• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
ich hab mir die akte zwar nicht angeschaut ist aber auch völlig belanglos, du beziehst dich darauf das er hier nur aufadelt und nach seinen comments ist eigentlich eindeutig herauszulesen das er schon länger nicht im acc ist.

Augen auf, sonst fängt Dead auch noch an einiges zu vermischen!?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich spiele zwar nicht W35, find die Propa aber klasse ;-)

Ich würde mich freuen hier ne baldige Fortsetzung vorzufinden :)

lg
 

DeletedUser

Gast
ohhh ich wusste gar nicht dass du rechnen kannst^^ das hatte ich eig. nicht erwartet :p

wenn es sich anbietet bbs zu adeln warum denn nicht? da ist eben ein spieler grau geworden :)


...

irgendwie nervt es, dass du hier schreibst^^

du kannst nichts, rein GARNICHTS zum thema beitragen. das einzige was kommt ist: Ac und dead sind toll und der rest ist *******e :S
 

DeletedUser

Gast
@ wtf

du spielst mit meiner basherin zusammen in einem stamm auf w38 gell? ^^

kann dir aber versprechen es wird definitiv Fortsetzung folgen was wie wo genau sag ich aber noch nicht...
da es aber gegen die ganze W35 geht kann es praktisch jeden treffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ wtf

du spielst mit meiner basherin zusammen in einem stamm auf w38 gell? ^^

kann dir aber versprechen es wird definitiv Fortsetzung folgen was wie wo genau sag ich aber noch nicht...
da es aber gegen die ganze W35 geht kann es praktisch jeden treffen ;-)

lol dann bin ich auch mit deiner basherin in einem stamm :)
die ds welt ist ganz schön klein

ich vermute es geht richtung warkill / JDK
 

DeletedUser128283

Gast
den aufzählungsstrich hättest du dir sparen können :D


ich hab schon alles gelernt^^
 

DeletedUser117274

Gast
den aufzählungsstrich hättest du dir sparen können :D


ich hab schon alles gelernt^^
-das nennt man gedankenstrich ;)
-du hast schon alles gelernt? deine nachrichten im skype waren sehr primitiv. was anderes als das smiley mit dem stinkefinger hast du nicht hingekriegt ;)
 

DeletedUser128283

Gast
was soll ich dazu denn noch sagen? du bist mir einfach verbal überlegen^^
 

DeletedUser

Gast
müllt doch bitte den thread nicht zu
macht euch nen eigenen auf oder schreibt weiter im skype
 

DeletedUser

Gast
Einen Grund gibt es!
Ob ihr in glaubt bleibt eure sache ihr schiebt es eh wieder in eine andere schublade, da bin ich mir sicher.

Version 7, Unlust zu spielen. So lauten die mir kurz vor Löschung mitgeteilten worte.
Das gelöscht wurde ohne ein wort dem Stamm zu sagen und ohne UV zu verteilen... spricht natürlich für die nette Persönlichkeit der zwei spieler.

Ihr braucht aber nicht meinen das DEAD deswegen drunter leidet!
Es geht definitiv genauso weiter wie bisher.
 

DeletedUser

Gast
Einen Grund gibt es!
Ob ihr in glaubt bleibt eure sache ihr schiebt es eh wieder in eine andere schublade, da bin ich mir sicher.

Version 7, Unlust zu spielen. So lauten die mir kurz vor Löschung mitgeteilten worte.
Das gelöscht wurde ohne ein wort dem Stamm zu sagen und ohne UV zu verteilen... spricht natürlich für die nette Persönlichkeit der zwei spieler.

Ihr braucht aber nicht meinen das DEAD deswegen drunter leidet!
Es geht definitiv genauso weiter wie bisher.

sowas passiert wenn man nicht das pw von allen accs im stamm hat :)
 

DeletedUser

Gast
Ich lass mir doch keine pws von anderen spielern geben!
Solltest eigentlich wissen das alleine das Wissen von PWs anderer accounts auf der gleichen Welt gegen die regeln ist.

Wir haben not-uv system das reicht. Ist natürlich nur blöde wenn die beiden gegenseitig sich not-uv vergeben haben und dann gemeinsam hand in hand löschen ^^

Na aber egal... nen paar mehr graue auf der welt... sieht doch chic aus :D
 

DeletedUser

Gast
noch nen paar?
na ich denk mal die 2500 Dörfer reichen mal momentan in der ecke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich lass mir doch keine pws von anderen spielern geben!
Solltest eigentlich wissen das alleine das Wissen von PWs anderer accounts auf der gleichen Welt gegen die regeln ist.

Wir haben not-uv system das reicht. Ist natürlich nur blöde wenn die beiden gegenseitig sich not-uv vergeben haben und dann gemeinsam hand in hand löschen ^^

Na aber egal... nen paar mehr graue auf der welt... sieht doch chic aus :D

pw steht bei jedem in den notizen + not uv
so ist immer vorgesorgt
 

DeletedUser

Gast
pw steht bei jedem in den notizen + not uv
so ist immer vorgesorgt

Er hat doch geschrieben das die beiden gegenseitig die Not Uvs hatten da kann man halt nix zu..
Mal lesen :)
Und man kann halt nix zu wenn es solche spieler gibt die sowas machen und dann sich löschen ohne (wie ich es verstanden haben) ein wort und ohne die (Not) UV jmd anderes zu geben!

Und das Pw würde fast niemand (denke ich) irgendeinen geben.. Wie gesagt wurde... ist gegen regel.. und man weiss ja nie was damit gemacht wird :D

Ich hoffe aber mal das es die letzten waren die sich gelöscht haben...
 

DeletedUser

Gast
not uv geht immer an die sf, handy nummern sind ausgetauscht usw. bei uns kann nix passiern
 

DeletedUser

Gast
man muss nicht immer an die SF schicken.. kann aber jeder macht es anders!
handy nummer? ähm das wird bestimmt kaum einer machen ich würde es zu1000% nicht machen aus meheren gründen :) aber das ist ja egal..
nur jeder stamm macht es anders.. wenn se sich löschen wollen dann löschen sie sich kann man halt nix machen.
Und man sollte niemals nie sagen :)
 

DeletedUser122199

Gast
Propa grafisch sehr hübsch, wie ich finde.
Meinen respekt dafür, würde ich nicht ma ansatzweise so hinbekommen^^

Was mich inhaltlich doch sehr stört, =AC= und DEAD haben also der ganzen welt ausnahmslos den krieg erklärt oO !?
Es wurde nur einmal 80 posts früher oder so ma kurz angerissen, allerdings is keiner weiter drauf eingegangen - zwischen AC und *Tf* herrscht also auch krieg?

auch wenn ich hier nur damals als unbedeutender AR-spieler aktiv war verfolge ich die welt noch halbwegs..
aber AC und Tf im krieg, das wäre mir ja das neuste.. ich bitte um antwort ;-)


Front ist jedenfalls gut vorhanden, verwunderlich dass da nich die fetzen fliegen..

 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: |-U-|, =UN=

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 151
Partei 2: 12
Unterschied: 139

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,495,341
Partei 2: 101,413
Unterschied: 1,393,928

chart


Fakten Fakten Fakten
 
Oben