• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kd3/*ah*

DeletedUser

Gast
30k von jedem klar. Und es hocken GH'ler um ihn rum. Sprich in 20 Tagen werde ich mir höchstens 10 Dörfer holen können mag das fair sein oder nicht. Und er heult rum echt...
 

DeletedUser61716

Gast
jo, da es die Münzen eh zurück gibt, ist der Schaden wirklich nicht zu groß, wenn er mal 10 Dörfer verliert
 

DeletedUser

Gast
Der Schaden ist nicht zu beheben. GH kann nicht 83 Dörfer deffen, um die es hier geht.

Und die SPieler drum herum haben auch genug mit Rest-KD3 und AH zu tun -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie der schaden ist nicht zu beheben?
Das ist doch nicht etwa eine Aufgabe oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
man bedenke wir haben 3 spieler an der front zu kd3 ....

der groesste wurde schachmatt gesetzt das ganze deff konzept ist fuern arsch ... bei boon steht nur noch MEINE DEFF die du grad wegbasht :)

das timing ist halt dumm

nless front ah front kd3 front ... alle brauchen deffs klar deffen wir frontspieler zu @mclee jeder gute stammt defft seine gefaehrdete spieler ....


aber ohne eigendeff die man hin und her schieben kann geht einfach nichts mobile deff ist das wichtigste ... das weistdu genau sogut wie jeder andere ...
 

DeletedUser61716

Gast
Der Schaden ist nicht zu beheben. GH kann nicht 83 Dörfer deffen, um die es hier geht.

Aber so wie ich das mitbekommen habe ist doch mclee der einzige Spieler, der hier angreift oder? und wenn er fast alle Truppen von b00n gebasht hat, dann kann er jetzt immerhin nachproduzieren, da die bhs nicht voll waren. Klar könnt ihr die Dörfer nicht alle zudeffen, dann müsst ihr halt dafür sorgen, dass der account rund um die Uhr von jemandem bewacht wird und dann mit den nachproduzierten Truppen so gut es geht ags abfangen oder überadeln.
Dass ihr dabei trotzdem Dörfer verliert, ist wahrscheinlich unausweichleich, aber sicherlich nicht alle. Ich find jedenfalls nicht, dass die Situation so hoffnungslos ist, dass man den account aufgeben muss. Selbst wenn er 50 Dörfer verliert ist es noch ein großer account mit dem man viel anfangen kann, der dann auch noch massig ags produzieren kann.
 

DeletedUser

Gast
Aber so wie ich das mitbekommen habe ist doch mclee der einzige Spieler, der hier angreift oder? und wenn er fast alle Truppen von b00n gebasht hat, dann kann er jetzt immerhin nachproduzieren, da die bhs nicht voll waren. Klar könnt ihr die Dörfer nicht alle zudeffen, dann müsst ihr halt dafür sorgen, dass der account rund um die Uhr von jemandem bewacht wird und dann mit den nachproduzierten Truppen so gut es geht ags abfangen oder überadeln.
Dass ihr dabei trotzdem Dörfer verliert, ist wahrscheinlich unausweichleich, aber sicherlich nicht alle. Ich find jedenfalls nicht, dass die Situation so hoffnungslos ist, dass man den account aufgeben muss. Selbst wenn er 50 Dörfer verliert ist es noch ein großer account mit dem man viel anfangen kann, der dann auch noch massig ags produzieren kann.


also gebasht hat er ja aber es war meistens deff von ausserhalb boons truppen waren intakt siehe seite 1 die truppen die rausgeschickt wurden ...
fast alle voll ...
 

DeletedUser

Gast
LOL und ne Woche vorher sagt Boon er hat bisher alles selber gedefft gegen mich:cool: Ihr seid die größten Laberköpfer GH. Das euch überhaupt noch jemand glaubt...
 

DeletedUser

Gast
mclee was boon sagt und macht weis ich nicht sitze nicht in seinem acc ... wie du auf seite 1 aber sehen kannst sind es meist volle deffs die da floeten gehen ...
 

DeletedUser

Gast
Aber so wie ich das mitbekommen habe ist doch mclee der einzige Spieler, der hier angreift oder? und wenn er fast alle Truppen von b00n gebasht hat, dann kann er jetzt immerhin nachproduzieren, da die bhs nicht voll waren. Klar könnt ihr die Dörfer nicht alle zudeffen, dann müsst ihr halt dafür sorgen, dass der account rund um die Uhr von jemandem bewacht wird und dann mit den nachproduzierten Truppen so gut es geht ags abfangen oder überadeln.
Dass ihr dabei trotzdem Dörfer verliert, ist wahrscheinlich unausweichleich, aber sicherlich nicht alle. Ich find jedenfalls nicht, dass die Situation so hoffnungslos ist, dass man den account aufgeben muss. Selbst wenn er 50 Dörfer verliert ist es noch ein großer account mit dem man viel anfangen kann, der dann auch noch massig ags produzieren kann.


Soweit schön und gut. Das habe ich Boon auch vorgeschlagen. Allerdings geht das mit dem AGs rausdeffen nicht. Es sind einfach keine Truppen da. Und dann zuzusehen, wie ein Dorf nach dem anderen von seinem eigenen Account verschwindet, den man mit so viel Mühe aufgebaut hat ist dann doch äußerst ernüchternd.
 

DeletedUser

Gast
Mit sehr viel Mühe Leute intern geadelt..sehr schwer. Er braucht sich auf seinen Account nichts einbilden.
 

Hammerwarrior

Gast
Soweit schön und gut. Das habe ich Boon auch vorgeschlagen. Allerdings geht das mit dem AGs rausdeffen nicht. Es sind einfach keine Truppen da. Und dann zuzusehen, wie ein Dorf nach dem anderen von seinem eigenen Account verschwindet, den man mit so viel Mühe aufgebaut hat ist dann doch äußerst ernüchternd.

maaaaan... warum berühren mich deine posts so :(
hmmm... am meisten tut es weh das man nicht nur die dörfer verloren hat sondern das die zeit, die er für den acc geopfert hat, umsonst gewesen ist

aber in diesem spiel kann man nunmal jederzeit alles wieder verlieren was man aufgebaut hat... manchmal ist es sogar überraschender als man denkt

aber man sollte niemals aufgeben :)
das ist der größte fehler den man machen kann

boon hat ja noch seinen stamm hinter sich stehen
also ist noch nichts verloren ;-)
 

booN@worK

Gast
Meine Truppen weggebasht?
Laber nicht McLee^^
z.Thema aufadeln! Dein riesen Problem für dich..oder? was interressiert dich das? ist doch wayne
und wenn ein freund aufhört, sollen wir ihn stehen lassen? omg, du bist so ein......


und außerdem, auf den anderen welten spiele ich unter einem versteckten acc. bin nicht gesperrt.

denkst du, dass ich unter booN spiele? OMG:mrgreen:

Und nochmal deff. Du um bashen? totlach....wenn du nicht durchkamst, bist du wo anders wie bescheutert draufgerannt

und halt mal die LUFT AN JUNGE UND BLEIB BEI DEN TATSACHEN....

du hast ja angst, dass ich doch noch deff habe, darum timst du wie blöd ( angsthase)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerwarrior

Gast
Meine Truppen weggebasht?
Laber nicht McLee^^


und außerdem, auf den anderen welten spiele ich unter einem versteckten acc. bin nicht gesperrt.

denkst du, dass ich unter booN spiele? OMG:mrgreen:

Und nochmal deff. Du um bashen? totlach....wenn du nicht durchkamst, bist du wo anders wie bescheutert draufgerannt

und halt mal die LUFT AN JUNGE UND BLEIB BEI DEN TATSACHEN....

du hast ja angst, dass ich doch noch deff habe, darum timst du wie blöd ( angsthase)

boon... reg dich nicht so auf
ist nichts so gut für dein herz ;-)

ich bin mal gespantt wie es wird
wäre doch ein gelungenes comeback wenn du lee aufgeadelt hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit sehr viel Mühe Leute intern geadelt..sehr schwer. Er braucht sich auf seinen Account nichts einbilden.

Mach ich nicht... aber machst du was anderes?
Falbalas, mounz, mich? NÖ!

Entschuldige. Noch einmal, falls dies untergegangen sein sollte: Mit der Aktion von *AH* hat ~KD3~ nichts zu tun. Wir haben keine Truppen auf die 300-Stunden-Reise geschickt und wussten vorab auch nicht, was die vorhaben, falls es denn geplant gewesen sein sollte. Dieses Maleur ist GH bei der Vergabe der UV unterlaufen. Mit der ursprünglichen Aktion haben wir nichts zu tun. Das NAP wurde von der Stammesführung im besten Sinne beschlossen. Für das Verhalten eines einzelnen Spielers bitte ich darum, dass nicht der ganze Stamm in Sippenhaft genommen wird, da auch bei uns geteilte Meinung über diese Aktion herrscht.

@McLee: also doch von der SF xD


LOL und ne Woche vorher sagt Boon er hat bisher alles selber gedefft gegen mich:cool: Ihr seid die größten Laberköpfer GH. Das euch überhaupt noch jemand glaubt...

Also, du hattest bisher immer Glück, in meine DEF zu rennen. Klaro sind ein paar gedefft vom Stamm - ich hab bisher nur gesagt, dass du meine DEF zerrennst... bis jeztz, aber das ist nun anders. und 20 Tage? o_O rechne mal: 340*2/24=28 Tage...

McLees Basher-Akte


Meine Basherakte

deutlich zu erkennen, dass seit über 3 Wochen kaum Offs auf mich liefen^^
McLee... du kannst viel ERZÄHLEN, aber hier zählen die BEWEISE... und die liefern zur Zeit nur wir xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
jop,da geb ich boon recht, in der zeit hat er bestimmt tausende an deff Produziert
 

DeletedUser

Gast
Ich kann BooN nur recht geben ..

Boon for President. :mrgreen:
 

DeletedUser44361

Gast
Die Dreistigkeit einiger ist nicht mehr zu überbieten denkt man sich, aber hat man es ausgesprochen schafft es doch wieder einer. Das was mit dir passiert ist, da hat einer wieder eine Schüppe darauf gesetzt. Es ist schon seit einigen Servern so, dass solche Taktiken angewendet werden, um einen guten Gegner zu besiegen. Von S7 kenne ich es und wird dort in Perfektion durchgeführt. Die Übeltäter verschwinden nach einigen Monaten und kaum einer erinnert sich daran. Es ist nicht leicht, aber du solltest dennoch durchhalten und weiter spielen. Deine Stammeskollegen werden dir schon unter der Arme greifen und alles tun um den Schaden zu minimieren. Da glaube ich einfach mal dran.
Ein faires Spiel und gegenseitiges aufspielen gehört dazu, aber sowas nicht.

Pack deine Wut zusammen und lasse sie an den Übeltätern aus, wenn bei dir wieder einigermaßen Alltag eingekehrt ist.
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich dein Ziel am Ganzen? Meinst du du kannst Leute überzeugen und dich zu bemitleiden. Davon kannst du dir deine verloren Dörfer auch nicht zurückholen. Ich hab dir in 6 Monaten 8 Dörfer genommen. Nebenbei meinen Account von 600k auf jetzt 2mio Punkten gebracht. Von Mounz habe ich 20 Dörfer circa genommen, weil wir fusioniert haben. Falbalas Dörfer hast du aufgeadelt, aber ich musste sie mir im Kampf und am Ende mit Moralverlusten holen. Deine Dörfer auch mit Kampf weil viel von deinen Leuten drin steht.
In 6 Monaten hast du "0,00" Dörfer von mir geholt und deinen Account auf 2,7 mio Punkte aufgeblassen ohne groß kämpfen zu müssen.
Also was willst DU????
Du kannst von miraus noch 1000 Statistiken gegen mich und für dich herzaubern.
Kauf dir lieber nen Kasten Bier und knall dich weg, wenn du es nicht verträgst:mrgreen:
 

Hammerwarrior

Gast
maximus und boon haben mich überzeugt :)
boon... lass dich nicht unterkriegen... du packst das... du hast einen topstamm hinter dir stehen... und jeder wird dir dabei helfen ;-)
nicht aufgeben ^^

\o/gogogo boon@work gogogo\o/
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem berechtigen dich diese Tatsachen nicht dazu sowas abzuziehen -.-
Wünsche dir alles schlechte *kiss* Das muss man sich schon verdient haben sowas zu hören -.-''

Ich bin fassunglos und bitte dich oder euch im Boon acc! Haltet es durch.. baut wieder auf...und haut im auf die F****e ;-)

Grüße PumaPam
 

booN@worK

Gast
@McLee



Es sind tatsachen und keine Gerüchte, so wie du klarstellen willst!
Aber ich bin ja der Dumme, der wohl nach deinem Denken immer nachgeben muss und nach deiner pfeife tanzen soll.

Und wenn du mir nen Kasten schenkst, dann freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Scheinbar ist das McLeechen sogar noch stolz drauf, DAS ist wirklich bemitleidenswert. Es wäre schön, wenn solche Figuren ihre Defizite woanders ausleben könnten. Von den, soweit bekannt, Initiatoren ganz zu schweigen.

Es findet sich halt immer jemand, der meint, weil man etwas tun kann, muss man es auch tun. Meist heulen die dann aber rum, wenn es sie mal selber trifft.

Die Vorkehrungen dafür, das ihnen das nicht zustößt, kosten sie meist eine Menge Zeit. Das ist schon lustig, wenn es nicht so erbärmlich wäre :mrgreen:
 
Oben