• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

ersboeserjunge

Gast
Ohwe, so ein schöner Sommertag, da bricht hier ja das halbe Chaos aus o_O
Naja will ich doch auch nochmal was sagen als quasi haupthassfigur unseres tollen Forentrolls....

Ach "nachweislich" ? Woher nimmst du denn deinen Nachweis.

Ich ware ja soger bereit Forum PN weiterzuleiten (an Mods), die das ausdrücklich gut heißen, was ich zur Sprache bringe. Soviel nämlich zum Thema, keiner mag mich. Ich bin kritisch, klar dass sowas nicht ins Konzept passt von manchen. Deswegen bin ich noch lange kein Troll

Tschuldigung, aber wenn du die Nachweiße nicht siehst, dann bist du nicht nur am rumtrollen sondern auch noch minderbemittelt.
Nicht das du hier einfach wieder ein Thema aufgreifst von dem du 0 Plan hast um den Threadt zu zerstören, nein so hast du das vorher schon mit deinem Statistikmüll und deinen angeblich SP-Internas getan.

Ich weiß ja nicht, macht es dir irgendwie Spaß hier im S9 Pup einen auf ganz großen Stecher zu machen ? Kriegst du im RL so wenig auf die Reihe das du dich hier in einem Forum profilieren musst in dem du anderen die Freude nimmst ?
Zum Thema "Keiner mag dich" lies dir doch einfach mal die comments hier durch wie auf dich reagiert wird. Es ist eine Tatsache das du allen auf den Frack fällst, und wenn du doch scheinbar Fürsprecher hast dann haben die nicht mal den Mumm das öffentlich zu machen.

Also rede mal schön weiter, "deine Freunde" von DC kann ich nur unterstützen, wenn sie was machen gegen dich. Vielleicht auch ingame (ach, überraschung!).

Bitte bitte, nenn mir nen Acc wo du IG drinn sitzt und zeig mir was du drauf hast....das du dafür nicht mann genug bist hast du schon mit der behauptung aufgestellt im "Brick Top" Acc zu sitzen

und S9 trotz mini-bashpunkten total der Offer-Server wäre und S10 trotz eklantant meh bahs nen Deffer-Server ist. Ja, was soll ich dann von euch halten ? :)

Das deine Statistiken keinen Rückhalt hatten hast du wohl noch immer nicht begriffen oder ? Schade, dabei hatte Gunni doch wirklich versucht es dir sachlich zu erklären....


Schon klar: Ich versaue die Threads, und nicht die Leute, die mit obszönen Sprüchen um sich schmeißen und dann im ROC-Thread von DClern antworten auf Fragen wollen, die sich jeder durch hinreichende Überlegungen zusammenreimen kann.

Du versaust Threads mit haltlosen dummen Kommentaren die einfach alle zum würgen bringen. Das halbe S9 Pup läuft grün wenn es nur deinen dummen Namen liest. Das da das Maß irgendwann soweit voll ist das nur noch obszöne Sprüche kommen ist klar.
Und das !DC!´ler in einem ROC Threadt antworten liegt vllt daran das im laufe eines Krieges einige Freundschaften entstehen können. Das du das nicht verstehst ist klar, was soll man von so einem geistigen Tiefflieger auch erwarten ?

Kleiner Hinweis: Tastaturbelegung hat (erfolgreich) geofft ? Und ich tu noch mehr für dich und deine Bildung: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung".

Wieder einmal schlecht informiert liebster Soulbrech...zeigt nur wieder auf das du einfach 0 Ahnung hast von dem was du schreibst.....

Und mal zur Sache: Sobald ich euren Weggang mal an den Pranger stelle, kommt sofort "Troll" und whatsoever. Warum bringt ihr denn nicht wirklich substantielles mal vor, womit ihr mich auskegelt.

Sorry, nicht nur im Bezug auf dieses Thema kam als Antwort Troll, sondern bei jedem Thema indem du mit deinen schlecht informiert ******** auftauchst.
Und deine Argumente zu wiederlegen hat man ja bereits versucht (ich verweiße auf Brick Top/Statistiken) dein rumgetrolle hat jedoch trotzdem nicht aufgehört.

IEs reichte es also nicht es richtig breit zu treten und jedem Spieler von DC nochmal gegen die Beine zu knüppeln, nein, wie Waschweiber habt ihr jede Chance genutzt, mal richtig loszuledern, auch noch ingame, weil Forum allein war wohl zu wenig melodramatisch ?Fühlt ihr euch nicht genug beachtet, oder was steht an ?

Und ihr wollt ALLEN ERNSTES hier noch als die aufrichtigen Unschuldslämmern auftreten ???

Punkt 1)
Klar trete ich das breit, es gibt ja auch ein allgemeines Interess was vorgefallen ist, das es dich nicht interessiert hat vllt damit zu tun das du einfach nichts hier zu suchen hast
Punkt 2)
Auf jeden Fall wollten wir nochmal gegen !DC! knüppeln, ohne großes Tataa verlässt halt kein Star die Bühne ;-)
Punkt 3)
Wir wollen keine Unschuldslämmer sein, wir sind pöhse :cool:
Punkt 4)
Ich bereue nichts !


I
Und nochwas: Nur um das auch zuzuspitzen, Stammeswechsel gibt es solche und solche. Manche gehen und damit sind die Dinge geklärt. Andere gehen und machen nen Traraaa drumherum und nutzen jede Möglichkeit, um Leuten mit denen man monatelang gezockt hat, richtig fertig zu machen und durch den Dreck zu ziehen.

Blablabla....nocheinmal....hättest du nur im ansatz eine Ahnung von der Geschichte des Servers....mehr muss ich dazu einfach nicht sagen....außer vllt noch siehe meine oben aufgeführten Punkte...

ABsolut lächerlich bist du. Denk nach, bevor du schwachsinn schreibst.

War das ein Beitrag für dich selbst ? Endlich sprichst du aus was alle hier über dich denken

@Ers: <3 Liebe 4 ever :p

Hier brauch ich nichts mehr ergänzen.
<3³



Getroffene Hunde bellen eben sehr laut, was, Mad und ers?^^
Und mit intriganten ******** ist euer Verhalten auch nur sehr unzureichend beschrieben. Daß er hier ganz klar den Finger auf einen wunden Punkt bei euch legt, lässt euch ganz schön aufheulen.
Aber so unterirdisch niveaulos gegen Soulblight zu lästern muss nun wirklich nicht sein.

Oooh uuui....endlich der große Taste lässt sich herab hier auch etwas verlauten zu lassen :mrgreen:
Hast du Soulblech angagiert lieber Taste ? Würde ja zu dir passen, du hast mir auch immer aufgetragen ich solle im PuP provozieren....

Und "getroffene Hunde die Bellen"
Lieber Taste, !DC! zu verlassen war bestimmt keine leichte Entscheidung, aber schon alleine um mir nichts von dir vorschreiben lassen zu müssen war es einfach nötig.
Der große Tastaturbelegung, nichts geleistet eigentlich so rein Spieltechnisch oder ? Also jetzt mal ganz im Ernst ? Ich hab genug Feinde mit denen ich fighten musste :(
Aber du....also Offpoints haste ja wa...wie du daran gekommen bist weiß der ganze Server, echt peinlich :mrgreen:....
Dörfer hast du auch ganz viele....es lebe die Aufadelung....
Aber gefightet....mmh gefightet haste nie....ich kenn keinen der gesagt hat...woa Taste, gegen den musste ich timen....ich kenn auch keinen der sagt...woa Taste der hat mir was geblockt....
nein, ich kenne selbst kaum jemand der überhaupt Incs von dir hatte....
Aber nee ist klar "Big Acc" 2 Reihe und so....ganz großes Kino....du bist der Held schlechthin ;-)
Hat halt ne Weile gedauert bis auch wir das erkannt haben....

Fazit: !DC! verlassen war top
Wir bereuen nichts :)


Edit: Nocheinmal bitte ich darum die S9 Mods objektiv zu bewerten inwiefern Soulblight die allgemeine Ruhe im S9 PuP stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103678

Gast
Ich verstehe gar nicht was die a....meldung von Soulblight sollte einfach mal rum gezickt und andere provoziert *kopfschüttel*:S
 

Soulblight

Gast
DIe Ruhe stören... interessanter Terminus. Und nochmal weise ich darauf hin: Stammeswechsel sind spielbezogner Inhalt und eure Motive zu hinterfragen ist ebenfalls absolut in diesem Rahmen zulässig :) Ihr wollt nur Gras über die Sache wachsen lassen...

Er hat sicherlich einige Sachen gemacht, die ihm manche übel genommen haben aber dies nur weil sie es falsch interpretiert haben
:mrgreen: Natürlich, falsch interpretiert ! Ganz klar, war nur einseitig :)
Und mal erlich.. klar setzt sich ein Feindlicher Stamm für uns ein aber das liegt allein daran das hinter diesen Namen auch Menschen sitzen die einfach eine andere Sicht auf die Dinge haben und deshalb sich als "neutral" eingestufen und versuchen, das hier die Freundschaft zwischen ers und mir erhalten bleibt
Ach, das ist mal interessant zurecht gedreht. Ein "feindlicher Stamm" zu dem ihr Freundschaften (!!) unterhalten habt und zwar ohne Einfluss auf eure !DC!-Mtgliedschaft ? Hallo Interessenkonflikt :)
Aber ist ja alles neutral, muss man sich keine Sorgen machen............
Und ja.. ich zeige auf !DC!.. s
ja, das hab ich bereits geschrieben. Wie konnten sie nur zweifeln an eurer total neutralen Freundschaft zum Feindstamm, unerhört !
Und nun tue mir bitte einen gefallen und nehme es so hin, auch wenn es dir schwer fällt aber du kennst keinerlei Fakten, bis auf das was im Forum steht und selbst das interpretierst du falsch!
Entschuldigung, aber du bestätigst mich in jedem Punkt. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
DIe Ruhe stören... interessanter Terminus. Und nochmal weise ich darauf hin: Stammeswechsel sind spielbezogner Inhalt und eure Motive zu hinterfragen ist ebenfalls absolut in diesem Rahmen zulässig :) Ihr wollt nur Gras über die Sache wachsen lassen...


:mrgreen: Natürlich, falsch interpretiert ! Ganz klar, war nur einseitig :)
Ach, das ist mal interessant zurecht gedreht. Ein "feindlicher Stamm" zu dem ihr Freundschaften (!!) unterhalten habt und zwar ohne Einfluss auf eure !DC!-Mtgliedschaft ? Hallo Interessenkonflikt :)
Aber ist ja alles neutral, muss man sich keine Sorgen machen............
ja, das hab ich bereits geschrieben. Wie konnten sie nur zweifeln an eurer total neutralen Freundschaft zum Feindstamm, unerhört !

Entschuldigung, aber du bestätigst mich in jedem Punkt. :)


blubb ********.. keinerlei argumente mehr und du sabbelst immer wieder das selbe.. also.. nochmals.. troll dich
 

-Jonni-

Gast
hail mad und ers <3 :mrgreen:

Und ich bitte soulblech nochmal und ganz "höflich":

Bitte, du hast hier angeblich mal bei Zoggn oder sonst was, DU HAST , und du tust es momentan NICHT, also hast du hier auf s9 keinerlei Fakten , bis auf die , die im Pup hier öffentlich gezeigt werden. Du weißt also von allen hier in diesem s9 forum am wenigsten, da Du garnicht in der Lage bist, irgendwas internes zu ziehen.

Und wenn man auch nur etwas Intelligenz in sich findet, geht ein Licht auf. Deine "Belege, Beweise, Fakten", die du hier an den Tag legst sind schrott.
Bitte geh auf deinen "supidupi" "s"10 und tob dich in der zeile tiefer unter Welt10 aus, hier hast du sowas von garnichts zu suchen. Meine Güte, wie oft muss man es DIr noch sagen.
 

Pl0w3n

Gast
gebt dem affen keinen zucker einfach ignorieren o_O

soll er doch selbstgespräche führen im forum... einfach ihm KEINER mehr antworten irgendwann schweigt er ^^
 

Bamboocha00

Gast
nu ist Taste eh willer stille ;)

Marsu und Thor werden es wieder versuchen zu richten^^
Wie immer eigentlich oder?!?!?
 

marsupilami1978

Gast
nu ist Taste eh willer stille ;)

Marsu und Thor werden es wieder versuchen zu richten^^
Wie immer eigentlich oder?!?!?

Hmm ich weiss ja nicht wer dieser "Thor sein soll aber ick vergess ja auch immer wer du bist also ist es ja ehh egal,
aber dennoch muss ich hier mal was losswerden den dieser ganze Verbale Dünschiss von euch Unwissenden den ich hier ständig von euch
lesen muss mensch da fühle ich mich ja wie früh morgens beim Kacken nach einer echt harten Suff nacht^^^.



Punkto nummero Uno:

hail mad und ers <3 :mrgreen:

Und ich bitte soulblech nochmal und ganz "höflich":

Bitte, du hast hier angeblich mal bei Zoggn oder sonst was, DU HAST , und du tust es momentan NICHT, also hast du hier auf s9 keinerlei Fakten , bis auf die , die im Pup hier öffentlich gezeigt werden. Du weißt also von allen hier in diesem s9 forum am wenigsten, da Du garnicht in der Lage bist, irgendwas internes zu ziehen.

Und wenn man auch nur etwas Intelligenz in sich findet, geht ein Licht auf. Deine "Belege, Beweise, Fakten", die du hier an den Tag legst sind schrott.


soulblight.jpg


wenn ich ehh schon jeden in meiner liste hab kommt es auf einen mehr oder weniger ehh nicht an ,
naja und da ja 2 Plätze frei geworden sind naja den rest kennt ihr ja^^


punkt 2:


Der große Tastaturbelegung, nichts geleistet eigentlich so rein Spieltechnisch oder ? Also jetzt mal ganz im Ernst ? Ich hab genug Feinde mit denen ich fighten musste :(
Aber du....also Offpoints haste ja wa...wie du daran gekommen bist weiß der ganze Server, echt peinlich :mrgreen:....
Dörfer hast du auch ganz viele....es lebe die Aufadelung....
Aber gefightet....mmh gefightet haste nie....ich kenn keinen der gesagt hat...woa Taste, gegen den musste ich timen....ich kenn auch keinen der sagt...woa Taste der hat mir was geblockt....
nein, ich kenne selbst kaum jemand der überhaupt Incs von dir hatte....
Aber nee ist klar "Big Acc" 2 Reihe und so....ganz großes Kino....du bist der Held schlechthin ;-)



Dieses ständige ohh kuck mal der hat mehr bashpoints wie ich und Deffpoints ja sowieso alter schummler alter

Könnte vllt auch daran liegen das es einige Acc auf dieser welt gab die den Herrn Tasta ja wie soll ich sagen VerTeufeln

hmm und wenn ich es mir recht überlege gibt es ja auch einige die ihn gar Gottähnlich nennen und der einzige der Gottähnlich sein kann kann ja nur der Teufel sein^^
aber ich schweife ab


klick hier oder -->



5 von 100 sind noch am richtigen platz
20jm-lb.jpg
[/QUOTE]



ich liebe diese ironie :mrgreen:

sei es drum.. wurde wohl wie immer ein sprechverbot ausgesprochen.. schade eigendlich.. :S


und ich liebe diese aber leider darf ich ja nicht antworten^^



DSC_0394.jpg



B2T mad wieviele Deff points hast du gemacht als wir Gemeinsam hundert Offs geblockt haben ???

so und wieviele Acc haben sich auf Taste ausgekotzt um ihn zu katten und was wurde davon geblockt ...
Rischtich ne janze menge

nein, ich kenne selbst kaum jemand der überhaupt Incs von dir hatte....

und Offpoints lass mich überlegen "Nase ,kinkong,killer..."gibt genug viel zu viele...


Punkt ach was weiss ich..


Aber nee ist klar "Big Acc" 2 Reihe und so

um diesen Leidigen Ausspruch endlich mal euch Pazifisten zu Erklären...

Das Spiel Die stämme ist ja nun mal eine Kriegssimulation um es richtig zu spielen sollte man es natürlich
auch ein wenig millitärich betrachten das betrifft die stratigie wie zb wie adel ich wo wann am besten aber auch
wie führe ich einen Stamm durch alle Höhen und Tiefen dieses Spiels ...

Die damalige stafü hat sich für den millitärichen weg entschieden das bedeutet wie folgt


Ein Offizier ist ein Soldat mit dem Dienstgrad Leutnant bis General. Offiziere haben die Verantwortung für Führung, Ausbildung und den Einsatz von Verbänden bzw. Truppenteilen.
In der rein hierarchischen Einteilung in drei Laufbahngruppen belegen sie den ersten Platz, haben also Befehlsgewalt über die unterstellten Unteroffiziere und die Mannschaften.



das bedeutet im Klartext jeder hat eine bestimmte aufgabe erhalten die er erfüllt hat

da gibbt es das innere das äussere die propa das km und natürlich jmd der den ganzen haufen zusammenhält (die Generalität natürlich)
wer was ist wisst ihr ja sicher schon also der der ganz oben hockt investiert seine ganze kraft in die führung derer die
die verschiedensten aufgaben bereiche haben und die darunter führen dann den rest und soweit und sofort
So und wer alles von euch schon mal beim militär war der weiss wer die befehlsgewalt in der grp hat hat zu tun und solltet möglichst
von allem anderen fern gehalten werden und das geschieht nunmal bei uns und ich will fast behaupten in perfektion
denn bei jedem anderen stamm häts ja geklappt wa ers siehe Roc und Nwo^^

so und hier nochmal für alle die gleich meinen ich versteh dich nicht bildchen sind geil

flugblattdetailschlacht.jpg




Schlusswort so jetzt hab ich mich glatt 30 min hingesetzt um euch mal aka Erklärbär zu erlaütern wie das so bei uns abgeht aber ich bin mir zu fast hundertpro sicher
es war dann doch reine zeitverschwendung da hätt ich lieber im Dunkeln Rasenmähen sollen hätt irgendwie mehr gebracht aber wie sagte ein weiser odaub so schön "Iss mir doch egal"



Wir finden das auch sehr traurig, dass wir immer "katten" müssen. Wir haben einfach nicht den Skill von Euch. Und timen können wir auch nicht und wir sind ja schon froh, wenn man uns im Kindergarten/Altersheim soviel Freiraum gibt, überhaupt an einen PC zu kommen.
Und bevor du auch damit kommst, gestehen wir es sofort jetzt: wir sind auch arbeitslos/arbeitsscheu, assozial, wählen die Rechtsradikalen, sind zu blöd für Alles und ausserdem Bettnässer. Wir spielen normalerweise nur Murmeln im Keller und ernähren uns von Asselexkrementen. Wir beten den falschen Gott an und............ etc, etc.

Zusatz und natürlich scheren wir uns einen sch.. um off und deff stats^^

Aber eines sind wir mit Sicherheit: DIE COOLSTEN !
Und ihr nicht.......^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[ku]Hubert

Gast
Glaubst' du schaffst es, das Forum ganz zu lassen?

€: Wofür brauch taste soviele Dörfer wenn er nur in der 5ten Reihe hockt und führt?

Oder um es mit deiner Bildchenlogik zu erklären, damit du es auch verstehst:

Siehst du da 20 000 Generäle oder eher weniger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marsupilami1978

Gast
[ku]Hubert;1900425 schrieb:
Glaubst' du schaffst es, das Forum ganz zu lassen?

€: Wofür brauch taste soviele Dörfer wenn er nur in der 5ten Reihe hockt und führt?

Oder um es mit deiner Bildchenlogik zu erklären, damit du es auch verstehst:

Siehst du da 20 000 Generäle oder eher weniger?

ich erinner dich nochmal an den anfang meines posts die sache mit dem Dünnschiss und so

20000 generäle? Es gibt Schafe und es gibt Schäfer und was bist du hmm "Määäähhhh"

pass auf irgendwann wirst auch du mal einen weisen satz hören dann erinnerste dich an mich und wirst sagen *******e er hat recht gehabt

"Denken Drücken Sprechen"
 

ersboeserjunge

Gast
Entweder Marsu hat zuviel getrunken oder ich weiß auch nicht o_O

Aber immerhin nett versucht den nicht vorhandenen Inhalt deines Posts mit
riesen Schrift und tollen Bildchen zu kompensieren....gar nicht schlecht....ich kann noch einiges von dir lernen denke ich, wenn mir mal die Inhalte ausgehen meld ich mich bei dir....

Fazit: Wirklich eingehen muss man auf den Post nicht oder ;-)
 

Pl0w3n

Gast
sicher das dat generäle sind vll gugg ich falsch aber für mich sieht das so aus als wären das musiker und würden die kämpfenden truppen mit musik begleiten um sie moralisch zu stärken^^
 

yoshi babe

Gast
der screen beweist, dass marsu seit ca. mitte mai schon mit soublight kuschelt :)
 

marsupilami1978

Gast
sicher das dat generäle sind vll gugg ich falsch aber für mich sieht das so aus als wären das musiker und würden die kämpfenden truppen mit musik begleiten um sie moralisch zu stärken^^

hmm soll ich dir jetzt noch die verbindungsaufnahme im mittelalter erklären hmm sagen wir mal so hat was mit flaggen und musik zu tun


@ers mensch wenn de nich mehr als das zu stande bringst muss es ja gut gewesen sein aber weest ja musste dir ja schon damals immer helfen


@yoshi verstehste ehh nich bist ja nen mädchen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
oh man Marsu,

geh bitte ins bett bevor es noch lächerlicher wird für dich als bisher schon passiert.:S

Was du da von dir lässt, ist ja wohl sowas von ohne Inhalt und Argumenten geht ja mal gar nicht.. erinnert mich an Soulblech.. hast wohl wirklich schon zu viel Kontakt mit dem gehabt. Nimmst Taste in Schutz obwohl du es vor einniger zeit selbst kritisiert hast, nen ACC leer zu räumen, die Truppen in nen graues zu stellen und sie zu bashen o_O
großes Kino.. wirklich sehr groß o_O

Ich bin durch ehrliches offen und deffen an meine Bashs gekommen.. Taste nicht!!! Und klar wurden dafür deff UVs verwendet und Stammesdeff verbraucht aber erst nach dem meine eigendeff so ziemlich verbraucht war. Is ja auch nix schlimmes bei aber off+deff aus nem riesen acc zu nehmen und ne off drüber zu jagen damit man um die 7mille kills bekommt ist mehr wie arm und so ziemlich das lächerlichste was man sich hier leisten kann. Dann noch nicht mal stellung zu beziehen.. naja... ohne Worte.

Aber das Bild ist toll.. das konntest du schon immer.. Bilder raus suchen.. naja.. hat ja auch was, wenn man sonst nix kann ;-)

Und nun ab ab husch ins Körbchen zu Inga.. die schreit sicher schon :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokohasiii

Gast
Wir finden das auch sehr traurig, dass wir immer "katten" müssen. Wir haben einfach nicht den Skill von Euch. Und timen können wir auch nicht und wir sind ja schon froh, wenn man uns im Kindergarten/Altersheim soviel Freiraum gibt, überhaupt an einen PC zu kommen.

Wissen wir schon, erzähl uns mal was neues *gähn*

@yoshi verstehste ehh nich bist ja nen mädchen^^

Sie versteht mit Sicherheit mehr als du je verstehen wirst :twisted:
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
hmmmmmm ^^

:S

hauptsächlich bedaure ich ROC weiterhin ... :p


> ansonsten ...

- finde ich souldingsbums cool :mrgreen: :
1. kennt er orwell
2. erzählt er soviel stuss wie sonst keiner und ihr geht noch auf seine kommentare ein ... ^^

- und taste, den durchtriebenen finde ich auch lustig und nett (hätte nie gedacht, dass es soweit kommen kann :p)
1. als big-acc hat man schon seine pflichten wahrzunehmen ... ^^
2. er sagt hier nicht mehr sehr viel ^^
3. der grosse taste ist der big-acc (oder so), aber denke daran tastilein: ich (der kleine ernti) bin immer 0.5 cm grösser ;)

grüzze
ernti :)
 

Bamboocha00

Gast
löl und schon ist ein Dackel von Taste da (Marsu)^^was hab ich gesagt, super Marsu :D richtig berechnend seit ihr :mrgreen::mrgreen:

Klar sind wir Unwissend aber dennoch hat man euch durchschaut! Wir erzählen dünnes? was tut ihr? Betrugsversuch^^ taste Anfangspost den rest hast du Dünn gesabber und nochma schön umgerühert mit finger ;)

Bei Roc hattet ihr damals auch nur mist abgelassen ;) Ok fragen wir mal so^^ Bei welchen gegner habten ihr kein ******* erzählt? ich kenn kein, du etwa?

Also Marsu weiter so ;)

s9 Rulez
Go Mad, Go Ers :D



p.s. Marsu vergiss mich ruhig, für mich biste eh ne nulpe die nix kapiert hat ;)
und kriech weiter immer weiter, bald haste tastes Darm erreicht^^

und Taste Aufadeln ist keine Werbung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70436

Gast
eigentlich ist es reine Zeitverschwendung hier zu lesen oder zu schreiben.
Ich möchte nur mal eines klarstellen:

"Big Acc" in zweiter Reihe

diese Bezeichnung stammt einzig und alleine von mir.

Taste hat das selbst nie geäussert oder in irgendeiner Art befürwortet und bestätigt.

ers und mad, ihr beide wusstet, dass es mein Ausdruck war, aber ihr nutzt es wieder mal für eure Selbstinszenierung unterer Liga.

Dennoch schönen Sonntag euch allen :cool:
 

ersboeserjunge

Gast
Du hast es so bezeichnet und Taste hat es so ausgelebt ;-)
Ist ja auch nichts schlimm bei, so einem großen Acc schadet Front ja nur *lol*

Übrigens finde ich das wir eher Profi als untere Liga Spielen :cool:

In diesem Sinne
hail! Aufalden!
hail! Bashpoints faken!
hail! Dünschiss!
hail! DC
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kleines Edit:
Im nachhinein merk ich hier erstmal was für einen Dünschiss ich selbst früher von mir gelassen hab als ich noch bei !DC! war *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurich City Royals

Gast
Das ist ja furchtbar, wie ihr euch gegenseitig mit sinnlosen, kindischen und niveaulosen Wortgefechten aufhetzt bzw. die Köpfe einschlägt. Das ist nicht die feine englische Art.

Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei. Ich bin der Meinung, dass schlussendlich keine Partei schuldig oder unschuldig ist.

Jeder soll zuerst vor seiner eigenen Haustüre wischen. Denkt mal darüber nach.

Gruss,
ZCR
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist ja furchtbar, wie ihr euch gegenseitig mit sinnlosen, kindischen und niveaulosen Wortgefechten aufhetzt bzw. die Köpfe einschlägt. Das ist nicht die feine englische Art.

Zum Streiten braucht es immer mindestens zwei. Ich bin der Meinung, dass schlussendlich keine Partei schuldig oder unschuldig ist.

Jeder soll zuerst vor seiner eigenen Haustüre wischen. Denkt mal darüber nach.

Gruss,
ZCR

drüber nachgedacht & vor der haustüre gewischt aber nüscht gefunden :-(

und nu? :S

ers und mad, ihr beide wusstet, dass es mein Ausdruck war, aber ihr nutzt es wieder mal für eure Selbstinszenierung unterer Liga.


unterste Liga? Das sagt die, die mir die offs auf die Hütten gekloppt hat? Ach nee.. war ja Truppen schrotten..Das ich nich lache... und zu dir hab ich mal mama gesagt...
Aber nun wo es gegen Taste geht kommste aus deinem Loch gekrochen.. oder haste nen Auftrag bekommen als PuP Mutti dich mal zu äußern??? o_O

@Bamboocha00: totales wOrD.. das ich dir nochmal recht gebe hätt ich ja nich gedacht :mrgreen:


in diesem Sinne..

hAiL Ers hAiL Mad

WIR BEREUEN NICHTS
 

Frechiline

Gast
oh mann, tut ja weh hier vor der ersten Tasse Kaffe zu lesen :-( Leute gebt den Jungs mal ihre Quitscheentchen wieder, damit sie beschäftigt sind. Und bis Ihr diese in den Händen haltet, Ers, Mady..denkt mal drüber nach, was Ihr Zweibeiden da so erzählt. Eigentlich ist alles schlecht ,alle intrigant und doof ( wenn ich Euch richtig verstehe)- nur- ähm- wart ihr beide nicht mal in der DC-SF ( Mad sogar bis zur Minute seines Austrittes) und habt somit all das was Ihr jetzt verhöhnt mit aufgebaut, unterstützt und durchgesetzt????? Oder anders: wenn Ihr ganz DC so verrucht findet, was habt Ihr in all den Monaten dagegen getan??? Nichts, denn da war die Welt ja für Euch in Ordnung... ach Männer :twisted:
 

Schokohasiii

Gast
oh mann, tut ja weh hier vor der ersten Tasse Kaffe zu lesen :-( Leute gebt den Jungs mal ihre Quitscheentchen wieder, damit sie beschäftigt sind. Und bis Ihr diese in den Händen haltet, Ers, Mady..denkt mal drüber nach, was Ihr Zweibeiden da so erzählt. Eigentlich ist alles schlecht ,alle intrigant und doof ( wenn ich Euch richtig verstehe)- nur- ähm- wart ihr beide nicht mal in der DC-SF ( Mad sogar bis zur Minute seines Austrittes) und habt somit all das was Ihr jetzt verhöhnt mit aufgebaut, unterstützt und durchgesetzt????? Oder anders: wenn Ihr ganz DC so verrucht findet, was habt Ihr in all den Monaten dagegen getan??? Nichts, denn da war die Welt ja für Euch in Ordnung... ach Männer :twisted:

Ich denke du solltest dich ma an deine eigene Nase fassen, das was du so rumlabberst ist auch nicht das gelbe vom Ei :evil:
 
Oben