• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
1.359
Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige

Opfer, wer diese Zeckenbuden annimmt...
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Ich bezweifle eher das irgendjemand den IQ von 80 auch nur annähernd überschreitet.

Diggi, gerade 11h auf der Arbeit drüber nachgedacht, ich bin wohl zu doof für den Gehalt deiner Nachricht :(

Edit: Gerade mit Dr. Kawashima telefoniert und ihm deine Nachricht vorgelesen, der meinte, mein IQ-Level wäre "Toastbrot", weil sogar der Kleberschnüffler mich gedisst hätte. Kein Plan was er genau damit meinte, aber ich hoffe nicht dieses eklige 3-Korn-Toast. Ich bin Team Weizen all the way.

#GLUTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
RIP Doppelpost, aber bist du die Gönner Persiflage auf good old Steffen ausm Hektor-1? Wenn ja, schick ich dir meine Adresse und erwarte wöchentliche Disketten oder Floppy Disks mit handcrafted Sprachnachrichten von Steffen, der mich 169 übrigens ziemlich im Stich gelassen hatte :(
Das war er schon 10 Welten bevor es dich gab. Und dann war er mecqq.
 
Reaktionspunktzahl
14

Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige

hahahaha man kann sich alles schönreden werter Kollege crystal depp
 
Oben