• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kontinent Karte S32

DeletedUser

Gast
=-DA-= hat ja 2 kontinente, die bekommen eigentlich noch farbe und blubb eigentlich die farbe weiß da sie nur 1 konti haben.

Farbe bekommen nur Stämme die ...

a.) irgendjemand kennt -> BoH kennt und fürchtet uns
b.) irgendwie Stil haben -> schau dir Mochlus an, der ist, als hätte man Dieter Bohlen mit Chuck Norris ausgestopft und mit Arnold Schwarzenegger gefüttert ...
c.) für den Server in irgendeiner Weise relevant sind -> Propas, Spannung, Spione und unsren Pressesprecher Mike ^^
d.) es in die Top 20 geschafft haben
e.) nicht einfach dadurch einen Konti beherrschen, alles einzuladen, was nicht grau ist, wie das im AR der Fall sein dürfe


noch Fragen euer Ehren ?
nein ?
Freispruch ...

Es ist vielleicht zynisch, wie von mir zu erwarten, aber gaaaaaanz tief in deinen Herzen, musst du doch zugeben, irgendwo, irgendwie, hab ich auch ein bisschen recht. Mach ne Propa, erklär allen, dass du Bi bist, spioniere alle aus, dann darfst du bestimmt auch rosarot sein, zumal ich ja vermute du spielst in diesen Stamm, wenn nicht, jetzt schon ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^ lol

zu den Farben haett ich auch noch was anzumerken - is ja die erste (zumindest mir bekannte) die von germanfox erstellt wurde - interessant find ich hierbei das BoH-Feinde (z.B. CoA², R_U_E, SoN) eher die warmen Farben (Rot-, Orange - Töne) und "offizielle" BoH-"Kuschler" (z.B. ~PR~, Ring) die eher kalten Farben (Blau-, Gruen-Töne) bekommen haben - guckst du- und ja, wenns danach geht, wäre für STREZZ/Blubb? wohl pink angebracht :biggrin:

^^ wenn ich den Gedanken weiter spinne frag ich mich wieso z.B. B-d-L dunkelgruen bekommen hat - ein Blick in die Akten zeigt mir da zwar Adelungen von BoH und Co aber kein Anstieg der DEF-bashs bei den Geadelten....

kA bekomme von der "Weltpolitik" nix mehr mit, und vielleicht isset nix neues, aber für mich schauts so aus, als wenn sich Boh (laut der Karte :cool:) im sueden auf "politischer" ebene nen "save" gebastelt hat...

wat man nich allet inne bunte EXCEL-Tabelle interpretieren kann...und ja, nun schlagt mich :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
41
die Sache BoH/Bdl ist schon so alt wie meine 95 jährige Oma und das Bdl zurzeit unter der Führung des itala24 ACC,s und seiner Subaccounts steht ist wirklich kein Geheimnis mehr…
 

DeletedUser

Gast
^^ allet klar - sagte ja, bin net uptodate - dann is mein Farbwärmegespür noch intak :)
 

DeletedUser127712

Gast
Farbe bekommen nur Stämme die ...

a.) irgendjemand kennt -> BoH kennt und fürchtet uns
b.) irgendwie Stil haben -> schau dir Mochlus an, der ist, als hätte man Dieter Bohlen mit Chuck Norris ausgestopft und mit Arnold Schwarzenegger gefüttert ...
c.) für den Server in irgendeiner Weise relevant sind -> Propas, Spannung, Spione und unsren Pressesprecher Mike ^^
d.) es in die Top 20 geschafft haben
e.) nicht einfach dadurch einen Konti beherrschen, alles einzuladen, was nicht grau ist, wie das im AR der Fall sein dürfe


noch Fragen euer Ehren ?
nein ?
Freispruch ...

Es ist vielleicht zynisch, wie von mir zu erwarten, aber gaaaaaanz tief in deinen Herzen, musst du doch zugeben, irgendwo, irgendwie, hab ich auch ein bisschen recht. Mach ne Propa, erklär allen, dass du Bi bist, spioniere alle aus, dann darfst du bestimmt auch rosarot sein, zumal ich ja vermute du spielst in diesen Stamm, wenn nicht, jetzt schon ...


a)@boh: fürchtet ihr euch vor blubb?
b)gibt keinen sinn, fals es doch einen hat, lass es mich wissen.
c)das meinste was von mike kommt ist müll
d)ich sehe da 2 top-20-stämme die weiß sind
e)ihr seit auch im AR

zu unterer teil:
ne, bin nicht im südosteck, aber AR und süden ist schonmal nicht schlecht.
 

DeletedUser127712

Gast
^^ lol

zu den Farben haett ich auch noch was anzumerken - is ja die erste (zumindest mir bekannte) die von germanfox erstellt wurde - interessant find ich hierbei das BoH-Feinde (z.B. CoA², R_U_E, SoN) eher die warmen Farben (Rot-, Orange - Töne) und "offizielle" BoH-"Kuschler" (z.B. ~PR~, Ring) die eher kalten Farben (Blau-, Gruen-Töne) bekommen haben - guckst du- und ja, wenns danach geht, wäre für STREZZ/Blubb? wohl pink angebracht :biggrin:

^^ wenn ich den Gedanken weiter spinne frag ich mich wieso z.B. B-d-L dunkelgruen bekommen hat - ein Blick in die Akten zeigt mir da zwar Adelungen von BoH und Co aber kein Anstieg der DEF-bashs bei den Geadelten....

kA bekomme von der "Weltpolitik" nix mehr mit, und vielleicht isset nix neues, aber für mich schauts so aus, als wenn sich Boh (laut der Karte :cool:) im sueden auf "politischer" ebene nen "save" gebastelt hat...

wat man nich allet inne bunte EXCEL-Tabelle interpretieren kann...und ja, nun schlagt mich :biggrin:


auf das mit den warmen7kalten farben muss man erstmal kommen, respekt, aber ich denke das hatte wenig mit warm/kalt zu tuhen sondern einfach nur das die farben zusammengehören.
 

DeletedUser127712

Gast
verratte ich nicht, ich will in diesem forum hier weiter unparteiisch bleiben.
 

DeletedUser

Gast
a)@boh: fürchtet ihr euch vor blubb? - als ob sie nun ja antworten würden, aber 3 mal Blubb? nachts um zwölfe vor den Spiegel zu sagen, das trauen sie sich dann doch nicht :mrgreen::mrgreen:
b)gibt keinen sinn, fals es doch einen hat, lass es mich wissen. - Schwachsinn ist auch ein Sinn ...
c)das meinste was von mike kommt ist müll - Das meiste was von dir kommt, würde ich mal behaupten, auch, der Unterschied ist, Mike kennt man, dich nicht ...
d)ich sehe da 2 top-20-stämme die weiß sind - Die sind mit SoN verbündet, aber die warmen Farben waren alle *rausred*
e)ihr seit auch im AR - optische Täuschung?

zu unterer teil:
ne, bin nicht im südosteck, aber AR und süden ist schonmal nicht schlecht.


Es war schwer Antworten zu finden, fakt und unwiderlegbar ist jedoch, dass Blubb? kewl und im Forum präsent sind, oder eben so feige wie du sich nicht zu authen, während man das von wie hießen sie noch gleich nicht behaupten kann, zudem hat sich Blubb einen (rosaroten) Namen gemacht und läuft nicht mit einen 11er Regdatum rum.
Worauf ich hinaus will ist: Wenn dir soviel dran liegt, dass der Stamm eine Farbe bekommt, dann lass sie das selber machen (Zumal ja der Sinn der Farben schon geklärt worden ist) oder bitte den Kartenmacher sie beim nächsten mal Schwarz zu machen. Farbe ist das dann zwar immer noch keine, aber zumindest ein Weg in die richtige Richtung ...
 

DeletedUser

Gast
Es gibt
39d8b7534a7cbf9e1cc359df2b4241.png
Farben. Also ca. 22,89 Quadrilliarden Farben.
(22829263970000000000000000000)

Es ist Farbe für alle da!
 

DeletedUser

Gast
ich arbeite in einer farbenfabrik und stelle rot und gelb her,allerdings in verschiedenen farbtönen
 
Oben