• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartografie unserer schönen kleinen Welt

DeletedUser

Gast
es gibt die weltdaten zum download. da stehen die daten über jeden stamm, jeden spieler und jedes dorf drin. mit denen kannste ja auslesen lassen, wer wo wie stark vertreten ist und dann von der anwendung auswerten lassen
 

DeletedUser45130

Gast
echt geile Karte ist das, aber fänds gut wenn beispielsweise K80 auf der nächsten Karte mal zu finden wäre, gibt nämlich noch mehr Stämme im SW als JZoggn, U, ~N~ und die Memmen, K80 is ne Macht für sich...;)
 

DeletedUser45130

Gast
na das war mein Ernst sonst würd ichse (euch?!) net auf die Karte ham wollen ;)
 

crashkid86

Gast
Nene bruno gehört nicht zu uns^^

Aber würde mich auch drüber freuen wenn wir auch mal drauf wären ;)
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge, K80 kommt mit drauf. Ich orientiere mich immer an den Top20, denn irgendwann gehen einem die Farben aus und dann zeichne ich lieber die größeren Stämme ein :D
 

DeletedUser

Gast
halte die top 20 auch für ne gute grobe richtung

die lücken die dann auftretten kann man sich selbst in gedanken füllen wenn das bei einem in der ecke ist

wobei die nächste karte wird bestimmt interessant wenn sich bisdahin alles bissel eingependelt hat
 

DeletedUser

Gast
Kannst du die Sektoren wieder mit angeben? Büüüdddeee
battingeyelashes6pt.gif
 

DeletedUser

Gast
sorry, mein fehler, die ebene war ausgeblendet. Habs mal korrigiert!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die erneute Karte.

Stimmt allerdings nicht mit phönix...
 

DeletedUser

Gast
Sie blickt nur schon etwas in die Zukunft und rechnet ~N~ zu phönix :mrgreen:
dann stimmts^^
 

DeletedUser35158

Gast
möchte ja nichts sagen aber das mit phönix passt überhaupt ned weil sogut wie keine spieler von N drinnen sind und auch ned reinkommen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Stand hier aber irgendwo im Forum... ein paar sind aber gewechselt mein ich... naja, im moment isses auf jeden Fall nicht ganz richtig^^
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr korrekte karten haben wollt schreibt nicht irgendwelchen Schwachsinn mit erfundenen Fusionen isns Forum. Die Spieler der Gegend können sich dann eben ne eigene Karte machen...
 

DeletedUser

Gast
Naja erfunden würde ich nicht sagen. Es hat sich nur rausgestellt das Phönix sich nicht mit einer Front belasten will und deshalb nicht alle alten Spieler von ~N~ aufnimmt. So zumindest xxxLostxxx . link
 

DeletedUser

Gast
lol, habs auch grad gelesen, echt ein witz da unten ^^ naja, dann denkt euch das da einfach etwas bunter in der ecke, hab keinen bock da jetzt noch mal hand anzulegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist nun doch gar nicht so verkehrt^^
~N~ wurde scheinbar aufgelöst, ist jedenfalls spurlos vom Server verschwunden.
 

DeletedUser16092

Gast
Bei der Fusions-, Aufadel- und Löschgeschwindigkeit müsste Klabauter ja täglich ne neue Karte erstellen :D
Also ruhe und erfreut euch an den Bunten-Klabutermann-Karten

Juhu Gunni
 
Reaktionspunktzahl
0
wie immer: schöne karte, herzlichen dank!!!

aber in manchen (rand-)bereichen hat dein system ein paar schwächen. so wird z.B. das hier nicht wirklich gut angezeigt:
Stammesrangliste auf dem Kontinent 8
Rang Name Punkte Dörfer
1 ROC 1,72 Mio. 191
2 !DC! 1,44 Mio. 149
die grünen sind drauf, die blauen nicht, hmm... ich weiss, die dörfer liegen da auf K8 eher verstreut und es gibt keine klare grenze, das macht das ganze natürlich extrem schwierig. aber es müsste doch mit dem klabautermann zugehen, wenn es da keine lösung gäbe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen Roc und DC machen einen schönen Eindruck auf der Karte, is ne menge passiert :)
 

DeletedUser

Gast
vorallem was aufällt gibt weniger weiße flecken

und wesentlich größere stammesgebiete
 

DeletedUser

Gast
wie immer: schöne karte, herzlichen dank!!!

aber in manchen (rand-)bereichen hat dein system ein paar schwächen. so wird z.B. das hier nicht wirklich gut angezeigt:

die grünen sind drauf, die blauen nicht, hmm... ich weiss, die dörfer liegen da auf K8 eher verstreut und es gibt keine klare grenze, das macht das ganze natürlich extrem schwierig. aber es müsste doch mit dem klabautermann zugehen, wenn es da keine lösung gäbe ;-)


die ganze weiße fläche da oben ist doch eh bald blau und grün, spätestens bei der nächsten karte :)
 
Oben