• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von Chess an Gurkensalat

surab

Gast
Guten Morgen,

stellvertretend für den Stamm Chess erkläre ich hiermit dem Stamm Gurke den Krieg.

einziger Grund:



Wir finden zu Kaffee und Schach braucht es noch eine kleine Erfrischung und da dachten wir an:



Allen Beteiligten eine ehrenhafte Zeit und viel Vergnügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sir emu

Gast
hat gurke nun den server dicht gemacht oder was is los?!
h4il sb!
h4il chess!
h4il dem kellox2202 acc!
 

surab

Gast
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

krasser ******, die haben sehr gute kontakte, muß ich sagen :mrgreen:
 

Doogymaster

Gast
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.

krasser ******, die haben sehr gute kontakte, muß ich sagen :mrgreen:
Wenn wir so gute Kontakte haben, würde man mich wenigstens reinlassen -.-
Jedoch sieht das ganze jetzt eher schlecht wie recht aus :(

Kack ausfälle kommen immer dann wann man se am wenigsten gebrauchen kann -.-
 

surab

Gast
Wenn wir so gute Kontakte haben, würde man mich wenigstens reinlassen -.-
Jedoch sieht das ganze jetzt eher schlecht wie recht aus :(

Kack ausfälle kommen immer dann wann man se am wenigsten gebrauchen kann -.-

war auch eher ein scherz^^

ist echt zum kotzen, 1/3 unserer offs kommen so nicht raus, kacke...:twisted:
 

Lookkk

Gast
Na dann viel Glück im Krieg :biggrin:
gibts dann auch bald ne schöne Propa? :)
 

Fuerchtenix

Gast
Macht den Spielspass echt kaputt. Action und dann ausgebremst.
Viellicht sollte ich doch auf das S-Spiel ausweichen und Citys bauen :(


Edit:
Hail den Gurken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tice

Gast
h4il chess <o/

nen lebendiger Server ist doch was feines :)
Danke an alle Parteien für die nette Aktion <3
 

nextchapter

Gast
also die aktion zeigt bisher äußerst interessante berichte! :mrgreen:

hail chess
 
Reaktionspunktzahl
10
Mein der Server läuft ja schon eine Weile....und Urplötzlich wird ein Account gesperrt wegen Namesänderung der auf Gurke Ags laufen lässt..
mei mei was ist aus DS geworden...Pfuiiiiiiiiiiiiii
 

Floppy81

Gast
na mein Gott wenn sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen!

und das schon nach dem ersten Tag!
ich finde das ist ein gutes Omen für uns... und wenn ich mir die berichte so anschaue dann schreit das nach ner propa!
 

T-Cup

Gast
Erstmal Gratulation an die Kaffeeschlürfer und an die Schachspieler. Eine wirklich gelungene Aktion, gut aufgezogen, viele Atts auf viele Spieler.
Ich freue mich auf weiterhin ereignisreiche Kämpfe :p
 

DeletedUser43398

Gast
ein Spieler der sich übersetzt nennt: der König der deine Mutter vergewaltigt ???


... und den verteidigt ihr noch? wundert mich eher, dass der nicht schon viel eher gesperrt wurde
 

Burner_Stefan

Gast
ein Spieler der sich übersetzt nennt: der König der deine Mutter vergewaltigt ???


... und den verteidigt ihr noch? wundert mich eher, dass der nicht schon viel eher gesperrt wurde
Das muss man natürlich erstmal Wochen lang auf sich wirklen lassen, bevor man es verdaut hat und beim Support melden kann. Macht euch nicht lächerlich, untereste Schublade das ganze.

Das der Name fragwürdig ist will ich nicht bestreiten, dass dies mit in einer Aktion auffällt ist schon ein komischer Zufall!