• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jugendliche Raucher?

DeletedUser

Gast
kusch knödel,kusch

und mola,krieg ist also gut?die raucher unterstützen den krieg mit dem rauchen wenn es nach deiner aussage geht.ich beeinträchtige meine gesundheit nicht so stark deswegen

und vom rauchen halte ich NICHTS
 

DeletedUser

Gast
Ich selbst rauche nicht und will es auch so weit wie möglich hinauszögern oder garnicht anfangen. Einer aus meiner Klasse (9.te) raucht bereits eine Packung am Tag, woher er das geld hat weis ich nicht.

ich stehe zwar immer in der raucherecke, hab selbst aber nochnichtmal dran gezogen. man muss nicht rauchen um :cool: zu sein. zumindest reichts jetzt bei mir noch
 

DeletedUser

Gast
kusch knödel,kusch

und mola,krieg ist also gut?die raucher unterstützen den krieg mit dem rauchen wenn es nach deiner aussage geht.ich beeinträchtige meine gesundheit nicht so stark deswegen

und vom rauchen halte ich NICHTS

tut mir leid dass ich die ironie meiner aussage nicht mit :mrgreen:eek:_O:p:):):mrgreen::twisted::mrgreen: ausgeschmückt habe =)
 

DeletedUser

Gast
Ich selbst rauche nicht und will es auch so weit wie möglich hinauszögern oder garnicht anfangen. Einer aus meiner Klasse (9.te) raucht bereits eine Packung am Tag, woher er das geld hat weis ich nicht.

ich stehe zwar immer in der raucherecke, hab selbst aber nochnichtmal dran gezogen. man muss nicht rauchen um :cool: zu sein. zumindest reichts jetzt bei mir noch

ich meinte ja nicht das einer automatisch rauchen muss um cool zu sein.
ich hab auch leute die ohne zigarette rumstehen wenn ich eine qualm
 

Moadl

Gast
Hör auf mit dem Rauchen! Sonst bist du bald schwerkrank oder sogar tot und es geschieht dir Recht.

Rauchen ist einfach schwachsinnig und total dämlich.

Wie kann ein Mensch nur so dumm sein, und wissentlich seiner Gesundheit schädigen, obwohl er nichts davon hat, es sei denn, es ist wirklich so spannend und aufregend, giftigen, ächzenden Rauch einzuatmen und zu inhalieren, um sich so die Lungen kaputt zu machen???!!
Ich versteh nicht, was manche an Rauchen so toll finden.

Raucher sind dumm.

PS: Wenn sich Raucher jetzt beleidigt fühlen. Pech, ich hab doch Recht, kommt in die Realität und hört auf, ehe es zu spät ist!

verpiss dich
er is schlauer als du, und wird wissen auf was er sich einlässt.
wieso nervst du im forum hier?isses so
spannend und aufregend, giftigen, ächzenden Posts
zu erstellen? man ey, jetzt wo pcinator normal wird, kommst du daher
 

DeletedUser

Gast
cool,ich werd normal

und emil,das nervt wirklich,bei dir ist alles "ätzend,nervig,dumm,dämlich,giftig..."
 

DeletedUser

Gast
Ich hab doch Recht! Rauchen ist dämlich.

Ich weiß übrigens, dass meine Beiträge sinnlos sind, und das ist auch gut so.
 

DeletedUser

Gast
Ihr Raucher könnt der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen.

Was hat das damit zu tun das wir die Wahrheit nicht sehen wenn ich meine das es mir eigentlich egal ist ob du bier trikst oder eine rauchst solange du es in maßen machst und es mit deinem gewissen vereinbaren kannst
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt hatte ich vor nem halben jahr auch etwas geraucht weil die in meiner klasse da alle das gleiche gemacht haben..-.-

hab dann sone kacke da geholt und geraucht.
und was war daran schön?uiii dampf-.- ekelige geschmack toll finger stinken kleider stinken alles stinkt nach der kacke
bin auch dagegen
in meiner klasse (7) rauchen sehr viele aber eig ist es immer nur damit sie sich kuhl fühlen z.B. der der sich da groß macht aber 15 ist-.- oft sitzengeblieben :D raucht auch nur und dann schnorren da alle nach zigarreten hast du ne bla bla hast du ne oh gott regt das auf-.-
und dann aufn spielplatz ausschau halten ob da fahrradpolizisten kommen

find ich lustig :D
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt hatte ich vor nem halben jahr auch etwas geraucht weil die in meiner klasse da alle das gleiche gemacht haben..-.-

hab dann sone kacke da geholt und geraucht.
und was war daran schön?uiii dampf-.- ekelige geschmack toll finger stinken kleider stinken alles stinkt nach der kacke
bin auch dagegen
in meiner klasse (7) rauchen sehr viele aber eig ist es immer nur damit sie sich kuhl fühlen z.B. der der sich da groß macht aber 15 ist-.- oft sitzengeblieben :D raucht auch nur und dann schnorren da alle nach zigarreten hast du ne bla bla hast du ne oh gott regt das auf-.-
und dann aufn spielplatz ausschau halten ob da fahrradpolizisten kommen

find ich lustig :D



wie gesagt mir schmeckts (kannst du vllt nicht nachvollziehen ist aber so)
und an den geruch gewöhnt man sich schnell.
 

DeletedUser

Gast
3 Viertel meiner Schule rauchen.
Solange ich damit in Ruhe gelassen werde, ist es mir egal.
Das ist deren Sache.
 

DeletedUser

Gast
gut in der 7ten find ich es schon ein wenig heftig.
aber ich hab angefangen in der 8ten und seit meinem 16ten b-day rauch ich richtig (also mehrere am tag)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir vor der Schule stehen immer irgendwelche Jugendlichen, die dort Rauchen.

Ich werde nie mit dem Rauchen anfangen. Eher passiert... irgendetwas unrealistisches.
 

DeletedUser

Gast
egal ich finde die raucher lustig die auf dem schulhof nach den lehrern "ausschau" halten und wenn die bööösen fahrradpolizisten zufällig dort langfahren bei den spielplätzen / wald / fahrradwegen:)

ich kann mich darüber tot lachen



achja

wonach haben sie dir geschmeckt?
nach kohle?
also ich mag auch kohle aber mein lieblingsgeruch ist natürlich benzin
will ich gerne trinken aber will nicht gerne sterben :(

sei_kein-schwaechling1.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Moadl
"Interessant" btw.
@topic
Ich rauche auch und bin 18 und habe genau am 24.5.2002 damit angefangen und werde auch nie damit aufhören.
Trotzdem kann würde ich allen raten, damit aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
@Moadl
"Interessant" btw.
@topic
Ich rauche auch und bin 18 und habe genau am 24.5.2002 damit angefangen und werde auch nie damit aufhören.
Trotzdem kann würde ich allen raten, damit aufzuhören.

Du scheinst krankhaft süchtig zu sein und kannst nicht mehr von alleine aufhören, da das Rauchen von dir Besitz ergriffen hat. Wenn du es einerseits machst, aber anderseits andere davon abhalten willst.
 

DeletedUser

Gast
bei uns in der schule gibts ne aktion,be smart-dont start

die klasse die nicht raucht gewinnt was(was allerdings europaweit)
 

DeletedUser

Gast
Rauchen ist wohl lange nicht so, gesellschaftlich betrachtet, schädigend wie Alkohol verkonsumieren. Desweiteren ist das trinken von Alkohol auch bedeutend schädlicher einzustufen als Rauchen. Nun will ich nicht das Rauchen als unschädlicher einstufen, dennoch ist es nicht als so Suchtfördernd einzustufen wie Alkohol. Diverse Exzesse solcher Trink-Eskapaden mit tödlichen Ausgängen sieht man fast tagtäglich in Zeitung und TV. Mir ist aber nicht bekannt, dass ein Raucher 5 andere durch zu schnelles Rauchen in einer Kurve um ihr Leben brachte.

Zugegeben, Raucher sind Menschen die auf Raten sterben. Natürlich belästige ich mit dem Rauch meine Umwelt/Menschen. Natürlich stinke ich auch wie ein Eber. Aber leider...ja leider haben die Raucher nicht die Lobby der Alkoholischen Hersteller welche Jahr ums Jahr schön viel Geld in Wahlkämpfe pumpen. Wieso ist denn die Branntweinsteuer fast als heilige Kuh zu betrachten? Wieso wird die Steuer auf diese Getränke nicht derart erhöht damit das auch mal eingedämmt wird? Weil die Lobby größer ist und das "Bier", hier nur als Beispiel genannt, das heilige Getränk der Deutschen ist.

Und nur mal zur geschichtlichen Beisteuerung. Die Sektsteuer (man glaubt es kaum, die gibt es wirklich), wurde eingeführt von Kaiser Wilhelm um die Kriegsflotte schneller bezahlen zu können. Mit dem Versprechen diese nach dem Kriege wieder abzuschaffen. Wie man sieht...wir befinden uns noch immer im Krieg und die Sektsteuer boomt. :):)

Hört auf darüber zu reden. Lasst es und fangt es nicht an. Rauchen und Trinken geht ja gemeinsam einher. Sieht man ja tagtäglich. Da wird Vodka mit jenem verkonsumiert und fleissig an den Glimmstengeln gezogen.

Und grundsätzlich...alles was Spass macht ist entweder verboten, unmoralisch oder macht dick.^^:mrgreen:
 
Oben