• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KRIEG: wtf-p vs. ~M@d~

DeletedUser24113

Gast
seit so böse wie ich dann passt alles:)
mir wird shcon nachgesagt ihr wäre das größe arshcloch in stämme.
naja wer mich besser kennt weis das ich ein freundlicher und hilfsbereiter mensch bin der leute platt die ihm aufm sack gehen:)

Verteidiger: LiL-Rat
Dorf: |*02*| (614|181) K16

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Wanzenburg (913|226) K29 0 1000 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/291840
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 18 auf -3


7:0

das zum netten haufen von M@D die sind ja noch ncihtmal in der lage zu deffen und ich time nochnet mal da es so ein noob haufen ist.

tjo kann net jeder so ein ass wie du sein ;)
zensier mal lieber die dorfnamen/koords, und zeig anständige berichte mit deff+offz

ps:warst du etwa aufgeregt beim posten, weil du son nen kauderwelsch dahertippst?

lg prue
 

DeletedUser

Gast
die meisten großen spieler haben ihre punkte zur hälfte nur vom aufadeln andere leute, wir wollen wenigsten noch richtig spielen! auch du prue, hast sehr viele Punkte durch aufadeln bekommen!
Wir haben auch einige aufgeadelt, aber eins steht fest, wir kämpfen lieber und können uns dann auch mit guten gewissen darüber freuen! :)
Ich finde es sehr schade das sich kaum einer aus M@d sich hier zu wort meldet... vilt muss man denen erst erzählen das hier überhaupt was steht über sie???
Dazu kommt, ich vermisse was, was ist nochmal die beste verteidigung? Gegenangriff... dachte ich zumindest... aber bis jetzt warte ich noch vergeblich, schade eigentlich.
Aber ich denke mal das einige Spieler bestimmt grade schön truppen bauen (man schaue sich spieler akten an) und dann angreifen.

Eigentlich bin ich ein sehr friedlicher und Harmonie bedürftiger Mensch, aber zum Glück ist dies nicht das richtige Leben und ich kann meine böse seite mal ausleben! Also hiermit gesagt, ich mach auch einen Kaffee für euch, liebe M@dler, wenn ihr mal zu besuch kommen wollt! ;-)

$$BIGSIEG$$
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
die meisten großen spieler haben ihre punkte zur hälfte nur vom aufadeln andere leute, wir wollen wenigsten noch richtig spielen! auch du prue, hast sehr viele Punkte durch aufadeln bekommen!
Wir haben auch einige aufgeadelt, aber eins steht fest, wir kämpfen lieber und können uns dann auch mit guten gewissen darüber freuen! :)
Ich finde es sehr schade das sich kaum einer aus M@d sich hier zu wort meldet... vilt muss man denen erst erzählen das hier überhaupt was steht über sie???
Dazu kommt, ich vermisse was, was ist nochmal die beste verteidigung? Gegenangriff... dachte ich zumindest... aber bis jetzt warte ich noch vergeblich, schade eigentlich.
Aber ich denke mal das einige Spieler bestimmt grade schön truppen bauen (man schaue sich spieler akten an) und dann angreifen.

Eigentlich bin ich ein sehr friedlicher und Harmonie bedürftiger Mensch, aber zum Glück ist dies nicht das richtige Leben und ich kann meine böse seite mal ausleben! Also hiermit gesagt, ich mach auch einen Kaffee für euch, liebe M@dler, wenn ihr mal zu besuch kommen wollt! ;-)

$$BIGSIEG$$

hab mir das bis zum aufadel bla bla durchgelesen und kann nur sagen:
Bla Bla Bla!
Prue is geil also nich vollmachen!

und lasst diese aufadelscheiße das nervt

so nun will ich propaganda und nich irgendwelche berichte wo sich die zustimmung unter 0 senkt
war da nischt in den dörfern bevor du geadelt hast goilo? aufadeln?^^
naja bin mir sicher ihr macht noch n bissl was interessantes für mich draus *zu ~THC~ schiel*
 

DeletedUser

Gast
ich warte auch scon gespannt ab das ein bischen propoganda kommt vllt. auch ein lustiges bildchen um den anderen mieser darzustellen;-)

aber solange m@d keine klare gegen propogandea macht wrd das wohl nix mehr:(
 

DeletedUser13288

Gast
mit bezug darauf, worauf m@d, insbesondere megan, stolz ist:


bild.JPG
 

DeletedUser

Gast
ich werd verrückt! also jetzt hab ich angriffe, find ich toll!o_O
also bissel Kaffee hab ich schon gekocht, aber ob der reicht, ich weis ja nicht! ;-)
Die bilanz werden wir heute abend sehen....
 

DeletedUser

Gast
also ich will nu auchmal meinen Senf dazu geben ....
seit dem ich auf W6 spiele und ab und zu ins Forum guck ....
habe ich bisher ...auf W6 wirklich noch NIE mal einen ordentlichen Krieg gesehen.
Das meiste war immer nur überrennen und adeln.
Nie waren wirklich mal spannende Kämpfe ....

Wie gesagt ^^ aufadeln halt ....
 

DeletedUser

Gast
das stimmt auch wieder ;) und zu dem post das ich noch nie krieg geführt habe .. doch .... aber habe immer verloren .... siehe adelprofil ^^ wurde bisher 1mal komplett aufgeadelt und 1mal meine 2 besten dörfer :S
 

DeletedUser

Gast
sooo... die bilanz?
viele truppen sind kaputt gegangen, auf M@dler seite einiges mehr.
Ich bedanke mich bei meinen Helfern, denn der Kaffee hat gereicht! ;-)

Berichte folgen....


$$BIGSIEG$$
 

DeletedUser38758

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find ich witzig xD haben die vorher überhaupt gespäht oder blind drauf losgeschickt?
 

DeletedUser

Gast
einfach blind drauf los... hatten bei der wahl der dörfer aber eingentlich glück! *gg*
eignetlich...
 

DeletedUser

Gast
hmmm, bin ich dann der einzigste der kaum späht und immer drauf kloppt?:(
 
Oben