• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

DeletedUser

Gast
Wenn nichts mehr geht, werden wieder diese Untoten aus dem Keller geholt.
Gleich kommt stetho wieder.
Und:NEIN, Blondie, ich möchte dir das nicht erklären....^^

jaja, am wochenende nennte man mich auch galadriel. also blond, unsterblich und wunderwunderschön :cool: :cool: :cool:

aha... na dann... dann hat man wohl als du abitur gemacht hast, wie dreas schon sagte, noch philosophische mathematik unterrichtet :p

ansonsten, erklärs eben einfach ;-)

Edit: wo du einen flame in meinem post liest, ist mir übrigens genau so ein rätsel oO
 

DeletedUser51466

Gast
was soll man sagen, aber es ist nun mal so
Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr

Bis vor kurzem war das anders gewesen. Eigentlich schade, denn jetzt ist das Spiel fast schon langweilig geworden.

(axt)!DC!(axt)
 

DeletedUser70436

Gast
@ yoshi: blonde Haare? Bist eben ein heller Kopf!

Freu dich einfach mit!DC!: Der Krieg ist aus! und du bist nicht mehr bei den Verlierern.
 

DeletedUser

Gast
Es scheint ja kaum noch eine Handvoll von den verbliebenen Passagieren auf dem sinkenden Schiff mit dem verbliebenen Namen "ROC" zu interessieren bzw. es leugnen zu wollen, daß sie verloren haben.

Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr

Mehr gibt es doch dazu gar nicht mehr zu sagen.

(axt) !DC! (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört da hätte heut Nacht schon wieder einer das sinkende Schiff verlassen :p
 

DeletedUser43777

Gast
Ja, wenn man sie angreift, werden sie entweder gekickt wie gerade sanadros, oder sie löschen sich gleich wie probezeit.
 

DeletedUser

Gast
was soll man dazu noch sagen außer

es gibt kein ROC mehr es gibt keinen Krieg mehr
 

DeletedUser

Gast
Na ja, glaub Probe hätte keine Probs wenn er angegriffen wird...^^ Hat er euch ja schon oft genug bewiesen... ;-) Eure Einjährige Einschläferungstaktik geht eben langsam auf...
 

DeletedUser

Gast
Ach basler es ist wirklich zuckersüß wie du versuchst dich hier zu rechtfertigen....unsere einschläferungstaktik...

*heul heul heul* ich bin roc´ler eigentlich bin ich voll der pro aber weil die dc´ler so noobig sind bin ich jetz auch voll noobig und wenn die noobs dann noch angreifen dann lösch ich lieber bevor die führung mich kickt *heul heul heul*

dein gesabbel von wegen langeweile kann doch keiner mehr hören, wenn es so langweilig wäre dann hättet ihr uns doch in den 11 monaten eigentlich platt machen müssen oder?

aber nee
taste = gottnoob
ers = nervnoob
mad = deffernoob
filou = auchnnoob
marsu =sowiesonoob

bla blubb bla....

lass dir ne neue ausrede für euer versagen einfallen, denn immerhin geht es nicht darum wer noobiger ist, sonder wen es am ende noch gibt....so und wer löst sich nochmal langsam auf ?
 

DeletedUser

Gast
hehe... ja, wenn das game keinen Spaß mehr macht hört man eben auf... ganz einfach... Und es macht keinen Spaß wenn keine Gegenwehr kommt und die kam bei euch eben über Monate nicht...
Das dürfte selbst vom besten Propagandaminister seit Menschengedenken nicht zu bestreiten sein...;-)
Und zum Platt machen... Ihr wart doch mal unsere massenstammkonkurrenz, geht halt alles nicht so schnell... inzwischen aber doch geschrumpft oder... ;-)
Achso, und ich wüsste nicht für was ich mich rechtfertigen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe... ja, wenn das game keinen Spaß mehr macht hört man eben auf... ganz einfach... Und es macht keinen Spaß wenn keine Gegenwehr kommt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
komm also das ist jetzt zugeil, es mag durchaus sein das grade von Accounts im Norden auf K8/9/28 nicht viel Gegenwehr kam will ich nicht bestreiten, aber das du mir jetzt erzählen willst das es deswegen keinen Spaß mehr macht, weil vor ca 8 Monaten keine gegeenwehr kam, basler dann machst du dich echt lächerlich, weil eben jetzt wo verstärkt offensive von großen aktiven accs gegen euch gefahren werden, da wird gelöscht, ausgetreten und gekickt was das zeig hält. womit wir gleich zum nächsten punkt kommen:

Ihr wart doch mal unsere massenstammkonkurrenz, geht halt alles nicht so schnell... inzwischen aber doch geschrumpft oder... ;-)

Ja wir waren mal Massenstamm weil fusioniert wurde, und wir haben aussortiert aussortiert aussortiert und jetzt sind nur noch gute und vorallem aktive Spieler da, und ihr seit immernoch genau der gleiche rotz wie vor 11 Monaten nur das bei euch die wirklich guten und aktiven Spieler entweder ausgetreten sind oder gelöscht haben ;)

Wir sind Elite
hail !DC!

Es gibt kein ROC mehr


Edit:
Gibt es auf diesem Server eigentlich niemandem mehr oder warum hör ich hier nur noch 3 oder 4 Leute im PuP? o_O
 

DeletedUser43777

Gast
Von wegen, es kam keine Gegenwehr. Strickt doch bitte nicht immer weiter an solchen Legenden. Keine Gegenwehr gab es höchstens aus nicht besetzten Accounts.
Ansonsten habt ihr unendlich viele AGs verloren. Wir haben diesen Thread, wo wir das zählten, noch im Archiv und haben dann bei 7834 geblockten AGs geschlossen, weil es zu langweilig wurde.

Als dann die Reihe an die aktiven Accs kam, habt ihr jeden Monat mehr verloren, als gewonnen.

Da jetzt von Löschungen aus Langeweile etc zu sprechen, ist ja wohl ziemlich lächerlich. Jeder, den wir angreifen, wird entweder gekickt oder löscht sich.
 

DeletedUser

Gast
Joa... sag da immer gern Zahlen lügen nicht... Und wie die Adelsstatistik aussieht ist ja bekannt... na ja... Is ja auch Wurst... Die "Diskussion" ist so oder so müssig... Ich habe fertig...^^
 

DeletedUser

Gast
KLar lügen die Zahlen nicht aber wie gesagt,

am ende gewinnt der überlebende
der überlebende = !DC!


und ja du hast fertig, bist ja auch schon bei den verlierern ausgetreten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr mal gezaehlt, wie oft ihr "Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr" gesagt habt, würde ich schon fast als spamen bezeichnen ;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
dann adelt doch aus spaß noch die restlichen 100mio weg, haben wir was weniger zu gucken in der rangliste ;)
 

DeletedUser

Gast
erster ist roc ja schon nicht mehr ;-)

und wir bemühen uns auch die restlichen 100 mio´s blau zu färben ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, glaub Probe hätte keine Probs wenn er angegriffen wird...^^ Hat er euch ja schon oft genug bewiesen... ;-) Eure Einjährige Einschläferungstaktik geht eben langsam auf...


HA HA Das ich nicht lache wer hat sich den nach allen seiten ach so toll abgesichert hmm wer hatte den mit server 9 nen nap selbst schuld hättet euch mal noch nen 2 kandidaten aufheben sollen aber da hatte ihr wohl doch zuviel bamel vor

ach ja bevor ich es vergesse

Es gibt kein ROC mehr, es gibt keinen Krieg mehr

Ihr träumt von einem perfekten Stamm?
Eine Gemeinschaft, in der sich einer auf den anderen verlassen kann?
Ein Stamm in dem eure Person zählt, nicht eure Punkte?
Träumt weiter, wir haben ihn!


edit : und jonni geh du lieber graue adeln damit du 2011 dann auch mal ne front hast
 

DeletedUser46134

Gast
blub blub blub

man muß die ******e nur lange genug aussitzen, dann erlangt man die weltherrschaft über einen grauen server

ich für meinen teil lösche lieber bevor ich anfang nur noch die graue flut zu adeln, aber wem es spaß macht noch mit ein paar anderen alles aufzuadeln bis kein graues dorf mehr übrig bleibt kann das gerne machen und sich dann als sieger feiern.
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache gewonnen ;-)

Ghost du heulst hier doch nur rum weil du ein ******* verlierer bist...aber natürlich kann man auch alles darauf schieben das der server grau ist (was er ja erst seit gestern ist ^^)

Ach und Ghost, bitte bitte lösch dich !
 

DeletedUser70436

Gast
smiley2358.png
 

DeletedUser46134

Gast
genau ich hab verloren!

Blattsalat vs. !DC! 93 : 1

und die lust hab ich auch noch verloren, aber vieleicht merkst du auch mal das es auch noch ein leben ausserhalb von ds gibt. :twisted:

ich wünsch euch noch viel spaß beim graue adeln!
 
Oben