• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatschn muss et!

Reaktionspunktzahl
25
Eine kleine Aufmerksamkeit für den GRÖßTEN Lappenstamm des Servers

zensiertklatschjpdfoh520t.png

Hier der Link zum vergrößern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140272

Gast
Oh man.
Typisch FvA -.-
Qualität miserabel, falsche Inhalte und langweilig.

Ich nehme das erst zurück, wenn du mein Profilbild gemacht hast und mich in deinen Propas verewigst <3
 
Reaktionspunktzahl
296
Also auch hier nochmal, echt klasse gemacht die Propa, gefällt mir sehr, sowohl grafisch wie auch vom Inhalt. Jetzt sieht jeder nochmal wie erbärmlich BBH wirklich ist ^^ nicht nur 20 Millionen Papnasen BNDs gegen uns in den Krieg einladen, nein auch noch mit Spionen arbeiten. Absolut unterste Schublade, aber irgendwie muss man ja mangelden Skill ausgleichen....

Naja letztenendes bekommt ihr dennoch auf die Mütze auch wenn ihr noch 20 BNDs aus eurer Wundertüte zieht, aber diesemal bitte ernsthafte Gegner über die man nicht ständig Schmunzeln muss wenn man die Kriegsstats anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
650
Ob Propa perfekt hin oder her - Eine derzeit so durchwürfelte Welt brauch sowas definitiv - Klasse gemacht! :)

Es bestätigt einfach genau das, was schon immer im Forum kursiert -> Die Dreistigkeit BBHs unter der Leitung von Meroko. Auch wir, 360, durften uns über einen BBH-Spion erfreuen. Dieser ist nun Gott sei dank weg.

Dann zeigen wir denen mal, dass man sowas mit uns nicht macht. :p

Liebe Grüße und vielen Dank für diese Bilder,
Kiwi
 

DeletedUser126525

Gast
nette propa weiter so macht ds mehr spass zum spielen und lesen nebenbei:)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hab mir kaum einen Bericht angeschaut und auch die PNs nicht gelesen. Aber die Kommentare dazu sind ja mal genial :D Gute Arbeit!
 

DeletedUser59452

Gast
ihr habt "bashen ohne Glauben" vergessen

aber super Propa, klasse gemacht. weiter so!
 

DeletedUser122853

Gast
Für meinen Geschmack sind die Berichte bzw. die IGM's bisschen zu klein, aber ansonsten ziemlich gut gemacht, weiter so :) Freu mich schon mehr zu sehen von euch da unten, klatscht sie weg :cool:

edit: Story hat mir schon auch bisschen gefehlt bei dem ganzen, aber ändert nichts, finds top das mal was passiert hier im pup :mrgreen:
 

DeletedUser159582

Gast
Hoffen wir mal auf ne gegen Propa =) Vielleicht machen ja die paar stammeslosen Spieler da unten noch eine. Die scheinen ne größere Bedrohung als bbh zu sein XD
 

DeletedUser142080

Gast
Probs an meine Accpartnerin ... Gut gemacht :)


@ Xhivia sie wird dir dein Profilbild schon noch machen keine Angst ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
Für meinen Geschmack sind die Berichte bzw. die IGM's bisschen zu klein, aber ansonsten ziemlich gut gemacht, weiter so :) Freu mich schon mehr zu sehen von euch da unten, klatscht sie weg :cool:

edit: Story hat mir schon auch bisschen gefehlt bei dem ganzen, aber ändert nichts, finds top das mal was passiert hier im pup :mrgreen:


Ich muss dir recht geben, hätte es ein bisschen größer machen können, ist bisschen verschwommen weils so klein ist. - Beim nächsten mal
aber wegen der Story hätte ich sehr weit ausholen müssen um mehr zu schreiben, 2 wochen alte gespräche sind ja nicht mehr relevant, und der Krieg geht ja erst, heute 5 Tage. :)


Ach ja :mrgreen: 2 Stämme haben abgelehnt gegen uns zu ziehn, weil sie direkt erkannt haben was eine lächerliche Politik ~BBH~ fährt
Da ist klar dass man sich die kleinen schwachen Stämme mit ins Boot holt, die sind noch beeinflussbar evtl sogar bestechlich?

ich will auch nen profilpic ;(
->mich anschreiben :p

Kev <3
Marv ich hasse dich :*
 
Reaktionspunktzahl
312
Leider musste die Propaganda, da sie in Teilen nicht den Regeln entspricht einstweilen entfernt werden. Bis zu einer etwaigen Überarbeitung durch die Autorin ist daher der Thread hier geschlossen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Thema ist nun wieder geöffnet. Vielen Dank an Frau von Ares, das man das so schnell und unkompliziert lösen konnte.
Und nur nochmals zur Klarstellung, da es im Aktuelle Geschehnisse Thread angesprochen wurde:

Nein, wir wollen euch hier ganz gewiss nicht den Spaß verderben, aber wenn ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt und wir davon Kenntnis erlangen können wir auch nicht einfach darüber hinweg sehen.
 

DeletedUser

Gast
wo lag denn der regelverstoß?

und das bitte mal begründen anhand der regeln klabauter
 

DeletedUser158708

Gast
Der Regelverstoß waren die Namen
Mrs Scarlett, Meroko und halt andere bbh typen ^^
 
Reaktionspunktzahl
312
wo lag denn der regelverstoß?

und das bitte mal begründen anhand der regeln klabauter

Der Regelverstoß war es, dass Nachrichten ohne das Einverständnis des Gegenüber veröffentlicht wurde. Das ist gemäß der Spielregeln verboten. Die Spielregeln gelten auch für das Forum. Das wiederum ist den Forenregeln zu entnehmen.

Und um das gleichmal klar zustellen: Diskussionen zu den Regeln werden in diesem Thread nicht geduldet. Sollte dir obige Erklärung nicht ausreichen, melde dich einfach per PN.
 

DeletedUser

Gast
nee, ich werds im fragethread machen, da es regeln betrifft und auch im interesse der spieler ist. kannst dich da dann ja mal "rechtfertigen". dann aber bitte mit bezug auf die regeln konkret und nicht nur so 0815 aus bauchgefühl ;-)
 
Oben