• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kaum bekommt der Acc einen Angriff nachgeschickt:

heule harle heule

Verteidiger: Kleine Nils
Dorf: 55:04:15 (545|501) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/8080
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -20
Zitat:
Zitat:
Verteidiger: Harlequin
Dorf: 55:04:15 (545|501) K55

Anzahl: 0 0 0 0 101 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 101 1000 0 0 0


Beute: 1.499 1.499 1.499 4497/250300
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 13

WAS kriegen wir? Fängst du nun schon an zu lügen du vollidiot? -.-

Du hast das Dorf regeadelt, dann gestern abend die Off abgeschickt(LZ:über 11h), ich hatte es gestern morgen wieder re-geadelt. Und zufälligerweise kam die Off vor der Def an die ich nicht getimet habe! (Ich hab n RL, keine zeit zu timen!!! Musste..öhm.. Wäsche aufhängen! :) )

bin zu faul dir zu antworten - finds toll das du nachwievor der Alte geblieben bist. :cool:

Als ob du mich jemals gekannt hättest. Der einzige der ansatzweise behaupten kann mich zu kennen ist eni. -.-

Du brauchst mir nichts über meine Spielweise erzählen. Ich bin jahrelang gut damit gefahren und werde es weiterhin tuen. Es freut mich zu hören das meinen Gegnern mein Spielstil nicht gefällt denn nur so bleibt er einzigartig.

lol
Roman, wir kennen dich.
Ich spare mir jetzt jegliche verweise auf irgendwelche Aktionen, so tief sinke ich nich. RL-flames überlasse ich weiter dir.

Im übrigen wars das einzigste Dorf und darum finde ich euer Verhalten lachhaft. Statt 2 Seiten lang rumzuheulen hättet ihr die Zeit besser genutzt um ordentlicher zu timen. Aber nein das ist ja anstrengend. Inaktive Accs zu adeln ist doch viel cooler


Es geht ums Prinzip, nicht um das eine Dorf. (im übrigen katast du alle Dörfer die wir adeln Oo)

Ihr dagegen spielt zu verkrampft, wenns nicht läuft dann wird gleich rumgeflamt was das Zeug hält.

LOL. Das ist doch ganz genau eine beschreibung von dir! Nur das du auch gleich aus dem Stamm austrittst, rumheulst und aus IRC-chans bannst oder leafst.



Ausserdem wurde der Acc angegriffen, als niemand drin war

OMG!!!! NEIN?! Is ja die härte! Das wusste ich nicht, wie soll ich das wieder gutmachen? :(

Langsam wirds lächerlich..


Fakt ist das ihr tagsüber Vergleichsweise 80 % Prozent weniger gerissen habt, als wenn ihr Nachts mit Angriffen begonnen habt. Ich persönlich bevorzuge es lieber 15 Minuten länger zu schlafen als Nachtschwärmern Ags zu blocken.

o_O
Du weisst aber schon das wir zu 90% Vormittags angegriffen haben..
Grisch nachts. Und: Ne? Im Ernst jetzt? Wenn keiner da is um AGs zu blocken kann man erfolgreicher adeln als mit ner aktiven UV? gibbet ja ned!!! :eek:

Bevor du dein Mundwerk aufreißt solltest du dich mal informieren.
Überdefft?

Harle Front:
Nils Dörfer in AG Reichweite (je 100/100+skav)
Nils Dörfer in Frontnähe bis 3. Reihe (mind. 30/30+skav)
Nils Dörfer mit direktem Dorfkontakt zu Harle (je80/80+skav)

Bigtaps Frontdörfer bis 3. Reihe (je50/50+skav)
Bigtaps direkte Frontdörfer (je80/80+skav)

Total wenig def.. o_O

Grinsch ist mit 2 Offs pro Dorf durch gewesen. Nachts hat er teils mit gar nichtmal mit 200 axt geadelt, da die Hütten in der 3 Reihe ungedefft waren.

Grisch Front hattet ihr ja 0 gedeft, weil der ja zuerst nicht geattet hat.
Und unser Plan ging doch 100% auf! :cool:
Grisch hat auf die Seite gekloppt, und aufeinmal hatten wir auch ne chance. ;-)

Oder meinst du im ernst ich time alle 2 wochen 350 Offs und etliche AGs perfekt auf zugestellte hütten damit du dann schreiben kannst: lol, weggedeft!
 

DeletedUser

Gast
Jop alles ausreden ich bin schlecht, ei ist schlecht ihr so gut.

Wir löschen uns alle katern davor unsere Dörfer auf 26 Pt.

Servus

Joar....

Ich hab mir heute mal nen buch bestellt, damit ich beim nächsten mal die richtige worte für solche postings finde...

504460magq.jpg

macht nämlich keinen spaß dauernd das spielbrett mit den figuren vom boden auzuheben.

abgesehen davon möchte ich nochmals betonen, es geht hier nicht um katan als solches, sondern um katan der eigenen hütten.

und wenn du das mit dem nachts atten so verwerflich findest (*rofl*... glashaus), dann wirst du dich ja auf 34 ohne nb richtig wohl fühlen.
 

DeletedUser

Gast
*ich muss vom Thema ablenken weil mir keine passenden Argumente mehr einfallen daher mache ich mal eine Anspielung auf s34 wo ich mal einen Account hatte. *

Mal im Ernst, wenn der Acc so toll war wieso spielst den nicht weiter, vom Serverstyle ist s34 besser, die Leute flennen nicht so rum und es gibt auch bessere Propaganda. Zudem ist da abgemacht worden das katern verboten ist, folglich wärst du nie jemals mit so einem Thread konfrontiert worden.

Bevor du dein Mundwerk aufreißt solltest du dich mal informieren.
Überdefft? Grinsch ist mit 2 Offs pro Dorf durch gewesen.

Ich muss von gar nichts ablenken o_O nur liege ich nicht an der ei front und habe an erster stelle wegen dem blood acc geschrieben und nicht wegen der Ei/Yfront... als ich dann deinen zurechtgemachten müll gelesen hab, hats mich halt traurig gestimmt... und ja man sieht du hast grosse ahnung von 34, dort rennen einen haufen flennender leute rum aber die propa ist besser ^^...

Edit: bin ein s5originalspieler, die settings hier gefallen mir desshalb viel besser als die von 34...

Wegen dem letzten abschnitt, ich habe mich bei harle informiert gehabt und spys bekommen bzw. diese dann mit meiner front verglichen und ich muss sagen dass die noch stärker gedefft ist als meine... daher überdefft...
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Boa fällt euch eig nichts neues ein?

Ideenlosigkeit pur bei euch:

Skater katern - Ei böse
Ei Lügen - Anspielung auf s34
Yolanda die lieben

das sind im Schnitt zu Inhalte eurer Thesen.

@Thal

Auf s34 ist der komplette Stamm auf den Nachtbonus spezialisiert, ich habe keine Probleme eine Uv zu finden oder meine Accountpartner zu bitten nachts zu sitten.

Sagmal was studierst du eigentlich? Schauspiel? Deine Posts solltest du deinem Agenten schicken vielleicht erkennt er dein Talent und er schickt dich auf eine Fortbildung zum Kabarettisten. Am Lesen solltest du jedoch nachwievor üben schließlich hat das von dir eben angesprochene Buch bei Yolanda kaum Wirkung gezeigt euer Stamm weint immer noch rum.

@pro

Denke doch mal nach wieso ich die Offs losgeschickt habe ;) Ich hab gewusst das es sich der Harlequin Account nicht nehmen lassen wird die Hütte bei Zustimmung unter 50 zu adeln. Sowas nennt man Spielintuition diese kommt einfach wenn man seit knapp 3 Jahren immer wieder die gleiche Tätigkeit macht. Kann doch auch nichts dafür das diese bei dir offenbar? ausgeblieben ist. Ich hab dich gekannt, wir haben zusammen oftmals geskypt, waren zusammen im Stamm und haben sogar desöfteren Disput miteinander gehabt. Desweiteren stellst du eine Textpassage weiter klar das wir beide uns kennen müssen :D

Was los mit dir hast Fieber? Wo sind denn die Skater ist Emo Rl-Flames? Die ich mir fast jedesmal von dir anhören muss.

lol
Roman, wir kennen dich.

hach Rene:

LOL. Das ist doch ganz genau eine beschreibung von dir! Nur das du auch gleich aus dem Stamm austrittst, rumheulst und aus IRC-chans bannst oder leafst.

Ich finde eher das die Beschreibung auf die zutrifft. Aus dem IRC leavst du desöfteren wenn dir was nicht passt und bannen da kennst dich eh aus. Meine Wenigkeit verlässt den Stamm wenn es nicht mehr geht und ich dafür Gründe habe. Anschließend bin ich in der Lage mich mit dem Gegenüber in der Lage auszusöhnen und alles ist okey. Desweiteren ging die Iniative eig von euch aus, dass ich wieder s23 spiele - ich verweise hierbei nur an das Gespräch zwischen Eni und mir am Tag meines Austritts. Du wiederum verlässt gleich den kompletten Server, wenn du einen heftigen Disput hast Bsp Lamey im Stamm HARD auf s15.

Ihr habt die Angriffe meist in der früh losgeschickt, meistens kann man nur noch reagieren statt agieren. Sollte einem Topskiller wie dir wohl eig auch kalr sein.

Harle Front:
Nils Dörfer in AG Reichweite (je 100/100+skav)
Nils Dörfer in Frontnähe bis 3. Reihe (mind. 30/30+skav)
Nils Dörfer mit direktem Dorfkontakt zu Harle (je80/80+skav)

Wenn dem echt so wäre wie kommt ihr dann auf eure Basherpoints? Killt ihr euch eure Offs selbst -.-
Wenigstens ein bisschen Denken wäre von deiner Seite aus schonmal nicht schlecht.

@jonnylegend

Ja wenn Harle mit 30 Std Lz kommt und bei Nils mobile Deff steht dann ists wohl nicht schwer 1 und 1 zusammenzuzählen. Und ja s34 Propa ist besser.

Btw als ich eure gefühlsbetonten Posts gelesen sind mir vor lachen die Tränen gekommen :D Ihr regt euch im Ernst wegen einer gekaterten Hütte auf man ist das Godlike. Werdet ihr euch bei 10 Gekaterten Löschen? Falls ja sagt bescheid lässt sich einrichten. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim nächstem wie folgt aufgebautem: Skater-katert-Dörfer-Ei-ist-böse-hail-yolanda-Flame.
 

DeletedUser

Gast
öhm...
raffst du das tatsächlich nicht?

es geht immernoch dadrum, dass du wie ne weinerliche pussy dich selber katast.
Das ist der automatismus, den du dir in 3 jahren angewöhnt hast oO

Zertrittst lieber schnell selber deine sandburg, als den anderen davon abzuhalten -.-

meinetwegen kannst du auch 50 deiner uv hütten selber in grund und boden katan.
Uns schadest du damit nicht wirklich, aber deinem eigenen stamm machste damit keine freude.
Aber darum gehts dir ja überhaupt nicht, du bist einfach nur auf dem "alles noobs, ich hau mich selber kaputt" trip

Auf s34 ist der komplette Stamm auf den Nachtbonus spezialisiert
*rofl*

Am Lesen solltest du jedoch nachwievor üben schließlich hat das von dir eben angesprochene Buch bei Yolanda kaum Wirkung gezeigt euer Stamm weint immer noch rum.
sehr schwacher konter.
3 mal mehr wie du! -.-

Ich hab gewusst das es sich der Harlequin Account nicht nehmen lassen wird die Hütte bei Zustimmung unter 50 zu adeln.
nach 3 jahren ist dir bewußt, dass man ne angeadelte hütte auch zuende adelt oO krasser skill skater

Ihr habt die Angriffe meist in der früh losgeschickt, meistens kann man nur noch reagieren statt agieren.
Ich dachte wir atten nachts, weil wir uns tagsüber nicht trauen :/
ist dein s23 stamm nicht auf den "tagbonus" ausgerichtet?

achja...
Skater-katert-Dörfer-Ei-ist-böse-hail-yolanda....

bzw. das ei ist böse klammer mal aus, das hier richtet sich nur gegen dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boa fällt euch eig nichts neues ein?

Ideenlosigkeit pur bei euch:

Skater katern - Ei böse
Ei Lügen - Anspielung auf s34
Yolanda die lieben

@jonnylegend

Ja wenn Harle mit 30 Std Lz kommt und bei Nils mobile Deff steht dann ists wohl nicht schwer 1 und 1 zusammenzuzählen. Und ja s34 Propa ist besser.

Btw als ich eure gefühlsbetonten Posts gelesen sind mir vor lachen die Tränen gekommen :D Ihr regt euch im Ernst wegen einer gekaterten Hütte auf man ist das Godlike. Werdet ihr euch bei 10 Gekaterten Löschen? Falls ja sagt bescheid lässt sich einrichten. Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim nächstem wie folgt aufgebautem: Skater-katert-Dörfer-Ei-ist-böse-hail-yolanda-Flame.

Von ei gesamt wird hier selten geredet o_O, weil da angel mag ich doch :* und der rest der alten eibesetzung ist ja leider weg...

und warum postest du einen link von 34er propa wenn ich den punkt nichtmal wiedersprochen hab :S bzw. von einem stamm an dessen gründung ich mitbeteiligt war...

btw. ich weiss nicht was mobile deff mit der dauerdeff der arspieler bei nils zu tun hat :S, dass ein durchkommen dann aber schwierig ist gleicht eher wieder dem wunder warum skater trotzdem dörfer verliert :S....

Edit: wir lachen nicht über dich! :)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Skater, was du hier von dir gibst ist einfach unterste Schublade.
Dabei bin ich (denk ich zumindest) in meinen Posts bisher immer fair gewesen und habe mich auf reine Fakten berufen.
Vorallem unser ICQ-Gespräch nach deinem kurzen Austritt aus *EI* war doch eig ganz nett (Erkundigungen nach Befinden, smalltalk, mein geäußerter Wunsch doch bitte bitte Nils und Bigtaps zu besetzen oder aufzuadeln, weil mich die Front echt langsam deprimiert).

Ich werde auch nicht deine Posts quoten, aber, wie ich hoffe, mal auf alles eine vernünftige Antwort geben, da ich ja als Harle-Spieler wissen muss, was bei uns warum wie wo abläuft (und nein, dafür brauche ich keine 5 anderen Yolanda-Spieler Oo Is mir eig so ziemlich egal, du hast mich und pro angesprochen, also werde ich auch antworten).

Zu allererst einmal meine Antwort auf Buzz Post, die bisher in deinen Ausführungen nicht mit eingeflossen ist.
Dieser zeigt bereits unsere deutlichen Erfolge gegen Ei, vllt nicht im Dorfwechsel-Bereich (denn dieser deutliche "Erfolg" fand erst nach dem Kick von Bigtaps und Nils statt, trotz unserer Strategie mit der Grischfront) aber in der Anzahl an inaktiv gewordenen Accs bei euch.
Ist doch auffällig, dass die kleinsten Spieler von *EI* bei uns waren bzw noch sind.

Dann hast du mit einem Angriff auf den Harle-Acc immer noch meine These von keinen ernsthaften Angriffen widerlegt, das alleine hat Nils (Original!) schon öfters und besser hinbekommen, dies kann dir sicher einer, der schon länger bei *EI* ist, bestätigen.

Desweiteren stört mich das gekatterte Dorf, wie eik bereits sagte, recht wenig, im Gegenteil, erfreue uns mit weiteren Katta-Aktionen mit denen du dein ach so geplagtes RL (welches m.M. nach JEDER hier hat.. ****** abi -.-) weiterhin belastest.
Die Dörfer können dann nicht mehr von euch gedefft werden und ich habs einfacher die zu adeln - im Endeffekt tuste mir damit sogar nen Gefallen.

Kommen wir nun zu den harle-atts auf Ei, bevor du überhaupt bei EI warst.
Wenn du dir mal unseren Acc anguckst, wirst du feststellen, dass viele unserer Dörfer Laufzeiten von 24h+ zur Nils/Bigtaps-Front haben.
Da unsere Atts, wie du z.B. Buzz, Dieman, Faviere, Serval und und und fragen kannst, hauptsächlich an den Wochenenden MORGENS ankamen, wirst du bestimmt merken, dass wir diese dann unmöglich iwann abends hätten abschicken können.
Was du sicherlich meinst (denk ich mir mal) ist, dass wir an dem Tag der Aktion, wenn dann doch mal Dörfer clean waren, wir diese auch nachts geadelt haben, weil es von dem Lzs her nicht reichte, die zs nicht unter 0 ging, oder sie schlichtweg rausgetimed wurden (ich erinnere mich an den lustigen Kampf mit Falter, bei dem er mich richtig alt aussehen gelassen hat -
so kann man auch Krieg führen!).
Womit wir auch gleich bei deinem Bash-Argument wären.
Natürlich waren die Dörfer zugedefft (Jonnys Meinung mit dem "überdefft" teile ich im Übrigen nicht, obwohl ich mir bei zwischenzeitlichen 100k/100k schonmal an den Kopf gefasst habe), aber was blieben uns für andere Optionen außer offen oder es sein lassen?
Also haben wir euch alle 2 Wochen immer und immer wieder zahlreiche defs geschrottet - daher die Bashpoints. Das schlussendlich mit der Frontverdoppelung durch Grisch eure Flanke einbrach und ihr nun die Accs gekickt habt und aufadelt, freut mich außerordentlich, zeigt es doch, dass unsere Strategie erfolgreich war.

Nun, ich muss zugeben, dass mich das veränderte Ei-Y-Verhältnis traurig macht. Früher haben wir uns in Zeiten von Bohne, Cassie, Zypral, etc etc
dafür gerühmt, dass wir Krieg führen und trotzdem nett miteinander umgehen konnten (mal von pro abgesehen, der flamed ja immer gerne rum :D :*).
Durch den Zuwachs an neuen Spielern in alten *Ei*-Accs wurde das Verhältnis immer schlechter, auch wenn wir nicht ganz unschuldig daran sind.
Und obwohl es noch Spieler bei *EI* gibt mit denen man gut reden kann
(Da angel, Falter, Fuxx, Maz1, Faviere, Serval,...), haben eben andere Spieler
dieses einstmals so gute Verhältnis vernichtet.
Warum mich das interessiert und ich soviel schreibe? Weil ds n Spiel ist und es viel mehr Spaß macht mit dem Gegner zu lachen als sich anzuflamen.
Nur leider wird das zu oft vergessen, was früher nicht der Fall war und das weißt du genau, Roman!

Und ich freue mich, dass du wieder bei EI spielst und nicht gelöscht hast oder sonstwas, sondern meinem Rat gefolgt bist. Ich will NICHT, dass EI sich auflöst, wäre im Gegenteil, unendlich traurig darüber.
Und nun lassen wir die Bigtaps-Nils-Geschichte, die sind eh bald aufgeadelt.
Ich freue mich über neue Spieler an meiner Front und hoffe auf einen guten Kampf. Denn wenn ich den Server verlassen muss/werde, dann soll das gefälligst im Kampf mit einem oder mehreren EI-Spielern passieren und nicht weil mich die Inaktivität meiner Front in die Löschung treibt.
 

DeletedUser

Gast
Denn wenn ich den Server verlassen muss/werde, dann soll das gefälligst im Kampf mit einem oder mehreren EI-Spielern passieren und nicht weil mich die Inaktivität meiner Front in die Löschung treibt.

Keiner löscht hier! :evil:

@skater:
Denke doch mal nach wieso ich die Offs losgeschickt habe ;) Ich hab gewusst das es sich der Harlequin Account nicht nehmen lassen wird die Hütte bei Zustimmung unter 50 zu adeln. Sowas nennt man Spielintuition diese kommt einfach wenn man seit knapp 3 Jahren immer wieder die gleiche Tätigkeit macht. Kann doch auch nichts dafür das diese bei dir offenbar? ausgeblieben ist.

joa, was hat das jetzt damit zu tun das du gelogen hast? und es wieder tust?

Ich hab dich gekannt, wir haben zusammen oftmals geskypt, waren zusammen im Stamm und haben sogar desöfteren Disput miteinander gehabt. Desweiteren stellst du eine Textpassage weiter klar das wir beide uns kennen müssen :D

Nein..
1. Du kanntest mich nie, kennst mich nicht.
2. Ich habe gesagt wir kennen dich! Überleg mal wieviel du uns erzählt hast von dir.. persönliches. Und wieviel ich zB. Aber is auch egal.. -.-
Was los mit dir hast Fieber? Wo sind denn die Skater ist Emo Rl-Flames? Die ich mir fast jedesmal von dir anhören muss.

Ach langweil mich nicht.. auf lustige weise verarsche ich nur Menschen die ich mag, an sone flachpfeiffen wie dich verschwende ich doch keine Rhetorik.

Finds echt traurig wie aus nem netten Jungen son eingebildeter Idiot geworden is.. Toll du kannst DS spielen!

Ich finde eher das die Beschreibung auf die zutrifft. Aus dem IRC leavst du desöfteren wenn dir was nicht passt und bannen da kennst dich eh aus. Meine Wenigkeit verlässt den Stamm wenn es nicht mehr geht und ich dafür Gründe habe. Anschließend bin ich in der Lage mich mit dem Gegenüber in der Lage auszusöhnen und alles ist okey. Desweiteren ging die Iniative eig von euch aus, dass ich wieder s23 spiele - ich verweise hierbei nur an das Gespräch zwischen Eni und mir am Tag meines Austritts. Du wiederum verlässt gleich den kompletten Server, wenn du einen heftigen Disput hast Bsp Lamey im Stamm HARD auf s15.

Ist mir völlig egal. HARD s15? wieviel ahnung hast du davon? warst du dabei? nichmal lamey war dabei -.-
Also komm mir nicht damit.. Es gab schon ärger krach! mal davon abgesehen das ich schon lange den server und DS beenden wollte! (bohne, pater, bakassi, eni weg = pro :-( )

Edith sagt ich solle aufhören auf fremden rechnern so rumzuflamen. gn8 o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol Pro laber dich raus das du mit halben Offs aufn dorf mit Wall 20 und 90k 90k und ich kann mehr wie eine poasten.

ui....
mr. "ich schicke offs über mehrere kontis, weil mich deren verlust nicht juckt" geilt sich an halben offs auf.

bzw.

ich hab heute teilweise nur mit den lkavs aus den offs und 4 ags in einer min dörfer geadelt.
macht eigentlich jeder, wenn man die "qualität" des gegners nicht besser einschätzt.

Also reg dich net auf das du völlig versagst,ich geb dir ein par Dörfer damit du die Lust nich t verlierst.Pass auf die nächsten Berichte werden grün werden
öhm... *rofl*
pro hat das alles nur gemacht, weil du total versagt hast und du nicht plötzlich die lust verlieren sollst!!11
pass auf, deine nächsten berichte werden gelb sein!

hier hört man auch immer wieder neue stupide ausreden *kopfschüttel*

und zum Thema bedank dich bei Maz der gar nich getimt hat,das deine Ags starben hat ja auch kein timing verlangt

joar...

wenn das dorf dicht ist, dann ist timing unwichtig.
gilt sogar für beide seiten.

p.s.:
warum waren nils und bigtabs nochmal bei *ei* raus?
achja... dörfer an yolanda verloren.

man vergißt das immer so schnell, bei buzzes "wir können ags raustimen" anwandelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LooL xd

:)
Na is ja geiL ;)
:mrgreen:
Bin jetzt auch wieder bischen im DS-Forum aktiv :D
kennt mich wer :p?
 

DeletedUser

Gast
lol Pro laber dich raus das du mit halben Offs aufn dorf mit Wall 20 und 90k 90k und ich kann mehr wie eine poasten.

Öhm nein, ihr habt alle Unrecht.

Wir haben wirklich halbe Offs auf Nils-Dörfer geschickt, da hat Buzz vollkommen recht (keine Ironie!)

