• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg im Süden

Reaktionspunktzahl
626
Du schreibst im ersten Satz, dass wenn man timed nur zu wenig off hat und im nächsten schreibst du, dass mit ms du jeden hier in grund und Boden timen würdest. Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht ganz. Du meintest doch timen muss man nicht, weil man genug off hat und glaube mir mit ms würdest du von uns nicht viele Dörfer kriegen, wenn überhaupt. Aber da Timen mittlerweile keine große Kunst mehr in der DS-Welt ist, gibt es ja zum glück server wie diesen ohne ms, wo es noch auf taktik und genauigkeit ankommt :)

Naja a propos Schule ich muss mir morgen meine Abi-Ergebnisse abholen und daher geh ich nu pennen, aber ich werde morgen auf deinen weitern Post gerne antworten ;)


JA ging ums Prinzip, Ich kann timen aber man muss nciht immer timen wenn man denn genug Off hat ;)

Wünsch dir viel glück bei den Ergebnissen :)
 
Reaktionspunktzahl
626
du willst es wohl nicht verstehen. sogar culti würde das verstzehen. hab kein bock mehr auf dein zeugs. muss morgen früh noch aufstehen zur hauptschule.

gute nacht an bumbum bro's,

Willst du dich jz self-Ownen um mich schlcht dastehen zu lassen, oder hast du aus meine Post zwischen den zielen ein Flame rausgelesn ;)

Dann schreib doch hier nicht :eek:


Gute nacht wünsche ich dir ;)
 

DeletedUser44499

Gast
Flamet euch doch nicht immer, das macht mich ja ganz traurig :(
 

DeletedUser102363

Gast
I lold.

Sag das bitte deinen Stammeskollegen ;)

Bevor du hier postest, solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen. Du sagst wir haben keinen Charakter, wer sagt das du und Epic welchen hat???
Daher sei einfach ruhig und wegen Action, dafür spielst du einfach viel zu kurz auf dem Server das du dir dazu ne Meinung bilden könntest, ansonsten würdest du das ganze anders sehen.
 
Reaktionspunktzahl
626
Bevor du hier postest, solltest du dir mal an deine eigene Nase fassen. Du sagst wir haben keinen Charakter, wer sagt das du und Epic welchen hat???
Daher sei einfach ruhig und wegen Action, dafür spielst du einfach viel zu kurz auf dem Server das du dir dazu ne Meinung bilden könntest, ansonsten würdest du das ganze anders sehen.

Epic hat wohl Charakter ;)

Les die Propas und denk dir dann deinen Teil ;)

Ich spiele schon etwas laenger hier um mir meine eigene Meinung bilden zu können -.-*
 

DeletedUser58642

Gast
Flame dann noch ruhig Leute an die du nicht mal annähernd kennst warum denn nicht. ;D

Realschule wen's interessiert ;)

Brauchst mir meine Fehler nicht ziegen da ich hier in diesem Forum keinen Wert auf Interpunktion und Ortographie lege.

Und wenn ich mal Hilfe brauche wende ich mich bestimmt an dich ;)


Wenn du schon klug wirken willst und Orthographie statt Rechtschreibung verwendest, solltest du das Wort zumindest richtig schreiben können. Tu uns allen den gefallen und versuch nicht auch nur im geringsten intelligent zu wirken, wir haben dich durchschaut...


gruß Ruli
 

DeletedUser53023

Gast
lol groß und klein schreibung im internet,JETZT GEHTS ABER LOS

ps:flinn ist natürlich die aktuelle nummer eins der witzfiguren hier im forum,das kann man nicht abstreiten.

gruß

donald

edit:
ruli,gefallen schreibt man groß,du hauptschulabbrecher!!
 

DeletedUser

Gast
Epic hat wohl Charakter ;)

Les die Propas und denk dir dann deinen Teil ;)

Ich spiele schon etwas laenger hier um mir meine eigene Meinung bilden zu können -.-*

jo toller charakter, wenn der ganze stamm aufadelt und dann auf einige wenige aufgeadelte dörfer des gegenerstammes zeigt :eek:
vllt solltest du die propa erst mal lesen und dann noch mal nachdenken, was du dir für nen schwachsinn zusammentextest

btw h4il donald \o/
 

DeletedUser102363

Gast
Epic hat wohl Charakter ;)

Les die Propas und denk dir dann deinen Teil ;)

Ich spiele schon etwas laenger hier um mir meine eigene Meinung bilden zu können -.-*

Erstmal solltest du denken, den BumBum hat hier schon oft genug gezeigt was es kann und zeigt es auch im Spiel weiterhin. Dann Offbashs bekommt man nunmal nur indem man Truppen des Gegner vernichtet oder sie blockt und wenn man überlegt der Stamm wurde mal kurzzeitig von so nem Depp aufgelöst dann spricht die Statistik klar für uns.

