• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koordinierte angriffe sind verboten?

DeletedUser

Gast
kain schrieb:
bitte?
jetzt wird es aber bunt
wenn es möglich ist dann bitte ich hiermit die admins irgendwo im archiv zu schauen wo du geadelt worden bist und dann hoffe ich das solche lügner die hier nur billiges zeug verkaufen um negative stimmung zu verbreiten ein für alle male aus dem server verbannt werden können

du bist einfach nur arm und wenn es sich nicht nur um ein spiel handeln würde hättest du schon eine klage am hals
bewusste falsche beschuldigungen sind straffbar mein lieber

[...]

tststs... jetzt halten wir aber mal den ball flach! das macht ihr mit knallfrosch ja nicht anders, oder?! ;)
 
Oben