• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kd3/*ah*

Hammerwarrior

Gast
weg mit deinem ****** spam... hat hier nichts zu suchen
(außerdem... die tussi ist hässlich -.-)
 

Orangenheine

Gast
Mclee also ich glaube nicht das wir jemals gesagt haben, dass der acc. gehackt wurde... das hast du wohl falsch interpretiert... wieso oft;-)
 

DeletedUser

Gast
Was weißt du schon was gesagt wurde. Oder seid *ihr* eine Person mit 60 Accounts. Hab die IGM gelesen. Spam wieder woanders.
 

DeletedUser

Gast
Was weißt du schon was gesagt wurde. Oder seid *ihr* eine Person mit 60 Accounts. Hab die IGM gelesen. Spam wieder woanders.

em ich hab nie gesagt das der acc gehackt wurde ... ich hab rolf SOFORT die IGM geschickt von suessland ... und damit wars das
 

DeletedUser

Gast
Wir haben zugesagt weil uns von GH vorgelogen wurde das das Passwort von Boon gehackt wurde. Als wir rausgefunden haben das dem nicht so entsprach bin ich aus KD3 raus und hab Boon angegriffen, wie ich es eh alle 2 Wochen tue neben noch anderen Zielen, diesmal Black-cheddo den Verräter. Der für keinen anderen als Boon spioniert hat. Also wer nicht alle Karten auf den Tisch legt und was erwartet und man findet dann aber raus das man beschissen wurde zum Vorteil des anderen, nämlich Zeit rausschinden, braucht man sich hinterher nicht beschweren. Zu dumm das nur die die hier bei Boon sind wissen was er für Spielchen spielt. Die Deff die bei ihm stand war zum Teil durch meinen letzten Angriff eh matsch und alles von dem Rest wurde lau Boon selber eh nciht weggeschickt. Und ausserdem hab ich boon nciht sofort angegriffen, nachdem ichs erfahren hab sondern erst 2 Tage später. Die Stammdeff war schon wieder drinn. Und wer die Akten anschaut sieht das ich nur 2-3 Dörfer von ihm geholt hab.

ich sag ja nicht, dass du vorher keine deff von ihm geschrottet hast
ja ich glaub dir sogar, dass du einiges von ihm platt gemacht hast ;-)

aber mein post war darauf bezogen, was luthion gesagt hatte

von wegen (so nach dem motto) : joa, ich hab dem nap (dem zeitlich begrenzen!!!) zwar zugesagt, doch als sich die situation geändert hat, hab ich vorteile gezogen und hab kei bock mehr drauf gehabt, um hinterhältig wie ich bin, alle platt zu machen, weil ich weiß das ich voll der kacknoob bin und sowieso keine chance hab

ja ja lution, und vorher auf unschuldslamm auftreten und von nix gewusst haben
das sind die richtigen -.-

wie hinterhältig ist dass den?
und da will er reinreden dass alle anderen, nur er nicht, ******e abgezogen haben??? (übertriebenermaßen)

das ist doch sowas von feige

man sollte sich zuerst immer an die eigene nase fassen
 

DeletedUser

Gast
zum thema nochmal falsche tatsachen was mclee da behauptet als ich on kam klaerte mich maximus auf er habe mit rolf ueber eine kurze angriffspause geredet und das rolf gerne aktuelle infos haben wuerde also hab ich ihn mal angeschrieben hier mal der schriftverkehr (hab ein teil geloescht was rolf sagte innerpolitesche dinge die leute nicht wissen muessen)

Darkgreek81am 03.06. um 13:24 Uhr
wir konnten den original gpromi acc besitzer finden der acc ist wieder unter unserer kontrolle der boon acc ist leider immer noch zertoert ich wollte dich nur auf dem laufenden halten.

zu dem nap wollte ich sagen es waere gut bis wenigstens boons truppen wieder da sind wo sie waren 240std weg und 240 zurueck 480std das nap

ginge das ?
Rolf77am 03.06. um 13:29 Uhr
20 Tage sind viel. Ich versuche das meinen Mannen zu verklickern. Eure stammesdeff, die ja auch nicht unerheblich war, dürfte wesentlich schneller da sein. Vorerst nehme ich die Bedingung aber an. Alles weitere teile ich euch mit, wenn wir uns heute im Rat besprochen haben.

LG,
Rolf77
Darkgreek81am 03.06. um 13:35 Uhr
denke mal stammes deff duerfta max 10tage brauchen da wir leider ein grosses gebiet haben
Rolf77am 03.06. um 13:43 Uhr
Ich werde versuchen, meine Leute auf die 20 Tage einzustellen.
Darkgreek81am 03.06. um 13:45 Uhr
ok danke ah wird dafuer schwer bezahlen sowas macht man einfach nicht
Rolf77am 03.06. um 13:47 Uhr
Seid mal froh, wenn der Typ nicht noch aus so einer Geschichte einen Prop-Thread im Forum aufmacht. xxxxxxx.
Darkgreek81am 03.06. um 14:17 Uhr
btw ich schick dir mal nen schreiben zwischen luthion und gpromi

er bekam von mir das schreiben wo alles genau drin steht (zwischen luthion und gpromi) was passiert ist um 14:17 also 30min nach unser gespraech

wo hier ne argliste taueschung sein soll weis ich nicht ... zu dem zeitpunkt was das nap nichtmal klar tisch ... die zusage kam erst spaeter ... das schreiben hatte er 14:17....

das nap wurde ca 2std spaeter zugesagt ! so 16uhr wenn ich mich nicht tauesche ...



Darkgreek81am 05.06. um 12:13 Uhr
em was ist den nun passiert mclee geht raus und greift boon an ? :(

da war der anfang von den angriffen mclees er habe da erfahren das wir kd3 verarscht haben ??????? ... 2 tage spaeter ... haetten sie rausgefunden was passiert sei ??? sie hatten den brief schon am 3ten .... kann mir keiner verzaehlen wir haetten irgentwen verarscht ich habe alle fakten am 3ten uebergeben ... bevor das nap zugesagt wurde ! darauf hin kam die msg mit dem nap
und 2tage spaeter greift mclee an und meint wir haben sie angelogen???
 

DeletedUser

Gast
Sorry... aber wenn das einem fremden passieren würde würde ich alle Stämme in der Umgebung anschreiben, das diese Aktion nicht ungesühnt bleibt.

Wenn der Support nichts machen kann dann muss die S17-Gemeinde diesen Abschaum eben gemeinsam beseitigen!

D.h. temporäres Nap von 14 Tagen zwischen fast allen Stämmen + jeder halbwegs große Stamm stellt 200 Offs zu Verfügung um Suessland zu bashen.

Wir müssen für Gerechtigkeit sorgen!




::::

vergesst nicht das der eigentliche ... Suessland is back ist und nicht McLee
 

booN@worK

Gast
@Mclee^^

Meine deff futsch? soll ich nochmal die akte reinbringen, dass du nix zusammengebracht hast?
Meine deff war zwar nicht 100 % aber 90 %. Weil ich Falbalas und AVA unterstütze..nicht andersrum. Stammesdeff ist an einigen dörfern, doch du hast immer das glück auf meine deff zu stoßen. Du hattest ein dorf angegriffen, wo max. 5 deffs von mir drinnen waren... ( ho ho ho)
Bleib bitte mal am boden und schwebe nicht im Himmel.


Im diesem Sinne Gruß booN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben