• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Internationale Ligen

DeletedUser

Gast
Feierabend in London. Tja 0-3 Heimklatsche für die Gunners. Das hätten die sich bestimmt anders vorgestellt. Drogba mit Doppelpack. Wenn der seine Fitness und Form bis zur WM hält, kann die Efenbeinküste für ne riesen Überraschung sorgen.

BTW: die Elfenbeinküste hat mehr internationale stars als wir deutschen. Nehmen wir mal Ballack weg, kannt man unser Team doch kaum^^. Die Elfenbeinküste hat mehrere Top Stars, die bei den europäischen Top Klubs spielen. Dieses Team sollte jeder aufm Zettel haben...
 

-Graf Uhtred-

Gast
barca führt durch ibra! noch 20 min!

edit/ barca gewinnt 1:0, obwohl sie seit der 64. min nur noch zu 10. waren, busquets hatte gelb-rot, und in der 90. kriegt diarra von real sogar auch noch gelb-rot^^

damit ist barca jetzt an der tabellenspitze
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was habt ihr alle gegen Liverpool ???
War in den vergangenen Jahren immer unter den Top 3 der stärksten Liga der Welt, kam in den letzten Jahren immer in der CL sehr weit, gewinnt dieses Jahr die EL.
Torres fühlt sich wohl in Liverpool, hat noch Vertrag und will selbst nicht weg.Warum sollte er wechseln???
 

-Graf Uhtred-

Gast
was habt ihr alle gegen Liverpool ???
War in den vergangenen Jahren immer unter den Top 3 der stärksten Liga der Welt, kam in den letzten Jahren immer in der CL sehr weit, gewinnt dieses Jahr die EL.
Torres fühlt sich wohl in Liverpool, hat noch Vertrag und will selbst nicht weg.Warum sollte er wechseln???

versteh mich nich falsch, ich bin zwar S04 fan, aber hätte ich nen 2. lieblingsverein, wäre is pool! torres ist ürbigens auch einer meiner lieblingsspieler.

ich weiß auch, dass er in liverpool glücklich ist usw. aber ich bin der meinung, dass er da nicht weltfußballer wird, obwohl er das zeug dazu hat. auch wenn es nur eine momentane "krise" beim fc ist, wird er da nie alles zeigen können, alleine, weil er nicht mehr in der cl spielt.
 

DeletedUser

Gast
ja, aber zum Beispiel Casillas, Real schied in den letzten Jahren auch immer im 8telfinale aus und er hat sich trotzdem zu einem der besten Torhüter überhaupt entwickelt.
Oder Villa, Valencia kam weder in der BBVA noch in der CL übermäßig weit und er ist trotzdem sehr gut.
Und Leverkusen hat sich nicht mal für die EL qualifiziert und trotzdem ist Adler einer der besten deutschen Torhüter.
 

-Graf Uhtred-

Gast
ja, aber zum Beispiel Casillas, Real schied in den letzten Jahren auch immer im 8telfinale aus und er hat sich trotzdem zu einem der besten Torhüter überhaupt entwickelt.
Oder Villa, Valencia kam weder in der BBVA noch in der CL übermäßig weit und er ist trotzdem sehr gut.
Und Leverkusen hat sich nicht mal für die EL qualifiziert und trotzdem ist Adler einer der besten deutschen Torhüter.

Real ist auch für pool ne kleine nummer zu groß,
Villa ist eine komplett andere person (vom typ),
Adler wird niemals (außer es geschehen noch wunder) weltfußballer.
 

DeletedUser

Gast
Also für mich sind Drogba und Torres mit Abstand die ebsten Stürmer der Welt, dannach vlt Villa und Ibrahimovic...

Messi ist ja eh ein komplett andere Stürmer als die beiden oben genannten. Mit Torres und Drogba haste ne fette Torgarantie und beide haben seit jahren ihr Tore gemacht, auch wenn Drogba letztes jahr wegen Trainerwechsel udn verletzung kleinen Hänger hatte...

Denke Liverpoll fängt sich auch wieder udn wird wie gewohnt zu den ersten 4 gehören, wobei es in England schon echt langweilig wird, zumindest was die top 4 angeht :D
 

DeletedUser

Gast
Also für mich sind Drogba und Torres mit Abstand die ebsten Stürmer der Welt, dannach vlt Villa und Ibrahimovic...

Messi ist ja eh ein komplett andere Stürmer als die beiden oben genannten. Mit Torres und Drogba haste ne fette Torgarantie und beide haben seit jahren ihr Tore gemacht, auch wenn Drogba letztes jahr wegen Trainerwechsel udn verletzung kleinen Hänger hatte...

Denke Liverpoll fängt sich auch wieder udn wird wie gewohnt zu den ersten 4 gehören, wobei es in England schon echt langweilig wird, zumindest was die top 4 angeht :D



Irgendiwe hab ich das gefühl, dass Ronaldo bei real nicht mehr so im mittelpunkt steht, wie bei manchester und dies der Grund dafür ist, dass es diesmal ziemlich eindeutich war.
Klar sind messi, trorres und ibra auch klasse spieler, aber ronaldo find ich noch ein Tick besser...
 

-Graf Uhtred-

Gast
Irgendiwe hab ich das gefühl, dass Ronaldo bei real nicht mehr so im mittelpunkt steht, wie bei manchester und dies der Grund dafür ist, dass es diesmal ziemlich eindeutich war.
Klar sind messi, trorres und ibra auch klasse spieler, aber ronaldo find ich noch ein Tick besser...

zumal er auch verletzt war...hat bei der wertung jetzt nich ganz so ne große rolle gespielt, aber in sachen "im mittelpunkt stehen" hat er zurückgesteckt.
 

DeletedUser

Gast
klar, Ronaldo in Top Form ist des Beste der Welt, keien Frage. Er ist sowohl schusssatark, als auch sau kopfballstark, was für Typen wie ihn eher selten ist, aber wenn man nach der jetztigen Form geht, gibt es noch ein haufen die besser sind ;)

Und am Beispiel Ronaldihno weiss man was aus guten Fussballern werden kann, wenn sie zu überlastet werden, was jetzt nicht heissen soll, dass Ronaldo das gleich Schicksal erleidet wir Ronaldinho...

ein weiter Grund dafür, dass man von Ronaldo nicht so viel fussballerische hört mag wohl auch daran liegen, dass ihn viele als Mensch nicht leiden können. Ich z.b. finde seine Posen vorm Freistoß einfach nur lächerlich, wie im wilden wetsren, wo sich zwei mitm Colt duelieren wollen....eitel sein ist OK, aber es gibt auch Grenzen..
 

-Graf Uhtred-

Gast
klar, Ronaldo in Top Form ist des Beste der Welt, keien Frage. Er ist sowohl schusssatark, als auch sau kopfballstark, was für Typen wie ihn eher selten ist, aber wenn man nach der jetztigen Form geht, gibt es noch ein haufen die besser sind ;)

Und am Beispiel Ronaldihno weiss man was aus guten Fussballern werden kann, wenn sie zu überlastet werden, was jetzt nicht heissen soll, dass Ronaldo das gleich Schicksal erleidet wir Ronaldinho...

ein weiter Grund dafür, dass man von Ronaldo nicht so viel fussballerische hört mag wohl auch daran liegen, dass ihn viele als Mensch nicht leiden können. Ich z.b. finde seine Posen vorm Freistoß einfach nur lächerlich, wie im wilden wetsren, wo sich zwei mitm Colt duelieren wollen....eitel sein ist OK, aber es gibt auch Grenzen..

in sachen eitelkeit grenzen? ne ne...

was denkst du wie viele das "cool" finden?
 

DeletedUser

Gast
Real ist auch für pool ne kleine nummer zu groß,hat man letztes CL-8telfinale gesehen
Adler wird niemals (außer es geschehen noch wunder) weltfußballer.Ich habe auch nie gesagt das er auch nur unter die Top10 kommen wird, es wird sowieso nie ein Devensivmann Weltfußballer werden
..
 

DeletedUser

Gast
sonst noch matthäus '91, den kann man so halb zählen. aber das wars dann auch schon mit den defensivkünstlern, da haste recht^^
 

DeletedUser79028

Gast
Matthäus war aber damals noch Spielmacher und eher offensiv ausgerichtet im Mittelfeld. :)
 

-Graf Uhtred-

Gast
net schlecht, man city schlägt chelsea und man utd legt gut vor, nur noch 2 puntke hinter chelsea...
 
Oben