• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jogginghose in der Schule..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Privatgespräche oder -gestreite bitte per PN weiterführen...

Zum Topic: Ich bin eigentlich nie mit Jogginghose zur Schule gegangen. Ist mir aber eigentlich auch immer egal gewesen, wenn Leute das anhatten. Schlimmer fand ichs wenns dann schon so "gechillt" aussah, dasses eher wien Schlafanzug aussah. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist wohl auch so gedacht :)
Wenn man abends zu lang DS gespielt hat, zieht man morgens eben diese Hose an, um vernünftig schlafen zu können..
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich chill daheim auch gern in Boxershorts durch die Gegend und trotzdem bin ich früher nie so zur Schule gekommen - obwohls "cooler" aussieht als so ne ranzige Jogginghose -.-

Mal abgesehen davon, dass man in der Öffentlichkeit mit Jogginghose sowieso für asozial gehalten wird, gehört sich das in der Schule sicher nicht. Das ist einfach respektlos gegenüber den Lehrern (tragen die etwa Jogginghosen im Unterricht?!?) und vermittelt eine Null-Bock-Einstellung...
 

DeletedUser

Gast
ich find jogginghose sieht assi, pennermäßig und desinteressiert aus ^^

ich pers. trage meistens nur daheim eine und wenn ich total kater deluxxe hab und mir eh alles sc***egal ist.

in die schule würd ich das nie anziehen, eben weils total "wayne schule" wirkt (meine meinung)

greetz
Naja, wenn die Lehrer dich danach beurteilen wie dein Äußeres auf sie wirkt, ist der Fehler beim Pädagogen und nicht beim Schüler.

:rolleyes:

mhh jedem das seine

mir persönlich wär es peinlich, speziell, wenn du dir mal ansiehst was für leute damit rumlaufen ;)
Ja, ganze Unterschicht undso alter. Und ganz viele Schwarze. Boa, sehe jeden Tag einen Schwarzen mit einer Jogginghose. Dann freu ich mich immer richtig, dass ich nicht schwarz bin.

:rolleyes:

Ich finde es kommt auf die Jogginghose an.

Einmal gibts diese Assiweiten-Dinger, die richtig Pennerhaft aussehen und meißtens von den möchtegerns getragen wird.

Andererseits gibt es auch noch die 'anständigen' Jogginghosen, die orgentlich geschnitten sind und auch nicht so weit sind (Verieinshosen meißtens). Und gegen diese ist eig nichts einzuwenden.
Jap. :)

Jogginghosen in der Schule chillt doch total :eek:
Wichtig ist,ob die Hose bequem ist,nicht was die anderen spackos über einen denken..
Jap. :)

Also meine "Gabor Kiraly"-Jogginghose trag ich auch nur zuhause. Aber was gegen die Trainingshose von unserm Präsentations-Outfit von der 1. spricht, weiß ich jetzt nicht so direkt?
Aber wahrscheinlich holt ihr gleich coole Statistiken raus, dass jeder 2. Amoklauf in Jogginghosen verübt wird, lasst euch was schönes einfallen jungs.


[SuO]xdickx;2489078 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass man in der Öffentlichkeit mit Jogginghose sowieso für asozial gehalten wird, gehört sich das in der Schule sicher nicht. Das ist einfach respektlos gegenüber den Lehrern (tragen die etwa Jogginghosen im Unterricht?!?) und vermittelt eine Null-Bock-Einstellung...
Ja, wir sollten uns alle nur noch nach der Öffentlichkeit richten. Wollt mir auch gerad einen neuen Hugo Boss Anzug kaufen, überlege mir sogar, in Neongelber Schrift hinten noch Hugo Boss auf den Anzug zu schreiben, damits auch jeder sieht.
Nein, bei mir trägt kein Lehrer (privates Gymnasium) Jogginghosen im Unterricht. Stören würds mich nicht.
Warum vermitteln Jogginghosen eine Null-Bock-Einstellung? Wenn mein Schwanz mehr Platz braucht, kriegt er den.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo also ich style mich wie mein vorbild bushido

der is wie ein bruder für mich und sagt nur nike schuhe, coole jogginghosen und weiße socken wo die hose drin sein soll!!1
 

DeletedUser

Gast
also ich war bis jez auch nur einmal in jogginghose in der schule
war für mir eig. ganz normal und wurde auch nicht dumm angekuckt oder so

hatte halt keine weite an meine war eher so eine hier

1005022-club-those.jpg
 

DeletedUser113549

Gast
Jo also ich style mich wie mein vorbild bushido

der is wie ein bruder für mich und sagt nur nike schuhe, coole jogginghosen und weiße socken wo die hose drin sein soll!!1

gehste auch mit ner alditüte klamotten kaufen so wie er :D

Du hast bestimmt keine Rosa Schuhe wie der Bushido du megaGANGSTAaaa
 

DeletedUser

Gast
evo du Jude :* Beleidige niewieder Scheidsach!

Und wolfi du recht nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
dieser thread und disco bitch* sind der grund, warum niemand jogginghosen mag.

bei bumbum braucht man dafür zum glück keine gründe. :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben