• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kurze Zwischenfrage, rein aus Neugier: Ihr glaubt alle ernsthaft an das "Etwas", was ihr da als "Argumentation" veröffentlicht? Doccor, bist ausgenommen von der Frage, dein Kommentar ist frei von jeglicher Kritik :mrgreen:

kritik ist auch ausdrücklich nicht erwünscht und wird mindestens mit rauswurf geahndet..
 

DeletedUser

Gast
Mindestens! Und da könnte man noch froh sein. Vor einigen Jahren wurd Gotteslästerung noch durch den Scheiterhaufen bestraft o_O
 

DeletedUser

Gast
Und ganz ehrlich, ich stehe zu meiner Aussage, dass Frauen ihren Part übernehmen sollten, denn wenn sie es nicht tun sondern auf ihre Emanzipation pochen sieht man ja wozu es führt. Was prinzipiell hier auch völlig irrelevant ist, da es aber wirklich in keinster Weise mit dieser Sache hier zu tun hat. Allerdings sind dies ja die einzigen Argumente die emanzipierte Frauen heutzutage haben scheinbar. Was im Gegenzug meine Aussage bestätigt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

Na na na na ;-)
Volltrunken soll man als Frau aber mit Elektrizität nicht spielen :) *wink mit Zaunpfahl*
sowas dürfen doch nur emanzipierte Frauen^^ trinken wie ein Mann

Da frag ich mich doch ernsthaft was du bei deinen *Altertümlichen Pflichten als Frau* in einem Spiel machst was großteils Männer Spielen *nicht gerade deine zugewiesenen Leisten, hmmmmm ?
 

DeletedUser

Gast
Da frag ich mich doch ernsthaft was du bei deinen *Altertümlichen Pflichten als Frau* in einem Spiel machst was großteils Männer Spielen *nicht gerade deine zugewiesenen Leisten, hmmmmm ?

Na irgendwas muss ich doch tun während das Bügeleisen vorheizt oder der Braten im Ofen ist ^^
 

DeletedUser

Gast
Na dann würde ich mir mal eins kaufen was nicht aus dem Jahre 1880 stammt
 

DeletedUser

Gast
Ja die gute alte Zeit^^
aber manche kommen halt nie richtung Zukunft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Können wir mal bitte wieder auf die eigentlichen themenbezogenen Diskussionen zurück kommen??
 

DeletedUser109697

Gast
:mrgreen: Ich hatte schon Angst du würdest uns diesmal deine geistreichen Anmerkungen vorenthalten :mrgreen:

Und es tut mir sehr leid, dass mein Bildungsstand und soziales Umfeld nicht dem deinen entspricht und aufgrund dessen du stets persönlich werden musst und mich darauf ansprichst.

Und ganz ehrlich, ich stehe zu meiner Aussage, dass Frauen ihren Part übernehmen sollten, denn wenn sie es nicht tun sondern auf ihre Emanzipation pochen sieht man ja wozu es führt. Was prinzipiell hier auch völlig irrelevant ist, da es aber wirklich in keinster Weise mit dieser Sache hier zu tun hat. Allerdings sind dies ja die einzigen Argumente die emanzipierte Frauen heutzutage haben scheinbar. Was im Gegenzug meine Aussage bestätigt: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

Und da eh nur der Neid aus dir spricht und ich dich sowieso nicht ernst nehmen kann, sollten wir die Diskussionen über Emanzipation und Frauenrechte eventuell auf den Zeitpunkt verschieben, wenn nicht mehr ganz w47 zuhört und sich ins Fäustchen lacht.

Was hast du denn für einen Bildungsstand und soziales Umfeld :confused: Achja lass mich raten die mit dennen du einen saufen gehst und dich begatten lässt? Mhm tut mir leid so ein Umfeld brauch ich nicht, beweg mich doch da schon in höheren Kreisen.Bildungsstand lass ich mal offen, weil ich sonst hier eine Verwarnung riskiere wo ich keine Lust zu habe wegen so einen Menschen der unter meinen Niveau liegt.Und wo soll ich bitte neidisch sein auf dich? Hab glaube mal mehr schon erreicht als du *wink mit den Zaunpfahl* :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Könnt ihr nicht einfach mal die Schnüss halten und bitte euren Emanzipationsstreit woanders austragen o_O
 

DeletedUser

Gast
Was hast du denn für einen Bildungsstand und soziales Umfeld :confused: Achja lass mich raten die mit dennen du einen Saufen gehst und dich begatten lässt? Mhm tut mir leid so ein Umfeld brauch ich nicht, beweg mich doch da schon in höheren Kreisen.Bildungsstand lass ich mal offen, weil ich sonst hier eine Verwahrung riskier wo ich keine lust zu haben wegen so einen Menshcen der unter meinen niveau liegt.Und wo soll ich bitte neidisch sein auf dich? Hab glaube mal mehr schon erreicht als du *wink mit den Zaunpfahl* :biggrin:

Zum Glück weiß ich jetzt bescheid.

Ich danke dir, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast, du erfolgreiche Persönlichkeit mit Niveau aus höheren Kreisen und hoher Bildung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich muss allerdings nun wieder einmal sagen, dass ich dir und deiner Freundin nicht mehr antworten möchte, da mir das einfach zu intelligent hier wird ^^ Da bekomm ich gleich Kopfschmerzen.

Ich würde auch gerne auf die themenbezogene Diskussion zurückkommen, allerdings weiß ich nicht genau, welches Thema hier diskutiert werden sollte. Ich bitte, mir da auf die Sprünge zu helfen.
 

DeletedUser131397

Gast
Mahlzeit!

Hammer, echt Hammer!

Achja lass mich raten die mit dennen du einen Saufen gehst und dich begatten lässt?

Gibt Sachen die gehören hier nicht hin! Nicht so!

Ich verschenke mal an alle die Prinzessjen666 "mögen" den Avatar
das " kleine Arschloch" der Woche
1y5vyqwhtf9.gif


LG :wink:
 

DeletedUser131397

Gast
Mahlzeit!

Nur eines von vielen hier:
Ein kleines Arschl0ch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe lediglich die Fakten unterstützt, dass die Accs Niedhögr und Prinzessjen nebeneinander mit der geteilten Internetverbindung zwecklos sind und nur halb genutzt werden können/dürfen!
Erkenntnis kommt spät. Sicher, dass sie nicht als Argument 2. Klasse herhalten muss?^^


Ich bin doch echt immer wieder erstaunt auf Frauen zu treffen die anderen so genial zum Mund reden können, das sie ihren eigenen Müll glauben..
Du erinnerst mich an Weiber die jedem ihr Hinterteil hindrehen nur um anerkannt zu werden.
eigendlich schon etwas ekelig, aber muss zum Glück jeder für sich selbst wissen wie er sein Image aufbaut :mrgreen:

Du solltest dich echt selber lesen, vll fällt dir dann was auf ;-)
"Ekelig" ist hier nur, dass du dir noch moralische Urteile über andere erlaubst.
Ich habe auch vorher schon ruhig gelebt wie ich noch bei LIGA war, kann mich an starken beschuss seitens ÜBEL nicht erinnern ;-)

Der unterschied zu anderen, ich krieche wenigstens nur in einen Ar*** nicht in ein halbes Dutzend, ne Prinzessjen ;-)
Sie muss niemand in Arsch kriechen. Wir hatten zu SG schon ein freundschaftliches Verhältnis bevor wir das erste mal mit Übel in Kontakt traten. Daran hat sich nix geändert, auch nicht auf persönlicher Ebene. Was soll ich sagen, wer sich nicht wie das Fähnchen im Wind verhält, erntet eher Sympathien. Mit dieser Qualität bist du nicht gesegnet so leid es mir für dich tut.


Ohh wart mal mir kommen da gerade so aussagen in den Kopf von dir "Frauen gehören an den Herd!" !!Pfuiii!! sag ich da nur.Ich bin froh das es auch emanzipierte Frauen gibt die wissen was es heisst und damit umgehen können und nicht so kleine dummerchen (wie du dich ja gern hinstellst).Aber was will man von kleinen Püppchen erwarten die von Kindesalter an nur zucker in den allerwertesten geblasen bekommen haben.
Und nun kriech mal deinen netten Nachbarn noch weiter rein ;-) hast noch nicht genug braun am Hals :biggrin::biggrin:

Stahlgießerin im VEB Eisenhüttenkombinat Ost gewesen die Stephi, na Hut ab! Das ist wahre Emanzipation :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erkenntnis kommt spät. Sicher, dass sie nicht als Argument 2. Klasse herhalten muss?^^



"Ekelig" ist hier nur, dass du dir noch moralische Urteile über andere erlaubst.

Sie muss niemand in Arsch kriechen. Wir hatten zu SG schon ein freundschaftliches Verhältnis bevor wir das erste mal mit Übel in Kontakt traten. Daran hat sich nix geändert, auch nicht auf persönlicher Ebene. Was soll ich sagen, wer sich nicht wie das Fähnchen im Wind verhält, erntet eher Sympathien. Mit dieser Qualität bist du nicht gesegnet so leid es mir für dich tut.






Stahlgießerin im VEB Eisenhüttenkombinat Ost gewesen die Stephi, na Hut ab! Das ist wahre Emanzipation :mrgreen:

Also erstmal sind unsere Argumente stets erstklassig^^
Was das sich nicht drehen wie das Fähnchen im Wind Argument betrifft wirst du da mit Prinzessjen voll auf die Schnauze fallen. Ausserdem war das A....kriechen auf LIGA bezogen!
Zum Abschluss solltest gerade du Rico wissen das Stephie zu jung ist um im VEB gearbeitet zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal sind unsere Argumente stets erstklassig^^
Nur in Ost-Timor :)
Was das sich nicht drehen wie das Fähnchen im Wind Argument betrifft wirst du da mit Prinzessjen voll auf die Schnauze fallen.
Mir ist nicht bekannt, dass sie je Schwarz gegen Weiß getauscht hat wenn es brenzlig wurde.

Ausserdem war das A....kriechen auf LIGA bezogen!
Logische Konsequenz ihrer subjektiven Wahrnehmung, dass ihr die wahren "Assis" wärt.
Zum Abschluss solltest gerade du Rico wissen das Stephie zu jung ist um im VEB gearbeitet zu haben.
Nein woher ich bin noch Jünger :O
 

DeletedUser

Gast
Weiterhin ein großes Lob an Übel für all ihre Taten der letzten Zeit.

Wie heißt es doch so schön bei euch im Profil? "BnD's Only for Girls and Gay's"
Wäre so euer erster F4IL werte Herren. Man merkt aber das ihr braune Masse an euren Stecken habt.^^

Gegen ein altes BnD deffen und dann nichtmal die Eier haben es zuzugeben. Sondern einen von Graf IchbinChef zu machen und was zu labern ihr gestaltet die Zukunft und wir sollten am besten die Füsse stillhalten.
Phaha ihr seid mir die Helden der Einbildung.

Drittens hab ihr ein Rückgrat wie gottverdammte Nacktschnecken bei euren Membern bewiesen. Es sind welche in UV und ihr wollt sie aufadeln und macht dann so als ob ihr ein Anrecht auf die Dörfer habt und wundert euch anscheinend noch wenn sich die Spieler dagegen wehren und das zurecht. Zu dem euer starker Zusammenhalt, nicht wahr Stephie? In unserem tollen Gespräch erst den Zusammenhalt loben aber dann mal schön lästern.


Nach genauerem betrachten der Aussagen eurer Member merkt man eine bestimmte Zahl ******t den anderen ihre Meinung ins Hirn. Es gibt einen Einheitsbrei eurer Chefs vorgelegt und ihr bringt das hier im Pub und wenn man nun sich das so anschaut kommen da 0815 Argumentationen. Natürlich können nur die Chefs da Stellung beziehen da der Rest nicht weiß was genau ist war und sein wird.

Hoffe die Chefs legen schnell neues Einheitsgebreie zusammen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hättest die blauen Pillen nehmen sollen, die leiten deine Erregung in andere Richtungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge wir machen weiter^^ Aber mal nebenbei warst du nicht der der die große Löschaktion bei lc angekündigt hat und dann zu faul zum löschen war?^^
 

DeletedUser

Gast
Jap, ich war noch nicht in dem Acc zu der Zeit. Wer sich nichtmal informiert kann viel Erzählen. Wie meine Partnerin bei der Verabschiedung von ~lc~ (Ja wie du sehen kannst ging es um den Stamm nicht den Acc) sagte, seid euch nicht zu sicher das der Acc leer ist. Bloß eine förmliche Verabschiedung des Stammes nicht aller Spieler. Naja wem sag ich das ein erleuchteter von Übel weiß das natürlich auch ohne sich die Mühe zu machen sich sowas durchzulesen.
 
Oben