• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

könnt ihr euch noch dran erinnern, als ...

DeletedUser17724

Gast
cartman schrieb:
doch ^^

Ts hat mir nie Gegenwehr gezeigt udn ich hab schon einige geadelt ;)

ok, niceT war schlimmer das stimmt :p


cnn_reis.jpg
 

DeletedUser14977

Gast
Interessant.

Die Ablehnung gegenüber Shisha ist allgegenwärtig.



Wusst ich's doch ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo man muss immer auf irgendwem anderem rumhacken um den eignen dreck am stecken zu verdecken und das reihmt sich, deshalb isses wahr. Ihr NILLEN ;) Ich möchte hier an den grandioseseten spieler aller zeiten "mausbaer77" erinnern, der der schlechtestet spion und erpresser aller zeiten war ;)
 

DeletedUser

Gast
stax235 schrieb:
Supporter!!!

und jetzt hat AÖ auch noch butsche/switch aufgenommen und sich damit dem untergang ausgesetzt. das war einer der schlimmsten/dorfgeilsten und verräterischsten bei it und seid er bei AÖ ist, gehts da bergab.


also ich finde es geht bergauf :cool:

Adelsliste
Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Datum
[Dorf dazubekommen] • 366| (14|-1) 11.089 hannes Diktator-Switch 29.06.2006 08Uhr
[Dorf dazubekommen] • 364| (11|6) 9.694 hannes Diktator-Switch 29.06.2006 07Uhr
[Dorf dazubekommen] • 363| (10|6) 9.978 hannes Diktator-Switch 29.06.2006 07Uhr
[Dorf dazubekommen] • 365| (13|0) 9.978 hannes Diktator-Switch 29.06.2006 07Uhr
[Dorf dazubekommen] • 362| (12|-2) 9.981 hannes Diktator-Switch 29.06.2006 06Uhr
 

DeletedUser

Gast
Zottel dat UrTier schrieb:
Von darky weiß ich das er sehr, sehr, sehr inaktiv s6 spielt. Habe ihn in den letzten 7 Monaten genau einmal im IRC getroffen. Er hat ja RL-mäßig viel zu tun und ist auch nicht mehr so motiviert afaik. Aber das war auch auf s3 schon so.

Zottel \o/

So inaktiv wie du denkst, spiele ich gar nicht aufm 6. o_O

...Aber im IRC laß ich mich wohl zu selten blicken, da hast du recht ;)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte die alten S2-Channel wiederbeleben ;-)

noones.ds
nw.ds
wg.ds
... :)
 

DeletedUser

Gast
@darky: sry, das wusste ich net. :(

Dafür bin ich atm ziemlich inaktiv.
 

DeletedUser

Gast
netter thread...

die beste zeit für mich war mit dem pDw, von den leuten spielt aber leider auch so gut wie keiner mehr... :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Flanky schrieb:
lol habs garnicht gemerkt, aber auch keiner anderer ;-)


na danke fürs kompliment^^

s2 war schon ein schöner server, allerdings viel zu stressig für mich.. damals hatte ich ja nochn s1 top 50 acc den man pflegen musste.. un da dauerhaft top 100 auf s2 zu bleiben war sehr schwierig, nuja war trotzdem lustig, nu darf wer andres ma was aus seinem spannenden lebene rzählen^^
 

DeletedUser

Gast
candamir schrieb:
TS nix Opfer, Never...

Die wollten mich anfangs immer adeln und hatten mich schon einmal auf Zustimmung 43, dann kam *DG* und hat mich gerettet, obwohl wir eigentlich eher Feinde als Freunde waren aber TS war eben mehr Feind *g*.
Zu der Zeit hat mir Preetzinho noch prophezeit, dass ich irgendwann das Handtuch werf, weil mir die ständigen Angriffe bestimmt zu viel werden, er hat sich geirrt, hab S2 letztes Jahr verlassen, weil es mir zu langweillig wurde :mrgreen:

S2 war meine schönste Zeit und *DG* natürlich für mich der beste Stamm :))

Meinen Respekt hatte auch ffdmh, als Feind waren sie echt klasse und sie haben immer viel Humor bewiesen bei unseren gegenseitigen Aktionen, mit keinem konnte man so viel lachen wie mit ihnen.

P.S. Ich hab übrigens noch die Liste mit den gelöschten Dörfern von Schwarzer Orden :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huch, was man so beim stöbern auf den alten servern so an netten threads findet.. da muss man sich doch glatt mal einloggen :)

Willkommen, freesteiler.
Dein letzter Besuch war: 18.07.2005

;)

cool war einfach der coolste stamm aufm server :D
hat jemand eigtl schon invi und tina erwähnt, die so vorbildlich öfter die uvs der großen accs gemacht ham?

oder zoki, der seinen platz 1 account an seinen onkel armenius "verschenkt" hat und der irgendwann mit ~15 dörfern ein einziges offdorf hatte?
ich glaub, des war die erste großaktion auf dem server, als er aufn sack gekriegt hat.. mixza war glaub ich später.. oder?

badkarma sollte man auch nicht vergessen, meiner meinung nach der beste spieler, der je auf s2 gespielt hat, doch leider wegen studium aufhören musste :(.

oder ca5a3, die simcitys :D, gegen die cool den ersten krieg geführt hatte?

eijeijei :(
 

DeletedUser17107

Gast
free, dass du alte socke dich hier nochmal blicken lässt ^^
 

DeletedUser

Gast
mich hat n-less immer beeindruckt... und als krt und co. plötzlich weg waren, wurde es schon etwas ruhiger
 

DeletedUser

Gast
freesteiler schrieb:
huch, was man so beim stöbern auf den alten servern so an netten threads findet.. da muss man sich doch glatt mal einloggen :)

Willkommen, freesteiler.
Dein letzter Besuch war: 18.07.2005

;)

cool war einfach der coolste stamm aufm server :D
hat jemand eigtl schon invi und tina erwähnt, die so vorbildlich öfter die uvs der großen accs gemacht ham?

oder zoki, der seinen platz 1 account an seinen onkel armenius "verschenkt" hat und der irgendwann mit ~15 dörfern ein einziges offdorf hatte?
ich glaub, des war die erste großaktion auf dem server, als er aufn sack gekriegt hat.. mixza war glaub ich später.. oder?

badkarma sollte man auch nicht vergessen, meiner meinung nach der beste spieler, der je auf s2 gespielt hat, doch leider wegen studium aufhören musste :(.

oder ca5a3, die simcitys :D, gegen die cool den ersten krieg geführt hatte?

eijeijei :(


das mit bk seh ich genauso

und stimtm armenius gab es ja auch noch, da hat ich auch ein dorf abekommen^^

das waren wir cools im norden auf jeden fall udn orden auch noch, glaub nen paar vtw hatten auch mitgemacht, aber ich bin mri nimmer sicher wer da alles noch dabei war....jedenfalls hatter der wirklich so gut wie keine off :eek:
Dachte ich könnt 2 dörfer von dem adeln wurde aber nru eisn draus glaub ich, beim anderen wurd ich geblockt oder so :(
 

DeletedUser

Gast
cartman schrieb:
das mit bk seh ich genauso

und stimtm armenius gab es ja auch noch, da hat ich auch ein dorf abekommen^^

das waren wir cools im norden auf jeden fall udn orden auch noch, glaub nen paar vtw hatten auch mitgemacht, aber ich bin mri nimmer sicher wer da alles noch dabei war....jedenfalls hatter der wirklich so gut wie keine off :eek:
Dachte ich könnt 2 dörfer von dem adeln wurde aber nru eisn draus glaub ich, beim anderen wurd ich geblockt oder so :(

zOki, zum Beispiel :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich auch nicht zu der ganz alten Garde gehöre, so kann ich behaupten, einige Nächte durchgezockt zu haben und nebenbei noch einige interessante, nette und verrückte Leute kennengelernt zu haben! Muss ich auch denjenigen verteufeln, der mich mit dem DS-Fieber ansteckte, so kann ich mich nun jedoch auch mit dem Blick auf das Wesentliche vor den PC setzen. Mittlerweile ist mein kleiner Sohn auf der Welt (ja, in manchen Nächten hatte ich noch Zeit, andere Dinge zu produzieren), meine Freundin habe ich in dieser Zeit sozusagen geadelt und darf sie jetzt meine Frau nennen, alles in allem also eine geile Zeit...

Es gibt so viele, bei denen ich mich noch bedanken möchte für die langen Nächte, in welchen nicht nur das Blut von Reitern an den Wällen der Gegner hinablief, sondern in gleichem Maße die Tränen, welche man vor Lachen nicht mehr zurückhalten konnte (nahezu philosophischer Satz).

Im ICQ, Skype u.s.w. wird man/frau sich wieder treffen... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben