• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kd3/*ah*

DeletedUser

Gast
Danke für die Aufmerksamkeit ihr kleinen Maden! Und wer mich zertretten will kann's gern versuchen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Aber das war doch genau das, was du erreichen wolltest oder nicht?
Endlich mal Aufmerksamkeit!

Du hast sicherlich, aufgrund deines eigenen Stammes (was für eine Farce, das ist so armselig ;=)) und aufgrund deines hohen Ehrgefühls auf Rückendeckung in Form von DEF aus deinem eigentlich Stamm verzichtet gell?

Ein ganzer Mann wie du?

*lach*
 

DeletedUser

Gast
hier zeigt sich wer DS als spiel betrachtet und wer DS als Leben betrachtet.
wer solche dinge machen muss um zu gewinnen, der hat kein RL!
Der ist einfach nur ne schlappe nuss!
 

DeletedUser

Gast
heißt der Thread nicht falsch? Müßt es nicht heißen: "Bemitleidet den armen Boon"?

Also was ich hier lese verursacht echt Kotzanfälle bei mir. Boon reißt sein Maul weit auf, wie immer. Ok, seine Truppen sind unterwegs, Pech für ihn. Warum? Ganz einfach. GH holt sich nen neuen Spieler in nen Account und vertraut ihm direkt, das sie ihm die UV von Boon geben. Selber Schuld. Ich kann McLee voll und ganz verstehen. Dummheit muß bestraft werden und das ist mal mehr als dumm.

Ach und ne IGM zu posten, in der ich was schreibe kann ich auch. Nur dass das nur nen Teil des IGM-SChriftverkehrs an dem Tag ist, das erwähnt keiner. Ich werd die IGM aber hier nicht posten, das ist mir zu doof. Die Leute die es wissen müssen, kennen diese IGM.

Also jammert mal weiter, zum jetztigen Zeitpunkt hab ich keinen Grund Boon anzugreifen und werd den NAP einhalten. Es gibt ja genug andere, die ihre Truppen bei Boon stehen haben und die dadurch leicht geadelt werden können.
 

DeletedUser61716

Gast
Ich versteh nicht, warum hier alle auf mclee rumhacken.
In meinen Augen hat AH die ******e verzapft und gh hat nicht aufgepasst. Jetzt wäre es natürlich nur fair und wünschenswert, wenn mclee b00n in Ruhe lässt bis seine Truppen wieder da sind, aber doch keine moraliche Pflicht. Er ist schließlich nicht für die Situation verantwortlich und müsste 3 Wochen auf seinen Krieg verzichten.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht, warum hier alle auf mclee rumhacken.
In meinen Augen hat AH die ******e verzapft und gh hat nicht aufgepasst. Jetzt wäre es natürlich nur fair und wünschenswert, wenn mclee b00n in Ruhe lässt bis seine Truppen wieder da sind, aber doch keine moraliche Pflicht. Er ist schließlich nicht für die Situation verantwortlich und müsste 3 Wochen auf seinen Krieg verzichten.

endlich mal einer der was richtiges sagt. Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Tja, nur wenn McLee erst dem NAP zustimmt (auch wenn er jetzt behauptet, nicht alles gewusst zu haben... er und Luthion wussten drüber bescheid^^) und dann doch angreift^^
Das werf ich ihm vor... sonst nix :(
 

DeletedUser

Gast
und weiter?? Hast du doch auch gemacht und dann behauptet deine UV hätte angegriffen weil Celtic2010 schwarz markiert war. Ja warum war er den erst schwarz markiert?!? Lügen und hindreherei und wenn jemand anderes die Tour fährt bist auf einmal der Gute. Keine Macht den Naiven!
 

DeletedUser

Gast
Du kommst immer wieder mit ner geschichte von vor über nem halben Jahr...
Das war eig. geklärt, aber da hast du ja deinen alten Stamm zum Zerfall gebracht... kannst ja Andrea fragen^^
Aber zu ewig vergangenen Dingen, die ich bereits zig mal mit euch ausdiskutiert hab (felix schaut noch ab und zu in seinen Acc, kannst ihn ja mal fragen...), sag ich nichts^^ Hierum gehts grad nicht -.-
 

DeletedUser

Gast
ihr kommt doch auch immer wieder mit alten Geschichten, also Beschwer dich jetzt nicht.

Und mag sein, wir haben bei KD3 nem NAP zugestimmt. Aber wir haben uns jetzt halt entschieden, das wir den NAP nicht wollen und haben ihn durch Angriffe gebrochen. Falls du es noch nicht weißt, so werden NAPs meistens beendet.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß :)
Hatte nur mehr von euch erwartet nach den ewigen Zusicherungen, nicht angegriffen zu werden.
1) durch rolf von McLees Zustimmung erfahren
2) Du per IGM
3) Du im Forum

und dann? kamen doch Atts^^ naja, ist eure Sache, was ihr macht, ich find es nur schade, dass ihr sowas nötig habt...
 

DeletedUser

Gast
na wir arbeiten wenigstens nicht mit so dreckigen Mitteln wie ihr. Ich hab das zugesagt, das stimmt. Aber das ist schon paar Tage her und die Situation ist jetzt halt ne andere. Pech gehabt. Ihr habt uns früher auch öfters nen BND oder nen NAP zugesagt. Und was war? Nix, Angriffe kamen. Also beschwert euch nicht.
 

DeletedUser

Gast
luthion situation hat sich geaendert?

WIR HABEN EUCH NAP ODER BND ZUGESAGT ???

bisher hatten wir nur 1 mal ein gespraech mit eurer fuehrung genau 1 mal um ein ende der streitigkeiten zu bekommen und die antwort war mclee will nicht

also bitte ich dich hier mal auf den boden der tatsachen zu bleiben ... ich habe NIE euch irgentwas zugesichert .... da ihr einfach nie zu gespraechen bereit wart ....

und desweiteren bin ich nun gespannt ob kd3 die ganzen leuten nach 20tagen wieder aufnimmt :)
 

DeletedUser

Gast
na wir arbeiten wenigstens nicht mit so dreckigen Mitteln wie ihr. Ich hab das zugesagt, das stimmt. Aber das ist schon paar Tage her und die Situation ist jetzt halt ne andere. Pech gehabt. Ihr habt uns früher auch öfters nen BND oder nen NAP zugesagt. Und was war? Nix, Angriffe kamen. Also beschwert euch nicht.

boah, du bist sowas von hinterhältig
sag ma , merkste wat?
das stinkz bis zum himmel (ich meine nicht nur, was du in diesem thread geschrieben hast, sondern insgesamt)

ne zusage ist ne zusage!!!
 

DeletedUser

Gast
McLee merkst du eig. nicht das du in diesem forum nichts anderes geschrieben hast ausser verblödete komentare??

Es ist mir egal wie du angreifst, es muss einfach noch fair sein!!

g oli
 

DeletedUser

Gast
endlich mal einer der was richtiges sagt. Danke :)

im prinzip ja. ABER ;=)
er ist stolz drauf, was äußerst bedenklich ist. da fragt man sich, wie sozial sich so jemand wohl im RL verhalten mag. Oder lebt diese Person das nur hier aus?
Fraktion: was geht, muss auch gemacht werden, insbesondere bei meinem PÖSEN Erzfeind.

Da kann man wieder herrliche Studien dran betreiben ;=))
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich das so durchliest und die Vergangenheit mal revue passieren lässt kann man einfach nur auf einen Punkt kommen.

Zusagen und Naps (wahrscheinlich auch BNDs) sind bei KD3 einfach nichts Wert.

Aber eine kleine nette Offensive haben sie immerhin schon hinbekommen.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
McLee merkst du eig. nicht das du in diesem forum nichts anderes geschrieben hast ausser verblödete komentare??

Es ist mir egal wie du angreifst, es muss einfach noch fair sein!!

g oli

Lol, jetzt kommt einer dem ich hinterher gelaufen bin das er uns joinen soll, weil er ja ach so oft on ist und wo ich glaubte der was kann. Wochenlang hab ich dir Bedenkzeit gegeben und dann heulst rum weilst aufegadelt wurdest.
Noob bleibt Noob, wie die übrigen die die falschen Entscheidungen im spiel getroffen haben. Ich hab bisher jedem ne chance gegeben auch Boon als er das NAP gebrochen hat und Celtic2010 angegriffen hat. Aber damals meinte Boon nur: die Angriffe laufen jetzt schon und den Rest der Dörfer von celtic holt er sich auch noch...
 

Hammerwarrior

Gast
...

Noob bleibt Noob, ...

du sagst es
und jetzt nicht wieder weinen lee... im nächsten leben wirst du vielleicht kein noob mehr sein... wenn es s15478 gibt... oder vielleicht noch 12343 server später... man weiß es nie... aber eines tages wirst du auch mal ne stufe aufsteigen... zum obernoob... oder kacknoob... mal gucken ^^
 

DeletedUser

Gast
boah, du bist sowas von hinterhältig
sag ma , merkste wat?
das stinkz bis zum himmel (ich meine nicht nur, was du in diesem thread geschrieben hast, sondern insgesamt)

ne zusage ist ne zusage!!!


Wir haben zugesagt weil uns von GH vorgelogen wurde das das Passwort von Boon gehackt wurde. Als wir rausgefunden haben das dem nicht so entsprach bin ich aus KD3 raus und hab Boon angegriffen, wie ich es eh alle 2 Wochen tue neben noch anderen Zielen, diesmal Black-cheddo den Verräter. Der für keinen anderen als Boon spioniert hat. Also wer nicht alle Karten auf den Tisch legt und was erwartet und man findet dann aber raus das man beschissen wurde zum Vorteil des anderen, nämlich Zeit rausschinden, braucht man sich hinterher nicht beschweren. Zu dumm das nur die die hier bei Boon sind wissen was er für Spielchen spielt. Die Deff die bei ihm stand war zum Teil durch meinen letzten Angriff eh matsch und alles von dem Rest wurde lau Boon selber eh nciht weggeschickt. Und ausserdem hab ich boon nciht sofort angegriffen, nachdem ichs erfahren hab sondern erst 2 Tage später. Die Stammdeff war schon wieder drinn. Und wer die Akten anschaut sieht das ich nur 2-3 Dörfer von ihm geholt hab.
 

DeletedUser

Gast
Lol, jetzt kommt einer dem ich hinterher gelaufen bin das er uns joinen soll, weil er ja ach so oft on ist und wo ich glaubte der was kann. Wochenlang hab ich dir Bedenkzeit gegeben und dann heulst rum weilst aufegadelt wurdest.
Noob bleibt Noob, wie die übrigen die die falschen Entscheidungen im spiel getroffen haben. Ich hab bisher jedem ne chance gegeben auch Boon als er das NAP gebrochen hat und Celtic2010 angegriffen hat. Aber damals meinte Boon nur: die Angriffe laufen jetzt schon und den Rest der Dörfer von celtic holt er sich auch noch...


mc du bist ein Nachläufer !¨das kannst du ja am besten !!

und noch ne andere frage McLee: Bist du arbeitslos oder immernoch ein baby?? (die frage ist ernst gemeint)

was soll den die *******e!! Bedenkzeit !! als du gemerkt hast das ich kein spion war warst du ja ganz offen he *zwinker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum regst du dich eigentlich jetzt erst auf? Vor Monaten wurdest du bis auf 1 Dorf aufgeadelt und jetzt willst du mitreden. Hast wohl nicht den Arsch in der Hose gehabt gleich zu motzen:cool:
 

DeletedUser

Gast
nicht aufgeadelt wir haben fusioniert!!

mir ging es nicht um die dörfer wie bei dir !! ich find es nur assozial wie man so ein browsergame spielen kann (McLee).

und ich hab noch ein RL das du ja anscheinend nicht mehr hast oder nie hattest !!

aufregen kann man jetzt noch nicht sagen, ich will dich einfach nicht moralisch schrotten !!
 
Oben