Ja du spielst länger hier? Komisch den wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann schreibst du hier im Pub erst seitdem du im Flinn Acc sitzt, dann kanns ja vorher kein besonderer Acc gewesen sein wo du drin warst.
 
Reaktionspunktzahl
626
jo toller charakter, wenn der ganze stamm aufadelt und dann auf einige wenige aufgeadelte dörfer des gegenerstammes zeigt :eek:
vllt solltest du die propa erst mal lesen und dann noch mal nachdenken, was du dir für nen schwachsinn zusammentextest

btw h4il donald \o/

Wer adelt hier wen auf? :D

Wir sind keine Aufadelbobs ;)
 

DeletedUser119219

Gast
Epic hat wohl Charakter ;)...
ja besonders vicke schorler/nervenstarker...


bitte wie?...eure propa ist das hinterletzte!!!
sachlich falsch im quadrat...

1.wer ist geboren?...ein aufadelbob?...guck deine akte an du vollhorst und schönen gruß an golix und kuba...
2.wurden nur 2 spieler vom morali-stamm mit paar offs unterstützt...und du sprichst hier vom grossen angriff von bumbum?...mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist...!!!
3.uhhh 1 ag im nb...kannst die hose wieder hochziehen...wenn ich deine akte so anschau hast du doch aus angst sogar kleine moralis wie tomundsabrina/kaze in der nacht geadelt...du superpro...
...ps meine unterstützung wurde heut mal wieder 3:20 angegriffen...aber ihr habt den nb net nötig..is klar...du schaffst doch net mal tom zu adeln...

4. und jetzt kommts liebe stämme-welt :

der der diese tolle propa verfasste : adelt heimtückisch 2 dörfer von nem mini-spieler...von dem er sich, als der angriff begann, hat deff schicken lassen...ohne absprachen!!!...mitglieder des epic-moralistammes -FB- können dies gern belegen...
respekt... soviel rückgratlosigkeit besitzt nicht jeder...

@ flinn
wenn das nicht das niederste, dörfergeilste, noobigste vehalten überhaupt ist...was dann?
so jemanden im stamm zu haben ist einfach nur arm!!!
@vicke
geh einfach sterben...
 
Reaktionspunktzahl
626
Epic hat wohl Charakter ;)...
ja besonders vicke schorler/nervenstarker...


bitte wie?...eure propa ist das hinterletzte!!!
sachlich falsch im quadrat...

1.wer ist geboren?...ein aufadelbob?...guck deine akte an du vollhorst und schönen gruß an golix und kuba...
2.wurden nur 2 spieler vom morali-stamm mit paar offs unterstützt...und du sprichst hier vom grossen angriff von bumbum?...mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist...!!!
3.uhhh 1 ag im nb...kannst die hose wieder hochziehen...wenn ich deine akte so anschau hast du doch aus angst sogar kleine moralis wie tomundsabrina/kaze in der nacht geadelt...du superpro...
...ps meine unterstützung wurde heut mal wieder 3:20 angegriffen...aber ihr habt den nb net nötig..is klar...du schaffst doch net mal tom zu adeln...

4. und jetzt kommts liebe stämme-welt :

der der diese tolle propa verfasste : adelt heimtückisch 2 dörfer von nem mini-spieler...von dem er sich, als der angriff begann, hat deff schicken lassen...ohne absprachen!!!...mitglieder des epic-moralistammes -FB- können dies gern belegen...
respekt... soviel rückgratlosigkeit besitzt nicht jeder...

@ flinn
wenn das nicht das niederste, dörfergeilste, noobigste vehalten überhaupt ist...was dann?
so jemanden im stamm zu haben ist einfach nur arm!!!
@vicke
geh einfach sterben...

Erzaehl doch keinen Muell ;)
Such dir mal n neuen Informanten.
Ach und Bei uns finden Fuisonen statt damit ihr es wisst damit man mehr zeit fürs RL hat ;)

Hier wird keiner geadelt ;)

Ach und du laberst schon son schwachsinn das sogar bumbum ler sprachlos sind.

Look @ Fakaveli the don
 

DeletedUser

Gast
@ flinn
wenn das nicht das niederste, dörfergeilste, noobigste vehalten überhaupt ist...was dann?
so jemanden im stamm zu haben ist einfach nur arm!!!

hab ich mich verlesen? oder wurd "flinn" mal wieder von einem stammeskameraden geflamed?
so viel zum thema epic hat charakter, gell?

flinn schrieb:
Ach und Bei uns finden Fuisonen statt damit ihr es wisst damit man mehr zeit fürs RL hat ;)
=)) hahha du emrkst gar nicht, wie du dich self-ownst oder?

"flinn" schrieb:
Ach und du laberst schon son schwachsinn das sogar bumbum ler sprachlos sind.
tut mir leid, ich musste dich witzfigur grad auslachen. lachen und sprechen simultan ist nicht sehr cool.
also sorry dafür, dass ich dich erst ausgelacht habe, bevor ich dir gesagt hab, dass du ein loser bist.
 
Oben