• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King of the Kings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da ich Leute in und aus Dresden kenne, auf die ich die Aussage so nicht beziehen würde, habe ich lieber differenziert. ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ließ einfach mal alles, bevor du hier was schreibst... Habe oben geschrieben, warum ich das Dresden-Kommentar nicht teile und darum differenzierte...
 

DeletedUser80917

Gast
Da muß ich als schwed. Besserwessi kommen um das Tal der Ahnungslosen aufzuklären. Da steckt eigentlich kein böser Begriff hinter. Im Tal der ahnungslosen konnte man aus scheinbar geographischen Gründen kein Westfernsehen empfangen...sprich: nur Infos aus dem "eingeschränkten" Infoquellen des Ostfernsehen. Heute ist Dresden ganz sicher nicht mehr Ahnungslos.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und auch vorher war nicht nur die Gegend um Dresden sondern auch Teile Vorpommerns davon betroffen.... Daher passt der Kommentar in doppelter Hinsicht nicht, gegographisch nicht einwandfrei und auch nicht mehr aktuell... Haben das aber schon anderweitig ausdisskutiert. :)
 

DeletedUser

Gast
Und auch vorher war nicht nur die Gegend um Dresden sondern auch Teile Vorpommerns davon betroffen.... Daher passt der Kommentar in doppelter Hinsicht nicht, gegographisch nicht einwandfrei und auch nicht mehr aktuell... Haben das aber schon anderweitig ausdisskutiert. :)

Mönsch reisssiii mach doch nicht so ein Hermann hier. Es hieß FRÜHER Tal der Ahnungslosen. Zu DDR Zeit war es so und ich wollte nur ein Spaß machen. Auf Historischem Hintergrund. REISIII Es tut mir Leid verzeih mir *bittelundbettel*
 

DeletedUser79104

Gast
Früher ist *******e da soll es besser gewesen sein als jtzt . :evil:
 

DeletedUser

Gast
Früher ist *******e da soll es besser gewesen sein als jtzt . :evil:

o_O
Öhm wann früher?^^
Je weiter du in der Zeit zurückreist, desto schlimmer wird´s joah ;-)

King of the Kings also im Osten?
Dacht mal Spamthreads sind verboten, wer nen Mod sichte der sich melde :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mönsch reisssiii mach doch nicht so ein Hermann hier. Es hieß FRÜHER Tal der Ahnungslosen. Zu DDR Zeit war es so und ich wollte nur ein Spaß machen. Auf Historischem Hintergrund. REISIII Es tut mir Leid verzeih mir *bittelundbettel*

Für ne Familienpackung Popcorn und nen Sixer verzeih ich Dir :)
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte er eigentl, sofern Mod´s nicht nur noch auf Zuruf aggieren, schon dicht sein -.-
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
naja, sieh es positiv, dafür kannst du dich hier auslassen, ohne dass du anderer Leute Threads missbrauchst (gilt für alle).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja Metho können wir uns nochmal alle ausspamen bevor wir gesperrt werden xD
 

DeletedUser

Gast
Gestatte das ich lache :mrgreen:
Wer soll denne sperren? Die "ich bin Mod, hab nix zu tun, such mir aber auch nix"?^^
Wann hast denne das letzte mal hier einen gesehen? Dazu noch aus freien Stücken ohne Aufforderung.

Ich bemerke gerade selber muss eine Aussage revidieren: Früher war es doch besser -.-

korpdani wieder haben will :(
 
Reaktionspunktzahl
20
Werd halt wieder Mod Alex.
Dann könntets den Tread selber schliessen hihi
;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein aktiver Mod, das mal bitte länger als 2 Wochen, wäre ja schon genehm -.-
Wäre den Usern sicherlich auch im Bezug auf mich geholfen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben