• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King of the Kings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80917

Gast
Das is die DS-Super-Inflation ! Jetzt gehen ihnen nicht nur die (ernsthaften, zahlenden) Gamer für die ganzen Server aus...die Mods werden auch knapp. :)
 

DeletedUser

Gast
Das is die DS-Super-Inflation ! Jetzt gehen ihnen nicht nur die (ernsthaften, zahlenden) Gamer für die ganzen Server aus...die Mods werden auch knapp. :)

Ich füge mal das Wörtchen Sinnvolle vor Mods ;-)
Gibt schon Mod´s, da bin gar ich still :mrgreen:
Will von hier auch nicht gleich auf alles schließen, klar hört man vieles (gerade in der Richtung) auch aus anderen Welten, beziehe mich aber lediglich auf unser Glück mit den Mod´s :)
 

DeletedUser

Gast
Siehst Mod´s o_O
Ding der Unmöglichkeit, bemerkst sicherl. selber :p
Nun Fussball :cool: (h4!l Auswärtssieg -.-)
 

DeletedUser

Gast
Fruchtbattle :mrgreen:

Erwähnte ich schon das ich korpdani vermisse? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar Zeit das Ende wird :p
BTW: Mod hat auch Ferien? Hauptsache die Frage nach nem Mod wird als Spamthread geschlossen o_O
Ich glaub ich wander aus -.-
Schlunzi´s Lehrer werd, er kanns gebrauchen :p

AD: Hab ich Schlunzi gesagt? Büdde verzeih mir :(
 

DeletedUser

Gast
bin zwar kein Mod hier, werd nun aber hier eingreifen...

Die Fragen kann ich nicht bantworten wo der Mod ist, ich werde es aber ansprechen...

Im Zuge des "eingreifens" werde ich auf jedenfall dieses Thread als erstes dicht machen und Punkte zumindest hier nicht verteilen..

Gruß
neutime
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben