DeletedUser
Gast
arch laber doch kein schwachsinn wenn du was willst dann schik sie mir.... auch wenn ich dabei drauf geh ich sags euch normal Ir nicht mit mir!:evil:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
arch laber doch kein schwachsinn wenn du was willst dann schik sie mir.... auch wenn ich dabei drauf geh ich sags euch normal Ir nicht mit mir!:evil:
einer der gründe für den krieg, aber is egal stört uns nicht...
daher doch jetzte egal krieg ist krieg wir müssen doch jetzt nicht auf euch warten sondern vorher handeln wenn wir so überrascht werden daher auf ein frohes bashen
Ohja, ein paar Angriffe die misslingen?
und hier im süden versagt IR gegen einen einzigen Account so wie es aussieht? *gg*
Naja auf einen fairen & guten Kampf, hoffe das beide Seiten ein hohes Niveau in diesem Fight begehen
weil ihr eure Offs schon zu Deffs umfunktioniert? Oder warum stellt ihr sie nicht raus? ;o ebenso eure halben Deffs bei Wall 0. Klasse Leistung IR!
warte ab kommt noch!
warte ab kommt noch!
würd immer besserAngriff auf komm doch arschloch
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Archris
Dorf: ... (878|477) K48
Ziel Spieler: queenliz0209
Dorf: komm doch arschloch (881|480) K48
Katapultziel: Wall
Dauer: 2:28:30
Ankunft: 22.02.11 01:00:40:232
Rückkehr: morgen um 03:28:30 Uhr