• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jzoggn vs. Den Nordwesten – wirklich so unausgeglichen???

DeletedUser

Gast
So, nach Rücksprache am Wochenende wird nun folgendes bekannt gegeben:

Die Bunnies lehnen eine zusätzliche Vereinbarung zur Angriffspause ab. Das heißt, dass lediglich die Tage über Weihnachten sowie Silvester als kampffrei gelten.

Gleichzeitig fordern wir unseren Bündnispartner Adelheid! auf, sich uns weiterhin anzuschließen und die Vereinbarung als nichtig zu erklären.

Dieses ist ein gesamtheitlicher Entschluss, welcher auch auf das Verhalten der gegnerischen Seite zurückzuschließen ist, welche zum Beispiel persönlich beleidigend und angreifend im Forum auftritt, was wir nicht dulden können, möchten und wollen.
 

DeletedUser

Gast
Mal so ganz ohne Werung !!! Entweder ganz Nordwesten oder keiner !!!
Weil sowas hat schon Kriege ausgelöst und kann so wie es ausgehandelt wurde ohne BUNNIES gar nicht stattfinden. Zumindest dürfte es das nicht, wenn BUNNIES da nicht mit ziehen.

Also auch ich sage: RESPEKT BUNNIES !!! Ein hoch auf die BUNNIES !!!

go BUNNIES go
 

DeletedUser

Gast
So, nach Rücksprache am Wochenende wird nun folgendes bekannt gegeben:

Die Bunnies lehnen eine zusätzliche Vereinbarung zur Angriffspause ab. Das heißt, dass lediglich die Tage über Weihnachten sowie Silvester als kampffrei gelten.

Gleichzeitig fordern wir unseren Bündnispartner Adelheid! auf, sich uns weiterhin anzuschließen und die Vereinbarung als nichtig zu erklären.

Dieses ist ein gesamtheitlicher Entschluss, welcher auch auf das Verhalten der gegnerischen Seite zurückzuschließen ist, welche zum Beispiel persönlich beleidigend und angreifend im Forum auftritt, was wir nicht dulden können, möchten und wollen.


So seh ich das auch man sollte sie jetzt nicht noch belohnen!
 

DeletedUser

Gast
So, nach Rücksprache am Wochenende wird nun folgendes bekannt gegeben:

Die Bunnies lehnen eine zusätzliche Vereinbarung zur Angriffspause ab. Das heißt, dass lediglich die Tage über Weihnachten sowie Silvester als kampffrei gelten.

Gleichzeitig fordern wir unseren Bündnispartner Adelheid! auf, sich uns weiterhin anzuschließen und die Vereinbarung als nichtig zu erklären.

Dieses ist ein gesamtheitlicher Entschluss, welcher auch auf das Verhalten der gegnerischen Seite zurückzuschließen ist, welche zum Beispiel persönlich beleidigend und angreifend im Forum auftritt, was wir nicht dulden können, möchten und wollen.

also sry leute - das waere ja nun dass letzte - das angebot lag allen vor - die einen haben den stillstand zugestimmt, und die bunnys heute nicht und wollen die bestehenden vertraege canceln ... naja ok waere ja nicht das erste mal, aber trotzdem - wenn dass geschieht, wird es kein einziges abkommen mehr geben koennen, weil ledigliches vertrauen damit aufgebraucht wurde.

das sollten auch die anderen allys sich dann mal merken: alles was abgeschlossen worden waere, baut auf einem fundament von sumpf. ich hoffe das A! und brd zu ihren worten stehen bleiben.

gruss
Cry
 

DeletedUser

Gast
A! gibt hiermit bekannt, dass dem NAP für die vereinabrte zeit zugestimmt wird!

es heißt weiterhin NAP, es ist uns also erlaubt zu deffen, sonst würde es NVP (nicht-verteidiungs-pakt) heißen!

mfg pete_german aka Cadea
 

DeletedUser

Gast
@cry

sorry ich verstehe euch keineswegs...

- ihr redet von Krieg, seid aber am Verhandeln von Angriffspausen o_O
- Warlord redet davon er keine Lust hat über Weihnachten, aber wenn BUNNIES nicht mitmachen, hat er genug Zeit o_O
- ihr redet von Vertrauen, sag mir bitte wo man mit dem Feind Vertrauen haben muss o_O
- die Bnds im GesamtNordwesten haben normalerweise Vorrang vor einem NAP mit Jzoggn egal warum
- wenn ein NAP wirklich stattfinden sollte, haben die Bndstämme von den BUNNIES natürlich das Recht und die Pflicht gegen Jzoggn zu deffen >> Bnds stehen vor NAP

also für mich würde nur eins Sinn ergeben, JZOGGN hat alle Truppen imo verballert und braucht nun 2 Wochen, um sich wieder neu zu rüsten

Fazit aus meiner Sicht: Die Linke Tour versucht ihr zu fahren und nicht die BUNNIES !!!
 

DeletedUser

Gast
also deffen koennen se gerne - es geht lediglich um die vereinbarung - und da pete dem ja nun zugestimmt hat, ist alles ok. bunnies sind ja nicht in der pflicht, ebenfalls ein nap fuer die zeit auszumachen und dass recht ham se genutzt also alles ok.

und zu deinen punkten:
1. wir haben nicht von krieg geredet - uns wurde eben dieser eklaert
2. ich denke niemand hier hat lust ueber weihnachten am pc zu sitzen, ausser halt bunnies anscheinend.
3. dem feind vertrauen, ja muss man nicht, aber man kann es wie gentlemans machen und zu seinem wort stehen - und solange ich bei jzoggn bin, wird es nie wortbrueche geben - warlord ist da auch dieser ansicht
4. und 5. ja is doch kein problem - ich weiss warlord hatte hier mal angemerkt das keine deff fliessen darf - das widerruf ich hiermit - war auch etwas aus der wut heraus nehm ich an :)

zu dem rest: das werden die im norden schon sehen/merken was mit unseren truppen ist :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab bis jetzt insgesammt ca. 20 atts von JZoggn bekommen ...
meien truppen sitzen schon da und drehen däumchen o_O
aber kann ich wenigstens einlagern, ein ags kostet ja inzwischen =(
greets...
 

DeletedUser

Gast
finds geil das bunny net wollte.
nu flehen se alle einzeln um waffenruhe nur die führung behauptet steif sie wären toll.echt geil der film der bei euch läuft.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und bei warlords hasenjagd stehts 17:0 für den jäger.(axt)(axt)(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm oh je...

Allerdings ist doch eh Angriffssperre Warlord am Weihnachten ^^ okay 3 Tage net, aber sonst sind es 5 Tage, da bist eh wieder am PC ^^
 

DeletedUser

Gast
finds geil das bunny net wollte.
nu flehen se alle einzeln um waffenruhe nur die führung behauptet steif sie wären toll.echt geil der film der bei euch läuft.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und bei warlords hasenjagd stehts 17:0 für den jäger.(axt)(axt)(axt)


Jaja warlord es weinen auch sehr viel hier rum^^
Dann zeig uns doch lieber die Beweise bevor du wieder Dünnes erzählst!

Nichtmal berichte Post sondern nur irgendwelches Müll!
Ich denke nicht das irgendwer beim ach so tollen warlord heult^^
Grade nicht weil du hier immer schöne spitznamen bekommst^^

Lass deine Gülle bei dir, will hier keiner wissen denn es stimmt nicht oder kannste und denn was vorlegen?
Und nen Jäger biste schon garnicht^^ kleine Hasis jagen die schwach und leicht einzunehm,en sind Respekt! aber Sich hier wieder Hinstellen als der Held^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja warlord es weinen auch sehr viel hier rum^^
Dann zeig uns doch lieber die Beweise bevor du wieder Dünnes erzählst!

Nichtmal berichte Post sondern nur irgendwelches Müll!
Ich denke nicht das irgendwer beim ach so tollen warlord heult^^
Grade nicht weil du hier immer schöne spitznamen bekommst^^

Lass deine Gülle bei dir, will hier keiner wissen denn es stimmt nicht oder kannste und denn was vorlegen?
Und nen Jäger biste schon garnicht^^ kleine Hasis jagen die schwach und leicht einzunehm,en sind Respekt! aber Sich hier wieder Hinstellen als der Held^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lässt du dein geistiges Niveau ebenfalls bei dir, bitte ;-)

Denn du gehst ja langsam einen auf den Sack, wenn einer vorhanden ist!

FAKT ist er hat 17 Hütten geadelt! Ob der/die/es inaktiv war ist doch wurst! Ich kann mich noch an ein paar Antworten von eurer Seite zuvor erinnern, wo Zoggn inaktiv war, dies ebenfalls kund tat und ihr ebenfalls das gleiche gesabbelt habt! Also werfe anderen nichts vor, wenn man selber nicht besser ist ;-)

Also komm mal runter und genieß Weihnachten ;-)

Denn mit deiner Argumentation bzw. Artikulation stellst deinen Stamm ebenfalls in keinem besseren Licht da!
 

DeletedUser

Gast
bin ich hier im falschen film? sp verteidigt jzoggn? ... omg
klärt lieber mal euern internen schmus, das wär sinnvoller ;)

go bunnies go :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also leute mir is ja egal wer wem verteidigt! Ich will hier auch nur auf einen eingehen! Andere die nicht viel wissen soillten lieber lesen oder nach Hintergründe fragen alles kein problem!

Mich stört nur das Warlord hier einen auf dicke Hose macht und in Igm über seine Mädels heult! Das stört mich einfach!
Dabei is er von igm schreiben her sehr Sympatisch muss man sagen!

Warlord mein guter lass und hier dieses gelaber lassen und uns auf igm beschränken ok? Lasst uns hier berichte reinstellen so das es jeder sieht. dazu beweise auch bitte deine behauptungen. gehört vielleicht taktik bei euch den feind zuverunsichern aber nicht mit uns :D

Wir kämpfen gegen Rang eins wir sind Motiviert ;)
Ach cry bitte berichte reinstellen^^ Die patzer gehören doch in den thread "Lustige Angriffe" :)

Zu Guter letzt wünsche ich euch allen zockern und Angehörigen eine besinnliche Weihnacht, habt spass, wir haben 2tage urlaub^^
 

DeletedUser

Gast
hehe lutscher - meinst gegen kaweh? naja verkalkuliert *gg passiert ja auch mal nem pro *g ^^



so ma zu den angesprochenen fakten:

stand 8.12.

Stammesrangliste auf dem Kontinent 20
Rang Name Punkte Dörfer
1 BUNNY 2,36 Mio. 279
2 Hasis 1,64 Mio. 207
3 -G- 1,22 Mio. 141
4 JZoggn 339.802 33
5 A! 207.348 33
6 BRD 182.960 56
7 |GoD| 156.514 23


stand heute (24.12.) im 20. konti
Rang Name Punkte Dörfer
1 BUNNY 2,40 Mio. 277
2 -G- 1,32 Mio. 147
3 Hasis 964.750 124
4 JZoggn 661.271 65
5 -NCC- 308.733 42
6 BRD 238.256 65
7 *NRNF* 227.822 32
8 A! 221.339 40
9 |GoD| 10.929 1
10 -=D=- 600 1
11 [ä] 140 1



rechnen darf jeder selbst - ok zugegeben: es gab eine aufnahme bei NCC, da muss man sogesehen 26 doerfer abziehen, das andere sind halt ex doerfer von bunnys
 

DeletedUser49738

Gast
also deffen koennen se gerne - es geht lediglich um die vereinbarung - und da pete dem ja nun zugestimmt hat, ist alles ok. bunnies sind ja nicht in der pflicht, ebenfalls ein nap fuer die zeit auszumachen und dass recht ham se genutzt also alles ok.

und zu deinen punkten:
1. wir haben nicht von krieg geredet - uns wurde eben dieser eklaert
2. ich denke niemand hier hat lust ueber weihnachten am pc zu sitzen, ausser halt bunnies anscheinend.
3. dem feind vertrauen, ja muss man nicht, aber man kann es wie gentlemans machen und zu seinem wort stehen - und solange ich bei jzoggn bin, wird es nie wortbrueche geben - warlord ist da auch dieser ansicht
4. und 5. ja is doch kein problem - ich weiss warlord hatte hier mal angemerkt das keine deff fliessen darf - das widerruf ich hiermit - war auch etwas aus der wut heraus nehm ich an :)

zu dem rest: das werden die im norden schon sehen/merken was mit unseren truppen ist :)


egal wo ihr schreibt, immer geht es um bnd oder nap

"waffenstillstand zu weihnachten" :)
wenn ihr wirklich was zu bieten hättet,
würdet ihr nicht jedesmal um bissl Ruhe betteln

ihr mögt vielleicht der größte Stamm sein,
aber auch der peinlichste

aber heult nur weiter
will ja auch bissl spamen



HEULT DOCH!

IHR SEID EINFACH LÄCHERLICH:D
 

DeletedUser

Gast
was daran laecherlich ist, dass man zur weihnachtszeit nicht am pc sitzen will, sei mal unkommentiert dahingestellt :)

stimmt und ruhe gibts fuer unsere gegner nicht :)
 

DeletedUser16518

Gast
Für die Ruhe zu Weihnachtszeit gibts die Angriffsperre, dazu braucht man keine kuschel-NAPs
 

DeletedUser

Gast
Eins muss man den Joggern lassen, im Noobcleanen sind sie spitze. Die Firma dankt :)
 
Oben