• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top-Stämme

Reaktionspunktzahl
2.834
Gier, Streit, Übermut sind das größte Risiko.
Da geb ich dir sogar noch Recht.
W-Inc wird nicht durch AGs der Allianz fallen, sondern am ehesten durch Verrat von Innen.
Das man schon mal vorher ansagt spielerisch nicht in der Lage zu sein W-Inc zu brechen ist erfrischend demütig.
Das gleiche gilt natürlich für die Gegenseite.
Ist es jetzt "Verrat von Innen" wenn sich die Spieler vor den Incs verpissen? Weil das ist bis jetzt bei fast jedem [BMS] Account passiert. Rhana hat auch massiv verloren, kp was da war. Mit Sicherheit fällt aber bereits einiges von eurer Allianz und das in erster Linie mal durch W-Inc AGs.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Mhmm Top!

wie sagte Tadosel doch gleich...
(das kommt in meine signatur <3)

Ehrenmann:cool:

Mal kurz Realtalk: Ist meine erste Welt mit W-Inc. Wenn man wirklich verlieren sollte, weil man mit jedem Krieg angefangen hat, dann werde ich bestimmt keinen blamen, weil alle Stämme gegen W-Inc gespielt haben. Ich meine, man hat es im Öffi groß rausposaunt, also alles fine^^
 

DeletedUser63532

Gast
@Lord Iblis
Bist halt wirklich nen richtiger Ehrenmann. Hab gehört du kannst Poetische Texte schreiben. Vlt kannst du mich ja mit nem Poetischen und Heroischen 300 Geschwafel Text dazu bewegen, zu euch zu wechseln. Ich meine, ich muss selbst bei GZSZ manchmal weinen und werde sentimental...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gibt halt 2 mögliche Varianten für den Weltausgang:
1. W-INC gewinnt, obwohl große Klappe und dicke Eier direkt zu Anfang präsentiert wurden.
2. W-INC verliert, weil sie große Klappe und dicke Eier direkt zu Anfang präsentiert haben.

Find beides okay.
Bitchmoves werden den Stamm nicht brechen - die Member sind, auch wenn es ab und zu Unstimmigkeiten gibt, ziemlich loyal und treu. Selbst wenn ein oder zwei Spieler den Stamm verraten, ist der Rest gut genug um das kompensieren zu können.
Wäre btw langweilig wenn 300 wie die letzten Stämme, die gegen uns ne Front hatten, einfach zerfällt oder durch internen Verrat auseinander geht. Das wäre verschwendete Zeit auf diesem Server.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wäre btw langweilig wenn 300 wie die letzten Stämme, die gegen uns ne Front hatten, einfach zerfällt oder durch internen Verrat auseinander geht. Das wäre verschwendete Zeit auf diesem Server.
Solange die wenigen anderen eingespielten Teams bewusst die Server zu meiden scheinen auf denen W-Inc startet ist das halt das naheliegendste Szenario. Wobei sich die Axt Leute auf der 159 eher peinlichst präsentiert haben. Ich weiß garnicht ob es dann noch größere eingespielte Truppen gibt. Einige von Kloppers sind nach der 157 ja unter anderem Namen und soweit ich weiß ohne den SG gestartet, scheinen aber die 169 bis jetzt auch dominiert zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Solange die wenigen anderen eingespielten Teams bewusst die Server zu meiden scheinen auf denen W-Inc startet ist das halt das naheliegendste Szenario. Wobei sich die Axt Leute auf der 159 eher peinlichst präsentiert haben. Ich weiß garnicht ob es dann noch größere eingespielte Truppen gibt. Einige von Kloppers sind nach der 157 ja unter anderem Namen und soweit ich weiß ohne den SG gestartet, scheinen aber die 169 bis jetzt auch dominiert zu haben.

also 169 ist nochmal ne gaaaaanz andere geschichte, da kann sich 167 einiges abschneiden in sachen bitchmoves!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@MiBri alle eingespielten teams, die ich kenne bzw von denen ich leute kennen (also zählt w-inc nicht mit rein), meiden einfach pp server.^^ ob da w-inc spielt oder nicht, ist nicht von interesse.
 
Reaktionspunktzahl
940
@MiBri alle eingespielten teams, die ich kenne bzw von denen ich leute kennen (also zählt w-inc nicht mit rein), meiden einfach pp server.^^ ob da w-inc spielt oder nicht, ist nicht von interesse.
Dann zähl mal auf, wer noch so als eingespieltes Team unterwegs ist und wo die planen als nächstes zu spielen. Vielleicht lässt sich W-Inc ja mal zu einem Ausflug herab (vorausgesetzt die Einstellungen stimmen)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ich hab keine ahnung wo die als nächstes spielen werden, noch wie sie ihren stamm nennen werden. bin doch schon ne weile ne inaktive sau ohne kontakte zu pflegen. aber so wars halt bisher, nahm einfach an, dass es auch künftig so sein wird^^
 

DeletedUser137043

Gast
@MiBri alle eingespielten teams, die ich kenne bzw von denen ich leute kennen (also zählt w-inc nicht mit rein), meiden einfach pp server.^^ ob da w-inc spielt oder nicht, ist nicht von interesse.

Die Leben aber einfach teilweise für DS. PP-Welten sind halt doch in der Regel etwas entspannter, weil da nicht so viele Freaks rumrennen, was die aktivität und schlafrhythmus betrifft.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Dafür hat man halt Freaks, die entweder mit PP farmen mehrere Monate lang einen neuen Server(start) vorbereiten, oder obszöne Mengen an Geld reinhauen. Mir gings an sich auch um die Leute von PP Welten. Non-PP verfolge ich kaum bis garnicht.
 
Reaktionspunktzahl
940
167 - 19.10.13.PNG
In Anbetracht der Umbenennung von BMS in 300-W (Sparta - West) und deren Neuaufnahmen von BIA wurden die Farben angepasst. Siet dem letzten Mal hat sich nicht soooo viel geändert. Pain existiert nur noch in Restbeständen, W-Inc hat sich einen Zugang zum Insel-Account Proschniper erkämpft und am Kartenrand kommen sowohl 300 als auch W-Inc langsam voran.
Damit ist nun vermutlich die Frontenbildung für den Endkampf abgeschlossen - Außer DDC ergreift noch für eine der beiden Seiten Partei.
Für die interessierten hier noch eine Auflistung der aktuellen Top 20 Stämme:
Stammesübersicht 19.10.13.PNG
 
Reaktionspunktzahl
940
167 - 19.10.29.PNG
Mal wieder ein Update, ist schon viel zu lange seit dem letzten.
Soll ich beim nächsten Mal die Kartenrandstämme noch mit anzeigen lassen? Werden ja immer irrelevanter.
Seit dem letzten Mal ist Pain verschwunden, der nördliche Teil des West-Zipfels von 300 (oder genauer, 300-W) eingebrochen und während Proschniper ausgetreten ist wurde gut zur Kartenmitte aufgeschlossen.
Außerdem verschiebt sich die Front im Osten langsam Richtung Süden.
Dakt existiert - noch.
 
Reaktionspunktzahl
71
kartenrandstämme würde ich draußenlassen. macht alles nur unnötig unübersichtlich, auf den weltausgang haben sie ja doch eher eine minimale rolle
 
Reaktionspunktzahl
5.557
kartenrandstämme würde ich draußenlassen. macht alles nur unnötig unübersichtlich, auf den weltausgang haben sie ja doch eher eine minimale rolle

Der Kartenrandstamm 1UP, gepaart mit HSU, hat W-INC bis zum 24.10 mehr Bashpunkte als Verteidiger eingebracht, als der zweite Anwärter auf den Weltensieg - 300.
wollte ich nur gesagt haben
 
Reaktionspunktzahl
13
dachte auch eher an den kartenrandstamm 300 etc. die ja auch eher ne geringere chance auf den weltensieg haben als 1UP :)
 
Reaktionspunktzahl
940
167 - 19.11.12.PNG
Update: 300 adelt am KR, W-Inc adelt am KR. In der Mitte ist aus der W-Inc Insel eine deutlich größere W-Inc Halbinsel geworden.
Was man auf der Karte nicht sieht, weil es zwischen den beiden Versionen geschehen ist: 300 hat sich einen WT bei Speck geholt und wieder verloren.
Hab ich irgendwas vergessen?
 
Reaktionspunktzahl
940
Update!
167 - 19.12.04.PNG
Was ist passiert?
DDC verliert weiter an Grund, hat sich zu GG umbenannt.
Dakt ist auch ganz schön klein geworden.
DH/HSU ist mit 1UP/1UB fusioniert.
DK hat sich kaum geändert.
okurr (Stahldrache&Bandit) ist aus 300 ausgetreten, Lord Freaqline wurde aus W-Inc entlassen, der wird aber als 1-Mann Stamm nicht markiert (außer es wünscht sich jemand unbedingt)
Frontverlauf hat sich nicht sehr stark geändert, nur im Osten haben ein paar 300ler gelöscht und dadurch für geringere Dorfdichte gesorgt.
 
Oben