• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser106215

Gast
ja wen meinst du lord??

meine top elf ist:

Tor:Cech ersatz:casillas

RV: Daniel Alves Ersatz: Roberto Carlos
IV: Sergio Ramos John Terry Ersatz: Nemanja Vidic und Holger Badstuber
LV:Lahm Ersatz: Eric Abidal

ZDM: Lampard(Tymoschtschuk) Michael Ballack(Mark van Bommel)

RFL:Cristiano Ronaldo
LFL:Lionel Messi(Henry)
ST:Fernando Torres
ST:Karim Benzema

bissel offensive aba egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich schätz mal ibra...er ist hamburger, ich weiß wie er denkt :)

der beste spieler der Welt ist ze roberto!!!!!
 

DeletedUser28471

Gast
Da er danach von Liverpool spricht denk ich eher er meint Fernando Torres??
 

DeletedUser106215

Gast
Torres muss weg von liverpool ja er liebt liverpool ja liverpool liebt ihn und ja er hat einen mega vertrag bei Liverpool aber er muss titel gewinnen chelsea wäre besser für ihn die haben aba transferspere ich frage mich die ganze zeit wo er hin soll spanien hat er es bei real wie auch bei barca schwer italien kommt er uch ned weiter
und manU und liverpool ist auch ned titelreif deswegen wohin mit ihm??
 

Amstaff

Gast
Das ist ganz interessant. :)

Spanien ab 2010 kein Steuerparadies mehr

Spanien will kein Steuerparadies für ausländische Fußballstars mehr sein. Die regierenden spanischen Sozialisten kamen in Madrid mit anderen Linksparteien überein, das sogenannte 'Beckham-Gesetz' zu reformieren.

Danach sollen Ausländer, die nur vorübergehend in Spanien leben und mehr als 600 000 Euro im Jahr verdienen, künftig den Spitzensteuersatz von 43 Prozent zahlen. Die Profi-Fußball-Liga (LFP) protestierte heftig gegen die Steuerpläne und drohte mit einer Unterbrechung des Spielbetriebs in der Primera División. 'Eine solche Steuerreform bedeutet für die spanischen Vereine zusätzliche Ausgaben in Höhe von 100 Millionen Euro, betonte der LFP-Präsident José Luis Astiazarán. Die Liga werde sich mit aller Macht gegen das Vorhaben zur Wehr setzen.

Nach der bisherigen Regelung aus dem Jahr 2004, die nach dem damals für Real Madrid spielenden David Beckham benannt wurde, mussten ausländische Fußballstars nur 24 Prozent ihres Gehalts an den Fiskus abführen. Dies brachte den spanischen Vereinen im Vergleich zu den Clubs in Deutschland oder anderen Ländern große steuerlichen Vorteile beim Werben um Spitzenfußballer ein.

Stars wie Cristiano Ronaldo (Real Madrid) oder Zlatan Ibrahimovic (FC Barcelona), die erst im vorigen Sommer nach Spanien gewechselt waren, sind von der Reform nicht betroffen. Die Steuererhöhung soll nicht rückwirkend gelten, sondern nur für die Verträge, die nach dem 1. Januar 2010 unterzeichnet werden.

Quelle: sport.de


Das wird für zukünfige Spieler richtig teuer dann. :mrgreen:
Find ich richtig muss ich sagen. ;)



@ Torres
Er soll ruhig da bleiben. Jedes Team hat mal ein schlechten Lauf. Und Liverpool ist definitiv keine schlechte Wahl. ;)
 

DeletedUser106215

Gast
das wird ja geil wenn das passiert also Deutsche liga spart schonmal 50millionen für messi oder ronaldo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja wen meinst du lord??

meine top elf ist:

Tor:Cech ersatz:casillas

RV: Daniel Alves Ersatz: Roberto Carlos
IV: Sergio Ramos John Terry Ersatz: Nemanja Vidic und Holger Badstuber
LV:Lahm Ersatz: Eric Abidal

ZDM: Lampard(Tymoschtschuk) Michael Ballack(Mark van Bommel)

RFL:Cristiano Ronaldo
LFL:Lionel Messi(Henry)
ST:Fernando Torres
ST:Karim Benzema

bissel offensive aba egal
Roberto Carlos??? Holger Badstuber??? Tymoschtschuk???van Bommel??? na ich weiß nicht
was ist mit Gerrard, Lampard ,Kaka???

Torres muss weg von liverpool ja er liebt liverpool ja liverpool liebt ihn und ja er hat einen mega vertrag bei Liverpool aber er muss titel gewinnen chelsea wäre besser für ihn die haben aba transferspere ich frage mich die ganze zeit wo er hin soll spanien hat er es bei real wie auch bei barca schwer italien kommt er uch ned weiter
und manU und liverpool ist auch ned titelreif deswegen wohin mit ihm??
und bei chelsea holt er mehr titel oder was???
 

DeletedUser

Gast
Aktuel ist Torres der ebste meiner Meinung nach.

Watt die Leute hier mit Baadstuber oder Roberto Carlos wollen ist mir schleierhaft^^

ebenso Tymoschuk und van Bommel sind grad mal Bl Spitze, wennn überhaupt :D

wo wir schon beim Thema Top Elf sind hier mal meine Meinung.

Top-Elf (nicht nach symphatie)

Tor: Edwin van der Saar

Abwehr: Dani Alves, Terry, van Buyten, Lahm

Mittelfeld: Lampard, Gerrad , C.R., Messi

Strum: Drogba, Torres
 

DeletedUser

Gast
Tor

Petr Chech (Iker Casillas)

Abwehr

Verteidigung links: Phillip Lahm(Eric Abidal)
Innenverteidigung rechts:Dani Alves(Nemanja Vidic)
Innenverteidigung links: Rio Ferdinand(Charles Pyol)
Verteidigung rechts:John Terry(Sergio Ramos)

Mittelfeld

Mittelfeld rechts: Christiano Ronaldo(Xavi)
Mittelfeld mitte rechts:Fabregas (Frank Lampard)
Mittelfeld mitte links: Steven Gerrard(Diego)
Mittelfeld links: Lionel Messi (Kaka)

Sturm

Sturm rechts: Fernando Torres(Wayne Rooney)
Sturm links: David Villa(Didier Drogba)
 

-Graf Uhtred-

Gast
Tor

Petr Chech (Iker Casillas)

Abwehr

Verteidigung links: Phillip Lahm(Eric Abidal) jo
Innenverteidigung rechts:Dani Alves(Nemanja Vidic) dani alves ist RAV
Innenverteidigung links: Rio Ferdinand(Charles Pyol) ok
Verteidigung rechts:John Terry(Sergio Ramos) terry ist IV

Mittelfeld

Mittelfeld rechts: Christiano Ronaldo(Xavi) xavi ist ZM oder mal ZOM
Mittelfeld mitte rechts:Fabregas (Frank Lampard) jo
Mittelfeld mitte links: Steven Gerrard(Diego) diego eher ZOM
Mittelfeld links: Lionel Messi (Kaka) beide spielen eig nich LM

Sturm

Sturm rechts: Fernando Torres(Wayne Rooney)jo
Sturm links: David Villa(Didier Drogba)jo man könnte noch ibra o.ä. nehmen

...
 

DeletedUser

Gast
finde drogba und ibra. eigentlich gleichwertig aber 2-Ersatz ist zuviel
zu den positionen denke ich das sie auch wenn sie auf ein anderer position spielen immer noch gut sind
 

-Graf Uhtred-

Gast
finde drogba und ibra. eigentlich gleichwertig aber 2-Ersatz ist zuviel
zu den positionen denke ich das sie auch wenn sie auf ein anderer position spielen immer noch gut sind

finde 2 ersatz auch zu viel, meinte nur wegen ibra allgemein zu den stürmern

ja klar sind sie dann noch gut :)
 

DeletedUser

Gast
nur beim linken mittelfeld da sind mir keine anderen eingefallen
 

-Graf Uhtred-

Gast
nur beim linken mittelfeld da sind mir keine anderen eingefallen

ja, messi is auch wie der C.R. ein RF, kaka auch ZOM, von daher nicht ganz passend...

ich bin grad am überlegen wen man da nehmen könnte...aber ich habs schon...Ribéry ist einer der besten auf links, robben ist auch gut, david silva ist eig auch sehr gut, nani wird noch so gut wie CR werden und da gibts noch paar andere jüngere...ich denke Ribéry ist top.
 

DeletedUser106215

Gast
Roberto Carlos??? Holger Badstuber??? Tymoschtschuk???van Bommel??? na ich weiß nicht
was ist mit Gerrard, Lampard ,Kaka???


und bei chelsea holt er mehr titel oder was???

was mit denen ist spielen die in der abwehr nein
badstuber kommt noch groß raus meiner meinung nachder beste iv von allen youngstars
ja aber wenn man das am machen ist fallen manche ned ein
natürlich dann gerrad als DM anstatt bommel tymo ist stark auch wenn er 50% des spiels auf dem boden liegt (nicht wegen fouls weil er in jeden ball grätscht
 

DeletedUser106215

Gast
ja, messi is auch wie der C.R. ein RF, kaka auch ZOM, von daher nicht ganz passend...

ich bin grad am überlegen wen man da nehmen könnte...aber ich habs schon...Ribéry ist einer der besten auf links, robben ist auch gut, david silva ist eig auch sehr gut, nani wird noch so gut wie CR werden und da gibts noch paar andere jüngere...ich denke Ribéry ist top.

Nani??wie CR:mrgreen: nie im leben nie nani ist 2jahre jünger als CR oder 3 wie auch immer und er ist nicht annähernd sogut wie CR
 

-Graf Uhtred-

Gast
Nani??wie CR:mrgreen: nie im leben nie nani ist 2jahre jünger als CR oder 3 wie auch immer und er ist nicht annähernd sogut wie CR

ließ bitte nochmal genau, ich hab doch nirgends geschrieben, dass nani im mom genauso gut ist wie CR, sondern dass nani gut ist (und das is ja klar), aber ich bin mir sicher, dass er so in 2 jahren ca. so wie CR wird:)

nani ist ein ähnlicher typ wie CR und sogar CR sagte mal im interview, dass nani mal der beste spieler der welt sein wird (was ich aber nich unbedingt sage, auf jedenfall wird er noch richtig durchstarten...)
 

DeletedUser

Gast
badstuber und lahm könt ihr in der pfeife rauchen -.-
was ist mir Kaka ,pyol unso.. die sind alle gut
bei euren aufstellungen sieht man sofort wer Bayern-fan ist oder sie zumindest gut findet -.-
 

-Graf Uhtred-

Gast
badstuber und lahm könt ihr in der pfeife rauchen -.-
was ist mir Kaka ,pyol unso.. die sind alle gut
bei euren aufstellungen sieht man sofort wer Bayern-fan ist oder sie zumindest gut findet -.-

kaka und puyol waren dabei ;-)

badstuber ist derzeit bestimmt nich einer der besten IVs der welt, ob er das mal wird, weiß ich nich, is mir auch schnuppe.

und ich bin bestimmt kein bayern fan, aber lahm ist einer der besten außenverteidiger^^
 

DeletedUser

Gast
kaka und puyol waren dabei ;-)

badstuber ist derzeit bestimmt nich einer der besten IVs der welt, ob er das mal wird, weiß ich nich, is mir auch schnuppe.

und ich bin bestimmt kein bayern fan, aber lahm ist einer der besten außenverteidiger^^
das haste recht
warum manche badstuber und r. carlos zu den weltbesten zählen weiß ich auch nicht
badstuber wird gut werden weltklasse aber eher weniger r. carlos war vor ein paar jahren mal gut
 

DeletedUser

Gast
Chelsea schlägt im Spitzenspiel der Premier League ManU mit 1:0 durch Tor von Terry.
 
Oben