• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klatschn muss et!

DeletedUser158708

Gast
finde es schon blöd, dass man nicht veröffentlichen darf, dass der schriftverkehr zwischen zepelin maikimaus deadline88 und mrs scarlett war :( Vorallem weil das das wichtigste von der Propa ist, sonst weis ja niemand wer gemeint ist :(
 
Reaktionspunktzahl
5
Ein Hoch auf die Not UV!
Unsre war zum Glück bis vor kurzem noch bei Dampflok10, danke fürs nicht missbrauchen :D
 
Reaktionspunktzahl
25
[16.11.2015 03:26:49] Dennis Meroko: Ja wie gesagt eigentlich hat das halt den Spaßfaktor aber wenn ich dann sowas lächerliches wie die Propa sehe dann, ja, ehrlich denke ich mir jedes mal mit was für nem Kindergarten ich mich hier rumschlage. in so nen Dreck soviel Zeit investieren, das heißt entweder Dauerarbeitslos und zu hause rumschimmeln , oder sonst was^^ Also die einzige Reaktion bei uns auf die Propa war die Frage was diese Frau im Rl macht. Tendiert wurde zwischen wie erwähnt arbeitslos, fett, mit chicken wings vorm compi und denkt sich, wenn ich schon den ganzen Tag gemobbt werde, dann schau ich dass ich mal was rumdrehe uund zwischen irgendwas mit Messi, die zu hause vom Mann geschlagen wird oder so, hab dem keine Beachtung geschenkt^^


Interessant was man so über mich denkt, nur weil ich ne Propa gemacht habe :mrgreen:
Wie wärs wenn ihr mal selber hier sagt was Sache ist, wenn ihr schon nicht im Spiel zeigen könnt ob ihr was könnt.
Oder habt ihr die Eier dazu nicht?
Zählt flamen schon zum Kindergarten? dann solltet ihr besser in Zukunft garnicht erst hier ins Pub schauen, vorrausgesetzt ihr könnt euch noch lange halten.
Laut Statistik dürftet ihr nicht allzulange durchhalten, wenn es so weiter geht und das nur mit der Front zu uns und der Front zu 360, ist wohl schon zu viel xD
wer weiß, wsl verkackt ihr sogar gegen BBs (priester)
 
Reaktionspunktzahl
296
Also womoglich bin ich au too oldschool für das Ganze hier, aber zu der Zeit zu der ich angefangen habe DS zu spielen waren Propas was besonderes und sie wurden mega gefeiert. Es war einfach toll durch Bildmaterial einen Einblick in Kriege und/oder dunkle Machenschaften zu bekommen. Teilweise gabs gegenpropas, richtige Porpa battles. Verstehe da jetzt absolut nicht was daran Kindergarten sein soll? Aber gut ein Merokokokdingsbums (however he's called) kriegt wohl sonst nicht gebacken außer RL flames aus dem Kindergarten...
 

DeletedUser159633

Gast
Also die Proba war ja so nicht schlecht.^^ Auch wenns nur Halbwahrheiten waren. Spionage ist ja bei DS Gang und Gebe. Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen. Forumsbeiträge kopieren und weiterleiten, kann ja das Huhn ganz gut.^^ Aber 2 Wochen vorbereiten,aus dem Stamm austreten, sofort Incs schicken und dann gerade mal 6 Buden holen ist nicht nur unterste Schublade, sondern echt peinlich.^^
 

DeletedUser158708

Gast
Also die Proba war ja so nicht schlecht.^^ Auch wenns nur Halbwahrheiten waren. Spionage ist ja bei DS Gang und Gebe. Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen. Forumsbeiträge kopieren und weiterleiten, kann ja das Huhn ganz gut.^^ Aber 2 Wochen vorbereiten,aus dem Stamm austreten, sofort Incs schicken und dann gerade mal 6 Buden holen ist nicht nur unterste Schublade, sondern echt peinlich.^^

Du hast ProBa falsch geschrieben
 

DeletedUser158230

Gast
Also die Proba war ja so nicht schlecht.^^ Auch wenns nur Halbwahrheiten waren. Spionage ist ja bei DS Gang und Gebe. Da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen. Forumsbeiträge kopieren und weiterleiten, kann ja das Huhn ganz gut.^^ Aber 2 Wochen vorbereiten,aus dem Stamm austreten, sofort Incs schicken und dann gerade mal 6 Buden holen ist nicht nur unterste Schublade, sondern echt peinlich.^^

Genau 2 Tage vorm Wechsel stand fest, dass wir wechseln, but keep talking :D Besser 6 Buden holen als mit dem ganzen Stamm und massig Ressourcen keine einzige ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Also der ganze Stamm is bestimmt nicht gerannt :eek:

Wäre nordländer mitgerannt hättet ihr einpacken können.
Da wären die Chicken Wings schnell weg :D
Der furchtlose Kämpfer zerballert einfach jede Front :c
 

DeletedUser159636

Gast
So dann meldet sich die Hauptperson auch mal zu Wort, aber entschuldigt, wenn ihr eine Gegen-Propa erwartet habt, die wird nicht kommen, dafür ist mir meine Zeit zu schade, so Kindergartenbilder zu malen ;-)

Möchte hier aber mal die Geschichte unseres Hühnchen erzählen (almohalim vor allem). Sind Skill technisch gesehen gute Spieler. Sie haben damals mit 70k gegen einen ganzen Stamm mit 300k gefightet und wir hatten uns in seinen Rücken geadelt. Er hatte weder off noch deff, wir hätten ihn locker überrennen können.
Ich habe aber gesagt, dass ich von diesem Account viel halte und ich hatte mit dem ursprünglichen ACC-Besitzer seit Weltenbeginn ein PB und wusste dass er was drauf hat. Daher habe ich ihnen den Ar*ch gerettet und sie bei uns aufgenommen. Der Dank dafür war groß *sarcasm*

Sie bauten sich bei uns auf, hielten sich an absolut keine Regeln und meinten sie wären die Besten, wodurch sie sich bei keinem einzigen in unserem Stamm beliebt machten, allen voran Marc.

Dieser wollte dann nach kurzer Zeit bereits uns verlassen und gegen uns laufen. Das geht in Ordnung für mich, sowas kommt vor in diesem Spiel und es ist jedem seine Entscheidung. Aber er dachte sich machen wir dann mal noch ein wenig Stress, er gab Reservierungen an den Feind weiter, kopierte unser Forum und gab es weiter, dafür habe ich auch PN-Nachweise, und gab Infos über geplante Aktionen weiter. Soviel zum vernünftig spielen.

Ich habe in 8 Jahren noch nie einen solch hinterlistigen falschen Spieler gesehen.

Als wir in den Krieg gegen 360 gingen wollte er am selbigen Tag auch austreten wurde aber aufgrund Gesprächen zwischen mir und seinen Dualis noch gestoppt.

Nun um das ganze hier mal abzukürzen, am 8.11. schrieb er um 2 Uhr Nachts einen Abschiedsthread ins Forum. Am selbigen Tag lief er direkt auf uns und diese Aktion war schon seit sehr Langem geplant. Da wir mit 360 im Krieg waren, kam das natürlich ungünstig. Dabei möchte ich anmerken, trotz dieser linken Aktion schaffte er es lediglich 7 Dörfer zu holen und das hielt bis jetzt an^^

Zu clap! kann ich nicht viel sagen. Die 2 Jungs ausm Holiday acc lernte ich eigentlich ganz positiv kennen und man wollte dann fusionieren. Sie wollten ihren kompletten Stamm abschießen und mit 7 Leuten zu uns kommen. Da kann ich gerne Skype-Belege zeigen, denn laut Holiday sind ja alle anderen nur Wix*er ^^ Auf jeden Fall fielen sie uns in den Rücken kurz vor der Fusion und liefen auf uns.

Seit diesem Zeitpunkt macht sich der chicken acc in der ganzen Welt lächerlich. Öffentlich wird über unsere Diplomatie ( Thema "Kuschelpolitik") gelästert und abgezogen, gleichzeitig schreibt er aber jeden erdenklichen Stamm um uns herum an und will sie überzeugen gegen uns zu laufen und will unbedingt ein BND. Auch unsere Verbündeten und trotz Absage versucht er es weiter^^

Um das klarzustellen es geht hierbei um Marc (almohalim).
Bei uns versucht/versuchte er Spieler abzuwerben, schreibt lauter Spieler an und keiner nimmt ihn mehr Ernst, da er einfach nur rumredet und lügt.

Bedenkt man mal neutral unsere Situation. Wir führen Krieg gegen 360, haben ein + von 60 Dörfern. gleichzeitig führen wir Krieg gegen clap!, die es nicht auf die Reihe kriegen normal zu fighten sondern hinterhältig Dinge abziehen möchten, Spieler abwerben oder sich mit unseren BND´s verschwören möchten.
Und dann kommt ihr mir mit so ner Propa?^^ Ihr habt doch noch gar nix geleistet außer Spieler aufzunehmen, warten dass sie euch ihre UV geben, dann reingehen deff´s auf 350h Reise schicken und sie dann zu adeln.




Und dann sich beschweren über Spitzel, ihr nehmt nacheinander Freunde von mir auf, da kann ich nix für eure Naivität.


Tut mir einen Gefallen macht so eine Propa wenn man wirklich mal was sehen kann im Fight BBH gegen clap!. Und Marc hör auf dich noch lächerlicher zu machen mit diesen Schreiben, alles was du schreibst landet bei mir und solangsam nervt es.

Und denkt dran, ein Krieg ist vorbei wenn der Gegner 0 Punkte hat und nicht wenn er 7 Buden verloren hat ;*


Gruß Meroko
 

DeletedUser59452

Gast
Propas gehören zu DS und sind ungefähr so wichtig wie AGs. leider scheint das in den letzten Jahren immer mehr vergessen zu werden. die wirklich großen Zeiten der Propas scheinen vorbei zu sein...

wenn ihr mit dieser hier nicht einverstanden seid, macht eine Gegenpropa. Stellt dort eure Sicht vor und stellt euren Gegner als den Dummen dar...
 
Reaktionspunktzahl
166
So dann meldet sich die Hauptperson auch mal zu Wort, aber entschuldigt, wenn ihr eine Gegen-Propa erwartet habt, die wird nicht kommen, dafür ist mir meine Zeit zu schade, so Kindergartenbilder zu malen ;-)

Möchte hier aber mal die Geschichte unseres Hühnchen erzählen (almohalim vor allem). Sind Skill technisch gesehen gute Spieler. Sie haben damals mit 70k gegen einen ganzen Stamm mit 300k gefightet und wir hatten uns in seinen Rücken geadelt. Er hatte weder off noch deff, wir hätten ihn locker überrennen können.
Ich habe aber gesagt, dass ich von diesem Account viel halte und ich hatte mit dem ursprünglichen ACC-Besitzer seit Weltenbeginn ein PB und wusste dass er was drauf hat. Daher habe ich ihnen den Ar*ch gerettet und sie bei uns aufgenommen. Der Dank dafür war groß *sarcasm*

Sie bauten sich bei uns auf, hielten sich an absolut keine Regeln und meinten sie wären die Besten, wodurch sie sich bei keinem einzigen in unserem Stamm beliebt machten, allen voran Marc.

Dieser wollte dann nach kurzer Zeit bereits uns verlassen und gegen uns laufen. Das geht in Ordnung für mich, sowas kommt vor in diesem Spiel und es ist jedem seine Entscheidung. Aber er dachte sich machen wir dann mal noch ein wenig Stress, er gab Reservierungen an den Feind weiter, kopierte unser Forum und gab es weiter, dafür habe ich auch PN-Nachweise, und gab Infos über geplante Aktionen weiter. Soviel zum vernünftig spielen.

Ich habe in 8 Jahren noch nie einen solch hinterlistigen falschen Spieler gesehen.

Als wir in den Krieg gegen 360 gingen wollte er am selbigen Tag auch austreten wurde aber aufgrund Gesprächen zwischen mir und seinen Dualis noch gestoppt.

Nun um das ganze hier mal abzukürzen, am 8.11. schrieb er um 2 Uhr Nachts einen Abschiedsthread ins Forum. Am selbigen Tag lief er direkt auf uns und diese Aktion war schon seit sehr Langem geplant. Da wir mit 360 im Krieg waren, kam das natürlich ungünstig. Dabei möchte ich anmerken, trotz dieser linken Aktion schaffte er es lediglich 7 Dörfer zu holen und das hielt bis jetzt an^^

Zu clap! kann ich nicht viel sagen. Die 2 Jungs ausm Holiday acc lernte ich eigentlich ganz positiv kennen und man wollte dann fusionieren. Sie wollten ihren kompletten Stamm abschießen und mit 7 Leuten zu uns kommen. Da kann ich gerne Skype-Belege zeigen, denn laut Holiday sind ja alle anderen nur Wix*er ^^ Auf jeden Fall fielen sie uns in den Rücken kurz vor der Fusion und liefen auf uns.

Seit diesem Zeitpunkt macht sich der chicken acc in der ganzen Welt lächerlich. Öffentlich wird über unsere Diplomatie ( Thema "Kuschelpolitik") gelästert und abgezogen, gleichzeitig schreibt er aber jeden erdenklichen Stamm um uns herum an und will sie überzeugen gegen uns zu laufen und will unbedingt ein BND. Auch unsere Verbündeten und trotz Absage versucht er es weiter^^

Um das klarzustellen es geht hierbei um Marc (almohalim).
Bei uns versucht/versuchte er Spieler abzuwerben, schreibt lauter Spieler an und keiner nimmt ihn mehr Ernst, da er einfach nur rumredet und lügt.

Bedenkt man mal neutral unsere Situation. Wir führen Krieg gegen 360, haben ein + von 60 Dörfern. gleichzeitig führen wir Krieg gegen clap!, die es nicht auf die Reihe kriegen normal zu fighten sondern hinterhältig Dinge abziehen möchten, Spieler abwerben oder sich mit unseren BND´s verschwören möchten.
Und dann kommt ihr mir mit so ner Propa?^^ Ihr habt doch noch gar nix geleistet außer Spieler aufzunehmen, warten dass sie euch ihre UV geben, dann reingehen deff´s auf 350h Reise schicken und sie dann zu adeln.




Und dann sich beschweren über Spitzel, ihr nehmt nacheinander Freunde von mir auf, da kann ich nix für eure Naivität.


Tut mir einen Gefallen macht so eine Propa wenn man wirklich mal was sehen kann im Fight BBH gegen clap!. Und Marc hör auf dich noch lächerlicher zu machen mit diesen Schreiben, alles was du schreibst landet bei mir und solangsam nervt es.

Und denkt dran, ein Krieg ist vorbei wenn der Gegner 0 Punkte hat und nicht wenn er 7 Buden verloren hat ;*


Gruß Meroko

Du drehst dir die Dinge auch immer gerne wie sie dir passen?^^

1. wart ihr von unsrem Rücken n ordentliches Stück hinter
2. der 300k Stamm hat ja nicht besser gespielt als wir. also uns mehr oder weniger genauso veräppelt, was den Entschluss gebracht hab, dass wir die in der Folge halt trotzdem auseinandernehmen müssen
3. Allen vorran Marc? Alles klar gut dass wir im Acc immer einer Meinung waren, nur dass der Umgang mit den betreffenden Personen anders war und du hattest immer mal n anderen Liebling von uns^^
4. Krieg zwischen 360 und BBH wann wollte ich da direkt austreten?:D ich wollte oft genug austreten aber da mal nicht
5. Seit langem= 2 Tage, also es war klar, dass wir irgendwann leaven aber nicht so geplant. außerdem war es 1 Uhr :DD, die Angriffe sind auf den Kick gefolgt ich war ja prinzipiell da und habe mich fragen gestellt. Kick= F*ck off Incs sind die Antwort
6. Zu Holiday Hoe, die kenn ich seit Jahren meinst nicht, dass dies evtl der Plan sein könnte?
7. Ich schreibe jeden Stamm an und versuche, dass sie gegen euch rennen und auch eure Bnds? Wieviele Stämme um uns rum habt ihr nochmal angeschrieben gegen uns 5-6 oder doch mehr? Wieviele hab ich angeschrieben? Einen
8. Abwerben? beruht das nicht wenn auf gegenseitigkeit? und wenn man mal mit nem Spieler in besseren Kontakt ist ist das schon abwerben? HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE VON 120 Hiermit werbe ich jeden Spieler den ich kenne für meinen Stamm ihr seid alle herzlich Wilkommen <33
9. Bei dir landet alles im Postfach was ich so schreibe? Dann wüsstest du aber deutlich mehr , Ich weiß wem ich zu 100% vertrauen kann :D
 
Reaktionspunktzahl
10
BBH pusht sich ja richtig im Forum ^^
Denke mal 2 Punkte für Marc, 100 Punkte für Gryffindor.

Seit diesem Zeitpunkt macht sich der chicken acc in der ganzen Welt lächerlich. Öffentlich wird über unsere Diplomatie ( Thema "Kuschelpolitik") gelästert und abgezogen, gleichzeitig schreibt er aber jeden erdenklichen Stamm um uns herum an und will sie überzeugen gegen uns zu laufen und will unbedingt ein BND. Auch unsere Verbündeten und trotz Absage versucht er es weiter^^

Das sagst du? Der mir ernsthaft weiss machen wollte, als ihr noch keine Einzige Front hattet, das du mit uns ein BND willst?
Deine fantasiereiche Aussagen über Marc sprech ich mal garnicht erst an.
Wenn man die Vorwürfe an Marc selbst um das vielfache mehr macht, und an den Eiern von PSY hängt die absoluter Spitzenreiter in Sachen Dreistigkeit und Verrat sind, sollte man die fresse lieber halten.
Gerade du der auf Mysteriöse weise massig Infos aus 360 hatte, und alle Leute nur auf dich zu laufen und dir das erzählen.
Du der einfach überall versucht Freunde zu finden und einfach mit jeden in Kontakt treten will.
Komisch das 360 jetzt jemand im Safe sitzen hat als Feind, vllt. kommen ja jetzt doch nicht mehr soviele Infos zu dir angeflogen.

Aber Glückwunsch das ihr es als Stamm geschafft habt meine Westinsel nach 3 Wochen entlich zu adeln, bei der massigen Deff die ich hatte muss das schon schwierig gewesen sein.

marc > komischer vogel da
Komischer Vogel ist...
Name Meroko Yui
Nicknames Moe
Species Shinigami
Gender Female
Age Look about 16
latest
 

DeletedUser159626

Gast
Zitat Meroko:

Auf jeden fall fande ich den Krieg bisher ganz amüsant. Die Propa von Jana war unnötig, da die ja ziemlich mit Lügen und Regelverstößen gefüttert waren, aber ansonsten ist es ja ganz lustig:D


Ähm?

Was kam den von euch?
Außer 10 Stämme anschreiben um gegen clap zu laufen?

Wenn ich es als SG ned hinbekomme das ich meinen Leute das biete was sie wollen dann bin ich eh zu doof für das Spiel. :)
Wenn du brav bist zeig ich dir wie man nen SG spielt;)


Lg Max
 

DeletedUser78823

Gast
Du drehst dir die Dinge auch immer gerne wie sie dir passen?^^

1. wart ihr von unsrem Rücken n ordentliches Stück hinter
2. der 300k Stamm hat ja nicht besser gespielt als wir. also uns mehr oder weniger genauso veräppelt, was den Entschluss gebracht hab, dass wir die in der Folge halt trotzdem auseinandernehmen müssen
3. Allen vorran Marc? Alles klar gut dass wir im Acc immer einer Meinung waren, nur dass der Umgang mit den betreffenden Personen anders war und du hattest immer mal n anderen Liebling von uns^^
4. Krieg zwischen 360 und BBH wann wollte ich da direkt austreten?:D ich wollte oft genug austreten aber da mal nicht
5. Seit langem= 2 Tage, also es war klar, dass wir irgendwann leaven aber nicht so geplant. außerdem war es 1 Uhr :DD, die Angriffe sind auf den Kick gefolgt ich war ja prinzipiell da und habe mich fragen gestellt. Kick= F*ck off Incs sind die Antwort
6. Zu Holiday Hoe, die kenn ich seit Jahren meinst nicht, dass dies evtl der Plan sein könnte?
7. Ich schreibe jeden Stamm an und versuche, dass sie gegen euch rennen und auch eure Bnds? Wieviele Stämme um uns rum habt ihr nochmal angeschrieben gegen uns 5-6 oder doch mehr? Wieviele hab ich angeschrieben? Einen
8. Abwerben? beruht das nicht wenn auf gegenseitigkeit? und wenn man mal mit nem Spieler in besseren Kontakt ist ist das schon abwerben? HALLO MEINE LIEBEN FREUNDE VON 120 Hiermit werbe ich jeden Spieler den ich kenne für meinen Stamm ihr seid alle herzlich Wilkommen <33
9. Bei dir landet alles im Postfach was ich so schreibe? Dann wüsstest du aber deutlich mehr , Ich weiß wem ich zu 100% vertrauen kann :D


....und jetzt bitte noch einmal auf Deutsch, Marc :D Man sollte sich schon vorher Gedanken machen, was man hier schreiben möchte ;)
 
Reaktionspunktzahl
166
Ich bitte dich, nur weil es nicht ganz formell geschrieben ist versteht doch jeder was ich da sage.
 
Oben