• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koordinierte angriffe sind verboten?

DeletedUser

Gast
hmm. das ist kein beschwerdethreat, oder so. ich kenn kain nicht und mag nice t nicht.
aber: Dein Account wurde wegen eines Regelverstoßes gesperrt. Accountsperren werden nach objektiven Kriterien vorgenommen. Grund für deine Sperrung: koordinierte Angriffe!!!

dann müssen aber doch sämtliche unc und cool member gesperrt werden.
ihr könnt mir ja nicht erzählen, dass die angriffe auf resis, als methu über 1000 incomings hatte, zufällig waren.
ich gehe fest davon aus, dass die auch koordiniert wurden.
 

DeletedUser14312

Gast
Dieser regelverstoß erfolgt genau dann wenn von zwei Accs mit ein und derselben IP Angriffe kosgeschickt werden.
Das wird hier unter koordinierte Angriffe verstanden.
Eine genauere Definition über Koordinieren ist im Duden zu finden oder aber man kann sie auch im Google suchen.
 

DeletedUser

Gast
stax, von dir hätte ich mehr erwartet als einen derartigen thread :(

Bist aber noch immer mein Lieblingsmod :)
 

DeletedUser

Gast
Hihi,

aber sein Account wurde doch gehackt, war wohl der Mensch, der auch seine IP hatte der Hacker... Wenn Kain den erwischt, den pösen Puben, ne nicht nur die IP klauen auch noch dann damit sein Account hacken und dann noch bei nem anderen Account und dann Angriffe gleichzeitig von der IP senden, übelst.

Jo, ich kapiere das auch nciht, aber ist die erste "Stellungnahme", die ich zu dem Thema von jemanden las. Sicher gibt es schon Versionen, die mehr technisches Verständnis zeigen :)
 

DeletedUser

Gast
mich wundert halt nur der ausdruck. da heisst es koordinierte angriffe.
normalerweise heisst es dann gleich multi.
aber naja. was ich wirklich sagen möchte kann ich nicht tun.
das ist sogar im stammesinternen riskant ;)
 

DeletedUser

Gast
aber da quackelst du das doch aus, also erzähl mir nichts von riskant ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast du denn von einer IP aus Angriffe gestartet? Wenn ja, dann beschwer dich nicht und komm mir nicht weiter mit: Die anderen machens ja auch!
Wir sind auch nur Menschen und können nicht alles aufdecken. Es ist immer sehr schwer soetwas zu beweisen und es ist auch sehr Zeitintensiv.
 

DeletedUser

Gast
Aber es ist natürlich reizvoll das bei feinden aufzudecken, beim eigenen stamms chaut man halt zufällig nicht.
 

DeletedUser

Gast
es geht stax nicht um ihn selbst, er ist ja nicht gesperrt, es ging/geht um kain ;)
 

DeletedUser14312

Gast
TurTur schrieb:
Hihi,

aber sein Account wurde doch gehackt, war wohl der Mensch, der auch seine IP hatte der Hacker... Wenn Kain den erwischt, den pösen Puben, ne nicht nur die IP klauen auch noch dann damit sein Account hacken und dann noch bei nem anderen Account und dann Angriffe gleichzeitig von der IP senden, übelst.

Jo, ich kapiere das auch nciht, aber ist die erste "Stellungnahme", die ich zu dem Thema von jemanden las. Sicher gibt es schon Versionen, die mehr technisches Verständnis zeigen :)

man kann nie sagen wessen IP das war. :eek:
Bzw das ganze nachzuverfolgen ist natürlich zeitaufwendig.

Tatsache es war ein und dieselbe IP in zwei Accs.

Und TurTur dass du kain nicht magst wissen wir alle.Auf der 1 haben wir das doch mitbekommen. ;)
 

DeletedUser

Gast
so
bevor andere hier weiter spekulieren werde ich selbst zu diesem thema was schreiben
hab zwar das forum als lektüre aus persönlichen gründen wegen teilweise assozialen beiträgen schon längst aufgegeben aber es wird einfach an der zeit jetzt stellungname zu geben sowie meine (unbegrundete?) ansichtspunkte zu dem o.g.
thema

vorab
es gab kein hack,es war keine uv und kein anderer hat mit den "koordinierten" angriffen zu tun ausser mir
ich habe aus 2 accounts truppen geschickt-ich persönlich

die frage dabei ist

was sind eigentlich koordinierte angriffe?
angriffe aus 2 accounts-keine frage
aber dann?
sind das angriffe die zu gleiche zeit stattfinden oder gilt das auch für angriffe die gestartet worden sind nachdem ein anderer angriff aus dem ersten account schon seit stunden ausgeklungen ist?
wenn ja wie lange gilt das denn als koordiniert?
oder kann man selbst niemanden mehr angreiffen weil man irgendwann davor(als uv) schon den aus anderem account angegriffen hatte?

fragen auf die man keine antwort bekommt


kurze vorgeschichte


ich hatte seit langen eine uv bei mastereder der mitten unter aö member sitzt
am freitag abend haben sich mal wieder meine wächter bei ihm gemeldet woraufhin ich in seinen account ging um nachzuschauen was da los ist

es gab ein paar berichte in denen etwa 2/3 an der dort stehenden truppen schon gestorben ist und mindestens 10 weitere angriffe standen vor der tür
mir war in dem moment klar dass ich das dorf nicht halten werde da einzige unterstüzung die noch chance hätte rechzeitig anzukommen wären truppen aus meinen dörfern wwas ich aber nicht tun dürfte (wegen koordinierten aktionen)
so habe ich beschlossen mit den restlichen im dorf befindlichen truppen etwas katz und maus mit aö zu spielen bevor das dorf fallen wird

seit dem waren die truppen mal nicht da,mal wieder da
hab etliche offs durchgelassen,ein ag gekillt,dann wieder ein reingelassen und immer so weiter
das hat wohl aö so weit auf die palme gebracht dass sie weitere 15 !! angriffe gestartet haben davon etliche mit ags dabei

das war die gelegenheit sie schön vorzuführen
ich habe das dorf dann so schnell wie möglich adeln lassen damit der neue besitzer (flopf wie war es? ;) ) direkt nach der adelung eine masse an angriffen von eigenen member noch abzuwehren hat und möglicherweise mehrere male überadelt wird

in der zeit habe ich auch noch ein paar ironische igms mit flopf ausgetauscht und frohes deffen gegen eigene member gewünscht

das dorf ist letztendlich gefallen und ein einziges ist bei mastereder geblieben
es war mir auch klar dass demnächst das auch unter beschuß genommen wird und bevor es so weit ist wollte ich die dort stehende 4k äxte zumindest im angriff und nicht sinnlos bei deffen sterben zu lassenund hab sie mit rammen und sk auf einen aö-ler geschickt damit sie auch ein lebenszeichen bekommen
es war gegen mitternacht und der angriff hat etwa 2 stunden gedauert
natürlich sind die truppen alle gestorben ohne dass ich bericht über truppen stärke von dem angegriffenem bekommen habe

danach ging ich schlaffen

mehrere stunden danach (als ich aufgestanden bin) habe ich das gleiche dorf aus meinem account gespyt und da dort nur mässig deff stand habe ich es weitere 2 stunden später angegriffen mit meinen kleineren offs die ich in der nähe hatte
genauso wie in der nacht davor habe ich kein einziges bericht bekommen
aber für mich war wichtig einfaches zeichen zu setzten dass wir auch antworten können und werden

3 tage später wird mein account gesperrt
ich rede mit eiswiesel in irc und er sagt mir warum

ich sage ihn genauso wie hier was und wie gelaufen ist und vor allen dass ich das nicht als koordinierte angriffe in dem sinne sehe da sie ja zu unterschiedlichen zeiten gelaufen sind und somit hat der angegriffene zu keinem zeitpunkt sich auf 2 verschiedene angreiffer konzentrieren müssen und genüg zeit hätte nach den ersten angriff gegenmassnahmen zu tätigen um sein dorf wieder entsprechend zu deffen

antwort von eiswiesel ist dass er das auch nicht so schlimm sieht dass ich nicht entsperrt sein sollte(trotzdem von ihm gesperrt )aber jetzt wäre er in eile und wir können weiter reden wenn er um 2 uhr nachts wieder kommt oder halt morgen(irc log vorh.)

morgen habe ich ihn morgens,mittags,nachmittags,abends,und in der nacht angeschrieben
sein status bei irc ist von erst offline auf eiswiesel gekommen also sieht so aus als ob er in irc war und nicht wirklich antworten wollte
seit dem antwortet er auf keine emails und auch nicht irc

es sind jetzt glaube ich 3 tage vergangen wo unsere eiswiesel wie von der erde verschluckt bleibt

angesichts dessen was schon erwähnt wurde dass koordinierte angriffe schwer zu kontrolieren sind bleiben ja paar fragen offen

wer und aus welchen grund hat dieses gerade kontroliert
wer von beteiligten überhaupt davon wusste dass ich bei meistereder uv habe? und wer hat eine speere verlangt wenn selbst eiswiesel der mich gesperrt hatte das "nicht so schlimm sah?

mit flopf hatte ich wie gesagt igms aus meistereder account gewechselt-er wusste es
ein herbes beigeschmack bei der ganze geschichte ist dass gerade sein member(von aö) in der zeit wie ein weltmeister adelt wärend ich gesperrt wurde und innerhalb dieser zeit sich auf platz eins vorgeschoben hatte obwohl er etwa 30k hinter mir gelegen hatte.
man sagt mir nach ich hätte viele dörfer geschenk bekommen
stimmt ja auch-wer von euch lehnt ab wenn jemand anderer an euch zukommt und sagt ich höre auf und möchte dass du meine dörfer nimmst weil sie dann in guten händen sind und ich möchte die an niemanden anderen abgeben
würdet ihr dann als admin des stammes lieber haben wollen dass die durch feinde geadelt werden?
wohl kaum

aber ich adele ja auch seit eh und je und besonders hier mit dem moral kann ich mir sehr wohl ein bild davon machen was das an offs kostet wenn man halbgut gedefftes dorf adeln will wo der moral bei 30% ist
da reicht keine einzige off und keine 2 offs
oft lohnt nicht mals 4 offs zu verbraten um ein 3-4k dorf zu adeln da der aufbau von den offs dann wieder 4 wochen dauert
selbst an gleichwertige gegner wie ganjaman habe ich letztens ganze 5 offs gebraucht um ein dor weiteres dorf von ihm zu adeln

das ganze scheint bei aö (knallfrosch)aber anders zu gehen
da kommt man ohne geschenke auf 109 dörfer und adelt woche für woche mehrere dörfer als ob man wunderwaffen hätte wo es alleine ankündigung eines angriffs die deff truppen sterben lässt
bei einer gegenwehr wären schon längst alle offs im neubau
interessant
genauso interessant sind es angriffe mitten in der woche wo keine ferien oder sonstige feiertage bevor liegen bei denen sich um 3-4 uhr nachts 5 bis 7 member gleichzeitig beteiligen
echt -ne klasse leistung in einem kleinem stamm oder flopf?
oder wird so was nie kontroliert wenn ein ds admin-mod zu dem stamm gehört bzw gute verbindungen zu denen hat?

es liegt schon einige wochen zurück und dass ich das jetzt erwähne liegt nur daran dass ich mich nicht mit solchen metoden die gegner zu bekämpfen eigentlich nie einlasse-es seit dem man provoziert das selbst

mehr will ich jetzt dazu auch gar nicht sagen ausser dass es schon komisch vorkommt wenn jedesmal der ranglisten erste aus verschiedenen gründen gesperrt wird-ob (mein ehemahlige member) rushi wegen rohstofflieferungten,homo wegen dorfnamen oder ich wegen (un)koordinierten angriffen


worauf ich allerdings recht habe (alleine dadurch dass ich schon mehr als 40 euro in das spiel investiert habe) ist eine verbindliche auskunft und klare aussage was und vor allen wie lange bestrafft wird in falle eines falles und kein versteckspiel
bin nämlich seit 17 monaten dabei und hab noch nie irgendwas gegen die regeln gemacht habe was die jenigen die mich lange kennen auch wissen(auch wenn einige das gern anders gesehen und sugeriert haben wollen)

sonst könnte man gleich das spiel
Die Herrscher und nicht Die Stämme nennen
 

DeletedUser13504

Gast
wenn das so stimmt wies kain sagt, dann ist das ne riesen sauerei!
Wenn jemand einen echten regelverstoß begeht, dann ist das OK, er soltle gesperrt werden, aber einen unschuldigen zu sperren und dann zu ignorieren hat doch schon echt was von vetternwirtschaft.
 

DeletedUser

Gast
meine meinung .. hoffe, die admins denken nochmal über die sperrung nach und melden sich bei kain.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Kain nur Zustimmen!
Ein Beispiel bei Knallfrosch:
Er adelt **Serial-Killer** seine Dörfer im +- an und wie von Geisterhand sind die Dörfer genau in dem mom leer.
Auf 5 Mails von **Serial-Killer** gab es von Eiswiesel noch keine Antwort.
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir kains beitrag nicht komplett durchgelesen... aber kurze stellungnahme von mir:

a) ich war an dem wochenende (verlängert) in der oberlausitz, meilenweit entfernt von jedem internetanschluß :)

b) ich hatte eine UV (urlaubsvertretung, ich war im urlaub!)

b2) bevor jetzt jemand auf die idee kommt, das könnte jemand aus dem stamm gewesen sein, der auch angegriffen hat: nein! war es nicht!

c) diese wird auch die IGMs mit kain ausgetauscht haben (von denen ich im übrigen nichts wußte, ich les ja nicht alles nach, was während meiner abwesenheit passierte)

d) ich habe von der sperrung kains gestern abend durch das topic in unserem internen channel erfahren!

e) auf deutsch: ich wußte von der ganzen sache gar nix und wäre im übrigen sowieso kein admin dieses spieles, sondern nur foren-moderator :) und das kannst du mir jetzt glauben oder nicht... meine position verschafft mir keinerlei vorteile, selbst wenn ich bei so einer aktion mal da bin!

f) wenn eis im irc eis|off dran stehen hat (oder so ähnlich) dann ist er off und nur sein bouncer da... wenn er on geht, heißt das meistens nicht zwingend, daß er auch am rechner sitzt...
 

DeletedUser

Gast
NeoGenisis schrieb:
Ich kann Kain nur Zustimmen!
Ein Beispiel bei Knallfrosch:
Er adelt **Serial-Killer** seine Dörfer im +- an und wie von Geisterhand sind die Dörfer genau in dem mom leer.
Auf 5 Mails von **Serial-Killer** gab es von Eiswiesel noch keine Antwort.

da ich hier auch nichts weiter weiß, kann ich nur vermuten: ich denke mir, daß auf haltlose anschuldigungen einfach keine antwort kommt?! weil sonst eis nichts anderes zu tun hätte, als die sachen zu beantworten?!

wie gesagt, nur eine vermutung von mir!

wäre bei dieser sache irgendwas krumm gewesen, wäre knall schon längst gesperrt und gelöscht!

und wenn es anständige, hieb- und stichfeste beweise geben würde, wäre knallfrosch auch schon nicht mehr bei |AÖ|!

wir haben auch schon einen member rausgeworfen, der einen strafbaren begriff aus dem dritten reich in seinem profil hatte... kurzzeitig hat er ihn rausgenommen, wieder reingemacht -> kick, er hat ihn wieder reingemacht -> meldung bei den admins -> gesperrt und später gelöscht!

aber ich werde nen teufel tun und einen rauswerfen, nur weil seine gegner behauptungen in den raum stellen, die nicht bewiesen sind! nix für ungut ;) aber das würde kain genausowenig machen!
 

DeletedUser

Gast
so nach und nach les ich immer noch ein bissi in kains posting und find immer wieder nette sachen:

wer von beteiligten überhaupt davon wusste dass ich bei meistereder uv habe?

jeder, der in eders profil geschaut hat?!

da stand doch "account wird von kain verwaltet"

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
da stand doch "account wird von kain verwaltet"

Meister Eder's Profil schrieb:
Dieser Account wird zur Zeit von kain gespielt...

Trotzdem sollten die Admins echt mal feste Regeln aufstellen, was koordinierte Angriffe sind!

Denn auch ich hätte gedacht, dass ich mit einem UV-Acc. hätte angreifen können, aber am nächsten Tag auch mit meinem Acc. hätte angreifen können!

Habe es zwar nie gemacht, aber sowas sollte man wissen :S

Es war zwar nicht koordiniert (denn koordiniert heißt für mich: zeitgleiche Angriffe aus zwei Accounts und damit verbundenen Schwierigkeiten für den Verteidiger), aber kain hatte da einen Nutzen draus gezogen, dass die UV.-Acc.-Off (krasses Wort o_O ) von Meister Eder ein bissel eingeschlagen hat!

Schwierige Entscheidung und ich will nicht in dem Körper stecken, der jetzt zu entscheiden hat, was zu tun ist! :S
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
NeoGenisis schrieb:
Ich kann Kain nur Zustimmen!
Ein Beispiel bei Knallfrosch:
Er adelt **Serial-Killer** seine Dörfer im +- an und wie von Geisterhand sind die Dörfer genau in dem mom leer.
Auf 5 Mails von **Serial-Killer** gab es von Eiswiesel noch keine Antwort.

da ich hier auch nichts weiter weiß, kann ich nur vermuten: ich denke mir, daß auf haltlose anschuldigungen einfach keine antwort kommt?! weil sonst eis nichts anderes zu tun hätte, als die sachen zu beantworten?!

wie gesagt, nur eine vermutung von mir!

wäre bei dieser sache irgendwas krumm gewesen, wäre knall schon längst gesperrt und gelöscht!

und wenn es anständige, hieb- und stichfeste beweise geben würde, wäre knallfrosch auch schon nicht mehr bei |AÖ|!

wir haben auch schon einen member rausgeworfen, der einen strafbaren begriff aus dem dritten reich in seinem profil hatte... kurzzeitig hat er ihn rausgenommen, wieder reingemacht -> kick, er hat ihn wieder reingemacht -> meldung bei den admins -> gesperrt und später gelöscht!

aber ich werde nen teufel tun und einen rauswerfen, nur weil seine gegner behauptungen in den raum stellen, die nicht bewiesen sind! nix für ungut ;) aber das würde kain genausowenig machen!

@flopf

natürlich würde ich niemanden rausschmeissen von denen ich nicht überzeugt bin dass er krümme dinge dreht
was aber deine behauptungen wegen mangel an beweisen seitens gegner betrifft dann werde ich hier nichts neues sagen ausser dass man als ein member nie was beweisen kann-wie denn?

nun aber
wenn ich geadelt werde und meine truppen aus dem dorf kurz davor verschwinden dann ist das krummes ding-ohne wenn und aber
wenn ich dann admins (einzige die in der lage sind das zu prüffen)frage wie es dazu gekommen ist dann habe ich verdammtes recht das zu erfahren wenn ich das dorf selbst nicht leer gemacht habe
dazu sind schliesslich auch admins da um erklärungen zu geben wo man selbst keine findet

und ausserdem

mir sagt man nach dass ich die hälfte meinen dörfer geschenkt bekommen habe
ich glaube es kaum aber sei es drum
das wären etwa 40 dörfer von 83
rechnen wir mal dazu etwa 5 dörfer die ich verloren habe und paar die ich selber verschenkt habe und nehmen an dass ich bei ungefähr 90-95 wäre
was wiederum 55 geadelte mit gegenwehr ausmachen könnte
ich bin von anfang an dabei und sobald meine offs stehen gehen sie an die jagt

erkläre mir du jetzt wie man in der gleicher zeit ohne "geschenke" an das doppelte kommt besonders mit dem moral gegenüber vielen anderen
wie ich schon sagte bei einem gut gedefftem dorf gehen 3-5 offs drauf um ne chance zu haben es überhaupt zu adeln
bei 5 dörfern in der woche wäre das so gut wie eine zwangspause bis die offs neugebaut werden
erkläre mir bitte einfach wie man jede woche konstant mehrere dörfer adeln kann-vielleicht kann ich noch was lernen



zu dem was du oben geschrieben hast das man nicht unbedingt davon ausgehen kann dass eiswiesel online war sage ich folgendes

punkt.1
wenn man selber ein termin ausmacht dann ist das ein wort an dem man sich halten soll-alles anderes ist unhöflich und unakzeptabel

punkt.2
er war online
sein status hat sich oft gewechselt und wenn man unter jedem nick (ob eis/offline oder eiswiesel)mehrere qry bekommt dann reicht es paar sekunden am rechner zu sein um die qrys zu entdecken-das muss ich dir wohl kaum erklären

er hat auch an anderen tagen qrys von mir bekommen und hat auch nicht reagiert

schliesslich hat ihn ein anderer admin persönlich angesprochen und daran errinert

was ist passiert?

nix-komplette stille und ignoranz

und da sage ich stop!
es ist kein kindergarten
wir haben auch geld bezahlt mit dem die admins weiterentwicklung dieses spieles teilweise finanzieren könnten (oder in server investieren könnten)
und da gehört sich einfach dass ein admin stellungsname bezieht und kein versteckspiel treibt
wir haben das recht antworten zu bekommen die uns nur admins geben können


und wenn man der herausforderung ein admin zu sein nicht gewachsen ist dann sollte man sich was anderes suchen anstatt anderen wie luft zu behandeln-ansonsten kommt immer zu unklaren situationen und wird weiterhin auf übelste vermutungen rauskommen
 

DeletedUser

Gast
erkläre mir du jetzt wie man in der gleicher zeit ohne "geschenke" an das doppelte kommt besonders mit dem moral gegenüber vielen anderen
wie ich schon sagte bei einem gut gedefftem dorf gehen 3-5 offs drauf um ne chance zu haben es überhaupt zu adeln
bei 5 dörfern in der woche wäre das so gut wie eine zwangspause bis die offs neugebaut werden
erkläre mir bitte einfach wie man jede woche konstant mehrere dörfer adeln kann-vielleicht kann ich noch was lernen

wie sollte ich etwas erklären, was ich nicht weiß?!

aber schau doch einfach in die adelungslisten von z.b. jordel... da steht doch, von wem er seine dörfer hat...

und wenn alle geschenkt wären... das ist glaube ich nicht das thema hier, oder?!

und falls das mit eis so alles stimmt, was ich natürlich nicht weiß, dann ist es wirklich nicht so wirklich ganz okay ;) aber man muss immer bedenken... die admins sind menschen, die das hier in ihrer freizeit machen... ist keine befriedigende antwort, keine frage... aber das ist nunmal fakt!

nur mal kurz am rande: wenn ich einen 24/7 support möchte, kann ich das nicht von einem "freizeitprojekt" erwarten! aber wie gesagt... termine sollte man einhalten und zumindest zwischendurch mal antwort geben ;)
 

DeletedUser

Gast
hab mir alles mal in ruhe durchgelesen und muss sagen,dass kain mich mit seinen posts überzeugt hat.
ich glaube nicht, dass er wirklich etwas koordiniertes gemacht hat.

eine solche geschichte kann man nicht einfach mal schnell erfinden.

sowas wie er gemacht hat kann ganz einfach mal vorkommen und ich glaube das kommt auch bei sau vielen kleinen spielern vor.bei denen wird's nur nicht so ernst genommen. :S

FloPF hat folgendes geschrieben:
da stand doch "account wird von kain verwaltet"

Meister Eder's Profil hat folgendes geschrieben:
Dieser Account wird zur Zeit von kain gespielt...
ich würd einfach mal behaupten eder hat das selbst reingeschrieben und kain hat überhaupt nicht in sein profil geguckt, da er genug arbeit mir seinem acc hatte.

also ich bin für die entsperrung von kain.
 

DeletedUser

Gast
heulthread, kain soll gesperrt bleiben...dorfgeschenke, passwortweitergabe usw. kain gehört da genauso rein, wie viele andere große, nun wurde er erwischt und gut ists...selbst schuld
so wie er die story erzählt, kann es auch jeder andere, der gesperrt wird...
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
so wie er die story erzählt, kann es auch jeder andere, der gesperrt wird...

du verzapfst nur müll mit deiner behauptung

ich komme zwar wegen sperrung auf keine berichte aber ein log hab ich noch

ession Start: Fri Sep 10 18:36:02 2004
Session Ident: eiswiesel
|18:36:06| <kaiNiceT> 07H07i
|18:36:15| <kaiNiceT> hab die eine email geschrieben
|18:36:34| <kaiNiceT> von mir aus kann ich auch endlich aufhören ds zu spielen...
|18:36:48| <kaiNiceT> aber nie mit einer beschmutzten reputation
|18:36:59| <kaiNiceT> ich hab kein regelverstoss begannen
|18:37:28| <kaiNiceT> und ich wüsste gerne warum ich gesperrt wurde
|18:38:38| <kaiNiceT> ich habe keine koordinierte angriffe gestartet und wüsste gerne wer euch schon wieder auf die idee gebracht hatte..
|18:39:28| <kaiNiceT> das war auch vor 10 tagen mal der fall wo mich exe angesprochen hatte-angeblich wegen koordinierten deff aktionen
|18:39:57| <kaiNiceT> hat auch jemand was geflüstert was natürlich nicht wahr war
|18:41:46| <kaiNiceT> eiswiesel?
|19:43:42| <kaiNiceT> hallo?
|19:49:15| <eiswiesel> geht um einen angriff auf legalos
|19:49:28| <eiswiesel> der angriff ist auch mit meistereder erfolgt
|19:49:55| <eiswiesel> bislang hast du immer aufgepasst, aber da ist dir wohl ein fehler unterlaufen
|19:50:28| <eiswiesel> ich hab leider wenig zeit
|19:50:33| <eiswiesel> wir besprechen das morgen
|19:50:40| <eiswiesel> ab 11 Uhr sollte ich erreichbar sein
|19:50:46| <eiswiesel> oder heute nacht gegen 2 Uhr
|19:50:55| <eiswiesel> da kann ich aber nicht zusichern, dass ich online bin
|19:52:32| <kaiNiceT> eis?
|19:53:13| <kaiNiceT> was hat truppen schrotten von meistereder der gerade platt gemacht wurde mit meinem angriff tag später zu tun?
|19:53:21| <kaiNiceT> was ist dabei koordiniert?
|19:54:32| <kaiNiceT> bei meistereder gab es nicht mal einen bericht-aö hat ihn wieder platt gemacht mit mehreren angriffen daraufhin hab ich seine offs auf aö geschickt damit sie nicht zum unnütz sterben
|19:55:19| <eiswiesel> meister eder war deine uv
|19:55:20| <kaiNiceT> und wenn ich dann tag später auch aö angreiffe dann hat das weder ein vorteil noch ist das koordiniert!!!!
|19:55:28| <kaiNiceT> das schon..
|19:55:39| <eiswiesel> du hast mit seinen truppen ein dorf angegriffen das du einen tag später von gleicher IP aus geadelt hast
|19:55:47| <kaiNiceT> aber ich kann doch auch als uv mich verteidigen-bzw ihn
|19:56:01| <kaiNiceT> ich hab kein dorf geadelt!!!!!
|19:56:13| <kaiNiceT> nicht von aö
|19:56:23| <kaiNiceT> ich hab ganjas dorf geadelt
|19:56:26| <kaiNiceT> an dem tag
|19:57:13| <kaiNiceT> prüffe bitte das was du gesagt hast..
|19:57:17| <eiswiesel> du hast es aber versucht
|19:57:25| <kaiNiceT> ich hab noch nie ein dorf von legalos geadelt
|19:57:29| <kaiNiceT> in gegenteil
|19:57:29| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:48
|19:57:30| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:48
|19:57:32| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:48
|19:57:33| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:48
|19:57:34| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:48
|19:57:36| <kaiNiceT> er hat mir eins geadelt
|19:57:36| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:46
|19:57:37| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 10:46
|19:57:39| <eiswiesel> kain greift |743| Kashyyk an 07.09.2004 07:57
|19:57:49| <eiswiesel> Meister Eder greift |743| Kashyyk an
|19:57:58| <eiswiesel> 07.09.2004 02:12

und übrigenbs
ich habe bis heute kein einziges thread wegen meiner sperrung geöfnet
mach die augen auf
 

DeletedUser

Gast
Na flopf, kennst mich noch?

Du bist aber ziemlich tief gesunken, nur um deinem Stamm gegenüber anderen Vorteile zu verschaffen..
wer hätte das gedacht...

Neulich erst hatte ich mich hier im Forum wegen den neuen /alten Regeln kritisch geäußert, sprach von Willkür und Verfolgung von eigenen Zwecken bei der Regelauslegung / Anschaffung seitens der Admins und Mods.
Wurde daraufhin ziemlich schroff angemacht und das Thema war damit auch erledigt..

Und was sehe ich jetzt?

Rein zufällig zeigst du mir kurze Zeit später ein weiteres Beispiel, welches meine These stützt.. danke dir!

Wenn Kain nicht entsperrt wird, und das "Ding" hier weiterhin so krumm durchgezogen wird, sehe ich wirklich keinen Hoffnungsschimmer mehr..

Ohne Kain wird der Spielergemeinde eine große und wichtige Persönlichkeit fehlen, die das ganze Spiel mit geprägt hat. Von den ersten Schritten auf Server 1 bis zum heutigen Tage...

Und jeder, der Kain kennt, wird wissen, das es ihm nicht auf das eine Dorf ankommt oder das er für irgendwas gegen Regeln verstoßen muss...
er tat dies im Wissen, das es sich innerhalb der gesetzten Grenzen bewegt.


XS
 
Oben