• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriege auf s36?

DeletedUser79187

Gast
Ich denke mal, das dass noch Zeit hat, bis mal nen bissle gegen Wehr kommt.
 

DeletedUser113124

Gast
OMG dich gibts auch noch!
Is den hier garnichts passiert?
 

DeletedUser79187

Gast
Ja mich gibts noch, doches geschicht schon was, aber nichts aufregendes.
Was soll ich dann erst bei dir sagen:confused: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn nur bei UniteD los??

http://de.twstats.com/de36/index.php?page=player&mode=conquers&id=873686

und wieder ein Spieler, der nun bei Fanta gelandet ist :) soll wohl die akte nicht versauen :mrgreen:

naja das ist so ein hin und her, mal der mal der, bsp.: http://de.twstats.com/de36/index.php?page=player&mode=conquers&id=2729490

nur der unterschied ist das ihr nie eine wirkliche off aktion hinbekommt wo man auch mehr als 20dörfer adeln kann =)


Zitat:
Zitat von Brüder des Todes Beitrag anzeigen
http://www.dsreal.de/index.php?tool=...=de36&id=12541

H4IL Imax
H4IL Tabi

word!
 

DeletedUser

Gast
nur der unterschied ist das ihr nie eine wirkliche off aktion hinbekommt wo man auch mehr als 20dörfer adeln kann =)

Mhm....
wir haben in den letzten 2Wochen um die 50dörfer von euch geadelt.. nur mal so nebenbei. :mrgreen:
Jaja, das ewige hin und her...

Zitat von nocomment89 Beitrag anzeigen
Was ist denn nur bei UniteD los??

http://de.twstats.com/de36/index.php...uers&id=873686

und wieder ein Spieler, der nun bei Fanta gelandet ist soll wohl die akte nicht versauen

Bitte um offiziele Stellungnahme, wir wollen euch ja doch nicht so stehen lassen als welche die mehr auf ihre akte als auf ihre Spieler achten..




Nun ja auf Gutes gelingen

Gruß UniteD@Basher alias tegelmatz :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schon cool das du dich nur an Perry zu vergreifen traust ne ;) Wennste so ne große Fresse hast solltest dich vielleicht auch mal an andere Kaliber ranmachen, oder reichts dazu doch nicht? Ich sag nur eins, Deffer halt.

Offizielle Stellungsnahme? Es ist Sommer, so einfach ist das.
 

DeletedUser

Gast
H4IL *DAN* bitte net vergessen ;o)
adeln da ja immerhin auch kräftig mit :p
wo du recht hast^^

H4IL *DAN*

Mhm....
Bitte um offiziele Stellungnahme, wir wollen euch ja doch nicht so stehen lassen als welche die mehr auf ihre akte als auf ihre Spieler achten..

offiziell kann ich dir leider nicht helfen...
inoffiziell solls wohl so gewesen sein, dass unserem paul, der ja von hause aus kongolese ist, die national-feierei zur wm die gute laune verdorben wurde...
das ewige deutschland, super, geil und so war zuviel des guten, deswegen musste er gehen
schade eigtl., war n netter kleiner kerl
 

DeletedUser

Gast
Zur Stellungsnahme sage ich mal nichts :x , es kan sich jeder sein eigenes bild draus malen...


Bei den Scheishaufn hab ich doch auch ordentlich geadelt
Und bis auf Leere versprechungen hab ich nichts von ihn erhalten...
http://yfrog.com/jbfsfsg

aber wollen wir ja nicht eure Leistung unterbewerten, ganz allein könnte ich nicht die dörfer halten die ich von euch "PROS" geadelt hab


http://yfrog.com/af16017926g


@Sorry für die schlechte Quali hatte grad wenig zeit
 

DeletedUser

Gast
das nenne ich mal friendly fire :mrgreen:

Habe auch unendliche deffs bei mir stehen von feindesstämmen :) brauche kaum meine front dörfer selber zu deffen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon cool das du dich nur an Perry zu vergreifen traust ne ;) Wennste so ne große Fresse hast solltest dich vielleicht auch mal an andere Kaliber ranmachen, oder reichts dazu doch nicht? Ich sag nur eins, Deffer halt.



Eigentlich müsste das schon peinlich für euch sein. Wenn, wie du selbst sagst, er sich nur an Perry vergreift warum lernt ihr nicht draus :S

Und nur Perry sehe ich auch nicht, hauptsächlich vlt aber the scheishaufn hat auch was an ihn verloren. Und wenn das mit der einzige Gegner an seiner Front ist warum soll er ihn nicht adeln ;-)

Und schön wie du selbst sagst das Perry ein boon ist. Bzw. ihn für nicht so fähig hälst
 

DeletedUser

Gast
H4!l denen die bei Wall 0 deffen :mrgreen:


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 24.9%
Moral: 100%

Angreifer: Motzifix
Herkunft: [ll]Legionslager XW (731|579) K57

Anzahl: 0 0 6868 0 84 3041 0 0 294 0 0 0
Verluste: 0 0 6868 0 0 3041 0 0 294 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 84 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: dolce33
Ziel: [vc] China-Town XB (754|540) K57

Anzahl: 10468 4058 1341 5481 2 597 64 2528 41 87 0 0
Verluste: 6959 2698 891 3644 1 397 43 1681 27 58 0 0
Lebende: 3509 1360 450 1837 1 200 21 847 14 29 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 259.997 4.833 311.456
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-15.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Motzifix
Herkunft: [zw]The House of War XB (735|569) K57

Anzahl: 0 0 6144 0 82 2802 74 0 334 91 0 0
Verluste: 0 0 6144 0 0 2802 74 0 334 91 0 0
Lebende: 0 0 0 0 82 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: dolce33
Ziel: [vc] China-Town XE (758|529) K57

Anzahl: 6164 2929 1459 3707 0 728 113 3821 50 42 0 0
Verluste: 2465 1171 583 1482 0 291 45 1528 20 17 0 0
Lebende: 3699 1758 876 2225 0 437 68 2293 30 25 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 280.954 6.601 334.593
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich gesagt das Perry n boon ist? Weisste Leute die so ne große Klappe haben sollen vielleicht Leute angreifen die dann auch stärker sind als sie, wir können das ja leider bei euch nicht machen ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Aussagen begründen würdet und nicht einfach nur "H4!l" in den Raum schreit.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich gesagt das Perry n boon ist? Weisste Leute die so ne große Klappe haben sollen vielleicht Leute angreifen die dann auch stärker sind als sie, wir können das ja leider bei euch nicht machen ;)
__________________
Der Perry acc ist doch so groß wie meiner, das gleiche gilt auch für den Scheishaufn acc.
Ich kan ja nichts für das ihr nur untalentierte spieler in euren Reihen habt. :confused:

Aber seh doch selbst

http://yfrog.com/jbfsfsg



http://yfrog.com/af16017926g

Und der einzigste bei den die Worte größer sind als die taten bist du.
90% Intern adln.. so macht ihr "PROS" es heut zu tage ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab ja auch ne geile Front, ne, ich hab mich eher drauf verlegt Leuten wie dir die Hütten zusammen zu schiessen ;)

Und Zauli war n Feindacc bevor er aufgehört hat und uns den Account per UV gegeben hat, sollte ich den leicht grau werden lassen damit du plötzlich zwischen mir bist oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommen wir mal zurück zum Thema gibts sonst noch wo Kriege außer bei TBB oder United, oder ist das große kuscheln angesagt?
 

DeletedUser

Gast
Wie immer wieder hier zu beobachten ist kann man hier als nicht United and Friends Spieler seine Meinung kund tun so dass sie auch respektiert wird. Ich denke das liegt daran das sich die United Leute immer gleich im Ego angegriffen fühlen. Dazu sage ich mal: Wahre Größe zeigt man indem man seinen Gegner Respektiert. Jemanden zu Respektieren der an seiner Seite steht ist keine Kunst, seinen Gegner zu Respektieren ist jedoch eine Kunst die die meisten hier im Pub 36 noch lernen müssen. Vieleicht hilfts euch mal wieder anständige Beiträge und Themen zu behandeln und das nicht jeder Thread, egal welches Thema er behandelt, zu einem persönlichen United Flame Thread wird.

so far Nussi
 

DeletedUser

Gast
Och Nussi, wir haben uns sogar nen Chat eingerichtet wo wir normal miteinander reden, das hier ist der Pup und der soll Leben, schau dir mal die Pups an wos nur mit Respekt hin und her ging, die meisten sind ausgestorben! 90% der Sachen die wir hier bringen strotzen sowieso nur von Ironie und sind Spass
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das beobachte würde sogar ein Thread der über die WM oder sonst was geht hier darin enden das leute gegen united flamen und die leute von united gegen die anderen... Und das so auszulegen das das Pub hier lebt halte ich für verwegen... Wenn du ehrlich sein würdest, dann würdest vieleicht einsehen das hier vieleicht keine propas von anderen kommen weil man dann sowiso nur irgendwie angestänkert wird... Aber mir ists im endeffekt dann auch egal... Wollte nur mal anschneiden warum das angeblich belebte pub hier für mich tot is...^^
 

DeletedUser

Gast
Also wir werden genau so angeflamed wenn wir ne Propa raushaun, trotzdem machen wirs, aber irgendwie scheint es als wenn niemand Krieg hat außer die üblichen verdächtigen.
 

DeletedUser

Gast
so wie es anch der akte aussieht haben -BP- und RG noch krieg.
zumindewst adelt RG dort sehr fleißig :S
 

DeletedUser96628

Gast
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr eure Aussagen begründen würdet und nicht einfach nur "H4!l" in den Raum schreit.
 
Oben