• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt kommen die auch noch.......

Housefre@k

Gast
jedenfalls verursachen sie irgendwas :cool: deine sind ja meistens nur sinnloses gespämme. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser41131

Gast
Morgen,

ein neuer Tag voller *geistreichem* Spams beginnt :)




Meine Güte, deine Sätze verursachen Augenkrebs *Rechtschreibflames sind cool, wenn GAA sie macht*.

Ich stimme Devilwave zu: D-U kann das.


Bei dir kann man echt nur sagen große Fresse nichts dahinter. Flame weiter eine Chance hättest du gegen Kenny so oder so nicht geh und versteck dich hinter deinem tollen Stamm mit seinem super Zusammenhalt. Sry musste einfach raus wenn man so einen ***** liest.

Hail NoFear Hail Kenny -.-
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
maaan kann GAA labern xDDD


Tu, dir gefällt es aber doch auch, das Frad mit dir ein NAP gemacht hat, weil du ja angeblich ne Weile nicht online sein kannst. Sowas akzeptieren wir nämlich, weil wir wissen, das am anderen Ende Menschen sitzen, die auch manchmal keine Zeit haben zum stämmeln.

Und gerade Du lässt Dich jetzt hier so aus? Dann können wir ja auch wirklich mal böse werden und das NAP vorzeitig beenden. Und dann sehen wir ja auch, ob du wirklich nicht da bist.

Ja, für alle die es noch nicht wissen. Wir kuscheln bis zum 24. Mai mit Tuyet. Weil Tuyet es so gewünscht hat.

stimmt auch so,atm kuscheln wa und ich werds auch net leugnen..
brauchst aber auch net zu sagen, sowie ich plaudern kann, wissen eh ganz sueden dass wir nap haben xD^^


Mir egal Tuyet kann im Gegensatz zu euch DS spielen.

bissl unlogisch, weil du net genau weiss wie ich spiele^^ aber Profilreif :)


Ja kann sie. Der erste und wahrscheinlich einzige Gegner den wir auf Welt 10 je gefunden haben.

Profilreif, too :)


vllt sollten wir mal nen thread aufmachen "ich mag den und den nicht" ^^

word

(ich mag doc net..)
 

DeletedUser

Gast
Bei dir kann man echt nur sagen große Fresse nichts dahinter. Flame weiter eine Chance hättest du gegen Kenny so oder so nicht geh und versteck dich hinter deinem tollen Stamm mit seinem super Zusammenhalt. Sry musste einfach raus wenn man so einen ***** liest.

Hail NoFear Hail Kenny -.-


Du musst es ja wissen :D Kenny hat bisher bewiesen, dass er mit Stammesdeff ne Hütte zustellen kann. Das du sowas als "unbesiegbar" ansiehst, spricht wieder mal Bände :mrgreen:
 

DeletedUser91326

Gast
Du musst es ja wissen :D Kenny hat bisher bewiesen, dass er mit Stammesdeff ne Hütte zustellen kann. Das du sowas als "unbesiegbar" ansiehst, spricht wieder mal Bände :mrgreen:

was kannst DU dir eigt eine meinung über Kenny bilden?

Meiner Meinung und der anderen auch, würde Kenny die abziehn uns so schauts aus...

du kannst nicht einfach behaupten das kenny sich derbe zustellen lässt!

nicht jeder der unter einer top 20 oder top 10 rangliste ist unter den bashern und deffern lässt sich zustellen oder haut einfafch nur sinnlos seine offs raus!

grüße
 

DeletedUser

Gast
@Soul
Spiel erstmal gegen Kenny bevor das Maul soweit aufreißt.
Ich hatte im Gegensatz zu dir schon feindlichen Kontakt und hab auch mit ihm einen Account auf W27 gerockt und muss sagen ,Kenny hats als einer der wenigen auf W10 drauf. Auf jeden Fall würde er dich abservieren,auf Gegenwehr muss er ja nicht hoffen bei dieser KP-Rate...
 

DeletedUser

Gast
blubb bla blubb - sind wir wieder beim Thema wer den Längsten und Besten hat - Kerle :S
 

DeletedUser

Gast
nicht jeder der unter einer top 20 oder top 10 rangliste ist unter den bashern und deffern lässt sich zustellen oder haut einfafch nur sinnlos seine offs raus!

grüße


Jetzt muss schon wieder die 2.Garde für Kenny argumentieren :)

Ich stimme zu, dass nicht jeder unter den Top20 sich zustellen lässt, weils da auch noch genug hochkäritige Spieler gibt, die sowas schlichtweg nicht brauchen.


was kannst DU dir eigt eine meinung über Kenny bilden?

Meiner Meinung und der anderen auch, würde Kenny die abziehn uns so schauts aus...

du kannst nicht einfach behaupten das kenny sich derbe zustellen lässt!

Ich nehme mal deine Argumentation um das zu beantworten:

*extrem weinerlicher ton*

Was bildest du dir eine Meinung über mich.

Wie kannst du einfach behaupten, dass er mich abziehen würde :D

Nach den Stimmen in meinem Kopf zu urteilen und meinen imaginären Freunden, zieht Soul den Kenny locker ab [Achtung: Im 1.Hs des voranstehenden Satzes war an 2 Stellen Ironie zu finden].

Damit dürfte klar sein, dass ich besser bin als Kenny.

mfg
NCC basher
 

DeletedUser

Gast
@Soul
Spiel erstmal gegen Kenny bevor das Maul soweit aufreißt.
Ich hatte im Gegensatz zu dir schon feindlichen Kontakt und hab auch mit ihm einen Account auf W27 gerockt und muss sagen ,Kenny hats als einer der wenigen auf W10 drauf. Auf jeden Fall würde er dich abservieren,auf Gegenwehr muss er ja nicht hoffen bei dieser KP-Rate..
.


Noch mehr 2. Garde, die sich für Kenny ausspricht :D

Feindlicher Kontakt, schon klar. Mal Späher geschickt. Du musst ja wissen, was Skill und nicht Skill ist :D Glaub ich dir doch aufs Wort. Und jetzt bau mal schön weiter deine Deff-Dörfer, spiel Stämme-Sims und überlasse das Kämpfen echten Spielern :)
 

DeletedUser

Gast
.


Noch mehr 2. Garde, die sich für Kenny ausspricht :D

Feindlicher Kontakt, schon klar. Mal Späher geschickt. Du musst ja wissen, was Skill und nicht Skill ist :D Glaub ich dir doch aufs Wort. Und jetzt bau mal schön weiter deine Deff-Dörfer, spiel Stämme-Sims und überlasse das Kämpfen echten Spielern :)

Sagte der Spieler mit KP-Rate 97 % der keine Ahnung von irgendwas hat, aber denkt, er wär der Beste. Such dir lieber mal n Hobby.
Jo ich weiß dass du den Dummschwätzer- und Forumssuchtiskill hast, das macht dich toll. Aber von DS-Skill seh ich nichts. Aufadler , Offscheu , alles in einem großes Maul ,aber dahinter seh ich nur ne weiße Wand.
 

DeletedUser

Gast
Sagte der Spieler mit KP-Rate 97 % der keine Ahnung von irgendwas hat, aber denkt, er wär der Beste. Such dir lieber mal n Hobby.
Jo ich weiß dass du den Dummschwätzer- und Forumssuchtiskill hast, das macht dich toll. Aber von DS-Skill seh ich nichts. Aufadler , Offscheu , alles in einem großes Maul ,aber dahinter seh ich nur ne weiße Wand.


1_keks_3.gif
 

DeletedUser91326

Gast
Sagte der Spieler mit KP-Rate 97 % der keine Ahnung von irgendwas hat, aber denkt, er wär der Beste. Such dir lieber mal n Hobby.
Jo ich weiß dass du den Dummschwätzer- und Forumssuchtiskill hast, das macht dich toll. Aber von DS-Skill seh ich nichts. Aufadler , Offscheu , alles in einem großes Maul ,aber dahinter seh ich nur ne weiße Wand.

stimmt ich dir zu..

2.Garde FTW^^

wo bleibt deine zweite Garde soul? - hast keine?:twisted:

ha!l kenny ha!l ncc
 

DeletedUser

Gast
stimmt ich dir zu..

2.Garde FTW^^

wo bleibt deine zweite Garde soul? - hast keine?

ha!l kenny ha!l ncc

Bei GAA gibt es nur 1.Garde. Und die ist sich zu fein, hier den kleinen Spielern die Basics zu erklären. Und nur falls die Frage aufkommt: Ich gehör auch zur 1 . garde, unterhalte mich aber zum Spass (genauer: zu meinem persönlichen Vergnügen) mit euch.


In dem Sinne:

Hail Frad, auf deren nächste Aktion und damit gebe ich wieder sie ab und den ursprünglichen Sinn des Thread. Insofern letzter Kommentar hier mit offtopic :)
 

DeletedUser91326

Gast
Bei GAA gibt es nur 1.Garde. Und die ist sich zu fein, hier den kleinen Spielern die Basics zu erklären. Und nur falls die Frage aufkommt: Ich gehör auch zur 1 . garde, unterhalte mich aber zum Spass (genauer: zu meinem persönlichen Vergnügen) mit euch.


In dem Sinne:

Hail Frad, auf deren nächste Aktion und damit gebe ich wieder sie ab und den ursprünglichen Sinn des Thread. Insofern letzter Kommentar hier mit offtopic :)

lol willst mich jetzt anmachen nur weil ich kein 10millionen acc habe oder was?

schau dir die anderen ranklisten an da siehst mich weiter oben :p

aber da schaust du bestimmt nicht :p

war klar das das kommt..GAA ist sich zu fein sich mit den nicht dauerforumspammern abzugeben..schade aber auch..

naja hf

ha!l kenny & ncc
 

DeletedUser

Gast
soo auch noch ein abschließendes wort von mir ;)
danke für die ganzen hails :>
denke mal da wird keiner nachgeben wer hier jetzt der bessere ist...wird sich vllt iwann mal rausstellen... ;)

fakt ist das ich sicher nichts mehr beweisen muss und das hier einige gern mal mit ihren aussagen übers ziel hinausschießen^^
____________________________________________________

zu dem vorwurf mit der stammes-deff gegen frad (kamen ja ein paar jetzt auch öfters mal drauf zu sprechen) muss ich aber noch was los werden!

das was der acc an stammes-deff hatte waren etwa 30%-50% der deff die acc selber besessen hatte (also der kompletten eigendeff 300 deffs).... denke mal gegen nen halben off-wütigen stamm und der riesigen front ist das noch sehr gut vertretbar.

und mit ziemlich genau 60mio defferpoints die der acc seit dem beginn des ganzen gemacht hat (innerhalb von 2 monaten) find ich das mit der (verlgeichsweise sehr sehr wenigen) deff die zur verfügung stand ne ziemlich gute leistung und wer meint da meckern zu müssen hat einfach keine ahnung vom spiel :p


soo und jetzt back to topic oder wie das heißt ;)
 

pinki72

Gast
soo auch noch ein abschließendes wort von mir ;)
danke für die ganzen hails :>
denke mal da wird keiner nachgeben wer hier jetzt der bessere ist...wird sich vllt iwann mal rausstellen... ;)

fakt ist das ich sicher nichts mehr beweisen muss und das hier einige gern mal mit ihren aussagen übers ziel hinausschießen^^
____________________________________________________

zu dem vorwurf mit der stammes-deff gegen frad (kamen ja ein paar jetzt auch öfters mal drauf zu sprechen) muss ich aber noch was los werden!

das was der acc an stammes-deff hatte waren etwa 30%-50% der deff die acc selber besessen hatte (also der kompletten eigendeff 300 deffs).... denke mal gegen nen halben off-wütigen stamm und der riesigen front ist das noch sehr gut vertretbar.

und mit ziemlich genau 60mio defferpoints die der acc seit dem beginn des ganzen gemacht hat (innerhalb von 2 monaten) find ich das mit der (verlgeichsweise sehr sehr wenigen) deff die zur verfügung stand ne ziemlich gute leistung und wer meint da meckern zu müssen hat einfach keine ahnung vom spiel :p


soo und jetzt back to topic oder wie das heißt ;)



Und dafür lieben wir dich auch Kenny... Du warst ein heller Stern am -NCC- Himmel und wenn du wieder Bock auf das Spiel hast besorge ich dir gern einen Acc... Im Notfall kannst du meinen haben :)

Ich will mich mal nicht weiter auf was einlassen hier sonst rege ich mich nur wieder auf :) aber Kenny war schon nen guter und mir war latte wo die deff her kam.. Wichtig war nur das sie immer richtig stand um meinen faulen
Truppen den Arsch zu verhauen :)
 

pinki72

Gast
Stammesrangliste auf dem Kontinent 62
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 FRAD 17,66 Mio. 1.738
2 -NCC- 14,22 Mio. 1.389
 
Oben