• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg: DGDT vs. The Expendables 2 & vilsbächer

DeletedUser

Gast
Es ist ziemlich beschämend, das erwachsene Leute so aufeinander los gehen und sich verbal die Köpfe einschlagen.

Aber liebe DGdT'ler, irgendetwas muss doch daran sein wenn the Expandables und vilsbächler euch den Krieg erklären mit dem Ziel euch noch möglichst viel Schade zuzufügen und im Wissen dabei drauf zu gehen.
Und das man jetzt vom PLP Trottel spricht ist wohl allererste Sahne und nur noch peinlich. Der gute PLP hat praktisch im Alleingang Shakuntala gebasht und DGdT konnte nicht oder nur träge reagieren. Ich würde mich dann nicht trauen, hier so eine Szene abzuziehen von wegen BL 2.0 traut sich nicht einen ehrlichen Krieg zu führen weil ihr "zu stark seid".

Und Ursl, bei dir ist bekannt das das du vor allem oder fast nur gut schreiben kannst.

Alles in allem vertrete ich die Art und Weise wie the Expendables euch geschadet hat (UV Geschichte) keineswegs, ich stehe mehr auf Skill und davon kann sich DGdT eine gewaltige Scheibe abschneiden.


gebe ich dir recht war aus dem effeckt da ich dachte PLP sei er!

nehme ich zurück sry PLP aachen:|
 

DeletedUser148956

Gast
Nur vorab, dies wird ein langer Text...

Aber liebe DGdT'ler, irgendetwas muss doch daran sein wenn the Expandables und vilsbächler euch den Krieg erklären mit dem Ziel euch noch möglichst viel Schade zuzufügen und im Wissen dabei drauf zu gehen.

Mit Sicherheit ist da so einiges dran, wozu ich mir als SG so meine Gedanken mache, damit sowas nicht wieder vorkommt. Aber ich kann es dir hier recht gut erklären.
Der eine ist ein egoistischer Spieler, jeder der mit ihm schoneinmal zusammengespielt hat weiß es.
Auf dieser Welt:
Ersten 5 Dörfer ergattert durch " kommst du in meinen Acc " - lasse dich aber nicht hinen, " ich adel dich dann auf "...

Dannach kam die dicke Hose...

Expendables und ich verstanden uns nie zu 100 %, wir hatten immer Themen wo man aneckte, aber bei Gott, finde ich nicht schlimm, man kann vieles Regeln, manchmal eben nicht, aber bisher klappte es gut... Naja diesmal eben nicht.

Das Thema, warum es schief ging, warum die beiden meinten, uns den Rücken zu kehren war der, denn wir fanden herraus, durch ehemalige Wanted Leute, die mir sagten, Expendables sagt " DGdT wird gegen euch ziehen, wenn Shakuntala, Pure und Ritter aufgenommen wurden". Bei einem klärenden Gespräch mit Wanted schloss ich das aus, da ich es mit der SF von ihnen ersteinmal abklären wollte, ob wir die Spieler aufnehmen können, da sie zu der Zeit in unserer Grauzone lagen.

Nebenbei liefen ein paar Dinge ab im Shakuntala Acc im Bezug mir Expendables.

In dieser Zeit erschien im Forum ein Thema von Vilsbächer " ich höre auf ", er hatte zu viel Zeit im Rl zu investieren, er müsse aufhören.
Jemand stieg im Acc ein, dies war schon länger geplant, dies geschah dann nun.

Während dessen im Shakuntala Acc...
"Die Abstimmung läauft schon, wir nehmen dich nicht auf " - schrieb Expendables an Shakuntala...
Im TS erklärte er " ich will sie nicht im Stamm, lieber adle ich sie auf "

In wirklichkeit leif 12 Stunden später die Abstimmung, sie viel positiv aus, Shakuntala wurde eingeladen.

Shakuntala der sich verarscht vorkam, viele weitere Dinge die uns dazu brachten zu denken, Expendables möchte uns hintergehen, denn auch diese Nachricht erreichte Shakuntala, während der Bewerbungszeit und vor der Einladungszeit " Geh lieber mit BL 2.0 und Wanted gegen DGdT vor, als zu uns kommen "

Damit mussten wir handeln.
Wir planten intern seine Aufadlung.
Diese führten wir nie durch, denn wir wollten ein klärendes Gespräch im Teamspeak.
Der Stamm fand sich ein, jeder hörte die Sicht des anderen, die von Expendables und die des Stammes, warum der Stamm das vertrauen verlor.
Im endeffekt sagten aber alle, das man sich es nicht vorstellen konnte.

Die Textstelle die Expendables zu Wanted gesagt haben soll konnte nie bestätigt werden, der Virus Acc hat seine Nachrichten gelöscht, so stand das Thema für uns im Raum, denn ohne Beweise schließt ein Gericht keine Urteile.

