• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn vs. Den Nordwesten – wirklich so unausgeglichen???

DeletedUser

Gast
Vergiss es Warlord und mir ist es grad Latte, was du denkst. Wenn Ihr ein Waffenstillstand wollt, denn über die Führung der Bunnies und das bin Ich und damit basta.
 

DeletedUser

Gast
und weiterhin - ja wir wussten schon bescheid und unsere Organisation ist gut - aber es wurde nie fest eine Anfrage gestellt, sondern nur eine Anregung und auch nicht an die Führung, sondern nur an Mermi.

Ohne feste Anfrage brauch ich mich auch nicht kümmern
 

DeletedUser

Gast
ich fragte bei mermi nach und sie sagte mir eine antwort deinerseits zu.kam net also redete ich mit denen die dazu inne lage sind vereinbarung zu treffen.
is immer das gleiche mit den bunnys da weiß die linke hand nicht was die rechte tut.
für uns gilt das wort von flinn und blacky den rest klärt doch bitte untereinander.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich es grad rühmlich finde, dass du bitte sagst, weiß ich von mermi bescheid.

Es gab trotzdem noch keine feste Vereinbarung, nur ne Ergebnisfindung. Ergo brauch ich vorher auch noch nichts entscheiden und doch, hier wissen beide Hände bescheid - keine Angst

Und nochmal: Flinn und Burch haben keinerlei Befugnis, für uns Vereinbarungen zu treffen für uns und dies wird auch so bleiben. Ergo habt ihr bis dato nur nen Waffenstillstand mit A! und BRD
 

DeletedUser

Gast
spam?!?

dieser artikel is dem server gewidmet, und jeder hat natürlich das recht, hier seinen kommentar zu dem artikel zu äußern...

ich denke, dass es sowieso nichts bringt, wenn ich ecuh immer wieder und wieder sage, dass die vllt ein sachlicher thread werden sollte, den ihr (mal wieder) in den schmutz gezogen habt!

aus diesem grund:


~closed~ @ mod
 

DeletedUser

Gast
Und das zu deinem Post, von wegen ihr wisst, was die linke und rechte Hand machen. Anscheinend nicht. Denn Warlord das darfst du lesen, auch wenn du vielleicht nicht willst ;-)

Da steht es ganz ordentlich: Wir entscheiden bis zum 17ten und damit ist der 17te Dezember 2007 gemeint

little mermaid am 05.12. um 15:36 Uhr
gut.
ich werf´s mal in die runde der entscheidungsträger.
is ja noch ein bissl hin. bis zum 17.12. hast du unsere entscheidung.
skcrypta am 05.12. um 14:25 Uhr

ich hab mit warlord ma kurz geklaert das ich das jez verhandel.

am ende muss: der admin/verhandlungspartner buergen fuer die ally und es muss im oeffentlichen bekanntgeben werden

skcrypta am 05.12. um 14:21 Uhr
und isses nu generell geplatzt, oder sagen wa 24. 12 uhr -26. 18 uhr + 31.12. 18 uhr - 01.01. 12 uhr?

vlt so was in dem dreh ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man achte aufs datum ;)

und das war damals ne anfrage ... man o man


Cry
 

DeletedUser

Gast
Hey pete und Warlord!
Wollte mich mal eben für meinen Post entschuldigen.
Aber wie KoRn schon schrieb - die Vorlage war einfach zu gut und ich fand meinen Post lustig.
Kann auch evtl. an dem vorher getrunkenen Planters Punch gelegen haben :S

Wie auch immer, werde in diesem Thread nicht mehr spammen und zu gegebener Zeit nen Memmen vs. JZoggn Thread eröffnen wo ich dann so viel spammen kann wie ich will :)
 

DeletedUser

Gast
so nu bin ich ma mächtig full zwecks weihnachtsfeier.also:
imp alles wird gut,versteh dich aber mußte gesagt werden.katze:nu kannste mich.wir haben waffenstillstand mit allen außer mit euch.d.h. ihr seid fällig und für ne dumme kuh wie dich setz ich mich sogar hin wenn ichs net will.
war n angebot um das rl zu schonen.du willt net?bitte ihr zahlt versprochen.
wenn de denkst das wir kriechen weil ihr zu blöd seid in 2 wochen was abzusprechen euer ding aber deswegen haben in der geschichte wohl immer nur männer kriege geführt.soeben habt ihr euch alle zu ziel nr.1 gemacht.wir wollten kurz frieden um rl zu feiern du wolltest beachtung die dir keiner gibt da du egal bist da du ma kein plan hast.

wen i net abkann sind flinn du uns lutscher aber 2 von euch respektiere ich wenigsens dank ihrer leistung und geb nur feuer da mir nix anderes bleibt.du .....
haste zuwenig beachtung im rl?KEINE SAU NIMMT DICH ERNST:für micch is und bleibt ansprechpartner bei euch mermi und du bist für mich nix.garnix!!!!
ich/wir wollen da echt unsere ruhe aber du willst uns allein denn bei allen anderen steht der vertrag.
 

DeletedUser

Gast
Na dann verhau ma de vor Weihnachtn!!!!
Rauf da!!! :twisted: (axt)(axt)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
und katze du noob.noob is eigentlich zu nett.das andy fragte war einige tage nach meiner anfrage ohne antwort da ich sagte mit mir reden se net versuch du es ma.also 2 versuche kein ergebnis.deswegen führen seit jahrhunderten männer kriege und ihr wascht ab!!!!
also ende der sache für mich wir verhauen bunny und hasi weiter der rest macht nix netma deffen denn das wär wortbruch!!!! viel spaß lutscher ohne fremddeff
 

DeletedUser40911

Gast
zu dieser Diskussion muss ich leider doch was sagen:

Ich würde mir nie erlauben, eine Waffenstillstand für Bunny oder die anderen "sieben"? (welche meinst du?) Stämme zuzusagen.
Da bin ich nicht befugt.

Ich sagte lediglich: Mir wäre es Recht, wenn Burch(BRD) das auch so sieht, dann macht A! auch Pause zwischen 22:12. und 3.1.

Mit den Bunnies musst du selber reden!!!

Und wenn es diesen allgemeinen Waffenstillstand nicht geben wird, was ich sehr Schade fände, dann betrachte ich es nicht als Wortbruch, wenn wir deffen!!!

Wir sprachen von einem NAP zischen den beiden Parteien, also allen beteiligten Stämmen, was ich immer noch sehr in Ordnung fände.
Wenn wir beide (du und ich Sauron), das nicht erreichen können, dann ist die verhandlungsgrundlage eine Neue und ich sehe kein Problme darin die anderen zu deffen.
 

DeletedUser

Gast
und katze du noob.noob is eigentlich zu nett.das andy fragte war einige tage nach meiner anfrage ohne antwort da ich sagte mit mir reden se net versuch du es ma.also 2 versuche kein ergebnis.deswegen führen seit jahrhunderten männer kriege und ihr wascht ab!!!!
also ende der sache für mich wir verhauen bunny und hasi weiter der rest macht nix netma deffen denn das wär wortbruch!!!! viel spaß lutscher ohne fremddeff

So Warlord biste besoffen gegen die Wand gelaufen? Sag nicht wir provozieren dabei lässt du alles vom Stappel!
Lass deine komischen kommentare und gut is! Das geht garnicht! Wenn du familie hast wieso gibsten dich hier wie ein 13 Jähriger?

Das ist echt arm von dir Sauron!
Lass doch mal deine beleidigungen dann is alles schick ;)
 

DeletedUser

Gast
also mal was von mir...

Mein früher sehr verehrter Warlord,

bitte tu uns einen Gefallen und schreib nie wieder nach deiner Weihnachtsfeier.
Du tust weder JZoggn noch dem Weihnachtsmann mit deinen Beiträgen diese Nacht irgend einen Gefallen.

Ich als eigentlich verständnisvolle Frau kann das sonst wirklich nicht mehr gutheißen.

Im übrigen ist Katze ein Mann. Bitte akzeptier das, auch wenn es dir schwer zu fallen scheint.
 

DeletedUser

Gast
Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich finds witzig wenn eine Katze der Oberhase is .... :p

Sorry, i´m Drunken...
 

DeletedUser

Gast
paßt auch net hierher aber ich hab ein sohn von 7 monaten.er is mein ein und alles.ich bemühe mich hier echt seit 2 wochen das alle in dieser zeit ruhe haben.und ich weiß net wie es andern hier geht aber in dieser zeit will ich nix mit dem ****** rechner am hut ham.wenn ihr mich nach 2 wochen reden dazu zwingt weil katze hier ne egotour abziehen muß bitte aber dann werd ich echt zur sau und kenn keine freundlichkeit mehr.tut mir leid das ich obwohl ich die frauen verehre etwas über die stränge schlug aber ich will kein ds zu weihnachten.ich will meine familie sehen ohne den rechner ständig zu cheken ob wer angreift und das jemand nach 2 wochen bitte bitte sagen hier son müll von sich gibt is für mich rl verachtungung gegenüber denen die ein rl ham.
also a und brd sagten zu.ich warte bis morgen nu auf antwort von bunny oder hau sowas von drauf in der zet das ihr net wißt was vorn und hinten is.
kloppen können wa uns im januar wieder aber net zu weihnachten.
bin halt tempramentvoll und kann net verstehen wie wer so ein für alle gut gemeintes angebot ablehnen kann um beachtung zu finden.
katze isn kerl?
ab nu bist ziel nr.1 wichtel.
 

DeletedUser

Gast
Was würdest du denn zu jemandem, der dich bittet, net anzugreifen, weil er grad ne Familienfeier oder was anderes Wichtiges zu tun hat?
.
.
.
Ich tippe mal, du würdest ihn auslachen und nen armseligen Wicht nennen, deinen Postings hier nach zu schließen :S

Lass halt den Rechner aus, meine Güte, vielleicht findest ne UV, vielleicht auch net, ist doch völlig egal. Musst dich halt mit den Regeln abfinden wie jeder andere auch, auch wenn´s dir grad mal nicht so in den Kram passt. Aber es ist nur nen Spiel, oder hast das schon vergessen?
 

DeletedUser

Gast
so nu bin ich ma mächtig full zwecks weihnachtsfeier.also:
imp alles wird gut,versteh dich aber mußte gesagt werden.katze:nu kannste mich.wir haben waffenstillstand mit allen außer mit euch.d.h. ihr seid fällig und für ne dumme kuh wie dich setz ich mich sogar hin wenn ichs net will.
war n angebot um das rl zu schonen.du willt net?bitte ihr zahlt versprochen.
wenn de denkst das wir kriechen weil ihr zu blöd seid in 2 wochen was abzusprechen euer ding aber deswegen haben in der geschichte wohl immer nur männer kriege geführt.soeben habt ihr euch alle zu ziel nr.1 gemacht.wir wollten kurz frieden um rl zu feiern du wolltest beachtung die dir keiner gibt da du egal bist da du ma kein plan hast.

wen i net abkann sind flinn du uns lutscher aber 2 von euch respektiere ich wenigsens dank ihrer leistung und geb nur feuer da mir nix anderes bleibt.du .....
haste zuwenig beachtung im rl?KEINE SAU NIMMT DICH ERNST:für micch is und bleibt ansprechpartner bei euch mermi und du bist für mich nix.garnix!!!!
ich/wir wollen da echt unsere ruhe aber du willst uns allein denn bei allen anderen steht der vertrag.


Ach kleiner Warlord, zeigst Du mal wieder, wie schwach du wirklich bist und versuchst jetzt deinen Frust rauszulassen, indem du persönlich wirst??? Anderes hab ich von Dir nicht erwartet. Schließlich bist du derjenige, der sein Leben mit diesem Spiel verbindet und sein RL auf Weihnachten beschränkt ;-)

Und keine Angst, mein RL läuft bestimmt um einiges runder als deines und mein RL geht vor - daher betrachte ich dieses nur als ein Spiel


und katze du noob.noob is eigentlich zu nett.das andy fragte war einige tage nach meiner anfrage ohne antwort da ich sagte mit mir reden se net versuch du es ma.also 2 versuche kein ergebnis.deswegen führen seit jahrhunderten männer kriege und ihr wascht ab!!!!
also ende der sache für mich wir verhauen bunny und hasi weiter der rest macht nix netma deffen denn das wär wortbruch!!!! viel spaß lutscher ohne fremddeff

Nu bin ich ein Noob - oha, du bist ja wirklich knallhart. Magst du nicht mal endlich mal erwachsen werden und auch zeigen, dass du noch ein bißchen Niveau hast. Beweis Dich mal lieber als Mensch und nicht als Axt-Inhaber


paßt auch net hierher aber ich hab ein sohn von 7 monaten.er is mein ein und alles.ich bemühe mich hier echt seit 2 wochen das alle in dieser zeit ruhe haben.und ich weiß net wie es andern hier geht aber in dieser zeit will ich nix mit dem ****** rechner am hut ham.wenn ihr mich nach 2 wochen reden dazu zwingt weil katze hier ne egotour abziehen muß bitte aber dann werd ich echt zur sau und kenn keine freundlichkeit mehr.tut mir leid das ich obwohl ich die frauen verehre etwas über die stränge schlug aber ich will kein ds zu weihnachten.ich will meine familie sehen ohne den rechner ständig zu cheken ob wer angreift und das jemand nach 2 wochen bitte bitte sagen hier son müll von sich gibt is für mich rl verachtungung gegenüber denen die ein rl ham.
also a und brd sagten zu.ich warte bis morgen nu auf antwort von bunny oder hau sowas von drauf in der zet das ihr net wißt was vorn und hinten is.
kloppen können wa uns im januar wieder aber net zu weihnachten.
bin halt tempramentvoll und kann net verstehen wie wer so ein für alle gut gemeintes angebot ablehnen kann um beachtung zu finden.
katze isn kerl?
ab nu bist ziel nr.1 wichtel.

Wer redet von Ego-Tour??? Du versuchst hier nur den Chef zu markieren und uns einfach einzubinden, in Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Pech gehabt. Keiner hat gesagt, dass wir den Waffenstillstand nicht eingehen, aber auf diese Art und Weise werden wir es wohl nicht tun. Immer noch sind wir ein eigenständiger Stamm.

Mermi kannst du auch gerne als Ansprechpartner behalten - es reicht, wenn ich deine Wortgefechte hier schon bewältigen muss, denn das lesen von deinen Posts ist teilweise seh schwierig - da erspar ich mir jede IGM

Und du nennst mich nen Wichtel - das is´ch nicht lache - nur weil ich nur noch nen paar Dörfer habe - hehe bist du arm

Ps. Ich habe nie behauptet, weiblichen Geschlechts zu sein
 

DeletedUser

Gast
meine güte! man glaubt es kaum, dass das niveau hier noch tiefer sinken konnte! dachte der tiefpunkt wäre schon längst erreicht? o_O

btw:

Angriffspause

und wo bleiben kriegsberichte? wird hier auch noch mit äxten gekämpft oder nur mit dummen sprüchen??? :S

tut allen aussenstehenden einen gefallen. beschränkt euch auf nen einzelnen thread oder macht für eurer geflame ein eigenes externes-forum auf oder noch besser, akzeptiert euch als gegner, nehmt niederlagen und gewinne mit erhobenen hauptes entgegen und kämpft stolz weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
paßt auch net hierher aber ich hab ein sohn von 7 monaten.er is mein ein und alles.ich bemühe mich hier echt seit 2 wochen das alle in dieser zeit ruhe haben.und ich weiß net wie es andern hier geht aber in dieser zeit will ich nix mit dem ****** rechner am hut ham.wenn ihr mich nach 2 wochen reden dazu zwingt weil katze hier ne egotour abziehen muß bitte aber dann werd ich echt zur sau und kenn keine freundlichkeit mehr.tut mir leid das ich obwohl ich die frauen verehre etwas über die stränge schlug aber ich will kein ds zu weihnachten.ich will meine familie sehen ohne den rechner ständig zu cheken ob wer angreift und das jemand nach 2 wochen bitte bitte sagen hier son müll von sich gibt is für mich rl verachtungung gegenüber denen die ein rl ham.
also a und brd sagten zu.ich warte bis morgen nu auf antwort von bunny oder hau sowas von drauf in der zet das ihr net wißt was vorn und hinten is.
kloppen können wa uns im januar wieder aber net zu weihnachten.
bin halt tempramentvoll und kann net verstehen wie wer so ein für alle gut gemeintes angebot ablehnen kann um beachtung zu finden.
katze isn kerl?
ab nu bist ziel nr.1 wichtel.



Mal sehen wie lange er wichtel nr. 1 ist :cool::cool:
Abert mal erlich wenn du feierst feier! Wenn aber andere zeit ab 27.12 besuchen die euch :D

Das bei dir familie vorgeht Warlord versteht hier denke ich jeder, aber nicht jeder stimmt dem Waffenstillstand zu! So auch ich!
damit hättest du rechnen müssen, da wir hier ein kriegsspiel spielen!
 

DeletedUser

Gast
ich find rechtangenehm, dass wir über weihnachten, dem fest der LIEBE, mal einen kriegsstillstand haben...

aber ich kann die BUNNYs verstehen, die, scheints, blut geleckt haben^^


@yoshi babe: dann lies den thread nich -.-'

btw.: JZoggn stinkt xD
 

DeletedUser

Gast
Macht ihr och ne Weihnachtsfeier?
Wenn warlord einen ausgibt, kommen wir vielleicht auch. :cool:

aber vorher NAP her
 

DeletedUser

Gast
Würde auch kommen und sogar mein RL mitbringen. Also ne Flasche Hörnerwhiskey^^

Aber nicht falsch verstehen!!! Will dich nicht besoffen machen damit ich ne Chance gegen dich habe. Das soll nur so ne Art Weihnachtsgeschenk sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
paßt auch net hierher aber ich hab ein sohn von 7 monaten.er is mein ein und alles.ich bemühe mich hier echt seit 2 wochen das alle in dieser zeit ruhe haben.und ich weiß net wie es andern hier geht aber in dieser zeit will ich nix mit dem ****** rechner am hut ham.
hohoho ich fass das mal als klare aufforderung auf :D
yeeehaaa!! ...und ab dafür


sorry, aber das kann ich mir jetzt echt net verkneifen ;)
 
Oben