• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte Top 30

DeletedUser

Gast
im süden gabs ein reges treiben und durchwegs starke veränerungen. zumindest namenstechnisch meist
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich fordernd. Ich schrieb bereits in anderen Threads, warum trotz massiver Veränderungen noch keine Karte da ist. Und einem aufmerksamen Mitspieler dürfte auch auffallen, dass ich monatlich die Karten erstelle. Im Übrigen ist in den Karten noch nichts zu sehen, da die Rangliste von DS7 zurzeit aus welchen Gründen auch immer nicht aktualisiert wird.

Abgesehen davon fehlt mir hier die Resonanz. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Karte als selbstverständlich hingenommen wird mittlerweile.

MfG AC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, selbstverständlich nicht.
Darum meine Bitte...
wäre schön, wenn du eine erstellst. Um einfach einen Überblick zu haben.

Ich denke, alle würdigen deine Arbeit und freuen sich auf neue Karten, denn in 90% aller Stämme tauscht im Forum dann dieser Link mit deiner Karte auf.

Außerdem steht im ersten Beitrag: "Neue Karten gibt es bei Veränderungen"
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
kann mich mister-c nur anschliessen:selbstverständlich ist wohl überzogen ausgedrückt.nennen wir es einen konstanten faktor auf welt 7,der zwar sicherlich nicht in hinreichendem maße gewürdigt wird in dem sinne,dass wir das täglich sagen,aber du kannst dir sicher sein,dass zumindest ich mich über deine akrten jedes mal freue,und dir sei an dieser stelle für die letzten karten und die zukünftigen herzlich gedankt.
 

DeletedUser

Gast
Außerdem steht im ersten Beitrag: "Neue Karten gibt es bei Veränderungen"

Das Problem zurzeit ist, dass sich noch zu viel verändert. Leider ist auch der Stammeswechsel der GHC-Leute noch nicht zu sehen. Ich hab vor einer Woche schon überlegt, ob ich die Karte schon mache, aber da wusste ich schon von dem Wechsel und hab sie deshalb nicht erstellt.

Sobald ich eine machen kann, tu ichs. Ihr könnt euch gewiss sein, dass ich die Karten täglich im blick habe.

MfG AC

EDIT: Die Karte hat immer noch den Stand von vor einer Woche. Nicht mal unser schon längst gelöschter nickfritz ist da grau eingezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ACD, ich denke das liegt dann genauso wie mit den Punkten.. dem Update fehler ^^
 

DeletedUser

Gast
So, da ist die neue Karte:



Interessant zu sehen, wie sich die Situation um A/O entwickelt hat. A/O zerfällt anscheinend genau so schnell wieder, wie der Stamnm entstanden ist. Jetzt gibts da unten noch drei kleine Stämme mit je drei Spielern.

Im Norden wurde wie schon mal erwähnt ein gewaltiger Teil von GHC zu I+M aufgenommen. Die letzten verbliebenen BigF(Milka!)-Leute sind jetzt bei NO untergebracht. Haben ja schon lange niemanden mehr aufgenommen ;-)
Demzufolge hat jetzt AIE keine Verbindung mehr zum Kartenrand.

Was sonst noch so passiert ist, weiß ich gerade nicht so aus dem Stehgreif.

MfG AC

PS: Wie immer auch die Karte im ersten Post.
 

DeletedUser

Gast
Besten dank, für die Karte.
Es wird sich noch einiges in SO ändern.
 

DeletedUser

Gast
Holt ihr noch mehr zu euch? Hat NO nich langsam genug in der Gegend rumgeschmust? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is mir klar das der SO gemeint war, wollte dich nur ärgern. :mrgreen:
Aber was das rumschmusen da unten angeht, vllt schafft ihr das ja auch noch. ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö, das da unten ist TOP-Gebiet ;-) Wir kuscheln lieber intensiver mit BdM :p
 

DeletedUser

Gast
Wie hart sich das alles in 15 Tagen verändert hat, eventuell muss ACD ja eine neue Karte anlegen,:mrgreen:

Aie is nun auf 85 Mille :|
Eine frage zu duke nuke, wehrt sich denn keiner gegen euch oder top g?
oder geben die alle freiwillig alles her :p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Freiwillig geben die wenigsten was ab, was nicht bedeutet, dass man es uns schwer macht.:p

Quer muss ich hier loben, zumindest die Member auf unserer Seite. Einer der wenigen Stämme die das Prinzip verstanden haben.
 

DeletedUser

Gast
Top 20 vom 16.06.08



Ich habe die Siechen und deren Wing in BdM-Farben eingefärbt, da die Siechen an sich eigentlich ein unbedeutendes Licht sind und eh bei BdM wären, wenn NO sie lassen würde ;-)

Auch habe ich bewusst den Stamm M + L außer Acht gelassen, da man deren Gebiet eigentlich nicht als Stammesgebiet bezeichnen kann.

MfG AC
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Danke für die Karte,AC,immer wieder eine Freude.
auch wenn man da schon ein wenig depressiv wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso depressiv?

Es liegt an jeder Stammesführung selbst, was aus W7 wird.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder besten Dank für die erstellte Karte an ACDoyle.

Und Danke Duke Nuke das er uns Lobt:)
Wieder mal einer der erkannt hat das wir nicht die schlechtesten auf diesem Server sind^^
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal ne neue Karte. Pro s7 wurde mit berücksichtigt.



Wie immer auch im ersten Post.

MfG AC
 

Titus VI

Gast
Pro s7 erinnert bisschen an Tibet wenn es sich von China (NO) gelöst hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die liegen allgemein beschissen. Ich würd mich über so eine Lage nicht freuen.
 
Oben