• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von El Tribunal

DeletedUser

Gast
Sehr schoene propa, allerdings ein wenig breit ;-) Aber finde das sieht besser aus als meine erste propa :D
Neamd, ich will dir ein Kind machen! ;-)


Nunja... Wenn ich Bottles Punkte hochrechne auf eure, und die von Habib25 auf die von AAG, erkenne ich gewisse Paralellen, mit denen ihr euch gebruestet habt. Nur halt umgekehrt... Und dass nun mal jemand "externes" gelobt wird und hier nicht nur Propaganda in eigener Sache geschieht, laesst du vollkommen außer acht.

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
zu breit? leg dir nen ordentlichen monitor zu, bei mir passt das perfekt drauf :p
 

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Lady,
auch wenn wir nicht auf der gleiche Seite sind,

Du überrascht oder soll ich besser sagen du faszinierst mich immer mehr!
Es gibt Momente da sollte man(n) besser schweigen!
Super gemacht!
LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
Jo passt ganz gut auf den Monitor :)

Naja vom Grafischen her nicht so toll gemacht

Ein paar berichte wären sicher schön gewesen aber sonst super gemacht ;)

Glückwunsch zu den 4 Hütten wenn ich bottles wär dan wär ich lieber nicht ich ^^
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
Also für alle nochmal:

GEZ IST UNSER WING ALLE ANGRIFFE AUF DEN STAMM FÜHREN ZU EINER SOFORTIGEN KRIEGSERKLÄRUNG UNSERERSEITS - SUPPORTTICKETS BESCHLEUNIGEN DAS PROZEDERE NICHT!

mfg Munich_Skater (S40 Leader)
 

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@ Munich
Mh, das gilt dann auch im umgekehrten Fall so, oder?
Wenn Deine/Eure " Chicken Wings" einen anderen Stamm angreifen, dann sind diese nicht eigenverantwortlich
sonder eigentlich Du bzw Ihr?
Ist das so richtig? ;-)
Ist ja nur dass ich da kein falsches Feindbild bekomme! :cool:
LG Dieter
 

IceFight

Gast
So und jetzt richtig:
Gez wird nie der Wing von irgendwem sein! Und schon gar nicht von 301 abkömmlingen! Denn ihr wart 301, seid 301 und werdet auch immer 301 in euren Herzen bleiben!


was euch so losern macht ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
Aha deine Theorie weißt exorbitante Fehler auf, denn nach dieser würde halb GEZ 301 im Herzen tragen. Oder willste die Wechsel von Klötwig, Divergenz und comm1 von der hand weisen o_O ----> Selfown!!! *mwhahaha*

Ich werde immer nur GAAil bleiben \m/

edit:
Player has left the ally Lord FlowKill has left the ally 2009-08-28 01:17:33
Player has left the ally IceFight has left the ally 2009-08-27 01:18:38
Player has left the ally Wayyyyyyyne has left the ally 2009-08-27 01:18:38
Player has left the ally Klötwig has left the ally 2009-08-27 01:18:38
Player has left the ally Divergenz has left the ally 2009-08-27 01:18:38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IceFight

Gast
Naja, war damals ja nur ne unglückliche zwangslösung :D

aus meiner sicht^^
 

DeletedUser69602

Gast
@ Icefight:

Ich hätte da nen Tipp für dich:

denken_posten.gif
 

DeletedUser

Gast
Aha deine Theorie weißt exorbitante Fehler auf, denn nach dieser würde halb GEZ 301 im Herzen tragen. Oder willste die Wechsel von Klötwig, Divergenz und comm1 von der hand weisen o_O ----> Selfown!!! *mwhahaha*

Ich werde immer nur GAAil bleiben \m/

Das zeugt sehr von deiner Unwissenheit... Da hat 301 den Grundstein fuer seinen Untergang gelegt. Und ihr habt es schon damit getan, dass ihr Accs in 301 uebernommen habt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Man sieht ja schon an euren Schriftgroeßen, dass ihr scheinbar irgendwelche Komplexe oder aehnliches kompensieren muesst.

Wenn ihr glaubt, dass wir euer Wing seinen, bzw. wenn irgendwer diesen Mist glauben sollte, sollten die Leute mal ihr Hirn einschalten...

An meiner Einstellung euch Wuerstchen gegenueber hat sich nichts geaendert und ihr werdet wie 301 untergehen.

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
-301- Ist ******e und kann nix :) das war immer so und das wird immer so bleiben. Eure Tage sind längst gezählt.

Aber ihr könnt gern noch mit EL fuseln vielleicht hilft euch das weiter :D
 

DeletedUser

Gast
ALL IN strahlt heller als die sonen und spült mehr Geld in die Kassen als unsere kack Gebühren.. xD
 
Oben