Gruppenzugehörigkeit der Offs: >xxUmbau<

like this one:

Angreifer: Harlequin
Dorf: 55:44:00 (540|540) K55

Anzahl: 0 0 3741 0 1816 0 175 0 0
Verluste: 0 0 3741 0 1816 0 175 0 0

Ich würd mich nur an Buzz Stelle wundern, wieso auf ein logischerweise zugedefftes Dorf nur eine halbe Off lief^^

btw, um allen Flames zuvorzukommen: Ja, wir wollten das ausnutzen, das Tbe gesperrt war um Nils zu atten und die Dörfer in unserem Jetzt-Save zu adeln.
Scheint bisher ja einigermaßen gut zu klappen.

edit: Bevor ichs vergess: Ich mag Maz :* Und nu setzt uns mal einen Eiler vor die Nase, der uns auch fertigmacht ( Was eine Nils-Aufadelung implizieren würde)
1. Hab ich ehrlicherweise kb auf ne Moralleiche, die 2/3 meiner Front blockiert und 2. Bekommt Pro sein großes Mundwerk (und ich meins auch?) SO nie gestopft :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
btw, um allen Flames zuvorzukommen: Ja, wir wollten das ausnutzen, das Tbe gesperrt war um Nils zu atten und die Dörfer in unserem Jetzt-Save zu adeln.
Scheint bisher ja einigermaßen gut zu klappen.

Ja ihr habt ja nicht versucht auch bei euch an der Front Nils Dörfer zuadeln,deswegen sind da ja keine Offs drauf und keine Ags.


Und btw nich alle halben Offs kamen aus dem Save und daher nicht (laut pros Erklärung ü30 Laufzeit).Deswegen deckt diese Ausrede nicht die ganzen Berichte
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr habt ja nicht versucht auch bei euch an der Front Nils Dörfer zuadeln,deswegen sind da ja keine Offs drauf und keine Ags.

o_O
Ich hab dir gezeigt wieviele AGs wir hatten zum Startzeitpunkt der "Aktion"..
Naja, ist egal, verbucht es vonmiraus als Sieg, allerdings hättet ihr den Nils Acc garnicht kicken müssen wenn ihr ihn jetzt doch als nerv acc einsetzt. :eek:

Und btw nich alle halben Offs kamen aus dem Save und daher nicht (laut pros Erklärung ü30 Laufzeit).Deswegen deckt diese Ausrede nicht die ganzen Berichte

Wie gesagt: zeig mir die Berichte! Ka was du meinst.. :eek:
Denn eig haben wir nur eine einzige Front Off abgeschickt. Und das war ne halbe. Und jetzt hätte ich gerne die Berichte der halben Offs die nicht im Save liegen!!!111

btw: als ob wir ausreden nötig hätten. :mrgreen:
Wir sind es nicht die in der Defensive sind.. Ihr habt 3 Accs und unzählige Dörfer verloren, und das nicht vor 3 Jahren mein liebes Testachen sondern vorn paar Wochen! Tut mir leid das es im IR keine grauen zum farmen mehr gibt wie bei dir am ARsch der welt.
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr habt ja nicht versucht auch bei euch an der Front Nils Dörfer zuadeln,deswegen sind da ja keine Offs drauf und keine Ags.

Die meisten "Frontoffs" liefen auf die Nilsdörfer in unserem Save, was im Norden draufging waren max 3 offs, die auf erst cleane Dörfer liefen, analog dazu auch die ags.


Und btw nich alle halben Offs kamen aus dem Save und daher nicht (laut pros Erklärung ü30 Laufzeit).Deswegen deckt diese Ausrede nicht die ganzen Berichte

Zeig mir bitte die Berichte Oo Wir haben definitiv keine halben Offs geschickt, die nicht geschrottet werden sollten.
Atm läuft wieder eine halbe skav-off auf Nils, die auch nicht aus dem Save kommt.
Bitte flame und jetzt nicht deswegen an :eek:
 

DeletedUser

Gast
o_O
Ich hab dir gezeigt wieviele AGs wir hatten zum Startzeitpunkt der "Aktion"..
Naja, ist egal, verbucht es vonmiraus als Sieg, allerdings hättet ihr den Nils Acc garnicht kicken müssen wenn ihr ihn jetzt doch als nerv acc einsetzt. :eek:



Wie gesagt: zeig mir die Berichte! Ka was du meinst.. :eek:
Denn eig haben wir nur eine einzige Front Off abgeschickt. Und das war ne halbe. Und jetzt hätte ich gerne die Berichte der halben Offs die nicht im Save liegen!!!111

btw: als ob wir ausreden nötig hätten. :mrgreen:
Wir sind es nicht die in der Defensive sind.. Ihr habt 3 Accs und unzählige Dörfer verloren, und das nicht vor 3 Jahren mein liebes Testachen sondern vorn paar Wochen! Tut mir leid das es im IR keine grauen zum farmen mehr gibt wie bei dir am ARsch der welt.

Süß muss du jetz WIEDER ma ne Aureden suchen ^^

Und das mit den Accs ist trotzdem Schnee von gestern und wenn man keine Ags zum start der Aktion hat,ist sie nicht gelungen.

Ganz einfach,fehlschlag eurerseits,redet euch raus wie ihr wollt ich muss nix mehr dazu sagen
 

DeletedUser

Gast
Süß muss du jetz WIEDER ma ne Aureden suchen ^^

Und das mit den Accs ist trotzdem Schnee von gestern und wenn man keine Ags zum start der Aktion hat,ist sie nicht gelungen.

Ganz einfach,fehlschlag eurerseits,redet euch raus wie ihr wollt ich muss nix mehr dazu sagen

Man braucht nicht unbedingt AGs, um ne Aktion gelungen zu nennen. Auch wo ich damals gegen dich ne Aktion auf Jabo Acc - wo du als UV drinne warst - gemacht hab, hatte ich auch nur ein Dorf geholt. Und? Def gebashed habe ich trotzdem.

Also war die Aktion für mich ein Erfolg. Und dasselbe ist bei pro auch - denke ich mal. :D
 

DeletedUser

Gast
Süß muss du jetz WIEDER ma ne Aureden suchen ^^

Und das mit den Accs ist trotzdem Schnee von gestern und wenn man keine Ags zum start der Aktion hat,ist sie nicht gelungen.

Ganz einfach,fehlschlag eurerseits,redet euch raus wie ihr wollt ich muss nix mehr dazu sagen

*kopfschüttel*
hab doch schon gesagt: verbucht es vonmiraus als Sieg!
Find es aber trotzdem lächerlich eine Defensive "Aktion" dieses Ausmaßes in diesem Serverstadium als Sieg zu sehen. Vor allem da wir nichmal 2/3 unserer Offs eingesetzt haben..

Schnee von gestern? :mrgreen:
Ich denke dazu müssen wir nichtsmehr sagen.
Ich würd nichmal was sagen wenn die Accs weg wären, und die Fronten begradigt usw.. aber Bigtaps ist grade erst grau geworden und schon ist es Schnee von gestern 3 Jahre her und unser Sieg vollkommen bedeutungslos! hail o/

Und? Def gebashed habe ich trotzdem.

psssttt!!! Verrat doch nich das das unsre motivation war! Vlt errät er sonst noch das off schneller baut wie def. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß gerade garnicht, von welcher Aktion ihr labert^^

Unsere letzte hatte den Kick von Nils und Bigtaps zur Folge, meint ihr die?
 

DeletedUser

Gast
Süß muss du jetz WIEDER ma ne Aureden suchen ^^

Und das mit den Accs ist trotzdem Schnee von gestern und wenn man keine Ags zum start der Aktion hat,ist sie nicht gelungen.

Ganz einfach,fehlschlag eurerseits,redet euch raus wie ihr wollt ich muss nix mehr dazu sagen

das schlimme ist, du hast auch nix zu sagen oO

was geilst du dich daran auf, dass offs auf nils gehauen werden und notfalls eben 40-50 und vielleicht mal ne halbe off.

sinn des spieles ned verstanden oder was ist dein problem?

ags sind gestorben... omg
die sind doch soooo teuer.

Der Nils acc ist auch deinewtegen vor die hunde gegangen, also halt einfach mal den ball und such dir einfach nen neuen dummen, der dir mal uv gibt.

umgehen kannste mit den accs doch eh nicht.

bzw

seh ich da rote punkte in der nils akte?
verliert der acc echt dörfer an uns, obwohl da so viele ags und offs geblockt werden oO
der totale misserfolg *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
das schlimme ist, du hast auch nix zu sagen oO

was geilst du dich daran auf, dass offs auf nils gehauen werden und notfalls eben 40-50 und vielleicht mal ne halbe off.

sinn des spieles ned verstanden oder was ist dein problem?

ags sind gestorben... omg
die sind doch soooo teuer.

Der Nils acc ist auch deinewtegen vor die hunde gegangen, also halt einfach mal den ball und such dir einfach nen neuen dummen, der dir mal uv gibt.

umgehen kannste mit den accs doch eh nicht.

bzw

seh ich da rote punkte in der nils akte?
verliert der acc echt dörfer an uns, obwohl da so viele ags und offs geblockt werden oO
der totale misserfolg *kopfschüttel*


Sag mal Thal bis du der große Bruder von eni und pro ??

Denke die können für sich selber sprechen.Du warst weder bei Nils noch bei Harle,oder hast dir die Sache nicht genau angeguckt.

Das einzige was ich mache,ist mal wiederzuspiegeln was ihr gerne bei allen anderen Stämmen macht.


Lacht sie aus wegen timing und halben offs schicken und ihr macht des h genau so.
Also kommt von eurem Ross runter.


Und das ihr Nils als niemand da war (auch wenns ne Ausrede ist) zuadeln ist keine Kunst.Geil du dich da ma nich dran auf.


Und wenn die nächste Aktion auch so läuft,dann brauch ich auch nix zu können.Fpr euch reichts auch so.
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur, was du sagen wirst, wenn die Moral schnell sinkt :/

Und aufadeln werdet ihr den ja (laut Aussagen einiger Yolandaner) nicht, denn das wäre iwie... gut? :eek:

Btw: Dein Halbe-Off-Argument wurde iwie von mir entkräftet, soweit ich das überblicken kann.
Bzw, langsam interessiert das keine Sau mehr, ob wir aufgrund von Umbaumassnahmen halbe Offs schrotten :x

Und überhaupt, mal Flames außer Acht gelassen, isses doch eh ne einseitige Partie:
Wir schrotten Offs, adeln nichts oder 1-5 Dörfer.
2 Wochen später das gleiche, etc. pp

Von EUCH kommt nichts. Und gerade deswegen, gerade weil ihr dem HARLE-ACC (auch wenn wir "Glück" mit Nils und Bigtaps, 2 hinterher Inaktiven hatten) noch nichts abgezogen habt, uns noch nicht mit *EI*scher Kampfmanier den Hosenboden versohlt habt, wir aber im Gegenzug einen (und wenn er auch noch so gering und lange her ist) Gewinn euch gegenüber erzielt haben, gibt es uns eine gewisse Legitimation "das Maul aufzureißen", auch wenn das eher mein Accpartner macht.
Buzz, ich wiederhole mich zum xten Mal, aber trotzdem:
Gebt mir einen laskler, einen ISF, einen aktiven, gutbesetzten Jabo, Nyala an die Front, adelt Nils und die grauen Bigtaps-Dörfer weg und dann stopft uns unser großes Mundwerk. Stopft es einfach.
Denn gerade DANN macht ds Spaß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sag mal Thal bis du der große Bruder von eni und pro ??

Schön wärs :(

Das einzige was ich mache,ist mal wiederzuspiegeln was ihr gerne bei allen anderen Stämmen macht.

ok.

Lacht sie aus wegen timing und halben offs schicken und ihr macht des h genau so.
Also kommt von eurem Ross runter.

pls show post. Wie ich dir auch schonmal sagte du absolut gehirnbefreiter vollidiot: in dem serverstadium jucken mich auch 100 halbe offs nicht. -.-
Und wenn ihr mit 100 halben offs attet interessierts mich auch nicht.
Aber macht eh 0 sinn mit dir zu reden, weil du, egal was man auch sagt, immer mit dem gleichen ******* kommst! Und das ist nicht etwa dummheit, und faulheit! NAIN! Das is.. öhm... Spiegel!!!!!111

Und das ihr Nils als niemand da war (auch wenns ne Ausrede ist) zuadeln ist keine Kunst.Geil du dich da ma nich dran auf.

So langweilig.. Nils war nie da! Und jetzt wird alles besser!!!1

Und wenn die nächste Aktion auch so läuft,dann brauch ich auch nix zu können.Fpr euch reichts auch so.

wie oft noch du hohlkopf: es war keine "Aktion" auf massives adeln ausgelegt!!
Aber fap dir ruhig weiter einen drauf das du heldenhaft unsre von langer hand perfekt duchrgeführte, nein, schlecht durchgeführte, aber wir haben uns total angestrengt wir sind halt nich besser!!!1, Aktion verhindert hast!



Aber nur um eines nochmal klarzustellen: Ihr, lacht uns aus, weil ihr Accs verloren habt, aber dafür ein paar Offs weggedeft. Wir lachten über euch weil ihr Accs verloren habt, und von euch nix weiter kam als:"Aber ihr seid total newbs!! weil die sind so schlecht und ausserdem inaktiv!!" ;-)
*EI* > (.Y.) obv.
Die Wahrheit ist btw kein hohes Ross.
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Thal bis du der große Bruder von eni und pro ??

Denke die können für sich selber sprechen.Du warst weder bei Nils noch bei Harle,oder hast dir die Sache nicht genau angeguckt.

Die Sache geht jetzt schon seit monaten so, wie genau soll man die sich denn noch angucken.
Es wäre mir an deiner stelle schlicht und ergreifend zu blöd, was ihr mit den accs da abzieht.
Sinnloses Deff verbraten in nem sterbenden acc. Mit n bissel mehr Spielkultur könnte man daraus auch sinnvolles deffen in nem frontacc machen.
Genau das ist es, was ich dir auch vorwerfe.
Du kannst mit accs nicht umgehen.

Das einzige was ich mache,ist mal wiederzuspiegeln was ihr gerne bei allen anderen Stämmen macht.

Der banale und sicherlich auch etwas arrogante unterschied ist,
wenn wir sowas machen, dann weil wir vom gegner nicht mehr erwarten.
wenn der gegner sowas macht, dann weil er nicht mehr kann.
Oder will hier jemand ernsthaft behaupten, dass Yolanda sich einfach adeln lässt?

Warum beim nils acc timen, wenn man eh weiß, dass es eben reicht das dorf zu cleanen?
Dann kostet es eben 40 offs, aber wenn es leer ist, dann fällt es auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben