• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

DeletedUser

Gast
arch laber doch kein schwachsinn wenn du was willst dann schik sie mir.... auch wenn ich dabei drauf geh ich sags euch normal Ir nicht mit mir!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht hält sich keiner von tt an die frist... ausser archris...
 

DeletedUser

Gast
daher doch jetzte egal krieg ist krieg wir müssen doch jetzt nicht auf euch warten sondern vorher handeln wenn wir so überrascht werden daher auf ein frohes bashen

lol jop soviel von ehre wa... dann hoer in zukunft auf hier solche threads zu öffnen wenn du kein deut besser bist... achja und sagt eurem blizzkin und dem geiier die können ruhig rammen mitshcicken ^^ hab shcon wieder tolles propa material ^^

beispiel: Angreifer: BlizZkin
Herkunft: 188 (721|244) K27

Anzahl: 0 0 8000 0 0 1000 1500 0 150 0 0 0
Verluste: 0 0 8000 0 0 1000 1500 0 150 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich sehe das geiier ohne rammen angreift-... und die off's nach den ag's timt... langweilt es mcih shcon wieder...

man wird die nächste propa geil^^

Angreifer: BlizZkin
Herkunft: 051 (718|247) K27

Anzahl: 0 0 10000 0 0 2500 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 10000 0 0 2500 0 0 0 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


so die ersten 4 tt offs ohne rammen sind geblockt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126515

Gast
Ohja, ein paar Angriffe die misslingen? :eek:
und hier im süden versagt IR gegen einen einzigen Account so wie es aussieht? *gg*

Naja auf einen fairen & guten Kampf, hoffe das beide Seiten ein hohes Niveau in diesem Fight begehen :)
 

DeletedUser

Gast
Ohja, ein paar Angriffe die misslingen? :eek:
und hier im süden versagt IR gegen einen einzigen Account so wie es aussieht? *gg*

Naja auf einen fairen & guten Kampf, hoffe das beide Seiten ein hohes Niveau in diesem Fight begehen :)

wir versagen im süden ????wie kommste dadrauf? ihr habt 0 geadelt weder im süden noch sonst irgendwo.. wie kommste da drauf das wir versagen??? weil wir die offs nicht blocken? oh man da kennt sich einer mit dem game aus...
 

DeletedUser126515

Gast
weil ihr eure Offs schon zu Deffs umfunktioniert? Oder warum stellt ihr sie nicht raus? ;o ebenso eure halben Deffs bei Wall 0. Klasse Leistung IR! :D
 

DeletedUser

Gast
weil ihr eure Offs schon zu Deffs umfunktioniert? Oder warum stellt ihr sie nicht raus? ;o ebenso eure halben Deffs bei Wall 0. Klasse Leistung IR! :D

lass lieber deine komemntare... sind peinlich ...wenn du nciht weißt was ich meine.. dann schau akte... schau wann die dörfer geadelt wurden... und dann rechne aus wieviel truppen in der zeit gebaut werden konnten.... und selbst wenn da mal ne off oder ne halbe deff drinn steht... geadelt haste trotzdem keins
 

archris

Gast
Dorf: qu ~05~ für TT Rattenpack

sehr nett von den leiben dwslern

bissel anstand kann man doch noch haben oder :-(

traurig aber war
 

DeletedUser110061

Gast
Mal zum topic:

Es kann doch nicht wahr sein, dass es immer einen Spion geben muss, der jede Kleinigkeit an jeden verdammten Stamm schickt, egal ob Feind oder neutral, hauptsache nicht verbündet. Es werden genaue Details aus dem Forum bekannt gegeben und es werden Spieler gebannt (!) weil ihre IP ein einziges mal in einem entfernten Account auftauchte und er es zu seinem Pech im Forum erwähnte. Herzlichen Glückwunsch an den Spion, hat echt tolle Arbeit geleistet. Ich bin zwar nicht betroffen aber das verdirbt mir ganz schön die Lust. OFF-Aktionen kann man nur noch per PN mit Nachbarn machen, sonst läuft man in gedeffte Dörfer. Allein der Gedanke, dass jemand vielleicht nicht mehr so viel Erfolg oder Lust hat und deswegen Infos verbreitet regt mich auf. Einfach nur auf Verdacht hin kicken ist auch nicht das Wahre, dann erwischt man hinterher den Falschen und es hat sich nur verschlechtert. Meinetwegen soll der Spion weitermachen, aber mir hat er wirklich die Lust genommen, ich werde meine Aktivitäten auf dieser Welt langsam einschränken. Ich Spiele dieses Spiel nämlich um Spaß zu haben und nicht um mir den Kopf zu zerbrechen und mich zu ärgern. Und der eierlose Hund, der sich Spion nennt soll wissen, dass er vielleicht mal überlegen sollte weshalb er dieses Spiel hier spielt.
 

archris

Gast
Angriff auf komm doch arschloch
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Archris
Dorf: ... (878|477) K48
Ziel Spieler: queenliz0209
Dorf: komm doch arschloch (881|480) K48
Katapultziel: Wall
Dauer: 2:28:30
Ankunft: 22.02.11 01:00:40:232
Rückkehr: morgen um 03:28:30 Uhr
Rückkehr bei Abbruch: heute um 22:45:32 Uhr
Ankunft in: 2:21:29
würd immer besser
 

DeletedUser

Gast
also... mit stolz kämpfen kennen wohl auch einige nicht:

leute mit massiven verlusten werden gekickt...

Dynamik83 Left 27th February 2011 - 21:07 808,877
Bleeding-Trough Left 27th February 2011 - 21:07 3,407,335

und spieler von ehem, kriegsgegnern von wbn werden aufgenommen... wird das was bringen?

BlackBurn XXX Joined 23rd February 2011 - 19:06 510,218
TheVixer Joined 20th February 2011 - 22:06 383,488

naja "stolz und ehrenhaft kämpfen" sieht für mich anders aus...
 

DeletedUser

Gast
Spiel hier mal nicht den ahnungslosen^^

Sie sind beide gelb ,und das wissen wir beide am bessten ;)
 

DeletedUser

Gast
woher soll ich das denn wissen? bleed hatte mich doch massiv geofft.... komisch...
 

DeletedUser

Gast
Und wann soll das gewesen sein?^^

Sicher schon etwas länger her;-)
 
Oben