• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten von Max I. Joseph - Diskussionsthread

  • Themenstarter Maximilian I. Joseph
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Thx will nur noch zum Schluss kurz und knapp sagen, dass ich in den letzten Tagen Beruflich wie auch Privat mit Arbeiten zugedeckt war und auch das Wochenende mir kaum spielraum zur Karten aktualisierung wie neu Bildung lies, geschweige denn erst für Statistiken.

Wie auch ihr alle mitbekommen habt bin ich seid Freitag auch in den restlichen Pup teilen nicht mehr wiklich aktiv am ball gewesen liegt daran das ich wie oben erwähnt keine Zeit gefunden habe...


Ich hoffe das ich jetzt in der Nacht meine Ruhe finde um die Karten zu machen und etc.



Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

DeletedUser

Gast
Die Bash-Karte plus Statistik wird auf unbegrenzte Zeit verschoben!

Aktualisierung wird jetzt "Durchgeführt"
 
Reaktionspunktzahl
7
Naja scheint hier en toter fred zu sein....

Immer mit der Ruhe, nicht jeder hat immer und überall Zeit, um sich um DS zu kümmern ;-)
Außerdem macht eine Kartenaktualisierung atm keinen Sinn. Warte mal noch 4 Wochen, dann sind die Adelungen durch und das Ganze sieht noch interessanter aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde man kann aqus deinen Karten schon sehr schön gewisse taktische Ausrichtungen lesen. -Chiq? scheint zum Beispiel sehr Selbstbewusst. Der verteilung nach geht man hier davon aus das man sich früher oder später ein riesen Safe in der Kartenmitte aufbaut und dann gemütlich aufräumt. Wenn ich so lese wer da wieder alles in den Accounts sitzt kann das sogar bis zu nem gewissen Punkt so sein, hängt eben von den anderen ab.
Interessant finde ich auch Pain. Das sieht irgendwie so aus als hätten sie sich schon einen Frontverlauf ausgesucht und adeln sich jetzt nebeneinander zum Kartenrand durch ;-)
 

DeletedUser84708

Gast
Ich finde man kann aqus deinen Karten schon sehr schön gewisse taktische Ausrichtungen lesen. -Chiq? scheint zum Beispiel sehr Selbstbewusst. Der verteilung nach geht man hier davon aus das man sich früher oder später ein riesen Safe in der Kartenmitte aufbaut und dann gemütlich aufräumt. Wenn ich so lese wer da wieder alles in den Accounts sitzt kann das sogar bis zu nem gewissen Punkt so sein, hängt eben von den anderen ab.
Interessant finde ich auch Pain. Das sieht irgendwie so aus als hätten sie sich schon einen Frontverlauf ausgesucht und adeln sich jetzt nebeneinander zum Kartenrand durch ;-)

Den Weg zum Kartenrand werden se auch noch finden das Versprech ich dir ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hat man mal eine Karte und eine Statistik feritg und dann ist kein Mod da der einen das Thema öffnen könnte :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
pain sieht aus, als wären sie alle zusammen gestartet, da mehr als die hälfte von ihnen scheinbar schon aufgehört haben, könnte das noch ganz schön werden

chiq hat ne schöne lage, da haben eig alle extrem viel platz um sich auszubreiten, wobei die gefahr dann natürlich höher ist, das man von irgendwelchen stämmen auseinander genommen wird

die anderen drei liegen jeweils relativ auf einem haufen, die müssen ausmisten ansonsten haben se ein problem :)
 

DeletedUser

Gast
hey,

feine Sache Maxi!! - vor allem weil das ja auch immer eine Menge Arbeit drinsteckt.

Dennoch würde ich gerne noch einige Anregungen zum Diskurs bringen.

1. 2 Karten (Top 100 und Top 500) halte ich nicht für nötig. Ich denke die Top 100 reicht, da sich die interessanten Stämme sowieso mit der Zeit herauskristallisieren.

2. Könntest du vll das Update Datum nochmal jeweils den Karten zuordnen. Bsp kusiv neben dem Spoiler oder so.

3. Was die überholten Karten angeht, könnte man in einen Archiv Post anlegen, wo die Karten chronologisch geordnet sind - sprich einen Post mit den aktuellen und einen Archiv.

4. keine Anregung. Auf W49 hat little fey immer ziemlich gute und wie ich finde sehr übersichtliche Karten gemacht => http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=129869

chiq hat ne schöne lage, da haben eig alle extrem viel platz um sich auszubreiten, wobei die gefahr dann natürlich höher ist, das man von irgendwelchen stämmen auseinander genommen wird

right! Aber andererseits macht es doch so viel mehr Spaß - und man bekommt keine Platzangst.
 

DeletedUser

Gast
hey,

feine Sache Maxi!! - vor allem weil das ja auch immer eine Menge Arbeit drinsteckt.

Dennoch würde ich gerne noch einige Anregungen zum Diskurs bringen.

1. 2 Karten (Top 100 und Top 500) halte ich nicht für nötig. Ich denke die Top 100 reicht, da sich die interessanten Stämme sowieso mit der Zeit herauskristallisieren.

2. Könntest du vll das Update Datum nochmal jeweils den Karten zuordnen. Bsp kusiv neben dem Spoiler oder so.

3. Was die überholten Karten angeht, könnte man in einen Archiv Post anlegen, wo die Karten chronologisch geordnet sind - sprich einen Post mit den aktuellen und einen Archiv.

4. keine Anregung. Auf W49 hat little fey immer ziemlich gute und wie ich finde sehr übersichtliche Karten gemacht => http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=129869



right! Aber andererseits macht es doch so viel mehr Spaß - und man bekommt keine Platzangst.


1. Die Top 500 war die erste Karte damals waren unter den Top 100 zu wenig gute Stämme

2. Das könnte ich machen sobald ich wieder zeit finde...

3. Da ist schon was von meinerseite in Planung braucht aber noch etwas...

4. Danke für den link sind wirklich nette karten werde mich mal ranhalten da noch etwas besser zu werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hm nun sind gut 20 Tage vergangen und keiner hat sich mehr gemeldet hier - ist das Projekt jetzt für Tod erklärt worden?

Wenn dem so ist - schade. Find sowas auch interessant und der Max klang eigentlich ziemlich enthusiastisch :)
 

DeletedUser123650

Gast
ist ja auch schon echt schwer, 'ne karte hochzustellen :S

map_590727_58b03209918a75d084671b91b5932bb5.png

Schon Kriege?
Es heißt, E und CFP ham sich schon einmal in die Haare gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132113

Gast
Wie süß das du RuÄ auch draufgepackt hast :)



Kriege? Bei uns läuft alles Smoth
 

DeletedUser

Gast
Der Wolf ist ein Rudeltier ;)

Sieht doch nett aus alles.

*DW* sichert Die Weltenmitte

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Versteh leider nicht was RuÄ und (@I@) auf der Karte suchen :eek:
find die nicht wirklich toll :rolleyes:
 
Oben