• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

DeletedUser

Gast
Genau. Wenn du dir noch einen Monitor besorhen kannst kriegst du da eindeutig mehr Leistung fürs Geld.
 

DeletedUser

Gast
es ist aber so dass ich fast nie zu HÁUSE bin bin in nem Heim da ich zur Schule gehe,

also sagt laptop scheise oder?
naja bräuchte was tragbares,
 

DeletedUser

Gast
Zocker-Laptops sind kaum zu bezahlen. Tower sind halt einfach besser. Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Unter 1000 Euro?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde fast überlegen, ob du bei einem 300€-Budget wirklich nur deinen alten PC aufrüstest...
Für 300€ kriegste nicht unbedingt so leistungsstarke PCs...
Außerdem würde ich dir (im Falle eines Neukaufs) zu einem Tower-PC raten - sind im Preis-Leistungs-Verhältnis leistungsstärker (dafür halt keine Laptops ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde fast überlegen, ob du bei einem 300€-Budget wirklich nur deinen alten PC aufrüstest...
Für 300€ kriegste nicht unbedingt so leistungsstarke PCs...
Außerdem würde ich dir (im Falle eines Neukaufs) zu einem Tower-PC raten - sind im Preis-Leistungs-Verhältnis leistungsstärker (dafür halt keine Laptops ;)


Dafür müßte sie/er aber auf die Mobilität verzichten, was jedoch für DS im fortgeschrittenen Spielstadium ein nicht von der Hand zu weisendes Kriterium ist.
 

DeletedUser

Gast
Kommt immer drauf an - ohne Internetstick oder ähnlichem bringt auch ein Laptop nicht viel ;)
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

meine Mum sucht 'n Laptop ist aber finanziell ein wenig beschränkt. Waren heute mal bei Staples gucken, da gab's zwei für 350€. Das war zum einen
eMachine E725 & Lanovo G565.
Im Internet werden die beiden ein wenig teure gehandelt, und aus den Kritiken lese ich raus, nicht ein Prachtexemplar aber könnte man für den normalen Haushaltsgebrauch [nicht zokken ;-)] kaufen.

Nun an euch die Frage:
Wären das für den Preis Fehlkäufe oder kann sie da zugreifen?

Kennt ihr evtl sogar noch welche in der Preiskategorie? Sollte möglich Win7 als Betriebssystem drauf haben ;D
 

DeletedUser114519

Gast
PC kauf bitte schnelle antwort

ich möchte mir nen pc kaufen bei ebay und wollte fragen ob man sich dieses modell kaufen kann oder das nur mist is :D

Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand
Prozessorgeschwindigkeit: 3200
Marke: Dell Arbeitsspeicher (RAM): 4000
Prozessortyp: Intel Xeon Festplattenkapazität: 160
Internes Laufwerk: DVD-ROM Ausstattungsmerkmale: Firewire, Netzwerkkarte, USB 2.0
Modell Grafikkarte: Quadro FX1400 Bauart: Workstation/Terminal
Zustand: Generalüberholt

preis 200euro :D
 

DeletedUser

Gast
Der ist es auf jedenfall nicht wert :D,
Aber @ lord wieso nicht? :S, habe meinen auch Bei Ebay Gekauft

2GB DDR2 Ram
2x2,2Ghz
500Gb Festplatte
Nvidea GeForce 7300GT
1DVD Brenner+Laufwerk
1Disekettenlaufwerk.. <-- Yeehaa!
3 Lüfter
Top Gehäuse
für 45€, also wenn das mal kein Glück ist, was will man mehr :/


Nochmal zu deinem ding da @ Wüste?, also ich habe keine Große ahnung von PCs aber 200€ Dafür nein würde ich sagen, nicht für einen gebrauchten :S.
 

DeletedUser

Gast
Welchen sachen machst du den häufig?
Spielen - Arbeiten

Wenn du gerne spielst Kauf dir einen mit guter Grafikkarte, da gibt es einige sehr gute bei eBay...

Von demnach bleibt es trotzdem deine Entscheidung ob du ihn kaufst.
Gibt Leute die sagen JA Kauf dir den obwohl es sich garnicht rentiert, die wollen dich nur reinlegen damit du Verluste machst.
Also würde ich es dir selber überlegen was du machst..
 

DeletedUser

Gast
Welchen sachen machst du den häufig?
Spielen - Arbeiten

Wenn du gerne spielst Kauf dir einen mit guter Grafikkarte, da gibt es einige sehr gute bei eBay...

Von demnach bleibt es trotzdem deine Entscheidung ob du ihn kaufst.
Gibt Leute die sagen JA Kauf dir den obwohl es sich garnicht rentiert, die wollen dich nur reinlegen damit du Verluste machst.
Also würde ich es dir selber überlegen was du machst..

da du anscheinend nicht fähig bist anständig zu schreiben oder geschweige denn zu verstehen, bitte
ich dich nun höflich das unterlassen des postens in diesem forum. schreibe doch bitte
einfach gar nicht in diesen thread wenn du eh nichts anderes zu sagen hast als "nun, warum fragst du hier,
am schluss musst dus ja doch selber wissen."

ja, vllt kennt er sich eben nicht gut mit computern aus und fragt deshalb hier nach einer meinung von anderen,
um sich dann aufgrunddessen seine eigene bilden zu können.

jetzt mal ehrlich, wie alt bist du?
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten und qualitativ gutem Grafiktablet.
Unzwar sollte es nicht zu viel kosten, dennoch eine gute Arbeitsqualität aufweisen.

Da ich mich nich so mit Computern auskenne, sagt mir was ihr noch dafür braucht. (Prozessor,Grafikkarte, Betriebssystem etc.)

Ich hoffe ihr könnt mir da Vorschläge machn und mich beraten.

MfG Luni
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mir nen pc kaufen bei ebay und wollte fragen ob man sich dieses modell kaufen kann oder das nur mist is :D

Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand
Prozessorgeschwindigkeit: 3200
Marke: Dell Arbeitsspeicher (RAM): 4000
Prozessortyp: Intel Xeon Festplattenkapazität: 160
Internes Laufwerk: DVD-ROM Ausstattungsmerkmale: Firewire, Netzwerkkarte, USB 2.0
Modell Grafikkarte: Quadro FX1400 Bauart: Workstation/Terminal
Zustand: Generalüberholt

preis 200euro :D

Falls das noch relevant ist:
Dell hat (meiner Meinung nach) zwar momentan ganz gute Laptops/PCs im Angebot, doch die früheren waren meiner Meinung nach nichts so das Wahre...
Und dann noch gebraucht :rolleyes: ich würd ihn nicht kaufen ;)


Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten und qualitativ gutem Grafiktablet.
Unzwar sollte es nicht zu viel kosten, dennoch eine gute Arbeitsqualität aufweisen.

Da ich mich nich so mit Computern auskenne, sagt mir was ihr noch dafür braucht. (Prozessor,Grafikkarte, Betriebssystem etc.)

Ich hoffe ihr könnt mir da Vorschläge machn und mich beraten.

MfG Luni

Mit Grafiktablets kenn ich mich doch recht wenig aus :/
Ist die Frage, wofür du es gerne benutzen würdest...
Welchen PC hast du (also alt/neu; Welche USB-Stecker (2.0; 3.0 etc) usw)
Dann das Betriebssystem wäre noch ganz gut zu wissen glaube ich...

Was eine Überlegung wert wäre (ich weiß nicht, ob es evtl billiger ist), wir hatten eine Zeit lang einen Touch-PC (mit Touch-Stift), den du als eigenen PC verwenden kannst, allerdings auch als "Grafiktablet" an einen anderen PC anschließen kannst... Du kannste alternativ auch direkt auf ihm zeichnen...
alles möglich... Ob es sinnvoll ist - weiß ja nicht wofür dus brauchst... Vorteil: Kannst deine zeichnungen wie ein Buch mitnehmen und jedem zeigen - es ist teilweise viel leichter als ein Laptop und du hast zum Zeichnen dann nicht allzuviel zubehör, das du brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe vor einen neuen Computer zu kaufen. Diesmal sollte es ein Laptop sein. (Hatte bisher nur Stand-PC)

Vom Preis her sind, bisweilen, solang es sich noch einigermaßen "im normalen Rahmen" bewegt, keine Grenzen gesetzt. Ganz klar: auf dem Laptop sollen gute Spiele, die graphisch höchst anspruchsvoll sind (die auch in ferner/naher Zukunft erst erscheinen) laufen. Windows 7 sollte das Betriebssystem sein (ist soweit ich gehört habe bisher das "Beste")

So, jetzt zum "Schlimmen" Teil: Ich will nen super-PC, hab aber KEINE Ahnung von diesen Angaben, die auf meine Frage gemacht werden. Bitte erklärt mir mal Step-by-Step, was das alles bedeutet. Also wenn jetzt geschrieben wird: >Dieser und dieser Prozessor ist das und Graphikkarte ist das< das so erklären, da ich das nicht weiß, sry.

Danke für den, der sich für mich echt die Mühe macht!!!



////EDIT: ZUR BESSEREN ERKLÄRUNG:
Habe diese Angaben zufällig grad in diesem Topic gefunden (nur zur Verdeutlichung gedacht!!!):


Prozessorgeschwindigkeit: 3200
Marke: Dell Arbeitsspeicher (RAM): 4000
Prozessortyp: Intel Xeon Festplattenkapazität: 160
Internes Laufwerk: DVD-ROM Ausstattungsmerkmale: Firewire, Netzwerkkarte, USB 2.0
Modell Grafikkarte: Quadro FX1400 Bauart: Workstation/Terminal
Zustand: Generalüberholt



diese Angaben wurden z.B. gemacht. Ich persönlich hätte jetzt keine Ahnung was mit den Zahlen/Begriffen gemeint ist. Das soll mir bitte erklärt werden bei euren Vorschlägen. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf was muss ich denn bei nem Laptop achten, wenn ich darauf eigentlich NUR zocken will. Auf Grafikkarte und Arbeitsspeicher, oder? Wenn ja, auf was muss ich denn da achten/was zeichnet nen guten aus?
 

DeletedUser

Gast
Es kommt mehr auf den Multiplikator als auf die Geschwindkeit drauf an. Achja, auf den FSB von der CPU solltest du auch noch achten.

Deswegen ist die Geschwindigkeit eingeklammert ;))
Prozessor allgemein - langsam sollte er allerdings auch nicht sein - führt zum Aufhängen beim zocken - macht keinen Spaß kann ich sagen :wink:
 
Oben