• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krieg von Rdk und .:DA:.

DeletedUser80186

Gast
:twisted:also dafür das die schlumpfbande heute morgen noch so siegessicher waren hat sich das blatt ganz schön gewendet...:mrgreen:

ich stimme dir zu george,nach uns die sinnflut......die werden demnächst ganz andere probs haben als die graue hütten zu adeln:mrgreen::mrgreen::mrgreen::evil:

versprochen.....*fg*
 

DeletedUser80186

Gast
gab halt komplikatzionen mit einen mitglied aus DA
pure unstimmigkeiten, so dass die, die wechseln wollten gegangen sind

ich habe nur mitgekriegt das es i-wie um die 5acc's gleichzeitig waren die dieses mitglied geleitete hat :p


@ Thread öffner
deine info's sind ja mal total falsch :D
mind. 3/4 davon stimmt nicht!



na das halte ich jetzt aber mal für ein gerücht!ihr seid alle wie ihr da seid ein haufen kriegsflüchtlinge,unfähig noch dazu, stellt euch gegen verbündete und reißt den ganzen stamm mit rein und es war ein mitglied von uns was probleme gemacht hat???? dann frag ich mich aber warum di sf das nicht so gesehen hat wie ihr?!fakt ist:jeder stamm der euch dabei hat fliegt früher oder später auf die schnauze.

davon mal abgesehen ist das mit den 5 accs. was du da ansprichst totaler blödsinn!informier dich mal bevor du irgendeinen schwachsinn von dir gibst!
 

DeletedUser

Gast
@ Kampfmietze1979
Ja wenn du das so siehst, aber ich sehe es halt anders. Wenn es da Streitigkeiten untereinander gibt, also von der SF und plötzlich alle verschwunden sind, soll ich mich dann aufadeln lassen, weil IHR DAS SO WOLLT. Hast doch selbst geschrieben, wenn wir weiter spielen wollen, dann sollen wirden Stamm verlassen. Un nun werden hier alle als Kriegsflüchtling bezeichnet??? Ich war echt gerne bei euch, aber nun bin ich doch etwas sauer, entsetzt und traurig zu gleich. Es ist ein Browsergame, und dann sowas, wie ich mitbekam sogar mit Beleidigunden, ja wenn ihr das wolltet sehr fein, aber ich habe mich entschlossen weiter zu spielen.

DANKE war aber rotzdem ne schöne Zeit, und das meine ich enst:)
 

dn92

Gast
davon mal abgesehen ist das mit den 5 accs. was du da ansprichst totaler blödsinn!informier dich mal bevor du irgendeinen schwachsinn von dir gibst!

Also 3 gab's mindestens...einfach mal die DA'ler und Lost'ler nach Sperrungen scannen^^...einer von denen ist ja auch scheinbar aus Langeweile hier aufgekreuzt.

Btw, welcher Acc, Mieze?

Haut jetzt Rest.:DA:. auf Neu-LOST drauf? Wäre auf jeden Fall mal 'ne gute Idee:)
 

DeletedUser

Gast
Also 3 gab's mindestens...einfach mal die DA'ler und Lost'ler nach Sperrungen scannen^^...einer von denen ist ja auch scheinbar aus Langeweile hier aufgekreuzt.

Btw, welcher Acc, Mieze?

Haut jetzt Rest.:DA:. auf Neu-LOST drauf? Wäre auf jeden Fall mal 'ne gute Idee:)

... dann scan mal weiter ... hast du gut zu tun ... :cool:
siehe oben "verbrannte erde" ... das heisst aber nicht das die
acc. alle von 1 person geführt wurden ...
 

DeletedUser80186

Gast
@ Kampfmietze1979
Ja wenn du das so siehst, aber ich sehe es halt anders. Wenn es da Streitigkeiten untereinander gibt, also von der SF und plötzlich alle verschwunden sind, soll ich mich dann aufadeln lassen, weil IHR DAS SO WOLLT. Hast doch selbst geschrieben, wenn wir weiter spielen wollen, dann sollen wirden Stamm verlassen. Un nun werden hier alle als Kriegsflüchtling bezeichnet??? Ich war echt gerne bei euch, aber nun bin ich doch etwas sauer, entsetzt und traurig zu gleich. Es ist ein Browsergame, und dann sowas, wie ich mitbekam sogar mit Beleidigunden, ja wenn ihr das wolltet sehr fein, aber ich habe mich entschlossen weiter zu spielen.

DANKE war aber rotzdem ne schöne Zeit, und das meine ich enst:)

so andre,jetzt ist aber gut.während ihr wie die ratten das sinkende schiff verlassen habt haben wir versucht die ******e die jürgen in unserem stamm fabriziert hat wieder auszubügeln!mit kriegsflüchtlinge war gemeint:die schlümpfe kamen zu uns als kriegsflüchtlinge in den stamm.hätte george dieser fusion nicht zugestimmt würds die gar nicht mehr geben also zieh dir bitte nicht jeden schuh an.was die beleidigungen angeht,die kamen vorgestern von jürgens seite,sogar öffentlich.wenn du dich von denen blenden läßt mach ruhig,du wirst sehen wo es dich früher oder später hinführt.
 

DeletedUser80186

Gast
Also 3 gab's mindestens...einfach mal die DA'ler und Lost'ler nach Sperrungen scannen^^...einer von denen ist ja auch scheinbar aus Langeweile hier aufgekreuzt.

Btw, welcher Acc, Mieze?

Haut jetzt Rest.:DA:. auf Neu-LOST drauf? Wäre auf jeden Fall mal 'ne gute Idee:)


kampfmietze heiße ich in w 29.in w 21 bin ich van vorne.
 

DeletedUser

Gast
so andre,jetzt ist aber gut.während ihr wie die ratten das sinkende schiff verlassen habt haben wir versucht die ******e die jürgen in unserem stamm fabriziert hat wieder auszubügeln!mit kriegsflüchtlinge war gemeint:die schlümpfe kamen zu uns als kriegsflüchtlinge in den stamm.hätte george dieser fusion nicht zugestimmt würds die gar nicht mehr geben also zieh dir bitte nicht jeden schuh an.was die beleidigungen angeht,die kamen vorgestern von jürgens seite,sogar öffentlich.wenn du dich von denen blenden läßt mach ruhig,du wirst sehen wo es dich früher oder später hinführt.




So war das nicht gemeint, ich meine wir haben uns gut verstanden, dass soll sich nichts dran ändern, nur ich wollte den acc nicht aufgeben, sondern weiterspielen
 

DeletedUser80186

Gast
ist ja auch ok!was glaubst du denn warum ich dich zu uns geholt habe?das hatte einen grund,ich hab dir 100 % vertraut andre,für dich wär ich durchs feuer gegangen und daran wird sich auch nie was ändern.aber ich weiß eben auch das du mit denen untergehen wirst.
 

DeletedUser

Gast
Also 1. gabs den "Krieg" zwischen .:DA:. & RdK nich wirklich ;)
Es waren halt 2 Spieler von RdK die bei 4 Spieler von uns draufgehaun haben :p
Am Anfang etwas mehr, aber dann meinte der alte Herr Wommel, nach dem Verlust einiger Dörfer aufhören zu müssen, nuju die geschichtre is bekannt ;)

2. Find ichs schade Andre das du jetzt so tust als ob die SF an der Sache Schuld is.
Wir waren super geil drauf, bis die "schlumpfbande" ankam.
Dann meinte Jürgen er müsste versuchen das Ruder an sich zu reißen & Klecks hat schätzend vor ihn gestellt naja -.-`
Was daraus geworden is könnt ihr 2-3 wochen auf der KArte sehen ;)
Ne menge grauer Punkte :p

3. Ich bin davon überzeugt das "diese gewisses Person" 1000 Acc. auf dieser welt hatte ;)
+ 50 Uv´s mit dennen er koordinierte Angriffe gemacht hat ;)
DN92 bitte red kein Stuss wenn ud keine Ahnung hast!
Danke =)

Ich wünsch euch noch froher zocken auf s21 :D
Und ReallyBadgirl, bitte leg dich im RdK-Forum nochmal mit Kevin an ;)
ich fands sehr lustig irgentwie :p


mfg Killer =)
 

DeletedUser

Gast
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe echt gerne mit euch gespielt, außnahmslos, echt super zeiten, aber ich konnte nicht mehr da bleiben, @killergnom, nun ja schade dass du aufhören möchtest, aber das ist ja deine Sache. Ich möchte euch als freunde nicht verlieren, aber nun ja es sollen auch nicht die fetzten fliegen ich wieder hole mich nochmal es ist ein Brwosergame, und da sollten es keine große streiigkeiten geben.
@ Kampfmietze, danke dass du mich hier her geholt hast. auf w 29 werden wir noch viel Spaß miteinander haben. Ich denke wir werden auch weiterhin gut miteinander auskommen.
 

DeletedUser

Gast
ja kann ich nix dafür wenn du nicht mehr bei den anderen schlumpfis bist und bios zu dir muss ich halt doch noch was adeln
 

dn92

Gast
DN92 bitte red kein Stuss wenn ud keine Ahnung hast!
Danke =)

Ich hab mehr Ahnung als du glaubst ;)

Die spannendste Frage ist wohl gerade, denke ich, wohin sich denn der Aufadelhaufen wenden wird. Ob OS tatsächlich so blöde ist und die in den Main aufnimmt, ist wohl nicht eindeutig zu beantworten. Ansonsten bleiben ja nur US, die momentan verdammt viele Leute nehmen, RdK, die wohl aber auf bessere Leute setzen, Ph, die sehr wahrscheinlich genug eigene Probleme haben, MMM, für deren Stammesgebiet das aber nicht wirklich förderlich wäre und PoP, die allerdings ebenfalls auf intelligentere und bessere Mitglieder setzen. Können wir vllt auf ein Comeback der Schlümpfe hoffen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mehr Ahnung als du glaubst ;)

... spannendste Frage ...

:mrgreen: find ich jut diesen einwurf ...
als erstes bin ich sehr neugierig wie lange es wohl dauern wird mindestens
2000 graue hütten zu adeln ... und wer sich da wie und wo weiter in die
wolle bekommt :)

*lätz*fätz (axt)
 

DeletedUser

Gast
Wenn aufhören dann bitte ihm Krieg fallen, so macht das doch keinen Spaß, weder Euch noch den armen Leuten die das ganze grau von der Karte entfernen müssen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn aufhören dann bitte ihm Krieg fallen, so macht das doch keinen Spaß, weder Euch noch den armen Leuten die das ganze grau von der Karte entfernen müssen ;-)

mein freund tut mir sehr leid, aber hier sind dinge passiert - das ist unglaublich ... keiner von uns hat noch lust sich diesen stress weiter an zu
tun ;-) ... es ist so viel dreck geworfen wurden, so viele lügen, so viel
schund und kranke dinge ... hier kann sich keiner mehr auf das wesentliche
konzentrieren ... es ist nur ein spiel ...

es sind so viele dinge passiert & angeleiert wurden, ohne über konsequenzen
nach zu denken ... ich kann nur noch darüber schmunzel`n das es immer noch
zu viele gibt die aus fehlern und / oder gutmütigkeit und zu viel fairness
gegenüber der gemeinschaft ... keiner hinzu lernt ...

JEDER der beteiligten ist schuldig, ob er es wahr haben will, ob er es glaubt oder ob er es auch öffentlich eingesteht ;-)

viele dinge wurden schon ewigkeiten diskutiert und voraus gesagt ...
ich fühl mich gut - nur noch das ist mir wichtig :)

denn was bleibt ist ein harter kern von MENSCHEN die moralische
grundsätze haben - die sich wirklich mögen und vertrauen
;-)
 

DeletedUser

Gast
Robin von Falkenstein :) du hast es bis heute nicht verstanden und wirst
es nie verstehen ... und keiner wird mit dir jemals wieder darüber diskutieren :) ... ich habe morgen ein "kaffeekränzchen" mit Anja / Hjalti ...

und wir werden sehr viel spass haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich checks gerade nicht mehr so ganz.
Wer löscht den jetzt sein acc und aus welchem grund?^^
 

DeletedUser80186

Gast
Robin von Falkenstein :) du hast es bis heute nicht verstanden und wirst
es nie verstehen ... und keiner wird mit dir jemals wieder darüber diskutieren :) ... ich habe morgen ein "kaffeekränzchen" mit Anja / Hjalti ...

und wir werden sehr viel spass haben :cool:

darf ich mitmachen????ich will auch mal wieder mit anja.....kaffeetrinken:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben