• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Koordinierte angriffe sind verboten?

DeletedUser

Gast
so viel ich weiß gilt da die 24 stunden regel.
d.h., dass du gesperrt wurdest, ist rechtens.
 

DeletedUser

Gast
hmmmm wenn ich mir das hier durchlese ist es von kain ne gute propaganda...was ich nicht glaube oder ne hammer sauerei!

ich kann verstehen das er sauer ist! weil nach knapp 6 stunden kann man nicht von koordenierten angeriffen sprechen!

zu der Obejektivität seitens mods...von admis kann noch nicht sprechen...kann keine rede sein, weil die, die ich kennen gelernt habe denken die sind was besesseres als der rest der ds welt, weil sie hier mal nen thema sperren dürffen! sobald man was gegen die sagt, sagt man hier lange zeit nichts mehr!

das einheiten verschwinden, kurz vor nem angriff, muss wohl halt nen wunder sein, das immer bei bestimmten leuten auftritt. schon komisch! und wenn so was nicht kontrolliert wird...

aber so wird die sache wenigsten gerecht! und alle haben die gleiche chance :mad:
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
so viel ich weiß gilt da die 24 stunden regel.
d.h., dass du gesperrt wurdest, ist rechtens.

So weit du weisst...wenn es nirgendwo in einer regel festgesetzt wird, gilt die nicht!
also ist es nicht rechtens sondern wieder so eine sache die nach dem gemütszustand entschieden wird!
und das ist bockmist
 

DeletedUser

Gast
@ admins: ihr argumentiert immer das es einen vorteil gab. habt ihr schonmal am abend angriffe gestartet und geschaut was passiert ist? im normalfall zieht ein spieler vor dem angriff erstmal def in das dorf und lässt die bereits organisierte def über die nacht stehen. wenn dazu noch ein paar warnmelder im dorf sind steht bis zum nächsten morgen sicher einiges an def drinne.
und erst wenn man dann frühs aufsteht und nichts mehr läuft fängt man an die fremde def zurückzuschicken. warum sollte also jemand, der weis das die minioff nichts angerichtet hat und massig def drinne steht nochmal ein paar offtruppen von sich selbst hinterherjagen damit sie sterben?

sicher könnte der angriff von eder sehr spät gewesen sein das keine reaktion mehr erfolgte aber einen vorteil sehe ich da in keinem fall. wäre das dorf irgendwie leer gewesen und kain hätte noch abgestaubt, ok, aber das ist in meinen augen übertrieben.
 

DeletedUser15328

Gast
Er wurde kommentarlos wieder entsperrt, damit hat sich das Ganze wohl wieder erledigt -.-

:)()
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
Er wurde kommentarlos wieder entsperrt, damit hat sich das Ganze wohl wieder erledigt -.-

:)()

Jau, wo kämen wir denn auch hin, wenn man sich die Mühe eines kurzen Statements machen würde... :-\
btw. schreibt man mehrfache eMails, in denen es um Fragen bezüglich der Regeln geht, bekommt man neuerdings auch keine Antwort mehr.
Setzen 6...
 

DeletedUser

Gast
jeder kleine spieler hat nicht im entferntesten das recht entsperrt zu werden, aber der große kain hat es...toll, nur weil er sich die mühe gemacht hat hier fünf postings zu schreiben, keine begründeung der admins oder sonstiges, einfach klasse :mad:
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
jeder kleine spieler hat nicht im entferntesten das recht entsperrt zu werden, aber der große kain hat es...toll, nur weil er sich die mühe gemacht hat hier fünf postings zu schreiben, keine begründeung der admins oder sonstiges, einfach klasse :mad:

du hörst dich an wie 'n kleines pubertierendes 15 jähriges kind ... ohh man, du bist einfach nur erbärmlich. tu uns allen einen gefallen und heul in einem anderen forum rum -.-
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
du hörst dich an wie 'n kleines pubertierendes 15 jähriges kind ... ohh man, du bist einfach nur erbärmlich. tu uns allen einen gefallen und heul in einem anderen forum rum -.-

ok....sagste doch nur, weil du kain kennst...ich hab gesagt, ich kenn ihn nicht, nur weiß ich genug um mir ne meinung zu bilden und ich finds beschissen, das große leute nicht gesperrt werden, auch wenn sie die regeln verletzen
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
ok....sagste doch nur, weil du kain kennst...ich hab gesagt, ich kenn ihn nicht, nur weiß ich genug um mir ne meinung zu bilden und ich finds beschissen, das große leute nicht gesperrt werden, auch wenn sie die regeln verletzen
glaube nicht, dass ein grosser spieler anderes von den admins hier behandelt wird. der unterschiede ist eher der, dass die hier im forum anderes behandelt werden.
bei nem 500p spieler haette es 20 seiten spam gegeben und eine ensperrung waere nie wieder aufgefallen.
bei jedem kleinen spieler geht jeder von ner berechtigten sperrung aus, und bei dem grossen ist es erst mal ein fehler in der automatik ;)
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
KingPin schrieb:
du hörst dich an wie 'n kleines pubertierendes 15 jähriges kind ... ohh man, du bist einfach nur erbärmlich. tu uns allen einen gefallen und heul in einem anderen forum rum -.-

ok....sagste doch nur, weil du kain kennst...ich hab gesagt, ich kenn ihn nicht, nur weiß ich genug um mir ne meinung zu bilden und ich finds beschissen, das große leute nicht gesperrt werden, auch wenn sie die regeln verletzen

jo ich kenne kain und das schon seit über nem jahr. und ich kann mir sehr gut ne meinung über ihn bilden, da du ihn wie du sagst nicht kennst kannst du das sicher nicht. und nur weil ein paar leute hier irgendwelche schwachsinnigen aussagen über ihn treffen meinst du das auch zu können? ich glaube ich lag mit den 15jahren garnicht mal falsch (zumindest geistig)..
 

DeletedUser

Gast
hm schade!
is echt übel wie das Spiel zur Zeit leidet! Hat nix mehr mit dem Fall "kain" zu tun.

1. wieso wird das hier öffentlich ausgetragen?

2. mal ehrlich, wenn man gesperrt wird dann ist das ne Entscheidung der Admins und dass die jetzt ihre Entscheidung wieder zurückziehen is echt schwach :S

3. wenn ich gesperrt werden würde, dann würde ich mir auch die abenteuerlichsten Geschichten ausdenken!

4. sollte die regel mit UVs ma beschränkt werden, z.B. man darf mit Acc A und Acc B (UV) nicht den gleichen Gegner angreifen! Weil wenn man angreift kann bei den größten diskussionen kein wenn und aber helfen!
Zeit ist da für mich egal! Beispiel: ihr wollt jemanden adeln und lasst AGs 6 stunden laufen! Zustimmung auf 4 :(
Naja der acc wo ich UV hab hat noch ein AG was 42 min braucht! Nehm ich das schnell!
is für mich auch ein großer Vorteil und wenn man mit UVs adeln würde und in keinster Weise koordiniert! Spähs und fakes sind das gleiche! was ist koordiniert? manchmal kann perfekte koordination auch ein fataler fehler sein!

Diskussionen über Spieltechnisches sind nach meiner Meinung völlig egal. Wichtig sind die Regeln!
Und die müssen klar und deutlich sein.


@kain: besser so?

@Kingpin: Aber du kannst dir ne Meinung über 15 jährige bilden -.- Das Spiel hat ja mal am wenigsten was mit dem Alter zu tun!
 

DeletedUser

Gast
hm kann dazu nur sagen als ich das erste mal auf s2 geadelt wurde kamen gleichzeitig angriffe von kain und nem account wo im profil drinstand das er da uv macht^^
ich glaube inzwischen hat der andere aber kain seine dörfer geschenkt :)

(das soll aber nicht heissen das da jetzt nen regelverstoss vorgelegen hat, nur sind ja durchaus paralellen da)
 

DeletedUser

Gast
Nosmos schrieb:
hm kann dazu nur sagen als ich das erste mal auf s2 geadelt wurde kamen gleichzeitig angriffe von kain und nem account wo im profil drinstand das er da uv macht^^
ich glaube inzwischen hat der andere aber kain seine dörfer geschenkt :)

(das soll aber nicht heissen das da jetzt nen regelverstoss vorgelegen hat, nur sind ja durchaus paralellen da)

blablablubb... ich denke nicht, dass jetzt irgendwelche fälle hin &
her drehen müssen und dabei wilde vermutungen aufstellen müssen -.-
man kann über regeln und die verschiedene auffassung diskutieren,
aber nix wild aus den fingern saugen
fad.gif
 

DeletedUser

Gast
Nosmos schrieb:
hm kann dazu nur sagen als ich das erste mal auf s2 geadelt wurde kamen gleichzeitig angriffe von kain und nem account wo im profil drinstand das er da uv macht^^
ich glaube inzwischen hat der andere aber kain seine dörfer geschenkt :)

(das soll aber nicht heissen das da jetzt nen regelverstoss vorgelegen hat, nur sind ja durchaus paralellen da)

bitte?
jetzt wird es aber bunt
wenn es möglich ist dann bitte ich hiermit die admins irgendwo im archiv zu schauen wo du geadelt worden bist und dann hoffe ich das solche lügner die hier nur billiges zeug verkaufen um negative stimmung zu verbreiten ein für alle male aus dem server verbannt werden können

du bist einfach nur arm und wenn es sich nicht nur um ein spiel handeln würde hättest du schon eine klage am hals
bewusste falsche beschuldigungen sind straffbar mein lieber

ist schon hammer dass du jetzt mit so was rauskommst
wann würdest du denn geadelt dass dir es gerade so auffält?
wer wäre das andere von wo ich dich angeblich auch angegriffen habe?
und die wichtigste frage warum hast du sowas nicht gleich gemeldet?
ich sag dir warum
weil dir eben so eingefallen ist dass du dich für irgendeine adelung die wohl monate zurück liegen muss( da ich dich nicht mal kenne ) jetzt schnell rächern könntest wo du den thread gelesen hast und dir selber vorher keine andere möglichkeit aufgefallen ist


man,wie tief kann ein menschliches wesen überhaupt sinken *kot..*
 

DeletedUser

Gast
kain schrieb:
du bist einfach nur arm und wenn es sich nicht nur um ein spiel handeln würde hättest du schon eine klage am hals
bewusste falsche beschuldigungen sind straffbar mein lieber

o_O
Kain, was geht mit dir ab?
Wir hatten doch letztesmal gesehen, dass wir die gleiche Ansicht über das Spiel haben, aber irgendwie läßt du dich gerade auf ein anderes Niveau herunter! o_O

Lass' den Kerl doch palavern! Er lügt und du drohst!
Handelst du immer nach der Bibel? "Gleiches mit Gleichem vergelten!"

Jemandem wegen einem Online-Game mit einer Klage zu kommen, ist extrem lächerlich, aber naja!

Du hast ja zum Glück den Konjunktiv genutzt!

Wenn mich irgendwann mal wer wegen "übler Nachrede" anklagt: Viel Spaß, die fehlt mir noch in meiner Sammlung! o_O
 

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
kain schrieb:
du bist einfach nur arm und wenn es sich nicht nur um ein spiel handeln würde hättest du schon eine klage am hals
bewusste falsche beschuldigungen sind straffbar mein lieber

o_O
Kain, was geht mit dir ab?
Wir hatten doch letztesmal gesehen, dass wir die gleiche Ansicht über das Spiel haben, aber irgendwie läßt du dich gerade auf ein anderes Niveau herunter! o_O

Lass' den Kerl doch palavern! Er lügt und du drohst!
Handelst du immer nach der Bibel? "Gleiches mit Gleichem vergelten!"

Jemandem wegen einem Online-Game mit einer Klage zu kommen, ist extrem lächerlich, aber naja!

Du hast ja zum Glück den Konjunktiv genutzt!

Wenn mich irgendwann mal wer wegen "übler Nachrede" anklagt: Viel Spaß, die fehlt mir noch in meiner Sammlung! o_O

@acc
es kann einfach nicht sein dass jeder auf einmal aus dem gebüsch kommt und will sich unheimlich wichtig machen indem er bewusst lügen verbreitet und falsche anschuldigungen vor sich hinschmeisst

und ja -ich hab konjunktiv benutzt weil ich es nicht lächrlich machen würde wegen einem spiel jemanden anzuklagen
das sollte mehr oder weniger als hinweis gelten dass so ne art im rl knallhart bestrafft werden kann-vielleicht weißt der kerl(ist er den einer?) das nicht mal und passt etwas mehr auf bevor er in rl auf die nase fällt
 

DeletedUser

Gast
Zur üblen Nachrede:
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Eine solche ist hier von Nosmos nicht getätigt worden, denn er beschuldigt ja kain nicht des Multi-Accounting, sondern hat einen neutralen Sachverhalt dargelegt:
hm kann dazu nur sagen als ich das erste mal auf s2 geadelt wurde kamen gleichzeitig angriffe von kain und nem account wo im profil drinstand das er da uv macht^^
Nosmos hat hier nicht genau gesagt, was mit "wo im Profil drinstand" gemeint ist. Womöglich die Beschreibung, die man sich selbst geben kann? Da kann ich auch reinschreiben, daß kain bei mir gerade Urlaubsvertretung macht.

Allerdings:
AC-Supporter:
Er lügt und du drohst!
kain:
dann hoffe ich das solche lügner die hier nur billiges zeug verkaufen (...)
es kann einfach nicht sein dass jeder auf einmal aus dem gebüsch kommt und will sich unheimlich wichtig machen indem er bewusst lügen verbreitet und falsche anschuldigungen vor sich hinschmeisst
Diese Aussagen könnten durchaus unter den Straftatbestand der üblen Nachrede (s.o.) fallen, da Nosmos hier als "Lügner" dargestellt wird.
 

DeletedUser

Gast
kain schrieb:
Nosmos schrieb:
hm kann dazu nur sagen als ich das erste mal auf s2 geadelt wurde kamen gleichzeitig angriffe von kain und nem account wo im profil drinstand das er da uv macht^^
ich glaube inzwischen hat der andere aber kain seine dörfer geschenkt :)

(das soll aber nicht heissen das da jetzt nen regelverstoss vorgelegen hat, nur sind ja durchaus paralellen da)

bitte?
jetzt wird es aber bunt
wenn es möglich ist dann bitte ich hiermit die admins irgendwo im archiv zu schauen wo du geadelt worden bist und dann hoffe ich das solche lügner die hier nur billiges zeug verkaufen um negative stimmung zu verbreiten ein für alle male aus dem server verbannt werden können

du bist einfach nur arm und wenn es sich nicht nur um ein spiel handeln würde hättest du schon eine klage am hals
bewusste falsche beschuldigungen sind straffbar mein lieber

ist schon hammer dass du jetzt mit so was rauskommst
wann würdest du denn geadelt dass dir es gerade so auffält?
wer wäre das andere von wo ich dich angeblich auch angegriffen habe?
und die wichtigste frage warum hast du sowas nicht gleich gemeldet?
ich sag dir warum
weil dir eben so eingefallen ist dass du dich für irgendeine adelung die wohl monate zurück liegen muss( da ich dich nicht mal kenne ) jetzt schnell rächern könntest wo du den thread gelesen hast und dir selber vorher keine andere möglichkeit aufgefallen ist


man,wie tief kann ein menschliches wesen überhaupt sinken *kot..*

oh ja^^
da stehen halt die tatschen und fertig
hab ich irgendwas gesagt von das du da gleichzeitig angegriffen hast ?
mir ist halt nur das im profil mit dem "kain ist hier uv" aufgefallen
€dit das stand bei flugy im profil drin

es ging um das dorf hier
22.05.2004 21:10:08 -9 | 38 Nosmos [LA²] flugy [niceT]
22.08.2004 05:10:11 -9 | 38 flugy [niceT] kain [niceT]

und rache pff, hab sowieso nicht ernsthaft gespielt :)

btw ich lüge nicht aber du drohst ...
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
doc duempel schrieb:
Orlakur schrieb:
kaum "begründet" er seinen verdacht antwortet keiner mehr, komisch =)
lern quoten :S

was hab ich falsch gemacht? (reines interesse)
es sollte ein verhaelltnis geben zwischen dem text den du quotest und deinem comment dazu.
musst du nen ganzen roman zitieren, nur um zu fragen warum kain schweigt?
spam kann ja wenigstens lustig sein, aber nen ellen langen text, den man vorher schon mal gelesen hat ist nix ausser paltzhalter ;)
 

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
...aber naja trotzdem komisch, dass keiner auf nosmos ausage eingeht^^
du wunderst dich bei kain?
den lese ich irgendwie eh nur alle hundert jahre....
....und vermisse ich ihn etwa? ;)
also alles wie immer ^^
 

DeletedUser13504

Gast
Orlakur schrieb:
aber naja trotzdem komisch, dass keiner auf nosmos ausage eingeht^^
wieso sollte er noch antworten? er benutzt das forum nur, wenn ds hakt, es funktioniert jetzt wieder, so wayne^^
 

DeletedUser

Gast
kain hat mich auc zusamen mit AC supppoter geadelt!!!!!!!11111111111 und bei AC stant im profil drin daß kain uv hatt!!!!!!!!!!!!11111 glaube ich jedenfalls!!!!!!!!!!!11111

:(
 
Oben