• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugend-Bereich

DeletedUser128093

Gast
Wuhuu die C1 Jugend des SVPhilippsburg ist in Hambrücken Kreispokalsieger geworden!!!:)

Leider habe ich mir gestern die Achillessehne fast angerissen und konnte nicht spielen:(

LG
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Tapi is vor Ort, na dann mal viel Glück Hertha :)

Ja da war er und hat auch kräftig gejubelt und die Stuttgarter ausgelacht :p

Stuttgart war aber spielerisch ein wenig überlegen, vor allem in den ersten 25min, dann kam Hertha ein wenig und setzte die Konter relativ gut um.
Stuttgart 4, 5 100%ige Chancen vergeben bzw unser Starker Keeper Gersbeck hat se inner 1. HZ alle rausgefischt :D

Stuttgart kam gegen Ende der 2. HZ nochmal ganz gut vors Tor, aber Gersbeck wieder da oder einfach Unvermögen... In der Nachspielzeit dann das 2:0 \ö/

Clever gespielt habens die Jungs auf jeden Fall.

BTW: Der Torwart der Stuttgarter, Mujezinovic, kann zwar sicher die Bälle abschlagen, aber bei harten Schüssen den Ball festhalten kanner nicht :p
 
Reaktionspunktzahl
246
Ja da war er und hat auch kräftig gejubelt und die Stuttgarter ausgelacht :p

Stuttgart war aber spielerisch ein wenig überlegen, vor allem in den ersten 25min, dann kam Hertha ein wenig und setzte die Konter relativ gut um.
Stuttgart 4, 5 100%ige Chancen vergeben bzw unser Starker Keeper Gersbeck hat se inner 1. HZ alle rausgefischt :D

Stuttgart kam gegen Ende der 2. HZ nochmal ganz gut vors Tor, aber Gersbeck wieder da oder einfach Unvermögen... In der Nachspielzeit dann das 2:0 \ö/

Clever gespielt habens die Jungs auf jeden Fall.

BTW: Der Torwart der Stuttgarter, Mujezinovic, kann zwar sicher die Bälle abschlagen, aber bei harten Schüssen den Ball festhalten kanner nicht :p

Keeper hatte paar deftige Fehler bei gehabt und vorne waren wir nicht gefährlich genug und euer Keeper war einfach unmenschlich :D
Besser gespielt, aber denoch verdient verloren (wer nich trifft, der bekommt eine hinten rein).

btw: Unsere Fans waren lauter :D Pro altes VfB Wappen Banner hing - erste sahne
 

roxxstar

Gast
immerhin bei den damen pokalsieger geworden, dass muss dem fcb für die saison langen:p gratz nach berlin und schalke, schön mal zu sehn wo die jugendarbeit richtig gefördert wird und die talente des deutschen fußballs ausgebildet werden:)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Keeper hatte paar deftige Fehler bei gehabt und vorne waren wir nicht gefährlich genug und euer Keeper war einfach unmenschlich :D
Besser gespielt, aber denoch verdient verloren (wer nich trifft, der bekommt eine hinten rein).

btw: Unsere Fans waren lauter :D Pro altes VfB Wappen Banner hing - erste sahne

jopps, bei jedem harten schuss hat euer keeper den ball nicht sicher gehabt....

warst du da? :O
 

DeletedUser66345

Gast
Menger:"Stuttgart soll Torwart-Hochburg werden"

Schon jetzt sind wir bei den Eigentorhütern ganz oben dabei (Ulle und Leno zählen zu den besten TW in der Bundesliga) und auch im Nachwuchs/Amabereich haben wir einige Talente.
Mal gucken was der Menger da noch rausholen will ;)

Hört sich jetzt blöd an, aber sowas könnte man über jeden 3. Bundesligaverein sagen. Ich mein vor allem Leno ist kein schlechter, aber in Deutschland gibt es soviele gute Torhüter und da bringt fast jeder Verein alle Jahre wieder ein Toptalent aufm Markt, da ist Stuttgart mMn überhaupt kein vorreiter. Allein wenn man bedenkt die besten 5,6,7 Torhüter aus Deutschland könnte man alle in die Nationalmanschaft stecken und keiner würde da groß negativ rausbrechen..
 

DeletedUser

Gast
Lautern ist und bleibt einfach die TW-Hochburg ;) Da brauch man denk ich kaum drüber zu reden :p
 

DeletedUser76255

Gast
Menger:"Stuttgart soll Torwart-Hochburg werden"

Schon jetzt sind wir bei den Eigentorhütern ganz oben dabei (Ulle und Leno zählen zu den besten TW in der Bundesliga) und auch im Nachwuchs/Amabereich haben wir einige Talente.
Mal gucken was der Menger da noch rausholen will ;)

ich gönn euch den aufzuchterfolg, aber was bringts, wenn man die aufzucht selbst auf grund von fehlender perspektive nicht halten kann und einer nach dem anderen wechselt zu einem potenziell besseren club und schafft dort den durchbruch. da hat man als "züchter" nicht wirklich viel davon. man will die zuchtbullen doch eigentlich im eigenen haus stehen haben.
 

DeletedUser79028

Gast
ich gönn euch den aufzuchterfolg, aber was bringts, wenn man die aufzucht selbst auf grund von fehlender perspektive nicht halten kann und einer nach dem anderen wechselt zu einem potenziell besseren club und schafft dort den durchbruch. da hat man als "züchter" nicht wirklich viel davon. man will die zuchtbullen doch eigentlich im eigenen haus stehen haben.


Es kann aber immer nur einer spielen, da versucht man schon so einiges zu verkaufen um ordentlich Kohle zumachen.
Bestes Beispiel ist da ja Leno. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kennt einer von euch Hachim Mastour?

14-jähriger Jugendspieler, für den Milan vor knapp einem Jahr (mit 13!) 500k hinblätterte.

Meiner Meinung nach der talentierteste U17-Spieler den ich je gesehen habe.

Empfehlung: Youtube, es lohnt sich!
 

DeletedUser66345

Gast
Kennt einer von euch Hachim Mastour?

14-jähriger Jugendspieler, für den Milan vor knapp einem Jahr (mit 13!) 500k hinblätterte.

Schon gesehen aber mit solchen Videos wäre ich vorsichtig, da kann man bei jeden talentierten Spieler einen Weltstar raus machen, das mit dem Geld sollte verboten werden!
 
Oben