• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Komme auf gar keinen Server!!!!

DeletedUser

Gast
Nachdem es bei manchen tut und bei manchen nicht und es sogar hinter einem dsl-anschluß an verschiedenen rechnern zu unterschiedlichen resultaten kommt, bin ich inzwischen fast sicher, dass es an unseren rechnern und nicht an ds liegt. klingt zwar hart, ist aber wohl so.
 

DeletedUser

Gast
das liegt am browser..

bin mit firefox niergends reingekommen.. über IE funzt es..

übrigens auch arcor ;-)
 

DeletedUser

Gast
schwachsinn! bei verschiedenen rechnern funzt es nicht bei einem funzt es mit firefox beim anderen mit ie der eine funzt arcor net bei dem anderen freenet! und S 3 & S4 gehen ja! also! denke ich mal ne konfig am server is wech oder der host hat irgendwelche probs!
 

DeletedUser12871

Gast
Außer der Angabe "Ich komme nicht rein" wäre noch sehr wichtig, eine genaue Fehlermeldung anzugeben. Alle weiteren Posts die keine Fehlermeldung beinhalten oder anderswie zur Problemlösung beitragen, werden als Spam betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir geht gar nichts, komme noch nicht mal auf die Startseite

Fehlermeldung: "Server nicht gefunden"
 

DeletedUser

Gast
Ok wie gewünscht! Beim einloggen auf S3 & 4 klappt alles! S5 einloggen als ob der server nicht erreichbar ist (same auch bei der supportanfrage)! ca 3 min! danach folgende meldung! (gerade probiert)

Beim Firefox:

Fehler: Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

-----

Beim IE

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


Auf meinem Server kan ich mich mit nur mit dem dem IE einloggen! kan aber keine angriffe starten, ress verschicken, einheiten bauen!

auch da dan ne unendliche warteschleife mit den meldungen s.o.

Übrigends die werbung auf S3 & 4 wird auch nicht eigeblendet ;-)

hoffe es hilft euch :)
 

DeletedUser

Gast
kann da nur aus eigener erfahrung sprechen..

ich komm mit firefox nirgends rein.. und mit IE klappts

bei firefox kommt überhaupt keine reaktion vom server.. egal ob s3 s4 oder s5.. sds ging zum schluss auch nicht mehr..

wird allerdings gerade

>>
Probleme bei einigen Spielern sind bekannt. Bitte probiert es zuerst mit einem anderen Browser aus! Wir versuchen gerade herauszufinden, wo die Probleme liegen könnten.
04.12.2005 15:42<<

auf der startseite angezeigt..


soooooooo doof kann ich also ned sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Neuigkeit:
Ich konnte eben wieder alle Aktionen durchführen. Allerdings mit dem Mac von meiner Freundin. Ausserdem kommt sie über t-online ISDN ins Netz und ich über Arcor DSL. Sie hat einen alten IE auf ihrem Mac ohne Zusätze.

Ich kam mit dem Browser Firefox nur auf die Dorfansicht und die Karte, weiter Klicks bleiben hängen bis zur "Seite kann nicht angezeigt werden."
Bei Opera und IE6 passierte nach der Eingabe des Passworts nichts mehr.

(Bei anderen ist es genau umgekehrt, aber ich komme tatsächlich nur mit Firefox auf die Hauptseiten, und dann brechen sämtliche weiterführenden Seiten beim Laden ab. Auch Berichte und Nachrichten kann ich nicht öffnen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13905

Gast
komm auch nirgends rein und hab auch arcor o_O
arcor scheint ja macken zu haben :D
 

DeletedUser21456

Gast
Unten Angegebenes ist schon den ganzen Tag so. Hoffe die Fehlerbeschreibung nützt etwas. Ihr Admins kriegt das schon wieder hin!

Allgemein kann ich mit keinem Browser die Seite die-staemme.de öffnen.
die-staemme.org kann ich mit jedem Browser öffnen.

Kann mich mit dem Firefox/Netscape allerdings nicht einloggen.
Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten".

Mit dem IE kann ich mich immerhin einloggen, jedoch kann ich zwar bauen, aber Truppen rekrutieren, Nachrichten schreiben, Angriffe/Unterstützungen losschicken und die Supportanfrage gehen nicht!

Edit: Ahja, ich geh auch über Arcor rein, hab jedoch sonst keine Probleme und kenne leider auch Leute, die mit Arcor reingehen und keine Probleme haben.
 

DeletedUser

Gast
mit dem FireFox 1.5 komme ich auf alle Server.
auch mit dem IE geht es...Vielleicht hängt es ja mit der Netzstrucktur zusammen,dass die Server einfach von manchen Regionen nicht erreichbar sind.(erklärt den Post von einem über mir mit Arcor und T-Online)

Denn am Browser liegt es ja nicht,viele kommen mit dem F-Fox rein,viele auch mim IE. Viele mit beiden,so wie ich ;)

Grüße
 

DeletedUser

Gast
genau und ich konnte mich mit troz arcor mal zuz einloggn. und ich kenn auch welche die per arcor on sind und reinkommen! würde ja mal bei arcor nachfragen aber was ist der unterschied zw S3 , 4 und 5 weil ja 3 und 4 gehen!
 

DeletedUser

Gast
komisch das bei allen immer verschiedene server nicht funktionieren
 

DeletedUser

Gast
dann sammeln wir halt mal die daten ^^

68199 Mannheim
Provider: Arcor
Browser: FireFox 1.5

S4 - DOWN
S5 - OK

(Bemerkung: mein router verliert alle 5 minuten die dsl verbindung zu arcor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
85551 Kirchheim
Provieder: Arcor
Browser: Mozilla, IE, Opera

Zugriff auf gar keinen Server
 

DeletedUser

Gast
75172 Pforzheim
Firefox/IE/Opera/Netscape

Arcor

S3&4 ok S5 nicht erreichbar
 

DeletedUser

Gast
  • Ort: Berlin
  • Wetter: so lala ... 4,4 Grad
  • Provider: Freenet
  • S2 und S5 funzt mit allen Browsern
 

DeletedUser

Gast
Ort: München
Anbieter: arcor
Firefox
geht alles bis auf s2....
 

DeletedUser

Gast
Ort: 68169 Mannheim
Provider: Arcor
Browser: Opera/Mozilla Firefox/IE

alles ausser sds und s5 down!

€: net mal die statistik funzt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
  • Ort: Augsburg
  • Wetter: ca. 1 Grad
  • Frisur: sitzt.
  • Provider: Arcor
  • Browser: Opera, IE, Firefox
  • Kein Server geht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm... mal ne Frage: Was hat der ISP großartig mit dem Browser welcher der Kunde nutz, zutun?
Warum sollte bei Arcor der Firefox Probleme machen während der IE funktioniert?
Der ISP (wie AOL, Freenet, Arcor etc.) stellt nur die Verbindung zum Internet her, ob man das Internet nun mit dem IE, Opera oder FF "betritt" ist ihm doch eigentlich herzlich egal.
Aber das nur mal als Anmerkung ;)

Ich hab selber keine Probs, (leider) AOL-Kunde und es geht mit IE und FF.
 

DeletedUser

Gast
Ort: Saarbrücken
Provider: Arcor
mit FF geht nix, mit IE naja je nach laune, mal komm ich auf die Server, mal nicht
 

DeletedUser

Gast
  • Ort: Hannover
  • Provider: Arcor DSL
  • Browser: IE
  • Problem: (S5) Keine Truppenbewegung, kein Handel, keine Nachrichten möglich. Seite lädt ohne Probleme aber auch ohne Resultat durch.
 

DeletedUser

Gast
Ort: Hannover
Provider: Arcor
Wetter: normal
Browser: Maxthon, IE
Server: keiner erreichbar
 
Oben