• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kd3/*ah*

DeletedUser65302

Gast
naja,nen spieler von euch wird geadelt,dann gekickt. Wie nennt man das deiner meinung nach?
 

DeletedUser

Gast
das nennt man halt KD3
interne angriffe
schlechte abstimmung bei angriffen anderer Stämme
fiese Tricks beim Versuch die gegner zu besiegen

Was willst denn du eigentlich bist 300h weit weg Laber müll und hast keine Ahnung von nix!
Denn wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten!
Das mit cheddo ist sein Problem er hat sich das selbst zuzuschreiben und die Konsequenzen muss er jetzt halt alleine ziehen.
Und was Boon angeht kann ich nur sagen McLee hat das ohne absprache gemacht und ist ausgetreten ohne das wissen des Stammes.
 

DeletedUser65302

Gast
ich hab nur das zusammengefasst was ich aus den KD3 gesprächen gehört habe
ich hab auch gehört das das nur für einen kleinen teil zutrifft, und vorallem nicht für dich,das hab ich auch gehört
 

DeletedUser

Gast
und es sind noch mehr^^

ABER DAS IST DER OBERHAMMER

( wer will, kann ich per igm dies weiterleiten)



Weil ich von AH bin und der alte Suessland.

Tut mir Leid für Dich, aber so konnten wir den größten Schaden anrichten



Ich ich hätt es gerne wenns geht mal weiterleiten acc Mr Poker
 

DeletedUser

Gast
ich hab nur das zusammengefasst was ich aus den KD3 gesprächen gehört habe
ich hab auch gehört das das nur für einen kleinen teil zutrifft, und vorallem nicht für dich,das hab ich auch gehört

Du hast es gehört, weißt aber nicht ob es stimmt mein Lieber ;)
dukannst garnicht über uns urteilen -.-
 

booN@worK

Gast
Ragretix. ich muss Excess recht geben!

sry

Noch ein Zitat von AH an KD3^^

Habe die meisten aber raus bekommen:)
und der ist jetzt am Ende, denn seine Truppen sind ja 4 Wochen auf Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65302

Gast
ich habs hier gelesen

wenn kein wiederspruch kommt,ich habs so zusammengefasst und aufgenommen,wenns nch stimmt,dann is ja ok,schuldigung
 

DeletedUser

Gast
ich habs hier gelesen

wenn kein wiederspruch kommt,ich habs so zusammengefasst und aufgenommen,wenns nch stimmt,dann is ja ok,schuldigung

Kein Ding, aber wenn hier 20 Nupz ihr Unwesen treiben und immer ihren Senf dazu geben, hat man irgendwann die Schnauze voll sich zu rechtfertigen und manchmal hängt mir dieses ******-KD3 Image zum Hals raus... jeder Stamm hat Querschläger, sicherlich auch ihr Diggler, aber deswegen ganze Stämme verurteilen?
 

booN@worK

Gast
ich habs hier gelesen

wenn kein wiederspruch kommt,ich habs so zusammengefasst und aufgenommen,wenns nch stimmt,dann is ja ok,schuldigung

naja..du kannst doch nicht auf alle KD3 spieler losgehen^^
also, dein thema ist geklärt...

zurück zum thread
 

DeletedUser

Gast
Ok, also wie gesagt, von dem was McLee heute abgezogen hat wusste niemand etwas, nicht mal die SF und das man Spione kaltblütig aufadelt ist ja wohl kla, also brauch sich Maik hier nicht dummstellen
Ich finde es aber eine Frechheit, sich in fremde Accs zuhacken und so ein ****** abzuziehen... die Leute von AH sollten sich schämen :evil: und dann sind sie, genau die die WKbande stolz drauf, weil sie normal nichts gebakcen bekommen
 

DeletedUser

Gast
WKbande?

ich bin auf nichts stolz solange wir nicht rulen.
 

DeletedUser

Gast
Hat man ja gesehen, wie ihr gerult habt, besonders bei Bäckabua im Account
und dann noch eine Propa aufmachen
 

booN@worK

Gast
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben, weil irgendwie es immer dazu kommt, dass der Thread am Ende nix mehr mit den Endthema zu tun hat..

danke euch:)
 

DeletedUser

Gast
Hat man ja gesehen, wie ihr gerult habt, besonders bei Bäckabua im Account
und dann noch eine Propa aufmachen

noch ein letztes argument:

ja ihr seit ja nicht besser oder?
wenn du WK als ganzes betrachtest, dann sag ich auch einfach:
KD3 adelt ihre eigenen spieler und gewinnt nur mit hinterhältigen tricks!
 

DeletedUser

Gast
herzliches beileid boon. kopf hoch, vielleicht haben die kleinkinder doch noch etwas ehre und lassen es. aber bei manchen ist leider hopfen und malz verloren.
zumindestens was das ausmaß und die heimtücke (300h...) anbelangt.

@excess: du dein sprachstil scheint unter erregung stark zu leiden, davon kann man ja nichtmal 10% ernstnehmen ;=) typisches forengewäsch.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr es denn gelassen? Tschuldigung, war deine Rassel!:mrgreen:
Ach ja, wenn schon Kleinkinder, dann bitte den Singular!
 

DeletedUser

Gast
DAS IST JA WOHL DAS ALLERLETZTEwas ihr da mit Boon abgezogen habt... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber so ist das , wenn mann ein ****** Spieler ist und nichts kann, muss man halt zu solchen Maßnahmen greifen. Und ihr Kd3ler solltet jetzt einfach nur noch den Mund halten. Denn die ******e die bei euch rauskommt stinkt erbärmlich.

Mittlerweile kotzt mich W17 so an....Euch sollte man vom Server kicken, Ihr bringt das ganze Spiel in Verruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit sowas wie euch kann man nichts anfangen, könnt ihr denn gar nichts????

Ihr könnt nicht timen, ihr braucht ewig bis ihr mal Dörfer adelt, selbst wenn man mehrere TAge nicht da ist, ihr bescheißt alle um euch herum und betreibt mißbrauch...Was seid Ihr??? Stämmeschänder???

Ihr seid die totalen Noobs und ich hab echt keinen Bock mehr auf euch.
UND LASST EURE ****** AUSREDEN ENDLICH MAL SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BPM4ADB:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich bezog mich hier auf das Ausmaß lieber Rolf =)
Und eine "quick&dirty" Aktion ist dirty, aber 300h...das ist ein gänzlich anderes Kaliber - imho natürlich nur. Ein Forum dient ja auch lediglich dazu, jene auszutauschen (die Meinungen).

Und Kleinkinder bezieht sich hier nicht auf den Initiator (so es denn tatsächlich nur einer war), sondern auch gleich mit auf diejenigen, die auf den lustigen Zug voller Freude aufsprangen. Also nix Singular ;=)
 

DeletedUser

Gast
Entschuldige. Noch einmal, falls dies untergegangen sein sollte: Mit der Aktion von *AH* hat ~KD3~ nichts zu tun. Wir haben keine Truppen auf die 300-Stunden-Reise geschickt und wussten vorab auch nicht, was die vorhaben, falls es denn geplant gewesen sein sollte. Dieses Maleur ist GH bei der Vergabe der UV unterlaufen. Mit der ursprünglichen Aktion haben wir nichts zu tun. Das NAP wurde von der Stammesführung im besten Sinne beschlossen. Für das Verhalten eines einzelnen Spielers bitte ich darum, dass nicht der ganze Stamm in Sippenhaft genommen wird, da auch bei uns geteilte Meinung über diese Aktion herrscht.
 

DeletedUser

Gast
Das habt ihr doch so abgesprochen, denn sonst würde McLee nach euren stammesregeln aufgeadelt werden, nicht wahr? Aber das wollt ihr ja nicht! also eine logische Schlußvolgerung: Alles nur LÜGE, wie immer!!! Ihr dreht alles so wie ihr es braucht ;) Nicht wahr????
Fakt ist das Kallinchen, Luthion und McLee immer zusammen gearbeitet haben, selbst als sie in unterschiedlichen Stämmen waren!!!!!
Also erzähl hier nicht einen vom Pferd! Drei bekannte faule Eier in eurer Führung, das wirft ein schlechtes Licht!

Egal was du jetzt sagst, ich weiß wie ihr ( gott sei Dank nicht alle) tickt....
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur eins^^
Leider ist w17 einer der chaotischsten Welten!
Auf s6, s7 und s8 ist noch nie sowas passiert.

Dank dir! Komisch das du auf anderen Welten gesperrt wurdesto_O

Und was passiert morgen?? Wirst du da heilig gesprochen?


PS: Die Truppen die von Boon unterwegs sind sind eh nur Dreck. Die meisten hatte ich vor 2 Wochen weggebasht. Also tu nicht so als ob du jemals ohne Fremddeff gespielt hättest und deine ganzen Dörfer offen wären. Ich kann gerne Berichte posten. 8/10 Dörfern waren mit 30k+ zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben