• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte der Top-Stämme

Reaktionspunktzahl
940
Denke Winc braucht länger als 1 Monat um "Rot" zu adeln. Doch welche Accounts von 300 als nächstes geadelt werden, ist offentsichtlich.
Hab da ehrlich gesagt auch meine Tendenz, immer weniger Karten zu erstellen, je weniger interessant die Änderungen sind, mit einberechnet. Ich glaub nicht, dass ich die nächste Karte schon nächsten Monat poste :D
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Bald zählt 300 als Kartenrandstamm

So fühlen wir uns schon eine ganze Weile. Immerhin hat sich Winc durch die ehemaligen Gebiete von Aktiv, Pain, 300 geadelt und steht nun vor der Tür am östlichen Kartenrand. Ist dann Winc auch ein Randstamm? ;-)
 

Deleted User - 1576966359

Gast
So, mal ein Update der wesentlichen Winc Korridore. Diesmal mit Spielernamen.

Mich würde echt interessieren eure Originalzeichnungen abzugleichen. Jetzt kann man das ruhig transparent machen. Ist ja alles sichtbar auf der Karte.

00000051.png
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Es gibt kein Original.
Korridore werden je nach Fortschritt/AG Limit/Spielerischem Können dauerhaft angepasst.
Alle (etwa 1-2 Monate) gab es ein Update. Nur weil farcry keinen schönen korri hat, heißt das aber nicht, dass er seine rolle nicht erfüllt hat - eher im gegenteil. Ihm wurde basically kein Limit gesetzt. Andere Accs - die jetzt nicht mehr da sind - sind an ihren kleinen vorgaben gescheitert. Beispielsweise deffonly oder shadowzero.
Kann dir gerne aber ne Korri-anpassung zeigen, wenn dich das so hart interessiert :D

ab dem 26.04

altes beispiel vom 25.12 damals noch mit kartenrand

EDIT:
oh ich hab meinen Korridor wohl auch nicht erfüllt. Ob das daran lag, dass ich die Welt schon im Dezember als gewonnen angesehen hab und mir meine Buden im Korridor bis zum Ende aufheben wollte? Wohl kaum, bin einfach kacke
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576966359

Gast
Danke für die Karte.
Dann darf Lemme als Next Q ja gar nicht an den Rand adeln. Umso Platz für Raute :cool:
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Dafür hat Specki unbegrenzt AGs (der kauft die vielleicht direkt bei Innogames ein - eines Jahresflatrate). Der wird dann als erstes am Rand sein und dann von dort euch entgegen adeln ;-)
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.599
Es gibt tatsächlich Leute die wollen gar nicht an den Rand adeln :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
940
167 - 20.06.05.PNG
Mal wieder ein Update. Gibt aber eigentlich nix dazu zu sagen, außer die Frage ob ich demnächst DAN statt Bier markieren sollte...
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Die SF von DAN ist schon länger die SF von BIER ;)
 
Oben