Wir beschlossen, das Exp. eine weitere Chance bekommen sollte, wir wollten diese Aktion nicht durchführen, denn irgendwie vertraute man einem doch, denn man kannte sich schon immerhin 1,5 Jahre, was die beiden immer betonten.

Kabuum und Exp begannen mit einer Fusion, wir rieten Kabuum zwar davon ab, jedoch wollte er dies, ebenfalls aus Zeitgründen, auch wenn er wusste, er geht der Gefahr entgegen, nicht in den Acc aufgenommen zu werden.

Expendables erfuhr davon das man ihn aufadeln wollte, auch dazu fand wieder ein klärendes Gespräch statt, da wir am Abend zuvor nicht bis ins Detail diskutierten, verlagerte sich das Gespräch auf mehrere Tage.
Vilsbächer kam zurück, kündigte sich im Forum an, schmiss seinen Dual raus.
Dieser sprach dann aber wieder mit seinem alten Dual, den er wieder reinholen wollte.
Geschehen ist dies nie, nun ist es verständlich.

Wir erklärten unsere Sicht, wir wollten es geplant haben, damit man der Gefahr nicht entgegen geht, hintergangen zu werden, sondern sich den Intrigen entgegen zu stellen. Beispiel wie bei der Polizei... man erfährt von einem Diebstahl, hier lässt man nicht den Dieb die Ware klauen und verhaftet ihn dann und geht der Gefahr entgegen, ihn nicht zu erwischen, man fasst ihn also auf dem Weg zur Tat.

Dies verstanden beide Seiten, auf den Wunsch von Exp wurde eingegangen, nächstes mal es anders zu klären um solch eine "eskalation" des Geschehen entgegen zu wirken. Denn ich verstehe, das es auch für Exp ein Vertrauensbruch ist, wenn wir von ihm sowas denken, nur weil er Bockmist redet, weil er jemanden nicht in den Stamm haben will. Fair dem Shakuntala gegenüber ist es keineswegs, fair dem Stamm gegenüber ebenfalls nicht, sein Ding durchbringen zu wollen.

Dies sind die Gründe für Expendables entscheidung, uns heimzahlen zu wollen, das wir was gegen ihn geplant haben.

Sein Ziel:
Unser Untergang
und uns zu zeigen welch tollen Skill er besitzt.

leider ist mir dies nicht bekannt.
Auch hier muss ich sagen, danke Exp für die Dörfer, schade das du 2 Accs in den Ruin treiben musstest.
Schade um Prof, schade um Kabuum.
Auch wenn du in den Acc von ReneStyla kams, ist es doch schon bitter für dich, dass der Acc noch immer steht oder?
BL hat hier nichtmal eine gute Aktion gebracht... Timen etc nicht möglich...

Naja, hier wie ich finde, eine Objektive beschreibung, was hier los ist.
Denn viele lesen hier nur *flame, flame, hate... hate...flame...diss...flame...heul*

Dies sollte ein wenig Licht ins dunkle bringen...

Und Ursl, bei dir ist bekannt das das du vor allem oder fast nur gut schreiben kannst.

Sicher schreibe ich gerne viel, frage mich nur, warum und woher du wissen willst, das ich gut schreiben kann, würd gern wissen wer du bist. Das ich "nur" gut schreiben kann bezweifle ich, ich denke manches anderes kann ich auch gut.

Alles in allem vertrete ich die Art und Weise wie the Expendables euch geschadet hat (UV Geschichte) keineswegs, ich stehe mehr auf Skill und davon kann sich DGdT eine gewaltige Scheibe abschneiden.

Auch hier nur als Hinweis, es ist bei Prof.fessor via UV gewesen, bei ReneStyla kam er in den Acc.
Seine Sperrung führte zu 15 Dörfer verlust, was meiner Meinung nach, für solch einer tat im Spiel, sehr wenig ist.

Ob wir uns eine Scheibe Skill abschneiden können oder nicht, denke ich kannst du nicht wirklich beurteilen.
Höre dich auf 92 um, da wird anders gesprochen, aber wir sind ja noch ein paar Tage hier um auch dir zu zeigen, das wir was können.

Im Endeffekt ist es nur ein Spiel.
Schönes Forum, schade das mein Stamm im Mittelpunkt steht.


Weiterhin viel spaß beim flamen und haten :)


p.s. @Exp - zum Video muss ich nix sagen, ist bitter peinlich, aber dein Ziel unser Untergang.... Das wirst du nie erreichen, unser Stamm, egal auf welcher Welt, egal welches Spiel, wir sind eine Gemeinschaft die egal wie und wo weiß was man voneinander hat, Leute wie du, sind unerwünscht.
Wir haben uns, wir haben zusammen Spaß und das ist das wichtige am Spiel.
Vielleicht lernst du das nochmal kennen, allerdings nichtmehr bei uns, das ist gewiss.

Viel Erfolg auf der nächsten Welt
http://http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=9880630
 

DeletedUser

Gast
Mit wieviel Stämmen wollte DGDT jetzt eigenltich noch kuscheln?

Ihr hattet quasi nur Nordfront und selbst von da habt ihr auf den Deckel gekriegt.


Unsre Ags standen schon lange, bis wir Meldung bekamen, dass wir unsre Offs nichtmal schrotten müssten.
Hielt ich zwar für ne Falle, weswegen auch nur Fakes auf die vermeintlich leeren Dörfre liefen.

Als dann nunmal alles leer war, warte ich keine 600 Stunden, bis die Truppen wieder da sind. Das sollte hier wohl jedem klar sein.

Verdreht nicht die Tatsache, dass wir euch nur in Ruhe adeln, wir haben unsre Offs noch, freut euch ;-)

@Ursl

Falls du mal Nachhilfe in kluger Diplomatie brauchst, melde dich.

Nur Stämme um dein Gebiet rum zu mobilisieren um später BND Kündigung zu machen,sodass ihr was zum adeln habt, gehört nicht zu kluger Diplomatie
 

DeletedUser148956

Gast
Mit wieviel Stämmen wollte DGDT jetzt eigenltich noch kuscheln?

Ihr hattet quasi nur Nordfront und selbst von da habt ihr auf den Deckel gekriegt.


Unsre Ags standen schon lange, bis wir Meldung bekamen, dass wir unsre Offs nichtmal schrotten müssten.
Hielt ich zwar für ne Falle, weswegen auch nur Fakes auf die vermeintlich leeren Dörfre liefen.

Als dann nunmal alles leer war, warte ich keine 600 Stunden, bis die Truppen wieder da sind. Das sollte hier wohl jedem klar sein.

Verdreht nicht die Tatsache, dass wir euch nur in Ruhe adeln, wir haben unsre Offs noch, freut euch ;-)

@Ursl

Falls du mal Nachhilfe in kluger Diplomatie brauchst, melde dich.

Nur Stämme um dein Gebiet rum zu mobilisieren um später BND Kündigung zu machen,sodass ihr was zum adeln habt, gehört nicht zu kluger Diplomatie

Unsere BND's welche wir haben gebe ich sicher nicht im Öffi preis :)
Ich kann nur zu euch sagen, das ihr hinter uns hergerannt seid, das ihr ein BND oder ein langfristiges NAP wolltet.
Wenn du da tipps möchtest, wie es laufen soll, kann ich anhand der Textstellen dir noch einige Tipps geben. Denn wer jemanden hinterher rennt macht sich nicht wirklich stark. Wie eure Aktionen bisher zeigen, bestätigt es das Bild.

Große Klappe nichts dahinter - leere Dörfer adeln, kann jeder.
Bei Prof. hat geklappt weil er aufgab, bei ReneStyla der motiviert ist, klappt es nicht... ;-)
Wartet ein wenig ab, dannbekommt ihr euer Fett weg.

Wir suchen unsere BND's schon sorgfältig aus, mach dir um unsere Diplomatie mal keine Sorgen.
Wir haben bisher immer unser Wort gehalten und werden dies auch weiter tun.
 

DeletedUser

Gast
Renestyla wird nicht aufgeben in ihm steckt die Pandapower <3 :evil::evil::mrgreen:
 

DeletedUser148778

Gast
Denke bei DGdT werden alle weiter Kämpfen. Sie lassen sich von solchen Spielern nicht demutivieren. ;-)

Weiter so!!!

Es ist schlimm, das hier nur einige Spieler überhaupt zu was kommen mit solchen Maßnahmen. Schade das ihr ihnen so sehr getraut habt und ihnen sogar noch eine zweite Chance geben habt. Denke das machen nur wenige. Auch wenn ihr euch jetzt damit auf dem Ar.. gesetzt habt.

Und Ursl es ist eine "kurze" aber gute Zusammenfassung :). Danke.
 

DeletedUser137994

Gast
K Dual@Mr. Lennox naja so ganz richtig ist das auch nicht^^

Klar hat er uns gebasht leider war unser Dual nicht im Ansatz fähig, er war da las die Inc´s kamen hat aber lieber nix gemacht als eine Std zuzuschauen und sich dann wieder aus Auszuloggen, als wir Mittag on kamen war der Drops schon gelutscht wir haben dann versucht den Acc zuretten, was uns eine ganze Zeit gut gelungen ist aber was will man machen mit 2 verbliebenen Off´s und 1,9K Dual? Alles in allem hat der "PLP Trottel" auch nicht viel aufkette bekommen frag Ihn mal wieviel Ag´s wir Ihm rausgetimt haben und geblockt haben und zwar mit den besagten 1,9K Dual, man muss halt wissen wann es sich nicht mehr lohnt einen Acc zubespielen zumal wenn der Feind meint alles nieder zukattern:)

Aber wir wollen nicht jammern es ist nur ein Acc und da wir schon einen neuen haben und der alte Dual raus ist wird das nun nicht mehr vorkommen mal sehen ob wir den Spieß umdrehen können:)

Ansonsten spielt es keine Rolle was Josh und Kevin dazu veranlasst hat, wenn Sie meinen Sie müssen Ihren weg gehen dann bitte aber dann logge ich mich nicht in 2 Acc´s ein und lass mir von einem die Uv geben um dann die Truppen an den Arsch der Welt zuschieben, die Jungs haben 3 Acc´s auf dem gewissen, 3 Acc´s die 4 Monate Zeit rein gesteckt haben und am wenigsten dafür konnten...

Und ein Stamm wie BL zieht mit, weil es Buden umsonst gibt, Herzlichen Glückwunsch das ist DS 2014...
 

DeletedUser146095

Gast
ursl - auf der 92 spricht keiner mehr von euch xD

Naja von DGdT wohl eher nicht mehr da hast du recht Smoker..

Aber ich denke dass einzelne Spieler die nunmal in DGdT drin sitzen auf 92 schon ihren Skill bewiesen haben.
Und ich denke dass ich ansässig im King Slizzer Acc auf 92 in letzter Zeit meinen Skill ebenso bewiesen habe.

Und genau diesen "Skill" von dem alle immer reden, wird mir hier helfen, gegen BL fertig zu werden.
Sorry.. Aber ein Rang 20 Spieler mit 100 Dörfern kriegt es nicht auf die Kette einen fast leeren Spieler zu adeln.
Natürlich Monte kannst du jetzt sagen dass meine Dörfer ja auch zustehen..
Logisch.. nach ein paar Tagen wollte sich mein Stamm halt auch mal mit einschalten, weswegen du jetzt auch immer wieder die 1000 incs dauerfeuer bekommen wirst..

Stats sind klar für dich Monte keine Frage.
Steht 5:2 für dich. Nur man bedenke dass du rund 30-40 Offs hast und ich gar keine (Meine laufen ja ans Ende der Welt)..

Und dass du heute noch doppelt schwein hattest ist dir auch klar.
Zuerst kloppen meine 4 AG's die Zustimmung nur auf 10 -.- und dann bei deinem Readel hast du auch noch das Glück von 25 auf 0 zu kommen..


Naja, selbst wenn ich verlieren sollte, ist das aufgrund der Lage und Situation der "Spielerstärken" keine Schande für mich. Andersrum eher eine für euch, wenn ihr es eben nicht packen solltet..


Gruß Rene
 

DeletedUser151722

Gast
@Rene du wirst schon sehen wie lange du noch ünerlebst auf w100

Hail Montezuma 1 :D
 

DeletedUser146095

Gast
naja das ne 1ag readlung klappt hat ne 2/3 wahrscheinlichkeit, also eher kein luck sondern normal...

Sind ja nicht nur Readelungen..

3:5 nun. Mit etwas mehr Luck wie du sagst stände es 4:5.. Schade :D

Aber ich könnte es eigentlich nicht oft genug erwähnen dass hier ein 200k Spieler gegen ein 900k+ Spieler fightet.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151722

Gast
Ja dann hättest du davor besser gespielt :p
Ps zustelln lassen kann auch jeder rene ;)
Aber mit der deff hällst du auch gegen uns nicht lange durch
 

DeletedUser148956

Gast
Ja dann hättest du davor besser gespielt :p
Ps zustelln lassen kann auch jeder rene ;)
Aber mit der deff hällst du auch gegen uns nicht lange durch

er stand lange genug ohne 1 truppe drin und ihr habt ihn noch an der backe. :)

also fang an kleine brötchen zu backen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja dann hättest du davor besser gespielt :p
Ps zustelln lassen kann auch jeder rene ;)
Aber mit der deff hällst du auch gegen uns nicht lange durch

Bist du noch ganz klar ihr lasst seine Truppen 600 stunden weit weg schicken bekommt es nicht hin ihn zu adeln im Gegenteil er adelt bei euch und du machst noch solche Sprüche? An deiner stelle würde ich mich in das Loch aus dem du kamst wieder verkriechen shame on you bob!
 

DeletedUser151722

Gast
Süß 1 haben wir schon einiges geadelt und 2 @atomic was los bei euch :p
 

DeletedUser151722

Gast
Außerdem unser stamm Bl hat mit dem wegschicken nichts zu tun! Wir haben uns nur die leeren buden geholt als wir informiert wurden dass diese wirklich leer waren da wir selber dachten das sei nur eine falle
 
Oben