• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von Chess an Gurkensalat

Burner_Stefan

Gast
Alle meinen Beitrag gelesen? Dann kann ich ihn löschen. Will nicht, dass 12jährige solche Worte hier lesen müssen.

Burner, lösche bitte im Interesse der Menschheit ebenfalls das Wort im Zitat.

Tschüß!
Jetzt mal eine bescheidende Frage geht deine Tochter zur Schule, wenn ja dann können sie so Wörter nicht mehr wirklich beeindrucken. Mein Büro liegt zu einer Grundschule hin, es ist immer wieder erstaunlich wie ausgeprägt der Sprachschatz in Sachen Beleidigungen schon in der Grundschule ist.

Und ja habe alle deine Beiträge gelesen und verstehe nicht wie man sich in der heutigen Zeit über solche Worte noch aufregen kann, da man sie in den Medien schon fast alltäglich hört.
 

Tommibommi

Gast
Jetzt mal eine bescheidende Frage geht deine Tochter zur Schule, wenn ja dann können sie so Wörter nicht mehr wirklich beeindrucken. Mein Büro liegt zu einer Grundschule hin, es ist immer wieder erstaunlich wie ausgeprägt der Sprachschatz in Sachen Beleidigungen schon in der Grundschule ist.

Und ja habe alle deine Beiträge gelesen und verstehe nicht wie man sich in der heutigen Zeit über solche Worte noch aufregen kann, da man sie in den Medien schon fast alltäglich hört.
Ich gehe täglich zur Schule und kenne den Sprachschatz der Schüler (und auch den in den Medien, vor allem in den unsäglichen volksverdummenden Talkshows schon am Nachmittag)... aber das ist doch kein Grund, das hier zu dulden oder sogar für normal zu halten, oder o_O ???
 

Chadukuta

Gast
wieviele seiten lang hier über nen spieler namen gelabert werden o_O

wenn ich merke,dass ich keine chance habe und von nem captn arschkeks angegriffen werde,schreib ich auch den support an,denn sowas machen halt leute ohne skill und bock auf faire kämpfe

so kann ich dann in aller ruhe meine dörfer ausbauen und mich meiner punkte erfreuen

runde bruchenball gefällig?
 

DeletedUser72893

Gast
wieviele seiten lang hier über nen spieler namen gelabert werden o_O

wenn ich merke,dass ich keine chance habe und von nem captn arschkeks angegriffen werde,schreib ich auch den support an,denn sowas machen halt leute ohne skill und bock auf faire kämpfe

so kann ich dann in aller ruhe meine dörfer ausbauen und mich meiner punkte erfreuen

runde bruchenball gefällig?
You made my day <333
 

DasDL

Gast
Ich werde jetzt ganz deutlich. Diese Phrase ist im Amerikanischen gleichzusetzen mit [gelöscht].
Danke.
wenn du schon "ganz deutlich" wirst, wieso löschst du dann den "deutlichen" teil wieder?

außerdem ist es nunmal so wie burner es gesagt hat...
ich finde es zwar nicht toll aber "motherfucker" kennt inzwischen wirklch schon jedes kind in der grundschule.
und ich glaube einem durchschnittlichen 12 jährigen kannst du heutzuzage kein einziges schimpfwort mehr nennen, was der nicht schon kennt.
abgesehen davon ist die wörtliche übersetzung des namens keine beleidigung oder pornographisch oä
und wenn du schon mit irgendwelchen slangs kommst, dann gibt es noch tausend andere wörter, in irgendeinem slang irgendwas bedeuten aber die eigentliche bedeutung des wortes eine völlig andere ist.


ich finde den namen jedenfalls nicht sonderlich schlimm und der support offenbar auch nicht.
 

DeletedUser32288

Gast
Finden wir nun mal wieder zurück .. hier geht es um

KÄSE-GURKENSALAT :)

oder so ähnlich.
 

Doogymaster

Gast
Solch produktive Beiträge bin ich gar nicht von euch gewohnt oO
Aber macht mal weiter so, sonst blinkt hier ja nichts mehr ... :mrgreen:
 

Fuerchtenix

Gast
http://en.wikipedia.org/wiki/Rape

Manchmal brauch das Internet länger, als man es bräuchte. Hier noch mal für den Support, was allen klar war.

PS:
Späte Genugtuung, aber wir hatten damals Recht und der Typ hätte gesperrt werden sollen!
 

Floppy81

Gast
Soweit ich das noch weiß hieß der aber
"Thekingwhoridsyourmama"

also ich weiß sicher das da rids stand und nicht rape.......

Nichts desto trotz hätte er gesperrt werden müssen und soweit ich mich erinnern kann wurde er es ja auch! Warum sich damals alle so aufgeregt haben war der zeitpunkt! Monante lang interessiert es keine sau, doch wenn ne aktion startet und die jenigen incs von ihm aufn schirm haben heulen sie beim support!

DARUM haben sich alle so aufgeregt.... Der Name ging gar nicht da geb ich dir recht!
Auch wenn da 100% nix mit RAPE war :confused: