• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartografie unserer schönen kleinen Welt

DeletedUser

Gast
huhu ihrs,

muss euch leider mitteilen, dass ich meine karten hier nicht mehr öffentlich zur Schau stellen werde. Ich werde sie weiterhin produzieren, um mir, meinem Stamm und meinen Freunden einen Überblick zu verschaffen. Die Ereignisse auf S9 haben mich in letzter Zeit jedoch tief enttäuscht. Ich habe immer gesagt, das Spiel lebt durch die Community. Wenn aber diese Community von Leuten geprägt wird, die Lüge, Polemik, Verleumdung, Verrat oder ähnliches propagieren und als taktische Mittel nutzen, so möchte ich das nicht weiter unterstützen. Ich meine mit den angesprochenen Problemen keine Einzelperson, sondern ein Gesamtbild. Erste Spieler, die mir persönlich wichtig sind, verlassen S9 aus diesen Gründen. Z.B. weil seit Wochen nur Lügen über sie erzählt wurden. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass sich jemand den Arsch aufreisst für seinen Stamm, dann mal 2 Tage keine Zeit hat und als Verräter beschimpft wird, der andere im Stich lässt, nur weil er mal im RL Verpflichtungen hat. Es kann auch nicht sein, dass Spieler, die hier groß und breit erzählen, der absichtliche Bruch eines NAPs sei ein taktisches Mittel, hier unterstützt werden. Es gibt so vieles, was mich hier nahe ans Kotzen bringt, jedenfalls habe ich mich entschlossen, diese Community zu verlassen. Ich werde im Spiel versuchen, diese ekelhaften Widerlichkeiten vom Server zu tilgen, aber mich hier weiter zu engagieren ist für mich einfach nicht drin.

Ciao, machts gut!

Lieber Herr Klabauter, lässt du dich jetzt auch von ihr einlullen, wie sie es schon mit so manch anderen hier auf dem Server gemacht hat und wie Lutscher schon sagte, frag lieber mal die, die wirklich Ahnung davon haben und glaub mir, ich weiß von was ich rede! man merkt das ja schon an der Aussage, sie wollte sich mal im RL um ihre Verpflichtungen kümmern, dann soll se das auch mal machen, immerhin hat se auch 2 Kinder, welche auch mal beschäftigt werden wollen, für sie ist das Spiel ja schon fast zum wirklichen Leben geworden, also bitte, das ist einfach nur traurig.

Und dann verrat mir mal bitte was ein Stammeshopper in deinen Augen ist?

und nun erfreut euch weiter des Games! ;-)
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1058636 schrieb:
Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dich als geistig unreif zu bezeichnen, aber du kannst schon noch ein bisschen was verbessern.
Mit dieser Art von Themawechsel disqualifizierst du dich eigentlich nur selbst.

Deine Posts kannst du sicher nicht aufwerten, indem du auf ner Löschung rumhackst. ;)

Also bitte einfach mal die schreiß Troll-Postings in Threads lassen, die nicht unter Propaganda fallen. Man kanns dir schlecht vorschreiben, aber mit n bisschen gutem Willen klappt das.

hehe der Wille ist da, aber das Fleisch war wieder mal schwach.....

Wenn ich den Blödsinn hier teilweise lese muss ich halt auch meinen Senf dazu abgeben.

lass mich doch die Leute provozieren, wenn die alle drauf einsteigen is das doch umso schöner für mich.

€dit: man beacht das Troll-Posts nicht nur von meiner wenigkeit verfasst werden :)
 

DeletedUser

Gast
Was zickt ihr hier eigentlich Klabauter an? Ich kenn ihn nicht und find es schade das er seine Karten nicht mehr veröffentlicht, ich werde sie vermissen. Aber das war ein freiwilliger "Service" seinerseits und egal was man von seinen Gründen es künftig nicht mehr zu machen hält, es ist sein gutes Recht.
Also an der Stelle nochmal, DANKE an Klabauter für die Arbeit in den vergangen Monaten und DANKE an Nt für die neuen Karten.

Vlt kann der Rest ja in den anderen Threads weiterspamen.
 

DeletedUser

Gast
Kartographie

Entschuldigung bitte, aber was muss ich hier teilweise für sachen lesen?

Das was ich bisher von meinen Kollegen gehört habe, war mehr als positiv und den eindruck hatte und hab ich auch jetzt noch!

Diese freiwillige Arbeit, die er hier für uns gemacht hat, glaubt mir dies echt aufwendig , vorallem wenn man das für eine ganze welt machen muss!
Ich habe so eine Karte mal für einen Frontverlauf gemacht und habe 1 stunde für 1/4 der welt gebraucht.

Ich verstehe nicht, dass man jetzt noch auf ihn einredet, obwohl er einen triftigen Grund genannt hat, dass er sie nicht mehr für die öffentlichkeit sondern nur noch für **SP** macht. Sorry aber für manches gerede hier habe ich echt kein Verständnis! :|
 

DeletedUser

Gast
Soo, es gibt ne neue Karte von mir. Wenn ihr grobe Fehler entdeckt, bitte PN / IGM an mich und ich werd sie schnellstmöglich beheben!

Top 15 Stämme

24.3.2008
xaS9yw0oblpXUBO.png
1.6.2008
3jbVfmXq0FBiskF.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kaum hast du eine Karte gemacht, schon gibts die nächsten Fusionen. Es wird hier einfach nicht langweilig.^^
 

DeletedUser

Gast
falls dir nicht aufgefallen ist hcc ist grötenteils zu tot gewechselt;)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ne Schande diesen Stamm auf meine schöne Karte zeichnen zu müssen. Mit Wings über 90 Mitglieder, schon die zweite Fusion dieses Jahr und trotzdem kuscheln sie nur...
 

DeletedUser

Gast
haste eigentlich recht. Sparta müsste längst ausgelöscht sein :)
 

DeletedUser

Gast
Eine Karte zum Aktuellen stand wäre net sehr nett!

*Lieb zum Klabauter schiel*
 

DeletedUser

Gast
hat sich doch einiges geändert zur letzten karte nicht nur von namen
 

DeletedUser

Gast
26.6.2008
Karte_080626.jpg

Bei Unstimmigkeiten --> IGM oder IRC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr hübsche Karte, mir gefällt ehrlich gesagt dieser sonnig scheinende Fleck am besten. ^^
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
vielen dank [ku]Hubert :)
das ist eine tolle arbeit und super karte


jaja, @rammi, aber das ist hier nicht zu diskutieren :)
gelb bleibt gelb, sonnig bleibt sonnig, gold bleibt gold
wir sind nicht für grautöne verantwortlich ... o_O





kleine hilfe für ds-geschädigte:
einfach keinen pa mehr kaufen und ca. eine woche nicht einloggen ;-)
 

DeletedUser

Gast
mhh nur es sieht auf der akrte so aus als ob die memmen en riesen gebiet hätten, klar das es schwer ist sowas anders darzustellen.
 

DeletedUser

Gast
Wieder eine neue Karte

Wenn ihr grobe Fehler entdeckt, bitte PN / IGM an mich und ich werd sie schnellstmöglich beheben!

Top 15 Stämme

24.3.2008
xaS9yw0oblpXUBO.png
1.6.2008
3jbVfmXq0FBiskF.png
2.7.2008
020708221400_Map_fertig_Mittel.jpg

€: -Farben überarbeitet, einige Ecken ausgebessert, Karte überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da hat sich innerhalb ner Woche ganz schön was getan... scheinen sich ja ziemlich viele Spieler gelöscht zu haben. ;P

Gebiete mit viel grau und wenig Spielern am besten den umliegenden Stämmen zuordnen. ;)
 

DeletedUser

Gast
aber ein kleiner Fehler in der letzten Karte...
da steht -CC- -HCC-
ich glaube ihr meint -NCC-, HCC gibts nicht mehr

Grüße
 
Oben