• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendliche Raucher?

DeletedUser

Gast
wenn du selbst schreibst, das es wenn die hustenanfälle vorbei sind gut schmeckt(also davor nicht) wieso hast du dann überhaupt angefangen und dir die hustenanfälle angetan? bestimmt nicht weil es dich beruhigt hat, sondern weil du ach so cool wie deine schlechten freunde sein wolltest(ja, es sind schlechte freunde wenn sie nicht so schlau sind und dich darauf hinweisen das du es nicht tun sollst...)

schon recht aber jetzt isses dazu zu spät :p
mir schmeckts schon und ich bin süchtig^^
 

DeletedUser

Gast
klang iwie ironisch ;P
ne ich hab ja nix dagegen das die taschekontrollen machen und das alles, aber was eure meinung dazu ist zum rauchen an schulen (also jugendliche raucher allgemein.)

o_O DU LÄSST DICH TATSÄCHLICH FREIWILLIG ÜBERWACHEN!? Nein, das war nicht ironisch gemeint, unglaublich wie gleichgültig du bist.

Und wenn du süchtig bist solltest du dich besser therapieren lassen, gibt es auch so etwas wie anonyme Raucher?
 

Moadl

Gast
Rauchen find ich schlecht.
Das ist einfach dämlich und wer raucht ist dumm.

Es ist schlecht für die Gesundheit und was soll daran eigentlich toll sein? Wie können manche Menschen es nur lustig finden, giftigen Rauch zu inhalieren und sich wissentlich die Lungen zu zerstören?

Hör auf ehe es zu spät ist!

oh nein, du bist dumm. wenn der junge rauchen will soll ers, also halt die schnauze mit deinen kommentaren, die sind zu 99% unter aller sau und sinnlos.
@pcinator, bei dir auch -.-


b2t: ich mag rauchen ned so, auf partys ab und an mal weils halt stoned wenn dus ned gewohnt bist.
allgemein isses mir egal, nur wenn ich dann 10-12 jährige rumstehn und rauchen seh, nur weils alle machen bzw du nur rauchst weils alle machen find ichs blöd.
wenn du mir den rauch ned ins gesicht bläst kannste auch ruhig neben mir stehn und rauchen, wer weiß was ich meienr lunge mit autoabgasen etc schon angetan hab, also sagt mir nix von passivrauchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dreifachpost^^

@T:
Ich würde es nicht so lustig finden, wenn du weißt, dass du süchtig bist. Ich würde eher versuchen aufzuhören!!
Schrecken dich die Bilder nicht ab?
Schreckt dich die Menge an Geld, die du dafür ausgibst nicht ab?
 

DeletedUser

Gast
o_O DU LÄSST DICH TATSÄCHLICH FREIWILLIG ÜBERWACHEN!?

Im groben schon.
Ich finde es schon ok wenn die Polizei in Zivil da an der Schule rumläuft um Drogendealer oder andere solche mitzunehmen.
Wenn ich dafür drei Kippen weniger hab weil die mir meine mitnehmen und dafür aber vllt nen drogendealer an der schule weniger bin ich damit einverstanden, ja.
 

DeletedUser

Gast
Dreifachpost^^

@T:
Ich würde es nicht so lustig finden, wenn du weißt, dass du süchtig bist. Ich würde eher versuchen aufzuhören!!
Schrecken dich die Bilder nicht ab?
Schreckt dich die Menge an Geld, die du dafür ausgibst nicht ab?

1. Mir schmeckts und es macht Spass
(irgendne sendung hat mal den satz gebracht:
was spass macht, macht der mensch immer wieder. Stimmt)

2. Ne nich wirklich weil das hatte ich in der schule schonmal und ich hab ich erst danach fürs rauchen entschieden

3. ne da ich einigermaßen damit umgehen kann/muss :p
 

DeletedUser

Gast
Im groben schon.
Ich finde es schon ok wenn die Polizei in Zivil da an der Schule rumläuft um Drogendealer oder andere solche mitzunehmen.
Wenn ich dafür drei Kippen weniger hab weil die mir meine mitnehmen und dafür aber vllt nen drogendealer an der schule weniger bin ich damit einverstanden, ja.

o_O omm Wie viele Drogendealer wurden denn schon festgenommen?
 

DeletedUser

Gast
@moadl,ich habe wenigstens ein paar gründe gegeben,nicht so wie emil

überleg mal wie viele gute gründe es gibt aufzuhören,und dann mal anzufangen bzw. weiterzumachen
 

Moadl

Gast
@moadl,ich habe wenigstens ein paar gründe gegeben,nicht so wie emil

überleg mal wie viele gute gründe es gibt aufzuhören,und dann mal anzufangen bzw. weiterzumachen

isses dein bier was er macht?
er will ne meinung drüber was wir über s jugendrauchen halten, ned warum dus doof findest

@ knödel:dealer
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es an jeder Schule? Überwachung? Drogendealer

@Eragon.93: Ich nehme an du kommst aus der Schäublediktatur?

Nein nicht wirklich.
Aber mal ganz im ernst:
Ich riskier lieber in die Polizeiakte aufgenommen zu werden als zuzusehen wie 12 jähriger kokain o.ä. verkauft bekommen...
 

DeletedUser

Gast
wer rauchen will soll rauchen. Ich bin nun bald 17 und hab so vor ca nem 3/4 tel jahr angefangen. Und NEIN nicht weils cool ist oder sonst was, es beruhigt einen wirklich. War bei meinem Quali aufgeregt und dann hab ichs mal probiert.... Aber wenn schon 12-13 Jährige anfangen zu rauchen ists schon hart...
 

DeletedUser

Gast
Hallo !? Seid ihr alle krank !?

Einfach den Leuten einreden Rauchen sei Böse !
Diese Mediale Antitabakpropaganda geht mir auf den Senkel !
Jeden Tag "arme Antiraucher" stories im TV. Das kann doch nicht angehen.

Wer soll denn sonst unseren Antiterrorkrieg, und insgesamt die Bundeswehr finanzieren !? Die Trinker oder wer !?

Nein, Raucher sind echte patrioten, kämpfen um Freiheit und gerechtigkeit !
Die Raucher opfern immer n stück ihrer Lunge um uns zu schützen, woher soll denn sonstn das Geld für Afghanistan kommen !?

für den Deutschen Demokratischen Raucherstaat.
 

DeletedUser

Gast
Hör auf mit dem Rauchen! Sonst bist du bald schwerkrank oder sogar tot und es geschieht dir Recht.

Rauchen ist einfach schwachsinnig und total dämlich.

Wie kann ein Mensch nur so dumm sein, und wissentlich seiner Gesundheit schädigen, obwohl er nichts davon hat, es sei denn, es ist wirklich so spannend und aufregend, giftigen, ächzenden Rauch einzuatmen und zu inhalieren, um sich so die Lungen kaputt zu machen???!!
Ich versteh nicht, was manche an Rauchen so toll finden.

Raucher sind dumm.

PS: Wenn sich Raucher jetzt beleidigt fühlen. Pech, ich hab doch Recht, kommt in die Realität und hört auf, ehe es zu spät ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo !? Seid ihr alle krank !?

Einfach den Leuten einreden Rauchen sei Böse !
Diese Mediale Antitabakpropaganda geht mir auf den Senkel !
Jeden Tag "arme Antiraucher" stories im TV. Das kann doch nicht angehen.

Wer soll denn sonst unseren Antiterrorkrieg, und insgesamt die Bundeswehr finanzieren !? Die Trinker oder wer !?

Nein, Raucher sind echte patrioten, kämpfen um Freiheit und gerechtigkeit !
Die Raucher opfern immer n stück ihrer Lunge um uns zu schützen, woher soll denn sonstn das Geld für Afghanistan kommen !?

für den Deutschen Demokratischen Raucherstaat.

w0rd :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Knödel Dödel : Verschwinde aus diesem Thraed. o_O

@ Eragon : Hör auf zu Rauchen :evil:

@ Den Rest : Versucht ihn zu Überzeugen.
*Und den Knödel Dödel wegzuschäuchen*
 

DeletedUser

Gast
Hör auf mit dem Rauchen! Sonst bist du bald schwerkrank oder sogar tot und es geschieht dir Recht.

Rauchen ist einfach schwachsinnig und total dämlich.

Wie kann ein Mensch nur so dumm sein, und wissentlich seiner Gesundheit schädigen, obwohl er nichts davon hat, es sei denn, es ist wirklich so spannend und aufregend, giftigen, ächzenden Rauch einzuatmen und zu inhalieren, um sich so die Lungen kaputt zu machen???!!

Raucher sind dumm.

PS: Wenn sich Raucher jetzt beleidigt fühlen. Pech, ich hab doch Recht, kommt in die Realität und hört auf, ehe es zu spät ist!

wie du geschrieben hast:
wenn ich weiterrauche und es passiert was selber schuld.
Ich glaub mit 16 kann ich schon selber entscheiden was für Risiken eingehe
 

DeletedUser

Gast
Nein nicht wirklich.
Aber mal ganz im ernst:
Ich riskier lieber in die Polizeiakte aufgenommen zu werden als zuzusehen wie 12 jähriger kokain o.ä. verkauft bekommen...

Wenn dus schon siehst kannst du auch gleich selbst etwas dagegen unternehmen, schon einmal etwas von Zivilcourage gehört? Das ist vorraussichtlich mein letzter Post in diesem Thread, man braucht kein Genie wie ich zu sein um zu sehen dass das sonst in einer Überwachungsdisskusion endet.

@Ranelagh: Hör auf so rumzuspamen, wärst du nicht erst fünf würde ich Todesdrohungen ausstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben