Tadosel
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 2.212
Denke Winc braucht länger als 1 Monat um "Rot" zu adeln. Doch welche Accounts von 300 als nächstes geadelt werden, ist offentsichtlich.
Naja, aber die roten Punkte sind nicht mehr relevant^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Denke Winc braucht länger als 1 Monat um "Rot" zu adeln. Doch welche Accounts von 300 als nächstes geadelt werden, ist offentsichtlich.
Hab da ehrlich gesagt auch meine Tendenz, immer weniger Karten zu erstellen, je weniger interessant die Änderungen sind, mit einberechnet. Ich glaub nicht, dass ich die nächste Karte schon nächsten Monat posteDenke Winc braucht länger als 1 Monat um "Rot" zu adeln. Doch welche Accounts von 300 als nächstes geadelt werden, ist offentsichtlich.
Bald zählt 300 als Kartenrandstamm
Meinte mit den Auflösungserscheinungen den hierDer Osten hält sich besser als die Monate zuvor.
Nicht jedes Bier hat die gleiche Qualität.
Besser halten ist relativ. Wenn da nur alle paar Wochen mal ne Incwelle kommt und hinterher nicht geadelt wird ist klar, dass man da nicht so vorankommt wie in der Mitte. Da sind die Leute eben noch aktiv dabeiDer Osten hält sich besser als die Monate zuvor.
isso, Bitburger ist zb die größte Pisse auf dem Planeten.
Na ja, Lemme ist nur da weil Hyped sich lieber adeln lässt und Freaq aufgrund der internen Probleme ne Zeit lang keinen Korri hatte. Und so viele AGs hab ich nicht, dass ich das ausgleichen könnteDanke für die Karte.
Dann darf Lemme als Next Q ja gar nicht an den Rand adeln. Umso Platz für Raute
Es gibt tatsächlich Leute die wollen gar nicht an den Rand adeln
es gibt tatsächlich Leute die wollen nur am Rand adeln
Es gibt tatsächliche Leute, die spielen besser auch nur Kartenrand
Ich erkenne klare Tendenzen zur 134Die SF von DAN ist schon länger die SF von BIER