• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klabauter vergiss das Video...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1. Es waren 2650 Incs in 3,5h, hab nochmal die Logs durchgeschaut, und bei <900 Incs pro Stunde macht ihr so nen Aufstand???

noob! da würde ich ja weniger zeit zum beschriften brauchen, als du für's schicken incl. deiner Vorbereitungszeit. :mrgreen:

@alle außer ~SP~
Seid doch froh, dass Klabauter euch nur 3,5h penetriert hat! Habter mehr vom Reallife. Er hätte sich ja statt der 7h die er wirklich investiert hat, och 7 Tage penetrieren können. o_O

@MacroKlabauter
Findest net bissl zu wenig? Nur 2,7k! :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie ich schon erwähnte: ich hab das konti-weise gemacht. leider hab ich die listen nicht mehr da, wieviele Dörfer er zu dem Zeitpunkt hatte. Was ich aber sicher weiß ist, dass 56 Dörfer (auf K66?!) dér größte Batzen war. Die anderen Kontis waren immer zwischen 15 und 35 Dörfer , da geht das Tab-Vorbereiten recht fix. Habs halt so gemacht, dass ich in Dorf a 5 Tabs mit 5 verschiedenen Zielen geöffnet hab, danach bin ich 5-10 Dörfer in meinerListe weite rgegangen und hab aus dem Dorf dann wieder 5 Ziele geöffnet u.s.w. So geht das Vorbereiten auch recht fix, man muss nur die Listen haben.

Wisst ihr, ich hab echt kein Problem damit, euch meine Taktiken hier offen zu legen, das hab ich bei Grisu schon per IGM gemacht und bin euch immer entgegen gekommen. Daher verstehe ich einfach nicht, warum ihr mich so dämlich anmacht. Das mit dem Video werde ich die Tage mal in Angriff nehmen, ich hab halt net so viel Zeit um so oft 2k Fakes zu schicken (sonst wäre ich logischerweise ein wenig aktiver im Krieg), Job geht halt vor! Außerdem muss ich mir was überlegen, wie ich das am besten mitschneide, ohne dabei aller Welte meinen Account offen zu legen ^^

Und ich muss zusätzlich mal ganz ehrlich sagen, dass ich auch etwas verärgert bin, wenn ich mir hier dann so nen Müll reinziehen muss. Mit Grisu hab ich nett und ordentlich geschrieben und ihm alles erklärt, ich hab sogar angeboten, nach dem Ursprung des Videos zu fahnden, da ich Spione verabscheue. Aber nein, hier wird erstmal hinterrücks ein Thread eröffnet, der alles andere als objektiv ist, sondern viel mehr beleidigend und verleumdend. Damit zeigt ihr jedenfalls dem Rest, was für asoziales Pack bei euch mitspielen kann. Vor allem, wenn der Thread dann auch noch von der Witzfigur Nr. 1 kommt. Schauen wir uns doch Tasta mal an:

1. Tastaturbelegung ist ein Hinterland-Acc, der schön im sichern liegt und zu feige ist, sich Front zu suchen!, dabei gibt es die ohne Ende! Echte Anführer stehen immer vor den Gefolgsleuten, das nennt man Führen von Vorne, aber dazu braucht man Skill, Mut und Engagement, 3 Dinge die dieser Acc nicht hat!
2. Er hat über 90% seiner Dörfer intern aufgeadelt, echte Fights sind nicht zu erkennen und uns will er erzählen, wie Krieg funktioniert?! Schon klar, Nixkönner auf Höhenflug...
3. DC hat abgesehen von SP nur Bündnisse um sich. Tastaturbelegung hat im ganzen Krieg noch nicht eine Off geschickt, aber plötzlich 8 Mio Bash-Punkte in 4h gemacht. Armselig, aufadeln und noch Bashpunkte erschummeln.

Wenn so ne Witzfigur meint, hier den Larry markieren zu müssen, krieg ich halt zu viel. Dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn ich auf stur stelle, denn wie es in den Wald hineinruft...

Also ihr selbsternannten Allwissenden: Freundlichkeit ist keine Tugend, es ist ein Gebot im zwischenmenschlichen Miteinander. Solange ihr das nicht merkt könnt ihr mich kreuzweise, ich passe mich nämlich meinem Gegenüber immer an. Wer konstruktiv, freundlich und sachlich bleibt hat bei mir hingegen immer Chancen auf ein vernünftiges Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fühl mich mit deinem letzten Post nicht angegriffen, den meiner Meinung nach hab ich bisher noch recht sachlich diskutiert.
Mir bleiben diese utopischen Zahlen einfach durchaus ein Rätsel, wenn dem wirklich so ist uund Klabauter mir das bewiesen hat muss ich mich mit meinem Low-Skill wohl einfach zurückziehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich fühl mich mit deinem letzten Post nicht angegriffen, den meiner Meinung nach hab ich bisher noch recht sachlich diskutiert.
Mir bleiben diese utopischen Zahlen einfach durchaus ein Rätsel, wenn dem wirklich so ist uund Klabauter mir das bewiesen hat muss ich mich mit meinem Low-Skill wohl einfach zurückziehen o_O

Jo, dich nehm ich mal raus, du warst wirklich mal einer der normalen Poster :mrgreen:

Und mal ehrlich: 2,7k Fakes als Skill zu bezeichnen ist doch auch quatsch. Es ging mir nicht darum, euch damit zu schaden, sondern nur darum zu zeigen: "Hey, wir können auch Incs schicken". Mal ehrlich, wer sollte sich denn davon irritiert fühlen, wenn er auf 3 Tage verteilt 2700 Incs von nem 5 Mio-Acc bekommt? da macht man sich einmal ne halbe Stunde Arbeit (sind ja nur 120 Dörfer in etwa) und stellt raus und danach noch mal 30 Min und klickt die Wälle und VPs an. ich katta nicht, ich hab keine 2700 Offs, ich hab keine AGs geschickt, wo also ist da die Gefahr? Dass ihr trotzdem derart laut heult wirft aber kein gutes Licht auf den Stamm...
 

DeletedUser

Gast
Mmmm na da mag ich mich nun auch mal zu Wort melden - als einer, der der ganzen eh misstrauisch gegenübersteht und die Sache mit der Beweislasst auch nach dem geltenden Recht auffasst.

Ich finde das ganze getanze hier ziemlich kindisch - von allen betroffenen Parteien. Es geht hier weder um Supportanfragen, -reaktionen noch um dessen Entscheidungen. (Aus meiner Sicht) Auch die Frage, wie man aus Dorf X, Y Angriffe in Z Millisekunden packen kann ist nicht das Thema, da es durchaus gut möglich ist, wie es Klabauter erklärt hat (selbst mit meiner schlechten WLAN-Verbindung komm ich auf Abstände mit unter 100ms).

Das Einzige um was es geht ist die übernatürliche Fähigkeit 2 Finger stundenweise, ohne Pause, monoton und konstant zu bewegen.

Allgemein fällt mir zum Rest nur ein:

Wenn jemand ein Vorwurf macht und der andere meint er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, so macht er alles um dies zu beweisen - Egal wer wem was beweisen müsste - rein der Ehre verpflichtet.

Und jetzt fände ich einen sachlichen Grundton wieder sehr nett.



P.S.:
Zu dem Vorwurf an Taste, dass er nichts schicke:
Da ich permanent die internen Kontrollen bezüglich der Aufgabenausführung vornehme muss ich das wiederlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist echt lustig euch zu lesen. :) Die einen sagen vehement A, die anderen sagen vehement B und ein paar wenige sagen noch C.
Die Politik aus dem RL lässt herzlich grüssen. ^^ Meine persönliche Meinung. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. ;-)

Gott sei Dank versteh ich nix von moderner Technik. :) Mal ganz ehrlich, ich wusste bis vor wenigen Tagen nicht mal, was dieses
schei.. MacroX überhaupt ist. ^^ Naja, wenigstens hab ich jetzt ein mittelmässiges Headset am Start. :mrgreen: Diesbezüglich wurde der
ZCR von allen Seiten übel beschimpft und ausgelacht. ^^

Old School Rules und die Welt sieht anders aus! :cool:

2f5u-1y.jpg
 

DeletedUser

Gast
Kindergarten !DC! also echt! ihr seid schlimmer wie 12 Jährige Mädchen!!!

P.s. Klabi, beweisen musste du hier reingarnicht nur weil manche hier pipi ine augen bekommen! Spielt doch gegen den Computer da könnter noch zwischen Leicht, Normal und schwer entscheiden!

Ick würd druff kacken was hier manche leute von sich geben!!!
Grade der Taste der bei seinen ganzen Gegnern immer irgendwelche Gülle ins pup setzt!

Unruhe stiften haste ganz gut drauf ;)

@ Thandorman

die Beweispflicht liegt nicht beim Klabauter ;)
 

DeletedUser

Gast
jo taste der held hat paar incs regelmäßig auf mich geschickt also ganz untätig war er nich :p und wer weiß wer nich alles bei cyprus uv hatte oder was meinst du :p
 

DeletedUser

Gast
Mmmm na da mag ich mich nun auch mal zu Wort melden - als einer, der der ganzen eh misstrauisch gegenübersteht und die Sache mit der Beweislasst auch nach dem geltenden Recht auffasst.

Ich finde das ganze getanze hier ziemlich kindisch - von allen betroffenen Parteien. Es geht hier weder um Supportanfragen, -reaktionen noch um dessen Entscheidungen. (Aus meiner Sicht) Auch die Frage, wie man aus Dorf X, Y Angriffe in Z Millisekunden packen kann ist nicht das Thema, da es durchaus gut möglich ist, wie es Klabauter erklärt hat (selbst mit meiner schlechten WLAN-Verbindung komm ich auf Abstände mit unter 100ms).

Das Einzige um was es geht ist die übernatürliche Fähigkeit 2 Finger stundenweise, ohne Pause, monoton und konstant zu bewegen.

Allgemein fällt mir zum Rest nur ein:

Wenn jemand ein Vorwurf macht und der andere meint er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, so macht er alles um dies zu beweisen - Egal wer wem was beweisen müsste - rein der Ehre verpflichtet.

Und jetzt fände ich einen sachlichen Grundton wieder sehr nett.



P.S.:
Zu dem Vorwurf an Taste, dass er nichts schicke:
Da ich permanent die internen Kontrollen bezüglich der Aufgabenausführung vornehme muss ich das wiederlegen.

1. Ich hab ja schon extrem viel gemacht, nämlich meine sämtlichen Vorgehensweisen und Taktiken preis gegeben. Und wer hätte es gedacht?! Plötzlich schickt DC mehr Incs und das ganze in kürzeren Zeiträumen. Während viele eurer Leute in der Vergangenheit maximal 2-3 Incs pro Minute gesendet haben schicken sie nun plötzlich immer 30-40 Incs in regelmäßigen Abständen. Ob da wohl ein Makro im Spiel ist?! Ich weiß es nicht und mir ist es egal, Inc bleibt Inc und Incs von DC bleiben harmlose Incs!

2. OK, dass Tasta doch schickt wusste ich nicht, bei Pacil hatte ich noch keine Kampf-UV, dennoch hat er bei uns sicher keine Bash-Punkte gemacht. Es ging mir ja mehr darum, mal aufzuzeigen, was für eine Geltungssucht er hat, dass er hier mit allen Mitteln versucht, in irgendeiner Rangliste vorne zu sein und ständig anderen ans Bein pinkelt, um sich zu profilieren...
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenigstens hab ich jetzt ein mittelmässiges Headset am Start. :mrgreen: Diesbezüglich wurde der
ZCR von allen Seiten übel beschimpft und ausgelacht. ^^

Wie jetzt? Gab es außer Sabine und mir noch jemanden?^^




@hubert: Danke, dass wenigstens du sachlich bleibst. Ich habe Zweifel und möchte die entweder bestätigt oder ausgeräumt wissen. Du warst schonmal eine gewisse konstruktive Hilfe. In welche Richtung das Pendel dann schlägt, muss aber noch intensiv ausgetestet werden. Ich melde mich bei Bedarf wieder.
 

DeletedUser

Gast
So langsam bin ich doch auch auf das Video gespannt.

Und denkt dran:
1. in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer
2. regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen: 58 Sekunden
3. die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
4. die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt werden, sind stets 18 Sekunden
 

DeletedUser

Gast
Jetzt werden schon spezielle Rahmenbedingungen gesteckt die man nicht einhalten kann. ^^

Der Haken an der Sache, wenn er es doch per Hand macht und nicht mit nem Makro, wird es mit dem Programm was er zum Aufnehmen nimmt, was defintiv auch Arbeitsspeicher und Prozessorleistung frisst, sicher ein anderes Ergebnis geben.
Aber darauf hoffst du ja, sonst müsstest du ja selbst eingestehen wie lächerlich du dich mit diesem thread gemacht hast. :)
 

DeletedUser

Gast
1. Es waren 2650 Incs in 3,5h, hab nochmal die Logs durchgeschaut, und bei <900 Incs pro Stunde macht ihr so nen Aufstand???

ich hab vor einigen wochen in knapp über einer Stunde 1,1k fakes auf icy geschickt...aus verschiedenen dörfern in verschiedene dörfer...
meine taktik war: langeweile,
hilfsmittel: firefox und ne maus.

hab auch kein macro benutzt, hab gestern auch das erste mal davon gehört so wie ZCR.

und die regelmäßigkeit beim klicken kann ich mir schon erklären....monotones arbeiten ist ja nicht so schwer....da gibts dann irgendwann mal nen automatismus und man ist geistig oft nicht mehr dabei und man macht es einfach (ich kann das zumindest ^^)


gruß
s87654321
 

DeletedUser

Gast
So langsam bin ich doch auch auf das Video gespannt.

Und denkt dran:
1. in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer
2. regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen: 58 Sekunden
3. die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
4. die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt werden, sind stets 18 Sekunden

lol, ist klar, sonst hab ich auch nix zu tun oder was, als hier drei stunden dumm rum zu sitzen um dir was zu beweisen. Ich dachte daran, ein Video zu machen, wo ich so 200 - 300 Incs schicke, nicht, mir hier nen Abend zu versauen... Aber so langsam vergeht mir hier die Lust hier irgendwem auch nur ansatzweise entgegen zu kommen, ist ja echt nicht wahr wie ihr hier abgeht!

ich hab vor einigen wochen in knapp über einer Stunde 1,1k fakes auf icy geschickt...aus verschiedenen dörfern in verschiedene dörfer...
meine taktik war: langeweile,
hilfsmittel: firefox und ne maus.

hab auch kein macro benutzt, hab gestern auch das erste mal davon gehört so wie ZCR.

und die regelmäßigkeit beim klicken kann ich mir schon erklären....monotones arbeiten ist ja nicht so schwer....da gibts dann irgendwann mal nen automatismus und man ist geistig oft nicht mehr dabei und man macht es einfach (ich kann das zumindest ^^)


gruß
s87654321

Vielen Dank, erklär das mal deinen Leuten, ich krieg echt langsam Fremdschäme.
 

DeletedUser

Gast
wie was wieso vor nicht ganz 24 std haste noch gesagt klar mache ich beweist ja dann meine unschuld was alle anderen hier labern mal aussenvor ich will nur dieses viedo den es geht mir nicht darum das man mal 200-300 atts so raus hauen kann dass iss mir schon klar ick zieh mir ja och nich die hose mit der kneifzange an oder bin erst seit gestern aufm bau ich glaube dir nur nicht das es in 2 std immer mit den gleichen abständen funzt und nur darum geht es um nix anderes und so ein viedo zu erstellen wird für dich ja absolut kein prob sein ist ja nur auf aufnahme drücken aber bitte nicht vergessen


Und denkt dran:
1. in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer
2. regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen: 58 Sekunden
3. die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
4. die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt werden, sind stets 18 Sekunden
 

DeletedUser

Gast
Und denkt dran:
1. in weniger als 2 Stunden 2,7k Angriffe aus verschiedenen Dörfern auf unterschiedliche Dörfer
2. regelmäßige Abstände zwischen den Angriffswellen: 58 Sekunden
3. die Anzahl der Angriffe "pro Welle" sind immer 56
4. die Zeit, in der "eine Welle" von Angriffen letztenendlich rausgeschickt werden, sind stets 18 Sekunden


Du bist schon in der Lage zu lesen oder?
Wenn ein weiteres Programm im Hintergrund läuft was Arbeitsspeicher frisst ist es UNMÖGLICH das gleiche Ergebnis bei der Abarbeitung der Tabs zu erreichen. Alternativ könnte Klabauter natürlich mehr Ram einbauen und hoffen, dass er beim Abfilmen genau das eingebaute verbraucht.
 

-Mr.War-

Gast
@warlord

Ich kann mich nicht erinnern, je nach meiner Löschung irgendwas von illegalen Methoden erzählt zu haben.
Diese haben bei SP nie stattgefunden. Das ausspioniert wurde, ist ja in DS Standard und zu der Zeit hatten wir ebenso einen Maulwurf kontrolliert bei uns drin. ;)

fakt is das ich das pogramm von wem von euch bekam.es handelt sich um ein pogramm das mausabläufe speichern und diese in gewünschter zeit und zu gewünschtem zeitpunkt abspielt.

ich gabs dem support der sagte mir:
ja is verboten und wir können die nutzung nicht nachweisen also können wir da auch nix machen...^^

geiles teil sag ich nur ma.das ihr ******e gute spieler habt bestreitet keiner aber ej lobt euch wie ihr wollt aber in 20ms zwischentimen is ne kunst aber eine die verdammt viel auch mit netz und glück zu tuen hat.das kann nicht immer klappen und tut es auch nicht.ja bei 3-5 versuchen schaff ichs auch einma aber net jedesma bei einem versuch ein treffer.

nochma zur errinnerung das sin 0.02 sek. aber weiß schon innenringpros und so mit funkuhr im arsch ode sowas...wie auch immer da is beschiß bei und ich weiß es.
nicht bei allen aber bei einigen schon.für jedes prob n tool gelle^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem soll ich das ja auch doppelt so schnell machen wie letztes Mal, unter 2 Stunden statt 3,5... Du hast es drauf, marsu, am besten machste es wie dein Namensvetter und machst nen Knoten in deinen Schwanz, nicht dass noch mehr so kleine Rechenkünstler hier rumspringen!
 

-Mr.War-

Gast
achja ich bin n noob und zu blöde zum timen...hoffe das erspart hier nu wenigstens 20 saublöde antworten^^
 

DeletedUser

Gast
Man Leute... DS hat auch soviel mit Fleiss, Logik und Zeit zu tun, nicht immer nur mit Scripten und dem pipapo... Leute, welche nur so neben bei mal easy ihre Taten verbringen, können mit den Leuten, welche das ganze mit Sinn angehen nicht mithalten. Versteht das doch einfach mal. Nur raushauen ohne Logik, ohne Sinn, diese werden nie verstehen und können dies auch nicht. Trotzdem sind solche Leute oben, weil sie labbern, labbern, labbern... aber nichts können. Es gibt so viele davon. Fleiss hat seinen Preis. Auch ein dummes-k kocht nur mit Wasser, er nutzt die gegebenen Ressourcen, effektiv und nutzt die Zeitlücken aus, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann auch nur zustimmen, wo liegt denne bitte der Aufwand bei 2,7k, wenn es auch da logisch ist, dass da nix wirklich kam?
Es hat echt soviel mit Fleiss und Verständnis zu tun und nicht mit Genauigkeit auf die Sekunde.
 

-Mr.War-

Gast
jop schon klar ohne fleiß kein preis aber vieles is einfach zu krass und ja ich bin plöde aber was da teilweise kommt bekommt keiner hin den ich kenne auf dauer und jedesma.
somal ich das pogramm hatte und der support nix machte als ich es meldete....

und ja n kampf darum gehts.möge der bessere gewinnen aber der bessere is net der der den besseren pogrammierer kennt.normal müßten de letzten 2 stellen der zeit gestrichen werden dann hätten timtools eh keine chance und es würd hier ma mehr um strategie und taktik gehen als nur ums blöde timen.hier kannste blöd sein wie stulle wenn de timen kannst oder genug uvs die das können oder halt wenn man dann ma n gegener hat ders au kann n entsprechendes pogramm biste wer.... meinermeinung nach schmälert das alles verdammt dolle.
 

DeletedUser

Gast
@War ... Das stimmt nicht, ich war ein Verfechter der Milliseks, genau darum. Wer S3 kennt, weiss das da die Reihenfolge des schickens zählste. Das kann es auch nicht sein. Da es da so war, die Deff steht im Nachbardorf und ich kann diese nicht verwenden, da die Angriffe alle schon liefen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Mr.War-

Gast
du mit de fakes worums hier geht ka...

aber 8 monate krieg gegen sp hab ich mitgemacht...und das auch bei vielen stammesaccs als uv und sonstewas....
wenn ich ag sende und sehe da is 1 dorf was deffen kann und meine off 0,02 sek vorm ag is und jedesma der andere genau aus dem einen dorf deff zwischenbekommt is da was faul.
ja ich weiß alle pros^^ werden nu sagen 0,02 sek und was mach ich de anderen 19 millis? aber fakt is das is n guter abstand und is schon glück bei das hinzubekommen da ja auch der server jedesma anders arbeitet aber das da immer und immer wieder was zwischen is egal zu welcher tageszeit und der tatsache das da nur ein ****** dorf deffen konnte is mir zu hart....
dann kommt wer und sagt ej die verarschen euch gibt dir n pogamm du testes es an grauen und siehe da jedesma n treffer.....
nu sach mir ma was glaubst du dann?

wie gesagt das ihr zocken könnt weiß ich und hab ich euch oft genug gesagt aber grenzen ham wa alle und keiner hat hier ne funkuhr im arsch^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben