• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

DeletedUser

Gast


wer lügt?o_O


Das bilöd ist etwas übertrieben gros :(

sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124150

Gast
Datum dazu währe nicht Schlecht.
Im endeffekt ist es uns auch ** Egal wer von euch inak wird/war/sein wird.
Ihr habt große klappe gegen uns gehabt und dann is diese Lächerliche sache in nen paar wochen über de Bühne gezogen weil Plötzlich alle Frontspieler inak werden, mein herzliches Beileid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wann soll das gewesen sein?^^

Sicher schon etwas länger her;-)

Warum versteckst du das Datum ;-)
laut deiner Aussage war er doch gelb zu dem Zeitpunkt wo er gekickt wurde / und das war er sicher nicht was der Bericht eindeutig zeigt.
(Da er ja seit schon lange nimmer geattet hat laut dir ) passt irgendiwe nicht zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Datum ist da ;)
hab das falsche bild erwischt :|

Glückwuntsch zum inaktiven Spieler adeln ;-)
Das macht ihr wirklich gut:mrgreen:
 

DeletedUser124150

Gast
Naja ^^
redet es euch ein...
Ihr verkackt ohne ende gegen uns überpros & dann liegts daran das ihr inaktive player habt, tcha dann holt sie euch nicht. Uns Interessiert das reichlich wenig wer von euch Aktiv ist und wer nicht wir haben die Front angegriffen, zerstört & geadelt. Sollen wir jetz weil die inak sind die Dörfer stehen lassen und xxh hinten *Aktive* Adeln? o_O

wenn ihr mal was gegen uns erreich können wir weiterreden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Spiel hier mal nicht den ahnungslosen^^

Sie sind beide gelb ,und das wissen wir beide am bessten ;)


muss man noch mehr dazu sagen?
Einen Kick damit rechtfertigen er sei momentan gelb (was nicht der fall ist)
und dann ein bild vom 23.2 zeigen o_O
Danke jop auf den acc hätte wohl niemand mehr Lust gehabt..Wenn er so zerschossen wird;-)
 

DeletedUser

Gast
wieso von 23.02?

Ich hab euch damit gezeigt das er als er geklickt wurde schon seit längerem gelb war (was ihr uns nicht glauben wolltet)

Wen ihr schon angebt wollt dann nicht mit inaktiven adeln;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist aber komisch warum auf einmal so viele aufhören vor dem krieg oder in dem krieg waren alle noch da und aufeinmal hatten sie keinen bock mehr weil wir zu gut waren
 

DeletedUser

Gast
Glückwuntsch zum inaktiven Spieler adeln ;-)
Das macht ihr wirklich gut:mrgreen:

wieso von 23.02?

Ich hab euch damit gezeigt das er als er geklickt wurde schon seit längerem gelb war (was ihr uns nicht glauben wolltet)

Wen ihr schon angebt wollt dann nicht mit inaktiven adeln;-)


LOL das ich nicht lache... mit blizzkin habe ich selbst noch geschrieben letzte woche d.h. der war nicht geld als wir geadelt haben... bleed hat von euch allen den meisten druck gemacht am anfang.. d.h. er war auch nciht gelb als wir adelten... und dynamik hatte auch deff unterstützungen bekommen.. d.h. er war am anfang auch nicht gelb...

also bleibe doch bitte bei der wahrheit... wenn die spieler durch den krieg inaktiv werden, ist das unsere verdienst... und da brauch man die adelungen nicht versuchen von wegen "inaktieve adeln" shclecht zu machen... geh du mal lieber wieder 300k spielern drohen..
 

DeletedUser

Gast
wieso von 23.02?

Ich hab euch damit gezeigt das er als er geklickt wurde schon seit längerem gelb war (was ihr uns nicht glauben wolltet)

Wen ihr schon angebt wollt dann nicht mit inaktiven adeln;-)

mach dich bitte ruhig weiter lächerlich :)
dein bild ist vom 23.2 ;-)

als er gekickt wurde war er nicht gelb.
 

archris

Gast
also... mit stolz kämpfen kennen wohl auch einige nicht:

leute mit massiven verlusten werden gekickt...

Dynamik83 Left 27th February 2011 - 21:07 808,877
Bleeding-Trough Left 27th February 2011 - 21:07 3,407,335

und spieler von ehem, kriegsgegnern von wbn werden aufgenommen... wird das was bringen?

BlackBurn XXX Joined 23rd February 2011 - 19:06 510,218
TheVixer Joined 20th February 2011 - 22:06 383,488

naja "stolz und ehrenhaft kämpfen" sieht für mich anders aus...

wie man sieht ist dynamik leider jetzt nur noch reine bbs
bleeding acc ist fast kaum aktiv weil nur noch ein acc partner drinn sitz
daher warum weiter mitschleifen es würd sich eh noch was ändern daher
bleibt doch ruhig

die schlacht habt ihr gewonnen der krieg noch nicht daher abwarten
 

DeletedUser

Gast
Es war auch riesen schlau, Bleed aufzunehmen!
Ein Acc in einiger Entfernung zum Stamm ohne viel Deff!
Beste Anforderungen für TT!
 

archris

Gast
Es war auch riesen schlau, Bleed aufzunehmen!
Ein Acc in einiger Entfernung zum Stamm ohne viel Deff!
Beste Anforderungen für TT!

wäre der bleeding acc bestezt wie immer würde sich denke ich ir noch die zähne ausbeißen

und wie schon gesagt waren wir im umbau und ir hat dann ein 14 tage nap auf ein 5 tage nap gekürzt daher konnte wir nie irgendwas richtig planen aber ist doch egal warum irgendwas neu aufwüllen

es ist so passiert läst sich nichts dran ändern und gut ist

die acc spieler werden neu verteilet sobald sie die zeit haben wieder ds zuspielen
und wenn sie nicht wollen starten sie eventuell ne neue welt

es ist kein spiel auf leben und tod
es soll fun machen und derzeit ist das hier kein fun mehr sondern nur noch arbeit
daher werden wir neu umbauen wenn es dann immer noch nicht besser würd dann ist das mir egal dann mache ich ne pause oder fange irgendwo neu an ich will nach arbeit mein spaß haben und nicht ds zur meiner lebensaufgabe machen
eventuell machen sich das aber viele hier wie ich auch mal aber man würd älter und sieht andere dinge jetzt wichtiger wie ds

daher

genießt ein spiel so lange wie es fun macht und die zeit da ist ;-)
also lasst uns nicht weiter rumdiskutieren sondern spielen

TT VS IR
3:290

TT VS DWS
47 : 6
 

DeletedUser

Gast
wenn du keine arbeit bei ds haben willst,musst du sim city spielen!

das ist ein kriegsspiel, ansonsten musst du hier spielen. klick
 

DeletedUser

Gast
Naja ^^
redet es euch ein...
Ihr verkackt ohne ende gegen uns überpros & dann liegts daran das ihr inaktive player habt, tcha dann holt sie euch nicht. Uns Interessiert das reichlich wenig wer von euch Aktiv ist und wer nicht wir haben die Front angegriffen, zerstört & geadelt. Sollen wir jetz weil die inak sind die Dörfer stehen lassen und xxh hinten *Aktive* Adeln? o_O

wenn ihr mal was gegen uns erreich können wir weiterreden ;-)

soll ich dich mal ausslachen junge :):) überpros oh man du leidest an selbst überschätzung oder :wink::wink::smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn du keine arbeit bei ds haben willst,musst du sim city spielen!

das ist ein kriegsspiel, ansonsten musst du hier spielen. klick

das isn spiel egal ob krieg spiel oder sim city ein spiel soll keine arbeit machen sondern spaß oh man wie weit is es um ds geworden -.- naja zumindestens um die spieler...
 

archris

Gast
wenn du keine arbeit bei ds haben willst,musst du sim city spielen!

das ist ein kriegsspiel, ansonsten musst du hier spielen. klick

ist doch ****** egal was für ein spiel ^^

lesen denken schreiben

wenn es möglich ist ;-)

kinder wie immer schneller mit den schreiben als mit den denken ^^
 

DeletedUser

Gast
na dann löscht euch und fangt auf s99 neu an. vielleicht wirds auch mal nen kuschel server. ;-)
 

archris

Gast
na dann löscht euch und fangt auf s99 neu an. vielleicht wirds auch mal nen kuschel server. ;-)

eventuell einen idee

wenn du spielst um arbeit zuhaben solltest du mal ne sucht klinik aufsuchen eventuell können die dir noch helfen

aber was derzeit so von dir kamm denke ich gehe noch ca.6 jahre zur schule dann würd das auch was bei dir noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
eventuell einen idee

wenn du spielst um arbeit zuhaben solltest du mal ne sucht klinik aufsuchen eventuell können die dir noch helfen

aber was derzeit so von dir kamm denke ich gehe noch ca.6 jahre zur schule dann würd das auch was bei dir noch ;-)

das würde ich dir auch empfehlen ;-)
 

archris

Gast
das würde ich dir auch empfehlen ;-)

kopieren kannst du
nichts eigenes ,
zeig ruhig weiter was man von dir halten soll ;-)

und würde sagen lasse es lieber wir sind nicht auf einer wellen länge
um da hinzukommen müßte ich wirklich noch mal 10 jahre eventuell 20 jahre jünger sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
chris in dem alter wollen wir nich mehr sein :D:D keiner von uns will nochmal in die grundschule gehen :D:DxD
 

DeletedUser

Gast
Also immer diese ausreden wer hat den noch net mal die 5 tage eingehalten und drauf gehauen ihr welche accs werden inative eure warum weil sie kaputt sind alle front accs die viele angriffe hatten sind tot auser basherhase ihr rede und rede und rede und was kommt net viel chris bring deinen leuten mal timen bei dann werden sie auch mal mehr chence haben.
 
Oben