• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

DeletedUser115901

Gast
Is diese Seite vertrauenswürdig? Kommt mir so super billig vor :D
Wenn ja, muss ich den selber zusammenbauen oder kommt der fertig?
 

roxxstar

Gast
einfach mal googeln csl computer store bewertung, und da nicht die webseite der firma aufrufen, da gibts mehr negative, aber das is wohl bie den meisten stores so, da die wut wenn was nicht läuft ne viel größere motivation is ne bewertung zu schreiben, als die freude, das was funktioniert
 

DeletedUser

Gast
btw, ich habe sehr gute Erfahrungen mit kiebel.de gemacht. Ist vertrauenswürdig, überschnell geliefert und nützliche Programme (Nero 9) sind auch dabei, bei mir jedenfalls.
 

DeletedUser

Gast
einfach mal googeln csl computer store bewertung, und da nicht die webseite der firma aufrufen, da gibts mehr negative, aber das is wohl bie den meisten stores so, da die wut wenn was nicht läuft ne viel größere motivation is ne bewertung zu schreiben, als die freude, das was funktioniert

Ist meistens so.Da gibt es Spezialisten,die sich die teuerste Grafikkarte einbauen lassen + das billigste Netzteil und sich
wundern wieso die Kiste nicht rund läuft.Den Ärger hat der Shopbetreiber,auch wenn er extra drauf hinweist :S
BTW: Hab da schon für Bekannte Pcs gekauft und bin qualitativ zufrieden gewesen.Waren aber nur 0815 Büro Pcs ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey,

da mein Pc langsam alt wird wollte ich mir einen neuen kaufen.
Er sollte bei den Office anwendungen schnell laufen und auch bei mehreren gleichzeitig geöffnetten Programmen noch schnell laufen... Spiele sollte er auch auf hoher Auflösung ohne Probleme abspielen können ;) Auch sollte er ein paar Jahre lang halten^^
Ich wollte max 750€ ausgeben für den Desktop also ohne Monitor und sonstigen... Das Betriebssystem sollte Windows 7 sein.

Also falls ihr einen guten Pc habt der vllt auch gerade reduziert ist nur her damit ;) Oder wenn jemand Lust hat kann er mir auch einen Pc zusammenstellen.


Über viele Vorschläge würde ich mich freuen :) Und Danke an allen die sich die Mühe machen und mir einen Pc heraussuchen...


lg

könnt ihr mir dabei helfen?

lg
 

DeletedUser132148

Gast
Systemanforderungen

Moin Leute,
Wollte euch eig mal Fragen was für ein Laptop man denn so im großen und ganzen braucht um Stämme (SDS Runden) ohne laggs spielen zu können. Also das man Timen kann und auch ma 200 Fake tapps einfach losschicken kann.
Neben bei noch in Skype zu telen, da es bei meim Alten sehr gelaggt hat will ich mir ma einen neuen kaufen.
Würde da so ein Leptop reichen :
HP CQ56-210 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4500, 2,3GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel 4500M, DVD, Win 7 HP)
Also der Leptop

oder gar so einer
Für 159 Euro

Budget ist so 300 Euro . Falls noch wer einen besseren hat :D

Danke schonma im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, eher entscheidend ist die I-Net Verbindung und die Grafikleistung/Qualität im 2D-Bereich(und viell. was noch alles dann im Hintergrund läuft)? :confused:
 

DeletedUser132148

Gast
Kannst mir einen Vorschlag machen?

So ich hab mir die Teile einzelnd gekauft und zusammengebaut du kannst aber auch beione.de einen Zusammenstellen lassen, hat mein Bruder mal gemacht ordentlich verarbeitet ist er und auch Relativ günstig.
Für 750 bekommst du dort schon einen guten "Gamer PC" damit meine ich das du alle derzeitigen Spiele aufjedenfall auf der höchsten Grafikeinstelllung spielen kannst.
Wo du dann sicherlich auch keine Popleme mit Stämme hast hier ein paar PC´s :
Bei One.de
Amazon

Oder kauf dir einfach einen bei Mediamarkt oder sonst wo wen du es nicht gerne übers internet machtst .
 

DeletedUser

Gast
Naja ich würde lieber einen PC zusammenstellen lassen ;D z.b bei hardwareversand.de
Kann mir einer einen zusammenbauen und dann den link schicken
wäre sehr dankbar;-)
 

roxxstar

Gast
bei 200 tabs kann son browser ganz schön viel arbeitsspeicher fressen, würde desshalb zu 4 gig arbeitsspeicher raten, ansonsten is wohl das internet am ehesten n problem
 

DeletedUser126901

Gast
ich würd mir einen mit mehr ram und vllt mit neueren prozessoren holen ....

ist aber wahrscheinlich nicht mehr in deinen budget drinnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja was ich dran auszusetzen habe ist, dass es ohne betriebssystem ist... kostet also auch wieder 800€.
Außerdem würde ih gerne 8Gb Ram nehmen^^
Aber trotzdem danke
 

DeletedUser

Gast
Naja ich würde lieber einen PC zusammenstellen lassen ;D z.b bei hardwareversand.de
Kann mir einer einen zusammenbauen und dann den link schicken
wäre sehr dankbar;-)
Willst du einen High-End Gaming-PC oder nur einen relativ guten Mittelklasse-PC? Windoof muss dabei sein, wenn ja, 32 oder 64 Bit?
 

DeletedUser

Gast
Muss jetzt nicht der übelste High-End Gaming-Pc sein, aber er sollte schon anspruchsvolle Spiele auf höchster Grafikstufe spielen können ;) 64 bit ist doch eh besser^^
 

DeletedUser

Gast
Willst du einen High-End Gaming-PC oder nur einen relativ guten Mittelklasse-PC? Windoof muss dabei sein, wenn ja, 32 oder 64 Bit?

Wenn er 8 Gb Ram will, muss natürlich auch ein 64 bit System rein...

/Edit sagt:
Link
Betriebssystem würde ich bei Amazon oder sonstwo kaufen, dann kannst du dir den PC in Einzelteile zuschicken lassen und selber zusammenbauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hi leute ich such nen gamer laptop, der auch das neue CoD scahffen könnte, mein bisheriger, schafft nicht ma cod4 Mw...

bittre nur volständige mit Preis (ca-Preiwss)

was würdet ihr mir vorschlagwn...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn er 8 Gb Ram will, muss natürlich auch ein 64 bit System rein...

/Edit sagt:
Link
Betriebssystem würde ich bei Amazon oder sonstwo kaufen, dann kannst du dir den PC in Einzelteile zuschicken lassen und selber zusammenbauen...

Hmm ich würde den Pc lieber von der Firma zusammenbauen lassen ;)

Könntest mir ein Angebot mit Zusammenbau machen?
 

DeletedUser101689

Gast
Alternate baut auch zusammen (kannst du späer auswählen), kostet allerdings 79€ zusätzlich ;)
 

DeletedUser

Gast
gibt es nicht welche für 20€?
Kann mir einer einen Pc zusammenstellen für max 750€ mit Windows 7 und inclusive Pc Zusammenbau?
 
Oben