• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IQ - Schicht im Schacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vermutlich :D

Oh Hate hat nen Acc und viele Offs und Deffs verloren o_O:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ui da schreibt wieder jemand der keine Ahnung hat was abgeht.

Meinste, ja? :mrgreen:

Zum ersten ist IQ noch da und wird auch nocht weiter bestehen. Es wurde nur Propagandatechnisch von DANCE bzw von DaWeindl aus unwissenheit und Frust über seine Dörferverluste anderes behauptet.

Das IQ noch steht sieht ein Blinder mitm Krückstock. Frage ist nur wie lange noch. Die ersten spalten sich ab - andere löschen sich. Wer hat darauf wohl noch lange Lust? Euer (IQ's) Safe wird von grauen nur so durchlöchert sein. Da braucht man keinen hohen iq um zu verstehen das IQ nicht mehr lange steht ;)

Zum andere wurde Soul von uns hintergangen? Lol Wir waren dabei tausende Offs auf Dance zu jagen als die ihre Accs gelöscht haben. Wer da hintergangen wurde ist wohl Fraglich.

Wer behauptet das SOUL von euch hintergangen wurde? o_O Du? Ich?... Nein. SOUL hat SKY veraten und nun fallt ihr ihnen auch noch in den Rücken indem ihr nichtmal mit euch selber klar kommt.


Und bei der Menge Deff die wir bei SKY stehen haben hintergehen wir die? Lol du bist echt ne Fluppe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fraglich nur wie lange die Deff dort noch stehen bleibt, bzw. wie lange es dauert bis nichts mehr nachgeschickt wird. Bei der Angriffsfläche die gegen DANCE/HATE & PS eh schon hat ist ein nun noch bröckelndes Inneres eigentlich nicht gerade Ratsam. Aber nur zu du Held. Lösch dich, fällst ja damit niemandem in den Rücken o_O

Ach und zu guter letzt?
Jetzt sind wir schon bei "wir hätten euch so oder so platt gemacht" xD Mal sehen wie weit das noch geht :D Schon lustige kerlchen die hier rumtrappeln xD

Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen möchtest das IQ ohne neue Taktik und bei gleichbleibender Bündniss-Politik am Ende den Serversieg erungen hätte bist du in meinen Augen die Fluppe. Aber gut, lassen wir das.
 

DeletedUser

Gast
Hahaha Rejoel.... Bitte merkt dir das und Poste dann in ein paar Monaten nochmal was dazu wenn "IQ nicht mehr da ist und ihr IQ besiegt habt" :mrgreen:

Oh wie geil, ich habe den Stamm aufgebaut und kenne ihn so gut um zu wissen das der Stamm PS und Hate auf jedenfall noch mitnimmt egal für wie kaputt du den stamm jetzt hälst :D Der Stamm steht eigentlich immernoch recht gut da findeste nicht?
Und die ~TR~ler sind ja nur angepisst von mir, werden also wenn ich weg bin mit ziehmlicher sicherheit zurück zu IQ gehen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, mach ich ;-)

Weich aber nicht zu weit vom Thema ab... auch wenn du mich jetzt fürn "ein paar Monate" erstmal von der Backe hast.
 

DeletedUser

Gast
Oh dafür kann ich nicht garantieren, aber darum sollst du da ja auch nochmal drauf zurückkommen :)
 

DeletedUser

Gast
nöööööö...nachdem ich auch incs vom brutus habe, denke ich mal bleibe ich wo ich bin......
 

DeletedUser

Gast
nix gegen smithi...freunde..dem könnt ihr alle lange nicht das wasser reichen...also vorsicht!!!!!
 

DeletedUser

Gast
@reyjoel Lass dir mal einen Acc in meiner nähe geben dann werden wir sehen ob dein Talent auch genau so groß ist wie deine Klappe ;-)
 

DeletedUser

Gast
@reyjoel Lass dir mal einen Acc in meiner nähe geben dann werden wir sehen ob dein Talent auch genau so groß ist wie deine Klappe ;-)

Ach meine Klappe ist groß? Mir nicht aufgefallen. Tatsache ist wohl eher das es einige Leute auf diesem Server gibt die keinerlei Form von Kritik wegstecken können - selbst wenn sie nicht angesprochen wurden? o_O

Edit.: Komm du doch zu mir :D
 

DeletedUser

Gast
das ihr euch immer streiten müßt seit doch mal alle lieb zu einander :):):):):)
 

DeletedUser

Gast
das ihr euch immer streiten müßt seit doch mal alle lieb zu einander :):):):):)

Das ist unsere Art und Weise unsere Liebe einander zu beweisen ;-D Muss man nicht verstehen

@Smith: Ich wusste auch schon vor Kriegsbeginn das du dich löschen würdest, ne?
 

DeletedUser

Gast
Und bei der Menge Deff die wir bei SKY stehen haben hintergehen wir die? Lol du bist echt ne Fluppe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Soviel scheint das ja nicht zu sein mit der Deff Menge wenn man diesem Stammesprofileintrag glauben kann:

Liebe Member,

ich habe die traurige Pflicht euch zu informieren das der Stamm SKY mit seinen Recourcen am Ende ist, der Stamm wird am 04.05., 23:00 Uhr gelöscht. Ihr habt somit die Möglichkeit, euch bei anderen Stämmen zu bewerben. Unser Bestreben euch bei einem befreundeten Stamm unterzubringen ist leider gescheitert. Es wird daraus hinauslaufen das die SF und deren UVen gelöscht werden. Wir die SF bedauern das es so enden muss, aber es hilft nichts man muss da der Realität ins Auge sehen und die Realität ist das wir das Ende der Fahnenstange erreicht haben.
Wir haben verdammt lange verdammt gut in alle Richtungen gekämpft und uns sehr lange Zeit auf der Servermitte behauptet.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei allen Membern für die unglaublich schöne Zeit auf diesem Server bedanken. Wir hoffen ihr hattet genausoviel Spass am Spiel wie wir.

MfG SF SKY

Anita, Günni und Bernhard


:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach meine Klappe ist groß? Mir nicht aufgefallen. Tatsache ist wohl eher das es einige Leute auf diesem Server gibt die keinerlei Form von Kritik wegstecken können - selbst wenn sie nicht angesprochen wurden? o_O

Edit.: Komm du doch zu mir :D


Wo war bei dir irgend wann mal Kritik zu lesen?

Das was du da von dir gibst nennt man anders ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na dort, wo ich MrSmith bezüglich seines Löschvorgangs kritisiere, ihm vorwerfe seine Kamerade im Stich zu lassen und damit ein tiefes Loch in seinen Stamm zu reißen. Das klarmachen zu müssen spricht nicht gerade für dich.

Unser Bestreben euch bei einem befreundeten Stamm unterzubringen ist leider gescheitert.

Da soll mir nochmal einer erzählen das ihr sie nicht im Stich lassen würdet. SKY hat toll geämpft und war immer schon euer stärkster Verbündeter. Natürlich gibt es Punkte die gegen eine Aufnahme von ihnen sprechen, allerdings steht ihr nun ganz alleine da. Das ergibt für mich noch viel weniger Sinn :confused:
 

Zwergie1

Gast
Na dort, wo ich MrSmith bezüglich seines Löschvorgangs kritisiere, ihm vorwerfe seine Kamerade im Stich zu lassen und damit ein tiefes Loch in seinen Stamm zu reißen. Das klarmachen zu müssen spricht nicht gerade für dich.

glaub mir er lässt iq nicht im stich , auch wenn es ein paar meinungsverschiedenheiten gab / gibt, aber das kommt alles in den besten familien vor und alles lässt sich regeln bzw wieder in ordnung bringen :)




und was die leute bei ~TR~ anbelangt , naja da werden wir mal sehen müssen wie das so schick weiter geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Na dort, wo ich MrSmith bezüglich seines Löschvorgangs kritisiere, ihm vorwerfe seine Kamerade im Stich zu lassen und damit ein tiefes Loch in seinen Stamm zu reißen. Das klarmachen zu müssen spricht nicht gerade für dich.



Da soll mir nochmal einer erzählen das ihr sie nicht im Stich lassen würdet. SKY hat toll geämpft und war immer schon euer stärkster Verbündeter. Natürlich gibt es Punkte die gegen eine Aufnahme von ihnen sprechen, allerdings steht ihr nun ganz alleine da. Das ergibt für mich noch viel weniger Sinn :confused:

Lol da muss man auch bisle Realistisch bleiben. Warum solten die ihre Accs halten können wenn IQ drunter steht? Logisch wa?

Ach und freu dich :D Spios im Stamm haben und trotzdem nix reißen bei uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Lady: Was ist deine Definition von viel deff? Dann kann ich dir sagen ob es viel war. Für mich war es auf jedenfall viel und ich schätze dann für dich erst recht. Und das ganze Zeug haben wir jetzt zur Verfügung *g*
 

DeletedUser

Gast
Lol da muss man auch bisle Realistisch bleiben. Warum solten die ihre Accs halten können wenn IQ drunter steht? Logisch wa?

Ach und freu dich :D Spios im Stamm haben und trotzdem nix reißen bei uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Lady: Was ist deine Definition von viel deff? Dann kann ich dir sagen ob es viel war. Für mich war es auf jedenfall viel und ich schätze dann für dich erst recht. Und das ganze Zeug haben wir jetzt zur Verfügung *g*

Dann erklär mich mal wie ihr kümpftig eure Dörfer halten wollt? :)

Ach und die Deff nutzt euch nix, da auch ein haufen neuer Front dazu kommt. Euer EA Puffer ist ja langsam wech, und nun kommt dann bald noch die Ex Sky-Front dazu ne;)
 

DeletedUser

Gast
Sag du mir doch mal wie ihr Dörfer bei uns adeln wollt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn Nappeln versuchen einem das Spiel zu erklären ... Göttlich! :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben