• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsende, wir bedauern ROC

ersboeserjunge

Gast
Kannst du deine persönlichen Probleme vielleicht mal woanders austragen als im Pup? Gehört hier absolut nicht hin....spam iwo anders damit rum....

Die Eifersucht auf das christkind <3 ist ja fast nicht auszuhalten :mrgreen:
 

Zurich City Royals

Gast
Hurra, hurra, das beliebte ROC ist wieder da! ^^

p020.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
brrrrrr :p

da bekommt das "alle für einen und einer für alle" ne ganz neue Bedeutung ^^

mal sehen wann !DC! dir den Ofen ein für alle mal aus macht :mrgreen:
 

DeletedUser103678

Gast
ROC war der ga!lste Stamm den es je gab ;)
auch wenn ich schon seit 1 Jahr aufgehört hab zu zocken auf W9
ROC war einfach gen!al ;-)

lg dersemmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulblight

Gast
Jaja Stämme zerfallen schnell, besonders wenn intrigante Spaltpilze wie ersguteskind und mad den Stamm hinterfortzig splitten. DC hat allen Grund sich über diese Spieler zu beschweren, die sonst nichts gerissen haben außer große Fresse und jetzt grundlos den Dicken markieren.

Praktische Lösung: Erklärt ihnen den Krieg.

Und jetzt noch der Quoten-Beitrag: Roc war nen guter Stamm !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasiii

Gast
Jaja Stämme zerfallen schnell, besonders wenn intrigante Spaltpilze wie ersguteskind und mad den Stamm hinterfortzig splitten. DC hat allen Grund sich über diese Spieler zu beschweren, die sonst nichts gerissen haben außer große Fresse und jetzt grundlos den Dicken markieren.

Praktische Lösung: Erklärt ihnen den Krieg.

Und jetzt noch der Quoten-Beitrag: Roc war nen guter Stamm !

Hör aufzulabbern wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten :evil:
Dein dämlichen Kommentare kannst du dir stecken lassen, denn die braucht hier keiner.
 
Reaktionspunktzahl
0
Jaja Stämme zerfallen schnell, besonders wenn intrigante Spaltpilze wie ersguteskind und mad den Stamm hinterfortzig splitten. DC hat allen Grund sich über diese Spieler zu beschweren, die sonst nichts gerissen haben außer große Fresse und jetzt grundlos den Dicken markieren.

Praktische Lösung: Erklärt ihnen den Krieg.

Und jetzt noch der Quoten-Beitrag: Roc war nen guter Stamm !

hinterforzig^^
rofl du bist der held schlecht hin :mrgreen:

Und ich hab noch nirgends gelesen, dass sich !DC! iwo beschwert.. liegt vllt daran das du kein Plan hast von dem was du schreibst und nur schwachsinn laberst. Und wenn sie meinen uns den Krieg erklären zu müssen, dann solltest du ihnen das selbst überlassen und kannst deine Kommentare stecken lassen.

b2t: ROC war der Hammer, leider ging das Jahr Krieg viel zu schnell rum.. wo ist nur die Zeit geblieben :-(
 

Soulblight

Gast
Dein dämlichen Kommentare kannst du dir stecken lassen, denn die braucht hier keiner.
Noch so ein Joker, der für sich in Anspruch nimmt, für den ganzen Server zu reden. Du bist der Blinde hier.

du bist der held schlecht hin
Danke !
Und ich hab noch nirgends gelesen, dass sich !DC! iwo beschwert
DC thread. Lesen !
ROC war der Hammer, leider ging das Jahr Krieg viel zu schnell rum.. wo ist nur die Zeit geblieben

Nicht nett, meine Meinung einfach zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Soluspasti, so ziemlich jeder hier auf dem Server hat dir glaube aber schon gesagt das du allen auf den Pinsel gehst....

@ Mod´s
ich bitte hier noch einmal darum, den Schwätzer doch vom Threadzerstören abzuhalten. Nachweislich zerstört dieser Troll einfach jeden Threadt und das ohne jegliche Hintergrundinformationen, da er nie S9 gespielt hat.

Für ein besseres S9 PuP ohne Trolle
 

Soulblight

Gast
Ach "nachweislich" ? Woher nimmst du denn deinen Nachweis.

Ich ware ja soger bereit Forum PN weiterzuleiten (an Mods), die das ausdrücklich gut heißen, was ich zur Sprache bringe. Soviel nämlich zum Thema, keiner mag mich. Ich bin kritisch, klar dass sowas nicht ins Konzept passt von manchen. Deswegen bin ich noch lange kein Troll. Und deine Gossensprache aus dem Unterschichten-Kiez kannst bei deinen Freunden ablasten, aber nen Spasti bin ich garantiert nicht. Dasselbe gilt auch für deinen Verräter-Kumpel mad.

Also rede mal schön weiter, "deine Freunde" von DC kann ich nur unterstützen, wenn sie was machen gegen dich. Vielleicht auch ingame (ach, überraschung!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pl0w3n

Gast
Ach "nachweislich" ? Woher nimmst du denn deinen Nachweis.

Ich ware ja soger bereit Forum PN weiterzuleiten (an Mods), die das ausdrücklich gut heißen, was ich zur Sprache bringe. Soviel nämlich zum Thema, keiner mag mich. Ich bin kritisch, klar dass sowas nicht ins Konzept passt von manchen. Deswegen bin ich noch lange kein Troll. Und deine Gossensprache aus dem Unterschichten-Kiez kannst bei deinen Freunden ablasten, aber nen Spasti bin ich garantiert nicht. Dasselbe gilt auch für deinen Verräter-Kumpel mad.

Also rede mal schön weiter, "deine Freunde" von DC kann ich nur unterstützen, wenn sie was machen gegen dich. Vielleicht auch ingame (ach, überraschung!).

du bist kritisch? aha...

du behauptest alle sind phöse arschdefer usw. das is nich kritisch das is lächerlich und das s10 mehr los is als hier glaub ich kaum
 

Soulblight

Gast
Ja, behaupte ich auch, aber substantiiert begründet = Kritik :) Hab die Statistiken in nem anderem Thread bemüht, bis dann unterm Strich kaum, dass die Statistiken lügen (war wohl die einhellige Meinung) und S9 trotz mini-bashpunkten total der Offer-Server wäre und S10 trotz eklantant meh bahs nen Deffer-Server ist. Ja, was soll ich dann von euch halten ? :)
 

DeletedUser43777

Gast
Getroffene Hunde bellen eben sehr laut, was, Mad und ers?^^
Und mit intriganten ******** ist euer Verhalten auch nur sehr unzureichend beschrieben. Daß er hier ganz klar den Finger auf einen wunden Punkt bei euch legt, lässt euch ganz schön aufheulen.
Aber so unterirdisch niveaulos gegen Soulblight zu lästern muss nun wirklich nicht sein.
 
Reaktionspunktzahl
0
Getroffene Hunde bellen eben sehr laut, was, Mad und ers?^^
Und mit intriganten ******** ist euer Verhalten auch nur sehr unzureichend beschrieben. Daß er hier ganz klar den Finger auf einen wunden Punkt bei euch legt, lässt euch ganz schön aufheulen.
Aber so unterirdisch niveaulos gegen Soulblight zu lästern muss nun wirklich nicht sein.

oha.. der ach so tolle Taste meldet sich auch mal wieder.

Hab ich gebellt? Wäre mir neu :S

Auf welche Wunde? Ich hab keine, du etwa ers? :cool:

Sei es drum.. Das was vorgefallen ist, ist sicher nicht auf unserem Mist gewachsen.. es passt wie so oft der Spruch "Erstmal an die eigene Nase fassen" , denk mal drüber nach. ;-)

Und deine Gossensprache aus dem Unterschichten-Kiez kannst bei deinen Freunden ablasten, aber nen Spasti bin ich garantiert nicht. Dasselbe gilt auch für deinen Verräter-Kumpel mad.

Also rede mal schön weiter, "deine Freunde" von DC kann ich nur unterstützen, wenn sie was machen gegen dich. Vielleicht auch ingame (ach, überraschung!).


Verräterkumpel? Ich glaub es hackt.. du hast absolut null Plan was hier abgeht, machst hier nen dicken max und gehst hier jedem aber auch wirklich jedem auf die Nüsse und merkst es nicht oder viel mehr willst du es nicht merken. Pass auf, lass dir von deinen Freunden, die du ja so reichlich hast auf S9 mal nen ACC geben und dann darfste gerne gegen uns antreten und zeigen was du so kannst. Aber ich denke eher, dass du die Finger davon lassen solltest, denn hier gibbet ja ne BH-Regel. Da ich aber vermute das du damit nicht zurecht kommen würdest, lass es besser gleich, bevor es noch peinlicher wird für dich. Also geh am besten mal wieder in deinen ACC auf S10 und sülz die leute dort voll, denn hier wills keiner mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boromirov

Gast
Wenn man gegen die Soulschwuchtel nicht vorgeht müsst ihr mich wohl sperren... Der Typ versaut mit sein ****** kommentaren jeden Thread... Was soll der ******

Und Taste: du hast noch keine riesen Off Aktion gegen einen gegnerischen Stamm gemacht und bist in der Basherliste ganz vorn? Wie geht das ist hier die Frage?
 

Soulblight

Gast
*klatsch* Na, jetzt sind wir wirklich im OT drin. Ich würd ja nen Thread aufmachen um das Thema "Spaltpilze corp. Ers" und "Spaltpilze corp. Mad" zu beleuchten, will aber auch !DC! mit sowas nicht über die Füße fahren.
Damit es gleich klar ist: Stammeswechsel sind spielbezogener Inhalt von DS und Diskussionen darüber im Forum zulässig. Sperren verbieten sich also...


Ach, du bist doch der aus dem Brick-Top-Account....
Und du verräts jedem, den du grad heftig verbal angegriffen hast, deinen Acc-Name ? Mach dir nicht die Mühe zu antworten, ist ne rhetorische Frage.

Wenn man gegen die Soulschwuchtel
Ich will mal anmerken dass es ein deutlicher Wertungsunterschied sit, ob ich jmd. für seine ingame-Aktivitäten an den Pranger stelle oder mich jmd. "Spasti" und "Schwuchtel" nennt. Ich teil auch gut aus, aber nicht so und mit der Wortwahl.
Der Typ versaut mit sein ****** kommentaren jeden Thread... Was soll der ******

Und Taste: du hast noch keine riesen Off Aktion gegen einen gegnerischen Stamm gemacht und bist in der Basherliste ganz vorn? Wie geht das ist hier die Frage?
Schon klar: Ich versaue die Threads, und nicht die Leute, die mit obszönen Sprüchen um sich schmeißen und dann im ROC-Thread von DClern antworten auf Fragen wollen, die sich jeder durch hinreichende Überlegungen zusammenreimen kann. Kleiner Hinweis: Tastaturbelegung hat (erfolgreich) geofft ? Und ich tu noch mehr für dich und deine Bildung: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung".
Da ich aber vermute das du damit nicht zurecht kommen würdest, lass es besser gleich, bevor es noch peinlicher wird für dich.
Ich vermute auch, dass die Sonne sich um die Erde dreht. Dummerweise spricht die Faktenlage gegen mich. Das Problem sollte dir bekannt vorkommen :)
Also geh am besten mal wieder in deinen ACC auf S10 und sülz die leute dort voll, denn hier wills keiner mehr hören.
Was ja gerade NICHT der Fall ist. Ihr und eine Schar anderer wollen es nicht lesen, aber auch Leute die es wollen. Dies nochmal als kleiner Beweis für deine qualitativ hochwertigen Vermutungen :)

Und mal zur Sache: Sobald ich euren Weggang mal an den Pranger stelle, kommt sofort "Troll" und whatsoever. Warum bringt ihr denn nicht wirklich substantielles mal vor, womit ihr mich auskegelt. Mit solchen Schmarrn-Antworten beweist ihr mir jedes mal, dass ich absolut richtig liege. Ihr könnt es nicht widerlegen ! Und euer ex-Stammeskamerad der mutig genug ist dies auch zu bestätigen, ist der finale Beweis für mich.

Ihr seid Intrigant, wenn ich mir angucke, dass ihr euren Stamm verlasst aus welchen Gründen auch immer und nicht besseres zu tun habt, als wenige Stunden danach nen Flame loszulassen gegen eure Kameraden, der jedem mit und bei DC was aufbauen wollte, einfach nur weh tun musste in der Seele ("Nach einer langen Dürre in Sachen Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenspiel"). Noch besser fand ich dann nur den Satz, das man jederzeit auch Ingame nachfragen kann in dieser Sache. Es reichte es also nicht es richtig breit zu treten und jedem Spieler von DC nochmal gegen die Beine zu knüppeln, nein, wie Waschweiber habt ihr jede Chance genutzt, mal richtig loszuledern, auch noch ingame, weil Forum allein war wohl zu wenig melodramatisch ?Fühlt ihr euch nicht genug beachtet, oder was steht an ?

Ihr seid Intrigant wenn ich mir angucke, wie ihr versucht mich im Forum hier auszuschalten, indem der Admin angebettelt wird und ich mundtot gemacht werden soll. Dazu sage ich nur: Ihr seid vorerst gescheitert damit.

Und ihr wollt ALLEN ERNSTES hier noch als die aufrichtigen Unschuldslämmern auftreten ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
Soulblight, sehen wir es mal realistisch: Seit Wochen versuchst du hier im Forum für schlechte Laune zu sorgen, indem du mit Halbwissen und Vermutungen glänzt. Alle "Fakten", die du vorbringst, konnten einwandfrei widerlegt werden. Deine Theorie zum Off- und Deff-Status der beiden verglichenen Welten war absolut schwachsinnig, da du Äpfel mit Birnen vergleichst und niedrige Bash-Zahlen mitnichten auf einen Deff-lastigen Server hinweisen. Statistiken mögen nicht lügen, sie sprechen aber auch nur die Wahrheit, wenn man sie richtig anzuwenden versteht.Dann hatten wir da noch die Lügen, als du Interna aus SP ausgeplaudert hast, die du einfach nur ausgedacht hast, ja du hast dir sogar noch nen dazugehörigen Account rausgepickt und dich da rein gelogen. Gut, nun behauptest du, du habest dies aus Selbstschutz heraus getan, was zeigt, dass du nicht nur ein Lügner sondern auch ein Feigling bist. Weiterhin beleidigst du hier Spieler, die nen Stamm gewechselt haben, ohne auch nur annähernd die Hintergründe zu kennen, als Verräter und Spaltpilze. Wetten du hast auch schonmal nen Stamm gewechselt, oller Verräter?! Ich bin übrigens auch einer, wie 99% aller DS-Spieler. Und allein in deinem letzten Beitrag zeigst du wieder, dass du deine erdachten "Fakten" nichts als Hirngespinste sind. Wer an einem Tag 7 Mio Bashpunkte macht, nur grau oder intern adelt (seit nunmehr 10 Monaten) und seit Beginn des Krieges (mit dem einzigen Feind auf S9) keine nennenswerte Off geschickt hat, der hat seine Bashpunkte sicher nicht ehrlich verdient. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber die echten Fakten sprechen doch extrem dagegen (OK, das sind ja auch nicht die Fakten, die du dir so ausdenkst.

Unterm Strich bist du also kein Troll, ein Troll hat ja noch einen gewissen Respekt verdient. Du bist nichts als ein schlecht informierter, feiger, hetzerischer Lügner, das beweist du uns hier am laufenden Band.
 

Soulblight

Gast
Ich habe Fehler gemacht. Aber wenn das aufzeigen der Doppelzüngigkeit mancher hier als "schlecht informierter, feiger, hetzerischer Lügner," gilt, dann bin ich das verdammt nochmal gern.

Und nochwas: Nur um das auch zuzuspitzen, Stammeswechsel gibt es solche und solche. Manche gehen und damit sind die Dinge geklärt. Andere gehen und machen nen Traraaa drumherum und nutzen jede Möglichkeit, um Leuten mit denen man monatelang gezockt hat, richtig fertig zu machen und durch den Dreck zu ziehen.

Erwarte nicht von mir, dass ich mich da zurückhalte und sage "passt schon". Kein Stück.
Erwarte auch nicht von mir, dass ich jede persönliche Verleumdnungen hinnehme. Und wenn ich manchem hier noch so sehr auf den Sack gehe, sowas ist niemals gerechtfertigt.
Erwarte erst recht nicht von mir, dass ich aufhöre zu bohren, bis die Fakten auf dem Tischen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25539

Gast
guten morgen liebeleins

ich finde es ja schön, dass hier im s9-pup wieder was los ist und ich morgens bei meiner tasse kaffee was zu lesen habe, aber wäre schön wenn wir wieder back to topic gehen und ihr das in einem anderen thread austragt. oder, wie schon mal erwähnt, lasst Soulblight einfach tratschen und stellt ihn auf ignore, denn weiss doch eh jeder, was er hier für nen unsinn schreibt. dann wird ihm mit der weile auch langweilig, wenn ihr einfach nicht antwortet ;-)

@tastaturbelegung, hast dich gestern abend selber beschrieben und einfach mal andere namen eingesetzt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Und mal zur Sache: Sobald ich euren Weggang mal an den Pranger stelle, kommt sofort "Troll" und whatsoever. Warum bringt ihr denn nicht wirklich substantielles mal vor, womit ihr mich auskegelt. Mit solchen Schmarrn-Antworten beweist ihr mir jedes mal, dass ich absolut richtig liege. Ihr könnt es nicht widerlegen ! Und euer ex-Stammeskamerad der mutig genug ist dies auch zu bestätigen, ist der finale Beweis für mich.

Ihr seid Intrigant, wenn ich mir angucke, dass ihr euren Stamm verlasst aus welchen Gründen auch immer und nicht besseres zu tun habt, als wenige Stunden danach nen Flame loszulassen gegen eure Kameraden, der jedem mit und bei DC was aufbauen wollte, einfach nur weh tun musste in der Seele ("Nach einer langen Dürre in Sachen Gemeinschaft, Freundschaft, Zusammenspiel"). Noch besser fand ich dann nur den Satz, das man jederzeit auch Ingame nachfragen kann in dieser Sache. Es reichte es also nicht es richtig breit zu treten und jedem Spieler von DC nochmal gegen die Beine zu knüppeln, nein, wie Waschweiber habt ihr jede Chance genutzt, mal richtig loszuledern, auch noch ingame, weil Forum allein war wohl zu wenig melodramatisch ?Fühlt ihr euch nicht genug beachtet, oder was steht an ?

Ihr seid Intrigant wenn ich mir angucke, wie ihr versucht mich im Forum hier auszuschalten, indem der Admin angebettelt wird und ich mundtot gemacht werden soll. Dazu sage ich nur: Ihr seid vorerst gescheitert damit.

Und ihr wollt ALLEN ERNSTES hier noch als die aufrichtigen Unschuldslämmern auftreten ???


Klar regen wir uns auf weil du wie schon mal erwähnt absolut keinen Plan hast wovon du hier schreibst. Also halt die Klappe und verpiss dich du Affe. Du gehst mir sowas von auf den Pinsel, das ich hier auch sehr gerne ne Foren Sperrung riskiere. Und ja ich werde ausfallend, weil du so langsam das Limit erreichst. Du treibst es echt auf die Spitze mit äußerungen, die du weder belegen noch andersweitig vertreten kannst.

Ich weiß nich ob du nen ACC bist der hier für unruhe sorgen soll oder einfach nur so dämlich bist und deinen Spaß dran hast, die Wut von ehemaligen Freunden noch mehr zu schüren.

Troll dich und verpiss dich endlich in dein Gammel S10 Forum und nerv die Leute da oder hole dir nen ACC hier auf S9 und leiste was.


Und wunder dich nicht wenn die Member hier ausfallend werden. Das hast du dir selbst zu zuschreiben mit deiner hetzerischen Art und weise.


I
Und nochwas: Nur um das auch zuzuspitzen, Stammeswechsel gibt es solche und solche. Manche gehen und damit sind die Dinge geklärt. Andere gehen und machen nen Traraaa drumherum und nutzen jede Möglichkeit, um Leuten mit denen man monatelang gezockt hat, richtig fertig zu machen und durch den Dreck zu ziehen

Erwarte auch nicht von mir, dass ich jede persönliche Verleumdnungen hinnehme.

Wir haben hier niemanden durch den Dreck gezogen, nur um dies nochmal auch für dich verständlich zu machen, wir haben die Fakten auf den Tisch gelegt, schwarz auf weiß.. also wo zum Teufel liegt dein problem. Bist du erst zufrieden gestellt wenn wir gelöscht haben?

Und wer hier wen Verleumdet liegt ja wohl auch auf der Hand.. sicher nicht ers oder meine Wenigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulblight

Gast
Ich bin überrascht, dass du Orwell gelesen hast-->"Man muss die Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie irgendwann zur Wahrheit". Anders kann ich mir die Einstellung, dass der Fehler NUR bei !DC! liegt und ihr natürlich in jeder hinsicht unschuldig seid, nicht verstehen. Du hast schon wieder nur auf DC mit dem Finger gezeigt. Und falls dir jetzt nicht klar ist was ich meine, siehe das:
Wir haben hier niemanden durch den Dreck gezogen, nur um dies nochmal auch für dich verständlich zu machen, wir haben die Fakten auf den Tisch gelegt, schwarz auf weiß

Unter den "Fakten" muss ich dann den polemischen Forumsbeitrg von ersguteskind verstehen, wo er massiv gegen den Stamm geholzt hat ? Ich meine, er hat die gesamte Stafü als unfähig dargestellt und dazu als Grund für seinen Weggang genannt. Wenn ich nen Stamm gegeneinander aufhetzen will, dann ist das der optimale Weg, die Leute denen man im Stamm vertraut (Stafü) als Schuldige hinzustellen. Entweder wolltet ihr der Stafü damals noch einen mitgeben oder ihr woltlet wirklich weitere Streitigkeiten provozieren bei !DC! als neues "rekrutierungspotential" für euch oder das ihr Sympathisanten habt, die euch nicht angreifen ? Vieles scheint möglich, so denke ich darüber, ja.

Und das sind eure unumstösslichen "Fakten" ? ABsolut lächerlich bist du. Denk nach, bevor du schwachsinn schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Liebster Soulblech.. ich war auch in der SF und kann daher denke ich ganz gut beurteilen ob er irgendwen aufgehetzt oder wie du es nennst geholzt hat. Dies war nicht der Fall und dies würde er auch nicht tun. Er hat sicherlich einige Sachen gemacht, die ihm manche übel genommen haben aber dies nur weil sie es falsch interpretiert haben. Hätten sie mit ihm geskypt hätte sich alles aufgeklärt aber dafür waren einnige nicht bereit oder um es mal einfacher auszudrücken, sich zu bequem..

Und ja.. ich zeige auf !DC!.. sogar mit all meinen Fingern, denn was sie am Ende abgezogen haben, war unter aller Sau... und nein, wir beide haben das richtige getan, nämlich unsere freundschaft gerettet und sind ausgetreten. Stell es als Verrat hin, is mir so ziemlich latte, weil du bist nicht mein Freund und würdest es mit der Art und Weise hier alles und jeden gegeneinander aufzuhetzen auch nie werden.

Und mal erlich.. klar setzt sich ein Feindlicher Stamm für uns ein aber das liegt allein daran das hinter diesen Namen auch Menschen sitzen die einfach eine andere Sicht auf die Dinge haben und deshalb sich als "neutral" eingestufen und versuchen, das hier die Freundschaft zwischen ers und mir erhalten bleibt und nicht durch so ein BG kaputt geht. Welche andere seitens !DC! versucht haben kaputt zu machen! Manchmal denke ich mir, wäre es vllt besser gewesen an nem anderen Ende des Servers gestartet zu sein, dann wäre es nicht zu so einer Aktion gekommen.. Allerdings hätte ich auch nicht ers kennen gelernt, also auch gut das es so passiert ist.

Und nun tue mir bitte einen gefallen und nehme es so hin, auch wenn es dir schwer fällt aber du kennst keinerlei Fakten, bis auf das was im Forum steht und selbst das interpretierst du falsch!

Bitte geh in dein S10 Forum, stell da deine theorien auf und lass uns machen..

Und das sind eure unumstösslichen "Fakten" ? ABsolut lächerlich bist du. Denk nach, bevor du schwachsinn schreibst.

Genau.. denk besser nochmal genau drüber nach was du in den letzten Threads geschrieben hast, denn von dir muss ich mir sicher so etwas nicht vorwerfen lassen!

danke


@Ers: <3 Liebe 4 ever :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben